...

Pool Party 27.07.2024 🥳💙

Bei der nächsten Party klappt dann alles zu 100%.

Lg Max Westside
100% ist ev. allzu ambitioniert
smiley_emoticons_wink.gif

Hauptkritikpunkt war für mich das Essen (das für mich allerdings bei einem Clubbesuch sekundär ist)
Ich dachte da steht so ein Riesen Gasgrill im Garten!? Minigrill bei dem Andrang stelle ich mir problematisch vor
an der Fetischparty stand der Grill beim Gartenhäuschen, der erschien mir damals grösser ❓
pünktlich um 14h wurde grilliert, aber es bildete sich schnell eine Schlange, ich habe bewusst noch etwas gewartet, mein Schweine-Steak war noch nicht ganz durchgegart...v.a. gab es m.E. zu wenig Beilagen, Salat war schnell vergriffen, das Kräuterbaguette müsste man im Backofen aufwärmen, eignet sich nicht zum Grillieren, war z.T. verkohlt und wurde entsorgt...am Abend gab es gar keine Beilage mehr - Spareribs als Beilage zum Poulet-Schenkel - ich leide zwar unter "unstillbarer Fleischeslust" - aber so war dies aber nicht gemeint
smiley_emoticons_cool-down.gif

...am besten man hätte Torsten mit dem Velo in den nahegelegenen Discounter geschickt um schnell z.B. etwas Vollkornbrot zu besorgen
smiley_emoticons_winkgrin.gif

1. - 20. sind m.W. bekannte WS-Girls (einzig Lara sagt mir momentan nichts...?)
es gab eine Laura (BGR) und eine Lara (BGR)...wobei ich die Lara bereits vor ca. 5 Jahren im FB und später im Zeus gesehen, aber vorher noch nie mit ihr geredet habe, sie machte auch einen netten Eindruck...und hat für mich etwas asiat. Gesichtszüge, so dass ich sie diesmal gefragt habe und sogar mit PHL richtig getippt hatte, gemäss ihrer Aussage ist ihr Mutter Philippina - also war letztlich doch ein "exot. Girl an der Party
smiley_emoticons_wink.gif

Tolle Pool-Party!

Ich bin bei diesem super schönen Wetter die über 100 km nach „Girls-Field“ gefahren und brauchte glatt 2 1/2 h dafür… Stau lässt grüssen.

Um 13:30 h eingecheckt und eines der letzten verfügbaren Spind erhalten.

Der Garten war schön dekoriert… und für die Pool-Party wurden zig aufblasbare Flamigos und andere Sachen in allen verschiedenen Grössen bereitgestellt. Viele bekannte Forumschreiber getroffen und sogar vom Imperium-Chef mit meinem Nickname begrüsst worden… 😜

Als erstes brauchte ich eine Abkühlung im Pool… dann begann das Tagesprogramm. Alles dazu wurde schon beschrieben - und auch die wenigen Kritikpunkte muss ich hier nicht nochmals erwähnen.

Nach der Ehrung zur „Miss Westside“ war ich einer der ersten Gratulanten und habe sogleich die Chance genutzt, die „neue Queen“ zu einem Schäferstündchen einzuladen. Zu meinem Erstaunen wurde meine Anfrage gutgeheissen: Somit hatte ich das grosse Vergnügen, Melissa‘s neues Amt einzuweihen 👸.

Da meine Wahl nicht zuletzt auch wegen ihren strahlend blauen Augen erfolgte, sollte der Akt draussen stattfinden… und da beide Zelte ⛺️ schon besetzt waren, haben wir es auf einer runden Rattan-Lounge gemütlich gemacht… soweit dies wegen den sich andauernd verschiebenden Eisschollen (Kissen) möglich war. Wir haben eine tolle Zeit zusammen verbracht… und die wenigen diskreten Zuschauer gar nicht richtig wahrgenommen… ich musste ja eh die ganze Zeit in die 🩵🩵 Augen von MELISSA schauen, wenn es die Position überhaubt erlaubte… 😜

Gegen Abend gab es noch eine spezielle Tombola, als eine grosse Anzahl kleiner Flamingos 🦩 ins Wasser 💦 gleichzeitig von einem Netz ins Wasser geworfen wurden… wagemutige stürzten sich in die Fluten des Pools und mussten den mit einem Kreuz ❌ gekennzeichneten 🦩 finden… und ich hatte Glück 🍀.

Ich habe später am Abend ANA 😍, auf welche ich bei einer super sexy Show aufmerksam wurde, zum campieren eingeladen.

Das Zelt ⛺️ war vorhanden… und weil wir sonst keine weiteren Utensilien dabei hatten, vergnügten wir uns gegenseitig mit unseren Körpern, bis wir schlussendlich zusammen eins wurden und uns am Schluss glücklich vereint und total verschwitzt in den Armen lagen. Es war ein sehr leidenschaftliches ❤️‍🔥 „Zeltlager“…

Glücklich und total zufrieden habe ich um 23 h das Westside verlassen.

