...

Palace: Alexandra - vollbusige Bombenfrau

Die Alexandra, welche auf den Bildern von @discreto abgebildet sind, ist eine Wucht. Ich habe sie mehrmals besucht und sehr schöne Zeiten mit Ihr verbracht. Sie freut sich immer, wenn wir uns sehen und mag auch einfach bisschen Plaudern und macht überhaupt keinen Druck. (siehe meine Berichte dazu)

Sie macht einen super Service, herrlicher BJ und wie beschrieben, ist es unglaublich geil über ihre Titten zu spritzen. Bezüglich Titten, mir hat sie gesagt, diese seien natur - ich finde auch sie sind enorm weich. Ich könnte mir vorstellen, dass sie die vielleicht straffen lassen hat, sie ist ja auch keine 20ig mehr.

Aktuell ist eine Alexandra ohne Fotos auf dem TP - ich weiss also nicht, ob sie aktuell noch vor Ort ist.
Ist noch die Gleiche.

Die Alexandra, welche auf den Bildern von @discreto abgebildet sind, ist eine Wucht. Ich habe sie mehrmals besucht und sehr schöne Zeiten mit Ihr verbracht. Sie freut sich immer, wenn wir uns sehen und mag auch einfach bisschen Plaudern und macht überhaupt keinen Druck. (siehe meine Berichte dazu)

Sie macht einen super Service, herrlicher BJ und wie beschrieben, ist es unglaublich geil über ihre Titten zu spritzen. Bezüglich Titten, mir hat sie gesagt, diese seien natur - ich finde auch sie sind enorm weich. Ich könnte mir vorstellen, dass sie die vielleicht straffen lassen hat, sie ist ja auch keine 20ig mehr.

Aktuell ist eine Alexandra ohne Fotos auf dem TP - ich weiss also nicht, ob sie aktuell noch vor Ort ist.

Bereits im Club sucht sie den Blickkontakt und flirtet. Sie weiß ihre weiblichen Reize perfekt einzusetzen. Dabei ist sie niemals aufdringlich und lässt sich entführen, wenn ich "ready" bin. Das empfinde ich als sehr entspannt.

Alexandra und ich habe bereits eine gewisse "Vertrautheit". Sie weiß was ich mag und kann dies geschickt umsetzen.
Zu Beginn etwas Body-to-Body mit einer heißen Ölmassage. Ihre großen Silikonbrüste fühlen sich weich an und sorgen für die notwendige Steifigkeit im Lendenbereich. Sie lässt sich auf alle Spiele von GFE bis Wild ein.

Da ich sie bereits ein halbes Dutzend mal genießen durfte, kann ich sie jedem Gast mit gutem Gewissen empfehlen, der kein unerfahrenes Teeny-Girl sucht.

An der Bar und an der Party ist sie ein paar Shots auch nicht abgeneigt. Ein Piccolo darf es sein - Champagner hingegen muss es nicht.

An der Geburtagsparty letzte Woche war sie mein "Lichtblick".

Ich hätte schwören können, dass ich über busty Alexandra schon berichtet habe. Aber scheinbar war dies nur eine „erwähnung nebenbei“….🤔🙈

Jedenfalls habe ich sie noch vor corona kennen und schätzen gelernt. Hauptargumente: der wunderbar curvy body, die grossen titten und auch ihre guten conversation skills. Service kann sie natürlich auch 😉 irgendwann war sie für längere zeit vom palace-tagesplan verschwunden, so dass ich ein wiedersehen schon abgeschrieben habe…

Bei meinem vorletzten palace-besuch habe ich ihr comeback missverstanden/verpasst. Letzten mittwoch dann einen umweg gemacht, um nochmals von der 99er aktion zu profitieren (wollte nicht darauf vertrauen, dass diese nochmals 1 monat weitergeht 😂😅) und zum glück endlich alexandra in die arme gelaufen. Kein überschwänglicher, aber ein, ich würde sagen, „wissender“ empfang beiderseits 😏😏😘

Obwohl auch rückkehrerin ramona eine (überraschende) option war, konnte ich dem tollen (aus)blick der madame A nicht wiederstehen ( • ) ( • )

Zimmergang „wie in guten alten zeiten“ einfach top, intensiv und geil. Musste mich v.a. Cowgirl doch sehr auf ein nicht-zu-frühes-kommen konzentrieren, aber letztlich das gewünschte abspritzen, unter ihrer „anfeuerung“, über ihre zwei herrlich-grossen argumente zustande gebracht und genossen (ergossen) 🥵

Den tip danach hat sie sich verdient - und ich mir den abschiedskuss auch….😎✌️

Alexandra1.JPG
Alexandra2.JPG
Alexandra3.JPG
Alexandra4.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Alexandra erlebte ich vor 2 Wochen im Palace.

