Als verheirateter Mann ging ich völlig locker und losgelöst an die Party im Westside. Kaum ist ein Girl in meine Nähe gekommen, wurde sie von einem Forumschreiber gewarnt, dass ich verheiratet sei

.
Melissa hats dann trotzdem auf sympathische Art versucht. Wir blieben den ganzen Tag in Kontakt, haben geflirtet, Küsschen zugeworfen und sie hat sich vor allem die Coins für die Miss Westside verdient.
Max war die ganze Zeit busy, von links nach rechts gedüst, sich alle Mühe gegeben, dass die armen Gäste um 14 Uhr nicht verhungern, grosses Kompliment für deinen Einsatz.
Gleich am Beckenrand auf einem Sofa hatte ich den besten Überblick, das war mehr oder weniger der Treffpunkt aller Girls, die ich so beobachten konnte.
Von 11 bis 15 Uhr hatte Mann die Möglichkeit, problemlos ein heisses Date mit einem Girl zu vereinbaren. Aus bekannten Gründen habe ich verzichtet, sorry Melissa. Feedbacks über dich sind durchaus sehr sehr positiv. Es war ja das "who is who" vertreten, die mir fachkundig erstklassige Feedbacks und Tipps geben konnten.
Bei der ersten Show wurde ich von Melissa eingeseift,
@Neandertaler war sofort zur Stelle und ermahnte mich, alles meiner Frau zu erzählen

.
Grosses Kompliment auch an Zoe, die sich nicht zu Schade war, trotz Arbeitszeit am Grill auszuhelfen. Chapeau

, das ist eine Teamplayerin, die sich jeder Club wünschen kann.
Das Highlight des Tages war dann definitiv die Catwalkshow mit allen Girls. Zuerst standen alle Girls in Reih und Glied mit den blauen Bikins und warteten nervös auf ihren Auftritt. Chayenne moderierte die Show und stellte allen Girls die gleichen Fragen.
1. Wie heisst du?
2. Wie alt bist du?
3. Was ist deine Leidenschaft?
Auf die Antwort der 3. Frage waren die Meisten gespannt. Alice antwortete Trio, das wird auch
@Neandertaler nicht entgangen sein, zu später Stunde verschwand er mit Melissa und Alice. Ich hätte für mein Trio wohl nicht anders entschieden.
Nun zurück zum Catwalk. Nach den gestellten Fragen lief das Girl wie bei der Modeschau unter Applaus der Männer um den Pool und stellte sich am Ende wieder auf, bis alle Girls den Catwalk absolviert hatten. In der 2. Runde waren die Girls in eleganter Garderobe zu bewundern. In der letzten Runde entledigten sich die Girls ihrem Oberteil, welches in den Pool geworfen wurde. Versammelt standen sie oben ohne und präsentierten sich den Gästen.
Jeder Gast erhielt 2 Coins. Bei einem Tisch standen kleine Boxen mit einem Schlitz, wo man seine Coins einwerfen konnte. Natürlich war jede Box mit dem Namen des Girls angeschrieben. Mit dem Catwalk war es auch mal eine Gelegenheit, alle Girls vom Westside vereint zu präsentieren.
Ich möchte an dieser Stelle allen Girls danken, dass sie uns Tag für Tag, Woche für Woche, glücklich machen. Alle Girls haben meine grösste Wertschätzung.
Kurz nach 17 Uhr wurde die Miss Westside gekürt. Ich war mir ziemlich sicher, dass es entweder Melissa oder Mirjam sein würde. Das Krönchen zur Miss Westside erhielt dann auch Melissa, was mich sehr gefreut hat, weil wir doch eine spezielle Beziehung für diesen Tag aufgebaut hatten.
Danach wurde gefickt als gäbe es kein Morgen mehr. Die Girls wurden im Innenraum nach den Zimmern sofort wieder abgefangen. Zeit für Annäherungsversuche und Gespräche für einen möglichen Zimmergang waren nicht mehr möglich. Jetzt oder nie, war die Devise. Zögerliche Gäste gingen leer aus und gingen ohne Zimmer nach Hause.
Ich hatte viele interessante Gespräche mit Forumsschreibern und Forumslesern und die Zeit verging wie im Fluge. Vielen Dank auch dir lieber
@Libi für den tollen Tag und Kompliment für deinen Bericht. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es nicht einfach ist, auch mal einen etwas kritischeren Bericht über seinen Lieblingsclub zu schreiben. Am Ende des Tages lernen alle daraus und werden es in Zukunft besser machen. Du hast dein Westside, ich habe mein Palace

.
Vielen Dank ans kleine Westsideteam für den unermüdlichen Einsatz. Max war die ganze Zeit immer sehr freundlich und liess sich den Stress kaum anmerken, entschuldigte sich auf seine charmante österreichische Arrt für die längeren Wartezeiten am Elektrogrill, hatte seine Versprecher mit Wellcum und Westside und ist sehr sympathisch geblieben. Es ist ihm nicht entgangen, dass ich draussen Bier getrunken habe und hat mich gefragt, ob ich noch eins

will.
Vielen Dank für die coole Gastfreundschaft.
Lieber Gruss an alle Partygänger vom Samstag!
Euer Yverp