Caballero 🦩

PS1: Danke, dass ich einige 🦩🦩🦩 mitnehmen durfte. Diese werden - wie versprochen - demnächst im Schloss 🏰 History in Liestal im Pool deponiert werden. Evtl. müssen wir dann dort auch eine kurzfristige Pool-Party veranstalten. 🤩

PS2: Ich erwarte, dass nun bei Melissa die Krone aufgesetzt wird und bei ihrem Bild ein entsprechender Hinweis angebracht wird. (@ Chayenne & Max) 😉

Als verheirateter Mann ging ich völlig locker und losgelöst an die Party im Westside. Kaum ist ein Girl in meine Nähe gekommen, wurde sie von einem Forumschreiber gewarnt, dass ich verheiratet sei
verheiratet mit einer hure?wie geht dass?huren gehören doch alen und liebe sollte tabu sein

Guten Abend alle miteinander!

Danke euch allen recht herzlich für euer kommen zu unserer Pool Party.

Eure Stimmung war super.

Wir haben mit diesem Ansturm absolut nicht gerechnet, da vorher bei Sonnenschein auch nicht so viel los war.

Bei der nächsten Party klappt dann alles zu 100%.

Lg Max Westside

Ich hatte viele interessante Gespräche mit Forumsschreibern und Forumslesern und die Zeit verging wie im Fluge. Vielen Dank auch dir lieber @Libi für den tollen Tag und Kompliment für deinen Bericht. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es nicht einfach ist, auch mal einen etwas kritischeren Bericht über seinen Lieblingsclub zu schreiben. Am Ende des Tages lernen alle daraus und werden es in Zukunft besser machen. Du hast dein Westside, ich habe mein Palace 🥰.
.
Das Westside hat sehr positive, sehr ehrliche und eben auch kritisch-konstruktive Berichte für seine Party erhalten und das nicht zuletzt, weil sich die Schreiber-Gang dort so zahlreich eingefunden hat. Wir hatten uns ja schon auf der Party im Palace quasi verabredet. Die Tradition sollten wir beibehalten. Ich bedanke mich für einen zwar asexuellen aber sehr unterhaltsamen Nachmittag bei @banyadee, @green, @Nippellecker, @Caballero, @Neandertaler und natürlich bei Dir lieber @Yverp. Hat gut gepasst!
Mein Resumee: Dieses Forum und die Leute, die hier unterwegs sind, sind echt gut drauf und für jede Party eine Bereicherung.
Uns kann man als Clubbetreiber gerne einladen - oder Jungs?

Zuletzt bearbeitet:
Als verheirateter Mann ging ich völlig locker und losgelöst an die Party im Westside. Kaum ist ein Girl in meine Nähe gekommen, wurde sie von einem Forumschreiber gewarnt, dass ich verheiratet sei🙈.

Melissa hats dann trotzdem auf sympathische Art versucht. Wir blieben den ganzen Tag in Kontakt, haben geflirtet, Küsschen zugeworfen und sie hat sich vor allem die Coins für die Miss Westside verdient.

Max war die ganze Zeit busy, von links nach rechts gedüst, sich alle Mühe gegeben, dass die armen Gäste um 14 Uhr nicht verhungern, grosses Kompliment für deinen Einsatz.

Gleich am Beckenrand auf einem Sofa hatte ich den besten Überblick, das war mehr oder weniger der Treffpunkt aller Girls, die ich so beobachten konnte.

Von 11 bis 15 Uhr hatte Mann die Möglichkeit, problemlos ein heisses Date mit einem Girl zu vereinbaren. Aus bekannten Gründen habe ich verzichtet, sorry Melissa. Feedbacks über dich sind durchaus sehr sehr positiv. Es war ja das "who is who" vertreten, die mir fachkundig erstklassige Feedbacks und Tipps geben konnten.

Bei der ersten Show wurde ich von Melissa eingeseift, @Neandertaler war sofort zur Stelle und ermahnte mich, alles meiner Frau zu erzählen😧.

Grosses Kompliment auch an Zoe, die sich nicht zu Schade war, trotz Arbeitszeit am Grill auszuhelfen. Chapeau 🤠, das ist eine Teamplayerin, die sich jeder Club wünschen kann.

Das Highlight des Tages war dann definitiv die Catwalkshow mit allen Girls. Zuerst standen alle Girls in Reih und Glied mit den blauen Bikins und warteten nervös auf ihren Auftritt. Chayenne moderierte die Show und stellte allen Girls die gleichen Fragen.

1. Wie heisst du?
2. Wie alt bist du?
3. Was ist deine Leidenschaft?

Auf die Antwort der 3. Frage waren die Meisten gespannt. Alice antwortete Trio, das wird auch @Neandertaler nicht entgangen sein, zu später Stunde verschwand er mit Melissa und Alice. Ich hätte für mein Trio wohl nicht anders entschieden.

