...Alexandra war hinter der Bar (ich hatte sie zuvor schon erspäht, aber wie gesagt, ich hatte mich auf Sport im TV konzentriert um die «richtigen» Signale zu senden). Sie sprach mich an und wir haben uns gut unterhalten. Ich war zu beginn etwas unsicher, da sie doch sehr gross ist (klar kleiner als ich mit 1.84) aber es kam fast an meine Höhe hin und das ist für ich ungewöhnlich. Alexandra hat auch sehr schöne und grosse Titten, deshalb ist sie mir auch aufgefallen. Ich war aber zuerst nicht sicher, ob die echt sind. Wir haben uns dann zusammen aufs Sofa auf ihren Platz gesetzt, etwas getrunken, Sie hat geraucht und wir haben unsere Körper gegenseitig etwas erforscht. Die Brüste sind sehr weich und schön anzufassen. Dann sind wir aufs Zimmer. Ich denke viele Zimmer waren zu der Zeit belegt, deshalb haben wir einen Raum ohne A/C bekommen. Blowjob war sehr gut, Alexandra ist gut geritten und wir hatten auch Sex in Missio und Doggy. Alexandra ist ein Profi und weiss genau wie sie sich bewegen, und welche Muskeln sie wie und wann einsetzen muss um ein 1A Erlebnis zu schaffen. Sie hat mir zu Beginn versprochen, dass ich auf die Brüste spritzen darf, also hat sie mich dann mit einem weiteren BJ und schönem Spanisch erleichtert. Ich durfte dann sogar noch etwas in dieser Position verweilen rumspielen und die «post-orgasm-Zeit» geniessen. Das finde ich sehr schön und habe ich noch nicht so oft bei WG’s erlebt – häufig entsteht ein Stress mit Putzen und Acht geben, dass die Haare sauber bleiben. Nicht bei Alexandra. Wir haben uns dann noch etwas unterhalten, Bettlacken gewechselt und uns dann verabschiedet. Bin dann nochmal in den Whirlpool und habe mich mit einem Küsschen von Alexandra verabschiedet, bevor ich glücklich von dannen gezogen bin...
Ich komme definitiv wieder, weil ich einerseits Jessica kennenlernen will - aber mit Alexandra auch ein absolutes Top Girl gefunden habe, das in vielen Belangen genau meine Wünsche abdeckt. #geheimtipp

...