Auf dem Sofa kam sie mir etwas ruhig vor. Wie sie mir später bestätigte, hatte sie ihre Schicht gerade erst begonnen.
So machte ich den ersten Schritt auf sie zu und habe es nicht bereut. Sie ist für mich im besten Alter - weiß, was Männer mögen und noch wichtiger, weiß, was ihr Spaß macht.
Ich konnte sie 2 Stunden auf dem Zimmer genießen, von GFE bis wild bot sie mir eine breite Palette. Ich war super happy, als ich das Zimmer wieder mit ihr verlies.

Nichts für Teeny Lover, aber absolut für Genießer.

Sie hat definitiv Silikon, die Narben sind verblasst die Brüste fühlen sich sehr weich an.

green

Blümchen-6-Langweiler
Punkte Reaktionen
3.019
sie war scheinbar bereits früher einmal im Palace, ältere Bericht habe ich keine gefunden, dafür 2 aktuelle
...Auf dem TP Stand das Alexandra wieder da sein soll, hatte mit ihr vor ca 3 1/2 einige Zimmer, sie erkannte mich sofort, und hatten eine gute unterhaltung, sie ist eine Vollbusige Bombenfrau, echt geil, (kein Silikon) eine Schönheit. Wir hatten abgemacht das wir nach dem Wettbewerb Zeit mit einander verbringen würden...

...Danach 30 Minuten mit Alexandra sie hat nichts verlernt einfach Geil...
...Alexandra war hinter der Bar (ich hatte sie zuvor schon erspäht, aber wie gesagt, ich hatte mich auf Sport im TV konzentriert um die «richtigen» Signale zu senden). Sie sprach mich an und wir haben uns gut unterhalten. Ich war zu beginn etwas unsicher, da sie doch sehr gross ist (klar kleiner als ich mit 1.84) aber es kam fast an meine Höhe hin und das ist für ich ungewöhnlich. Alexandra hat auch sehr schöne und grosse Titten, deshalb ist sie mir auch aufgefallen. Ich war aber zuerst nicht sicher, ob die echt sind. Wir haben uns dann zusammen aufs Sofa auf ihren Platz gesetzt, etwas getrunken, Sie hat geraucht und wir haben unsere Körper gegenseitig etwas erforscht. Die Brüste sind sehr weich und schön anzufassen. Dann sind wir aufs Zimmer. Ich denke viele Zimmer waren zu der Zeit belegt, deshalb haben wir einen Raum ohne A/C bekommen. Blowjob war sehr gut, Alexandra ist gut geritten und wir hatten auch Sex in Missio und Doggy. Alexandra ist ein Profi und weiss genau wie sie sich bewegen, und welche Muskeln sie wie und wann einsetzen muss um ein 1A Erlebnis zu schaffen. Sie hat mir zu Beginn versprochen, dass ich auf die Brüste spritzen darf, also hat sie mich dann mit einem weiteren BJ und schönem Spanisch erleichtert. Ich durfte dann sogar noch etwas in dieser Position verweilen rumspielen und die «post-orgasm-Zeit» geniessen. Das finde ich sehr schön und habe ich noch nicht so oft bei WG’s erlebt – häufig entsteht ein Stress mit Putzen und Acht geben, dass die Haare sauber bleiben. Nicht bei Alexandra. Wir haben uns dann noch etwas unterhalten, Bettlacken gewechselt und uns dann verabschiedet. Bin dann nochmal in den Whirlpool und habe mich mit einem Küsschen von Alexandra verabschiedet, bevor ich glücklich von dannen gezogen bin...

Ich komme definitiv wieder, weil ich einerseits Jessica kennenlernen will - aber mit Alexandra auch ein absolutes Top Girl gefunden habe, das in vielen Belangen genau meine Wünsche abdeckt. #geheimtipp :) ...
...und ich dachte anhand der Fotos immer sie hätte Silikon-T...liegt wohl am Fotograf
smiley_emoticons_cool-down.gif
- müsste sie demnach auch einmal kennenlernen...

...
Oben