Nun zurück zum Catwalk. Nach den gestellten Fragen lief das Girl wie bei der Modeschau unter Applaus der Männer um den Pool und stellte sich am Ende wieder auf, bis alle Girls den Catwalk absolviert hatten. In der 2. Runde waren die Girls in eleganter Garderobe zu bewundern. In der letzten Runde entledigten sich die Girls ihrem Oberteil, welches in den Pool geworfen wurde. Versammelt standen sie oben ohne und präsentierten sich den Gästen.
Jeder Gast erhielt 2 Coins. Bei einem Tisch standen kleine Boxen mit einem Schlitz, wo man seine Coins einwerfen konnte. Natürlich war jede Box mit dem Namen des Girls angeschrieben. Mit dem Catwalk war es auch mal eine Gelegenheit, alle Girls vom Westside vereint zu präsentieren.

Ich möchte an dieser Stelle allen Girls danken, dass sie uns Tag für Tag, Woche für Woche, glücklich machen. Alle Girls haben meine grösste Wertschätzung.

Kurz nach 17 Uhr wurde die Miss Westside gekürt. Ich war mir ziemlich sicher, dass es entweder Melissa oder Mirjam sein würde. Das Krönchen zur Miss Westside erhielt dann auch Melissa, was mich sehr gefreut hat, weil wir doch eine spezielle Beziehung für diesen Tag aufgebaut hatten.

Danach wurde gefickt als gäbe es kein Morgen mehr. Die Girls wurden im Innenraum nach den Zimmern sofort wieder abgefangen. Zeit für Annäherungsversuche und Gespräche für einen möglichen Zimmergang waren nicht mehr möglich. Jetzt oder nie, war die Devise. Zögerliche Gäste gingen leer aus und gingen ohne Zimmer nach Hause.

Ich hatte viele interessante Gespräche mit Forumsschreibern und Forumslesern und die Zeit verging wie im Fluge. Vielen Dank auch dir lieber @Libi für den tollen Tag und Kompliment für deinen Bericht. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es nicht einfach ist, auch mal einen etwas kritischeren Bericht über seinen Lieblingsclub zu schreiben. Am Ende des Tages lernen alle daraus und werden es in Zukunft besser machen. Du hast dein Westside, ich habe mein Palace 🥰.

Vielen Dank ans kleine Westsideteam für den unermüdlichen Einsatz. Max war die ganze Zeit immer sehr freundlich und liess sich den Stress kaum anmerken, entschuldigte sich auf seine charmante österreichische Arrt für die längeren Wartezeiten am Elektrogrill, hatte seine Versprecher mit Wellcum und Westside und ist sehr sympathisch geblieben. Es ist ihm nicht entgangen, dass ich draussen Bier getrunken habe und hat mich gefragt, ob ich noch eins 🍺will.

Vielen Dank für die coole Gastfreundschaft.

Lieber Gruss an alle Partygänger vom Samstag!
Euer Yverp

Gebt der Mannschaft ein paar Tage frei. Die haben es verdient.Die haben sich echt abgerackert.
Das stimme ich dir voll und ganz zu.
Max musste heute noch den Laden alleine schmeissen. Hoffe er bekommt demnächst auch frei.
Ja ZOE hat für positive Stimmung beim Warten gesorgt. Dank auch an Sie

Wie in den Ferien mit dem Plusservice!

Bin erst so kurz vor 15:00 angekommen. Parkplatz hat schon vom Andrang angekündigt.
Was soll's, dann läuft mindestens was.

An der Rezeption Stau. Keine Spinds mehr frei. Und tatsächlich entnervte Jungs am gehen.
Die wollten scheinbar ihre ungebrauchten Paketbuchungen noch sichern. Hat noch mehr Stau angerichtet. Ja, an einer Poolparty mit Bombenwetter sind halt viele Leute. Schwer zu verstehen?
Ich hab dann von einem Frühabgänger den Spind bekommen, cool.

Die wurden vom Andrang regelrecht überrannt! Man könnte meinen es war alles gratis!
Es waren alle im Garten. Hat mich an den Strand erinnert den ich vor ein paar Tagen besucht hatte. Also nichts zum Aufregen.
Es haben einige Girls mitgeholfen die ärgsten Engpässe zu bewältigen. Schön zu sehen.
Auch hat niemand von der Mannschaft die Freundlichkeit verloren.

