...

Palace: Iris

Mich küssen sie alle wunderbar - und sonst sind sie schnell wieder weg! 💋👩‍❤️‍💋‍👨😘

Aber nach Aussage einiger meiner Girlies können viele Männer nicht richtig küssen - vielleicht sollte man diese zur Ausbildung ins Palace schicken? :unsure::LOL:;)

Nee, sonst verlieren sie die Illusion des großen Stechers. :D Lassen wir sie im Glauben. 😇

Aber falls deine Globe-Girlies nicht küssen können, einfach zur Ausbildung ins Palace.
Mich küssen sie alle wunderbar - und sonst sind sie schnell wieder weg! 💋👩‍❤️‍💋‍👨😘

Aber nach Aussage einiger meiner Girlies können viele Männer nicht richtig küssen - vielleicht sollte man diese zur Ausbildung ins Palace schicken? :unsure::LOL:;)

Ja sie war halt man ein Globe-Girlie und ging durch die "Globe-Küss-Schule" - das kommst daher... :love:
Und du magst doch gar keine Zungenküsse ... ;)
Da liegst Du tatsächlich nicht völlig falsch - besonders überfallartige Zungenküsse lieber nicht. Wenn's aber von der Dynamik her passt, gefällt es mir durch auch von zurückhaltenden bis hin zu wilden ZK. 🥰

Stimmt habe ich so geschrieben aber wahr mir zu langweillig im anderen Forum ohne Dich 🤷‍♀️ wo und wann ich mich einmische geht Dich nichts an Mister Globe Du hasst ja auch das Recht hier zu allem Deinen Senf beizutragen 😉
Ich entschuldige mich an alle Forumleser dieser Kleinkrieg mit dem Neandertaler hat jetzt ein Ende und ist sicher ermüdend für alle Leser. Blockieren und gut ist wenn es Ihn ja so nicht interessiert was ich schreibe empfehle ich Ihm das gleiche zu tun und Ruhe ist.

@tigerkeops

Dein Post vom 1.11.25 bei 6profi:

"Werde in Zukunft wieder hier in diesem Forum meine Meinungen und Erfahrungen schreiben!

Das Imperium Schönwetter-Gästebuch erspare ich mir in Zukunft."

Aber du mischt dich hier stattdessen zusammenhanglos in jede Diskussion ein!

Wieso kannst du dich nie an deine eigenen Vorsätze halten? Oder hast du das auch schon wieder vergessen?
Stimmt habe ich so geschrieben aber wahr mir zu langweillig im anderen Forum ohne Dich 🤷‍♀️ wo und wann ich mich einmische geht Dich nichts an Mister Globe Du hasst ja auch das Recht hier zu allem Deinen Senf beizutragen 😉

@tigerkeops

Dein Post vom 1.11.25 bei 6profi:

"Werde in Zukunft wieder hier in diesem Forum meine Meinungen und Erfahrungen schreiben!

Das Imperium Schönwetter-Gästebuch erspare ich mir in Zukunft."

Aber du mischt dich hier stattdessen zusammenhanglos in jede Diskussion ein!

Wieso kannst du dich nie an deine eigenen Vorsätze halten? Oder hast du das auch schon wieder vergessen?

Und hast du noch nicht gemerkt, dass es mich überhaupt nicht interessiert was du hier schreibst und dass ich dir deswegen auch keine Fragen beantworte?

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand's bei Iris mit den Zungenküssen ein wenig des Guten zuviel.
Ja sie war halt man ein Globe-Girlie und ging durch die "Globe-Küss-Schule" - das kommst daher... :love:
Und du magst doch gar keine Zungenküsse ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich tatsächlich schon öfters vor, allerdings scheint sie meine Pläne besser und immer sogar noch vor mir zu kennen, denn bei allen meiner Besuche im Palace hat sie bis jetzt mit Abwesenheit geglänzt.😂😂

Zum Glück hatten mich allerdings alle ihre Kolleginnen ausnahmslos immer mehr als sehr gut "getröstet" und mich dazu gebracht sie in dem moment komplett zu vergessen und mir dabei zu denken, dass doch alles genau so richtig und bestens gelaufen ist wie es war.😁🥰

Mit dem Risiko, dass ich mich nach Miagate Heirigate komplett unglaubwürdig mache 😱: Ich fand's bei Iris mit den Zungenküssen ein wenig des Guten zuviel.