Kaum im Garten ein paar Schritte gemacht, von mehreren Schönheiten ordentlich begrüsst. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Dachte ich müsste mich auf zuschauen begnügen, wegen dem massiven Ansturm.
Nichts da. Ich musste mich entscheiden. 3 Topgirls vor mir, schön verpackt in heisse Bikinis, leicht gebräunt und gut gelaunt.
Mein Radar hat dann bei Zara angegeben. Gemütliche Stunden mit dem knackigen Powerpaket im Garten verbracht. Unterbruch gab es für die Modeshow. Was sehen die Girls gut aus in den knappen Kleidern!
Ja, für das Essen musste man ein paar Minuten anstehen. War aber vergnüglich, den Bemerkungen von Zoe zuzuhören (die spontan den Grill übernommen hat). Manche Gäste haben echt den Anspruch über alles nichtige Kommentare abzugeben. Die Repliken von Zoe waren Gold wert!
Nach der Modeshow waren einen Moment fast alle Girls im Zimmer. Party halt.
Zara schien es gut zu Gefallen bei mir. Da kam doch echt ein anderer Gast vorbei und wollte mit ihr für Public im Garten abmachen. Gut war sie schneller mit ihrer Antwort. Ich wäre etwas deutlicher gewesen. Vor allem gibts Sachen die brauche ich nicht zu sehen.

Natürlich bin ich mit Zara ins Zimmer. Natürlich eine vernünftige Dauer.

Danach war das Wetter etwas wackelig. Die Nachzimmer Betreuung von Zara hat nie gefehlt.

Bin dann gegen 22:00 weg.
Ich könnte echt meine Sommerferien auf die Art verbringen.
Andrang, Anstehen und leicht idiotische Kommentare habe ich am Strand auch erlebt.
Scheinbar ist es für die Jungs wichtig, dass alle wissen was sie stört. Ich brauche das etwa so dringend wie eine Magendarmgrippe. Originalton: „ich bringe mein eigenes Geschirr mit. Ich mag die Wegwerfteller nicht. Auch die Gabel bringe ich mit.“ Oh Mann. Fehlt nur, dass er auch die Frau gleich mitbringt.

Aber die Girls waren einfach so toll! Lächelnd, oft am tanzen, sexy, kommunikativ und willig.
Allein wenn Kira in der Nähe war… ganz grosse Show!

Gebt der Mannschaft ein paar Tage frei. Die haben es verdient.Die haben sich echt abgerackert.

@Libi
Wollte was ähnliches schreiben, aber kürzer.
War auch sehr enttäuscht, das der Imperator, der scheinbar immer die gleichen Kleider, Jeanshose mi Traineroberteil, anhat, nicht sofort was organisiert hat.
Hoffte als er sich mit Thorsten in die hintere Ecke an den Tisch zurückzog, das er schnell was organisiert. Du hast ja auch mit ihm gesprochen. Konntest du bei ihm kein Tipp platzieren?
Hab mir für die Party in Sachen Vergnügen mit einer Freu nicht viel vorgenommen, da ich vermutete, das ein Männerüberschuss herrscht. Ganz am Schluss hatte ich dennoch ein Superzimmgang mit Kira, die kurz vorher eintraf.
An dieser Stelle an das Team vom WS, ihr habt alles gegeben.
Ob ich an einer weiteren Party teilnehme, bin ich mir im Moment nicht sicher.

Hoffe Max du hast die kurze Nacht gut überstanden und du hattest noch genügend Kraft heute für den Brunch

Macht es Sinn, Leuten die im Rotlichtbusiness seit Jahren erfolgreich unterwegs sind, gute Ratschläge zu erteilen, wie man eine einfache Sommerparty im Westside organisiert?
Nein, eigentlich nicht. Dennoch hat @Neandertaler mit allen seinen Anmerkungen absolut recht.

Das Imperium präsentiert sich gerne als Familie von Clubs und in einer Familie hilft man sich untereinander. Wenn der DJ ausfällt, kein Grillmeister zur Verfügung steht und die Rezeption planmäßig nur mit einer Kraft besetzt ist, dann muss ruckzuck Ersatz her. Dann reicht es nicht, dass Max und Lori sich auf gut Deutsch den Arsch aufreißen und Chayenne früher zum Dienst erscheint. Nein, da braucht es 2 zusätzliche Leute. In so einem großen „Imperium“ muss es doch 2 Springer geben, die hat man bei jedem Vereinsfest in Reserve!

Wer dieses Forum und uns als Repräsentanten der Besuchermeinung Ernst nimmt, dem war klar, welche Welle da am Samstag auf das Westside zurollt. In dieser Situation nur 20 Frauen am Start zu haben, ist schon leichtfertig. Wenn aber in der ersten Stunde schon alles zuläuft, Schlangen von Eintrittswilligen vor der Tür stehen, dann muss man doch zum Handy greifen und Verstärkung aus anderen Clubs kommen lassen. 40-50 Frauen für weit mehr als 100 Besucher, das hätte gepasst. Das wäre sicher auch noch sinnvoll gewesen, als Herr Heidbrink und Torsten am frühen Nachmittag mit Kamerateam vorort waren. Wozu gibt es Entscheidungsträger?

Das Wetter, der Garten, die Shows, das nette Team und die sehenswerte Deko, die gute Stimmung, vor allem aber die relaxten Besucher haben trotz allem den Tag zu einem gelungenen Sommerfest werden lassen. Ich habe mich bestens u.a. mit vielen Forumskollegen unterhalten, mich gar nicht um sexuelle Kontakte bemüht und bin mit dickem Portemonnaie wieder nachhause. Aber viele, die vielleicht zum ersten Mal gekommen waren, hätten sich bestimmt mehr erwartet.

Insofern war es für mich ein Fest der verpassten Möglichkeiten
. Dem Westside hätte ich bei der vielen ungerechtfertigten Schmäh im anderen Forum einen starken Auftritt und einen nachhaltigen Eindruck gegönnt. In meinem Laden hätte das eine intensive Nachtrachtung zur Folge und zwar gleich!

Der Sommer geht noch ein Weilchen. Wollen wir es nochmal probieren?
Ich wäre dabei.

steht doch alles da ;)
Also Nein und du hast die 30 Minuten Gratis Sex verfallen lassen. Ich hatte schon öfter bei einer Tombola um 23 Uhr oder später gewonnen, aber verfallen lassen hatte ich die 30 Minuten Gratis Sex nie, sondern habe diesen Gewinn irgend einem Girl einfach nur geschenkt ohne Gegenleistung.

Tolle Party, tolle Stimmung und tolle Gastgeber!

Ich war bei diesem super schönen Wetter (selbstverständlich) auch an der Pool Party! Immerhin hat sich der Club mit dem schönsten Aussenbereich, seit der Uebernahme durch Chayenne und Maximilian (nach dem Club in Schwerzenbach), als mein persönlicher Lieblingsclub No.2 etabliert! Dies trotz des für mich langen Anfahrtsweges...

Wohlahnend, dass es heute einen immensen Besucherandrang geben wird, habe ich den Club bereits kurz nach 12.00h betreten und wurde wie immer sehr herzlich von Max begrüsst! Zu dieser Zeit gab es denn auch noch genügend Parkplätze und Spinde! Was offensichtlich schon weniger als 2 Stunden später nicht mehr der Fall wahr. Gerüchteweise waren gestern über 120 Besucher anwesend. Sogar der Imperator himself, welcher mich und meinen Freund @banyadee mit einem freudigen "Geht ihr heute fremd" begrüsste, zeigte sich überrascht über die hohe Besucherzahl!

Ein Besuch der Pool Party hat sich auch gelohnt: Tolle Party, tolle Stimmung und tolle Gastgeber! Gutes Essen, hocherotische Shows und der Catwalk mit anschliessender Kürung der hübschen und servicestarken Melissa zur Miss Westside 2024!
(Leider hat es meine Favoritin Antonia alias @banyadee nicht ganz geschafft...)

Persönlich hat mich denn heute auch die als erste stattfindende hocherotische "Seifenshow" am Pool von Melissa und der bildhübschen Alice "geflashed". Da ich beide Girls schon lange und sehr gut kenne, beide aber schon länger nicht mehr gebucht hatte, war für mich nach der Show klar: Diese Beiden wollte ich und zwar zusammen!

Dazu kam es dann auch einige Stunden später als sich Melissa im Raum vor der Bar auf mich setzte und Alice gerade aus der Dusche kam und uns anlächelte. Wie erwartet ein tolles Zimmer mit 2 super Girls! DANKE!

Auch ich hatte heute Glück bei der Tombola und gewann die Ziehung um 19.00h! Danke Chayenne!

Fazit: Super Party mit perkektem Wetter und tollen Gastgebern Chayenne und Maximilian!

Trotzdem noch etwas Kritik bzw. einige Anregungen:
Ich bin doch etwas enttäuscht darüber, dass eine so tolle Party mit so vielen Besuchern vom Imperium und den dazugehörenden Club nicht besser unterstützt wird! Eine solche Party ist doch die perfekte Möglichkeit sich gegenüber den Konkurrenzclubs in der Region abzuheben! Kein anderer Club hat eine solch perfekte Location für eine Sommerparty!

Deshalb finde ich es sehr enttäuschend und unverständlich, dass der eingeplante DJ Sunny kurzfristig abgesagt hatte! Ebenso wäre es angebracht gewesen, dass mindestens 10 Girls aus den anderen Imperium-Clubs zur Party verschoben worden wären. Damit hätte der grosse Männerüberschuss etwas abgefedert werden können!

Diese Anregungen sind an den Imperator himself gerichtet - denn ich weiss dass er hier mitliest! Danke Ingo!
Besten Dank für Dein Votum, Neandertaler. Hätte ich die Beine rasiert, hätte ich wohl die Misswahl gewonnen....wünsche einen erholsamen Sonntag, Antonia

Hallo @Nippellecker hast du auf der Pool Party überhaupt kein Sex gehabt und hast die 30 Minuten verfallen lassen?

Trotzdem noch etwas Kritik bzw. Anregungen: Ich bin doch etwas enttäuscht darüber, dass eine so tolle Party mit so vielen Besuchern vom Imperium und den dazugehörenden Club nicht besser unterstützt wird! Eine solche Party ist doch die perfekte Möglichkeit sich gegenüber den Konkurrenzclubs in der Region abzuheben! Kein anderer Club hat eine solch perfekte Location für eine Sommerparty!

Deshalb finde ich es sehr enttäuschend und unverständlich, dass der eingeplante DJ Sunny kurzfristig abgesagt hatte! Ebenso wäre es angebracht gewesen, dass mindestens 10 Girls aus den anderen Imperium-Clubs zur Party verschoben worden wären. Damit hätte der grosse Männerüberschuss etwas abgefedert werden können!

Diese Anregungen sind an den Imperator himself gerichtet - denn ich weiss dass er hier mitliest! Danke Ingo!
Danke, Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Ausser:
Das man so etwas sogar kurzfristig einrichten könnte. Wenn man merkt das das Haus heute voll wird, müsste man gleich reagieren.

Tolle Party, tolle Stimmung und tolle Gastgeber!

Ich war bei diesem super schönen Wetter (selbstverständlich) auch an der Pool Party! Immerhin hat sich der Club mit dem schönsten Aussenbereich, seit der Uebernahme durch Chayenne und Maximilian (nach dem Club in Schwerzenbach), als mein persönlicher Lieblingsclub No.2 etabliert! Dies trotz des für mich langen Anfahrtsweges...

Wohlahnend, dass es heute einen immensen Besucherandrang geben wird, habe ich den Club bereits kurz nach 12.00h betreten und wurde wie immer sehr herzlich von Max begrüsst! Zu dieser Zeit gab es denn auch noch genügend Parkplätze und Spinde! Was offensichtlich schon weniger als 2 Stunden später nicht mehr der Fall wahr. Gerüchteweise waren gestern über 120 Besucher anwesend. Sogar der Imperator himself, welcher mich und meinen Freund @banyadee mit einem freudigen "Geht ihr heute fremd" begrüsste, zeigte sich überrascht über die hohe Besucherzahl!

Ein Besuch der Pool Party hat sich auch gelohnt: Tolle Party, tolle Stimmung und tolle Gastgeber! Gutes Essen, hocherotische Shows und der Catwalk mit anschliessender Kürung der hübschen und servicestarken Melissa zur Miss Westside 2024!
(Leider hat es meine Favoritin Antonia alias @banyadee nicht ganz geschafft...)

Persönlich hat mich denn heute auch die als erste stattfindende hocherotische "Seifenshow" am Pool von Melissa und der bildhübschen Alice "geflashed". Da ich beide Girls schon lange und sehr gut kenne, beide aber schon länger nicht mehr gebucht hatte, war für mich nach der Show klar: Diese Beiden wollte ich und zwar zusammen!

Dazu kam es dann auch einige Stunden später als sich Melissa im Raum vor der Bar auf mich setzte und Alice gerade aus der Dusche kam und uns anlächelte. Wie erwartet ein tolles Zimmer mit 2 super Girls! DANKE!

Auch ich hatte heute Glück bei der Tombola und gewann die Ziehung um 19.00h! Danke Chayenne!

Fazit: Super Party mit perkektem Wetter und tollen Gastgebern Chayenne und Maximilian!

Trotzdem noch etwas Kritik bzw. einige Anregungen:
Ich bin doch etwas enttäuscht darüber, dass eine so tolle Party mit so vielen Besuchern vom Imperium und den dazugehörenden Club nicht besser unterstützt wird! Eine solche Party ist doch die perfekte Möglichkeit sich gegenüber den Konkurrenzclubs in der Region abzuheben! Kein anderer Club hat eine solch perfekte Location für eine Sommerparty!

ohne Stau ca. 13h eingetroffen, viele PP besetzt und bereits recht viele Gäste anwesend...es sollten laufend mehr werden, noch viel mehr Gäste als an den vorherigen Parties im WS
smiley_emoticons_haufengross.gif

mich im Pool etwas erfrischt, Wassertemperatur für die Girls wohl noch etwas kühl, nur wenige haben sich hineingetraut...nur 1 Mini-Grill, so dass sich bald eine längere Schlange bildete...nach etwas Warten ein Schweinesteak (innen noch etwas roh), Salat und etwas Kräuter-Baguette erhalten...und bald gab es die 1.Tombola
Ich dachte da steht so ein Riesen Gasgrill im Garten!? Minigrill bei dem Andrang stelle ich mir problematisch vo
Alice war bezüglich Optik meine Top-Favoritin, also habe ich sie angesprochen - sie habe bereits einen Termin - kann länger dauern...
smiley_emoticons_nosmile.gif

Chelsey mit ihren sehr langen dunklen Haaren gefiel mir auch gut, also danach zu ihr, auch sie mit einem mind. 1h dauernden Termin

ansonsten wäre ev. noch Ana in Frage gekommen, habe sie aber nicht näher kennengelernt
Bei Ana hast du was verpasst, die ist eine sehr interessante Frau.
nach einigem Warten erschien Alice endlich wieder einmal im Aussenbereich, also nochmals angesprochen:

danach im Innenbereich Alice begegnet...und sie wollte sofort aufs Zimmer...da es draussen gerade minim regnete und bereits dämmrig wurde, zugestimmt, obwohl sie den ganzen Tag etwas ernst wirkte...aber das Zimmerprogramm war sehr gut
Hartnäckigkeit zahlt sich wohl aus.

Da hat Mann schon mal Glück 🥳 und dann läuft es nicht so richtig 😭

Zu aller erst ein riesen Dankeschön an den Club Westside und das Forum für den Gewinn an der Tombalo.Dann ein Dankeschön an alle die mir gratuliert haben. Sei es im Forum oder persönlich 🤗

Es gibt Menschen, die müssen auch mal am Samstag arbeiten und einige davon auch recht früh. Zu den wenigen gehöre ich und war auch so ein Tag. Da aber die Wettervorhersage hervorragend war, habe ich mich zur Tombala angemeldet. Als Früh am Morgen, der Wecker am Handy klingelt, ploppt auch so gleich mein E-Mail Account auch und sagt ich hätte eine Mail von pay6Tip und wäre Gewinner. Mal sogleich ins Forum geschaut, ob das noch aktuell ist und eine Rückmeldung dagelassen. Mit sehr viel Vorfreude den Arbeitstag hinter mich gebracht um dann schnell ins Westside zu fahren.
Noch mal ein Blick auf den Tagesplan, der 20 Frauen verspricht, aber nur wenige die in meine Beuteschema passen.:cool:

Kurz nach 13 Uhr angekommen (ja wer früh anfängt, hat auch früh Feierabend) und alle Westside Parkplätze belegt. Aber am Wochenende stehen auch noch umliegende Parkplätze zur Verfügung. Die Schlange vor mir meistert Lory an der Rezeption meisterlich und beantwortet jede Frage freundlich und Souverän.👍
Fragen kommen einige auf. Man bekommt 2 Münzen(Misswahl) und einen Zettel (Tombola) beim einchecken
Auch wenn es für die Nachfolgenden etwas länger dauert, aber man hat ja Zeit. Der erste Schreiberkollege kommt kurz nach mir durch die Tür. Gut, das er nach mir kam und nicht vor mir. Sonst hätte ich ein weiteres Problem. ;) Nach dem frisch machen in der sehr gut gefüllten
Garten und zu erst die üblichen Bekannten begrüsst. 👋 Schreiber und andere Bekannte. Darunter auch ein seltener Gast in meinem Jagdgebiet. Später auch noch das aufstrebende Jungtalent @richi :) kennengelernt. Heute spielt sich alles im Garten ab, denn die Bar ist bis 21 Uhr geschlossen, So das die Frauen auch an die Sonne müssen. Im Garten gibt eine Ersatzbar, wo auch kurze Zeit später gegrillt wird. Max hat alle Hände voll zu tun gehabt um die hungrige Meute zu satt zu bekommen. Hat er gut gemacht. Der erste richtige Überblick lässt nicht gutes erahnen. Überall nur Kerle und kaum eine Frau zu sehen und wenn dann nur kurz. Aber dann stehen da in in meiner Nähe 2 mir bekannte Mädels ohne Begleitung. Mal hin und Hallo mit Hintergedanken :giggle: sagen. Gleich die erste Absage , weil die beiden gleich Show machen. Kurze Zeit später wird die Gruppe der wartenden Frauen immer grösser, weil gleich der Catwalk startet. Dadurch sind alle Frauen für länger Zeit beschäftigt. Nach dem Catwalk findet die Miss Westside statt.
Bei der ersten Show haben sich die Mädels eingeseift und dabei die Männer in der Nähe mit einbezogen. Nette Show und nicht immer das selbe. Der nächste Showact war die Misswahl mit Catwalk. Hier durften sich die Girls kurz vorstellen und mussten dann um den Pool eine Runde drehen. Es gab 3 Durchgänge (blauer Bikini der Tagesdress, Cocktailkleid und Neonbikini wo das Oberteil zwischendrin fiel).
So langsam macht sich das frühe aufstehen bemerkbar aber ich will mich noch nicht geschlagen geben. Es ist ja noch ein Zimmer offen. Es findet sich aber keine passende Gespielin. Die, die frei sind gefallen mir nicht und die die mir gefallen würden sind sehr begehrt. Die nächste Show mit Ana und Miriam ist auch ganz, aber als jahrelanger Clubgänger ist der Reiz von solchen Show verlorengegangen.
Jetzt hat die Müdigkeit endgültig gegen den Jagdtrieb gewonnen und bereite mich langsam auf die Heimfahrt vor. Noch etwas leckeres vom Grill und dann geht es nach Hause.
Auch ohne Zimmer war die Party schön.
Zu aller erst ein riesen Dankeschön an den Club Westside und das Forum für den Gewinn an der Tombalo.Dann ein Dankeschön an alle die mir gratuliert haben. Sei es im Forum oder persönlichselbe
Nochmal ein Dankeschön für den Gewinn.

ohne Stau ca. 13h eingetroffen, viele PP besetzt und bereits recht viele Gäste anwesend...es sollten laufend mehr werden, noch viel mehr Gäste als an den vorherigen Parties im WS
smiley_emoticons_haufengross.gif

mich im Pool etwas erfrischt, Wassertemperatur für die Girls wohl noch etwas kühl, nur wenige haben sich hineingetraut...nur 1 Mini-Grill, so dass sich bald eine längere Schlange bildete...nach etwas Warten ein Schweinesteak (innen noch etwas roh), Salat und etwas Kräuter-Baguette erhalten...und bald gab es die 1.Tombola
es gibt noch 3 x Tombola
wenn ich gewinn schrei ich: hurraaa!
smiley_emoticons_hurra2.gif
es gab sogar noch 1 extra, also 4 x
...und trotz geringer Chance hatte ich tatsächlich gewonnen...also musste ich mich auf die Jagd machen,

die Misswahl war zwar nett anzuschaun...aber dadurch die vielen teilnehmenden Girl lange Zeit blockiert..nach der Wahl mich auf die Jagd begeben, was wie befürchtet aufgrund des hohen Männerüberschusses schwierig werden sollte...

Alice war bezüglich Optik meine Top-Favoritin, also habe ich sie angesprochen - sie habe bereits einen Termin - kann länger dauern...

Chelsey mit ihren sehr langen dunklen Haaren gefiel mir auch gut, also danach zu ihr, auch sie mit einem mind. 1h dauernden Termin

ansonsten wäre ev. noch Ana in Frage gekommen, habe sie aber nicht näher kennengelernt

nach einigem Warten erschien Alice endlich wieder einmal im Aussenbereich, also nochmals angesprochen:
kommt meine Favoritin nicht zu mir
dann geh ich halt zu ihr!
sie möchte etwas essen, käme aber danach zu mir...ok...also noch die Les-Po-Show Ana/Miriam angeschaut...

danach im Innenbereich Alice begegnet...und sie wollte sofort aufs Zimmer...da es draussen gerade minim regnete und bereits dämmrig wurde, zugestimmt, obwohl sie den ganzen Tag etwas ernst wirkte...aber das Zimmerprogramm war sehr gut

noch die Secret Show (Dildoshow von Zoe) abgewartet und mich danach auf den Heimweg begeben

gn8 - morgen gibt es noch Ergänzungen - warte noch den Bericht von @Nippellecker ab...

Guten Abend meine Lieben :-)
Danke erstmals, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid!
Hoffe die Party hat euch gefallen und ihr gebt noch Ordentlich Gas 🔥
Heute wurde der erste Meilenstein geschrieben für die Miss Westside. Gratulation an Melissa, die überlegen gewonnen hat.
Hoffe die Shows haben euch gefallen 🤗

Deswegen ist es ja eine Party, da steht das Vögeln nicht zwingend im Vordergrund.
Daher hinkt der Vergleich.
...ist kein Vergleich sondern andere persönliche Präferenzen ;-)
Ich fahre nicht stundenlang und zahle Eintritt, um mehr oder weniger nackte Tanten mit Seifenblasen zu bewundern 🙃

...Einziger Kritikpunkt, der lieber Herr Heidbrink hättem statt des Kamerateams lieber 20 Globe Girls mitbringen sollen...
ja, das hatte ich auch ein paar mal geschrieben, dass er z.B. ein paar Latinas für die Stimmung etc. schicken soll
smiley_emoticons_cool-down.gif

Ingo, bitte schick noch Latinas aus dem Globe
dann bekommst von mir ein dickes Lob
smiley_emoticons_winkiss.gif

Diana (BRA)...Gia (COL)...Bruna (HTI)...und ich komm angerannt
ich weiss: bin völlig hirnverbrannt
smiley_emoticons_irre3.gif

Super Stimmung, Leute! Gefühlt 100 Gäste bei der Party. Einziger Kritikpunkt, der lieber Herr Heidbrink hättem statt des Kamerateams lieber 20 Globe Girls mitbringen sollen. Es sind zu wenig Damen. Die erste Show mit Seifenschaum und Einseifen war sehenswert.
Das ist genau das Problem von Parties: zu viele Gäste!
Daher lieber in einen Nachbarclub gehen. Da ist weniger los, und man kann in Ruhe seine Holde auswählen :cool:

Super Stimmung, Leute! Gefühlt 100 Gäste….

Die erste Show mit Seifenschaum und Einseifen war sehenswert.
Hat mir auch sehr gut gefallen!
War schön dich wieder mal zu sehen lieber Libi, auch all die anderen, es hat mich gefreut Euch zu treffen.
Top Deko vom ganzen Westside Team!
Sehr sehr geil.
Habt ihr toll gemacht!
Einziger Kritikpunkt, ich habe nicht an der Tombola gewonnen :-)
VG Torsten

...
Oben