Hatte ich tatsächlich schon öfters vor, allerdings scheint sie meine Pläne besser und immer sogar noch vor mir zu kennen, denn bei allen meiner Besuche im Palace hat sie bis jetzt mit Abwesenheit geglänzt.😂😂

Zum Glück hatten mich allerdings alle ihre Kolleginnen ausnahmslos immer mehr als sehr gut "getröstet" und mich dazu gebracht sie in dem moment komplett zu vergessen und mir dabei zu denken, dass doch alles genau so richtig und bestens gelaufen ist wie es war.😁🥰

Das ist einfach dein Schicksal, weil du nicht akzeptieren willst, dass Küssen doch intimer ist als Sex. Das Universum und Iris strafen dich dafür.

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

XOXO KISS 😘😘😘😘😘😘😘

Was du nicht kennst, dass brauchst du auch nicht zu vermissen. 🤗😃

Glaube mir, du wurdest von Lucy und Jessica bestimmt besser ,,getröstet".
,Es war schon bestens gelaufen'. 🤣

So zumindest bei mir, wenn ich mich zwischen 1. Wahl und 3. Wahl erscheinen müsste. 🤔😉
Da schliesse ich mich voll und ganz der Meinung von Fitness an 👍😉

Was du nicht kennst, dass brauchst du auch nicht zu vermissen. 🤗😃

Glaube mir, du wurdest von Lucy und Jessica bestimmt besser ,,getröstet".
,Es war schon bestens gelaufen'. 🤣

So zumindest bei mir, wenn ich mich zwischen 1. Wahl und 3. Wahl erscheinen müsste. 🤔😉

Da ich ja jetzt anscheinend zur „Imperium-Troll“-Gruppe gehöre, kann man jetzt schon komplett eskalieren und einen auf @Neandertaler machen, oder?

Von daher hier eine Top-Empfehlung für das Girl Iris, vor allem für Kussliebhaber:

Mit Iris küsst sogar der Banger gern.

Sie ist übrigens auf dem Tagesplan.

Da ich ja jetzt anscheinend zur „Imperium-Troll“-Gruppe gehöre, kann man jetzt schon komplett eskalieren und einen auf @Neandertaler machen, oder?

Von daher hier eine Top-Empfehlung für das Girl Iris, vor allem für Kussliebhaber:

Mit Iris küsst sogar der Banger gern.

Sie ist übrigens auf dem Tagesplan.

Ich mache dir einen Vorschlag, ich nenne dir hier mal ein paar Namen und mit diesen Frauen gehst du dann mal ins Zimmer und danach berichtest du mir oder am besten uns allen hier, wie du es so findest und wie zufrieden du damit warst!
Ja, Bitte Bitte!

Wie man sieht, verdreht die Iris euch allen den Kopf mit dem Thema Küssen, obwohl manche von euch sie noch nie geküsst haben.

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Nachtrag: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte

Der „Dritte“, oder besser gesagt die Dritte, ist unsere Iris.

Ich hab mal gehört, dass Frauen den Männern den Kopf verdrehen. Aber Iris? Die macht das auf Weltmeister-Niveau. Mit ihren Küssen wickelt sie jeden ein, und im Forum löst sie ein Drama nach dem anderen aus. Das Universum liebt halt die „Guten“ – allen voran Iris.

Sie lehnt sich zurück, tut nix, und ihr Thread klebt nonstop oben im Forum. Wahrscheinlich sitzt sie gerade genüsslich auf ihrem „Thron“ und lacht sich kaputt.

Funfact: Iris (altgriechisch Ἴρις, ‚Regenbogen‘) ist in der Mythologie eine Götterbotin, die Winde erzeugt und für Hera die Strippen zieht. Unsere Iris erzeugt auch Winde – nicht nur im Forum, sondern auch im Club Palace.

Im besten deutschen Club Sharks, der dank kompetenter Führung in wenigen Jahren und im härtesten Wettbewerb gegen ein Dutzend zig weitere Clubs in FFM von 20 auf heute fast 200 Frauen an die Spitze gemanaged wurde, und heute sicher nicht wegen Horden herum streunender Service-Nieten Service-nieten am WE von Gästen nahezu überrannt wird, ziehst du gemäss deinen Posts Nieten . Ich war stets zufrieden. Zufall ?
Ach Tomkerlein 😉 du willst es einfach nicht verstehen oder?
Du behauptest hier also weiterhin fest, dass es im sharks keine service Nieten gibt.
Gleichzeitig brüstest du dich aber ausnahmslos immer damit wie toll und super du doch in der richtigen Auswahl bist und deswegen nie Fehler dabei machst, weil du unfehlbar bist und durch deine jahrhundertelange Erfahrung und und weil du halt prinzipiell einfach der geilste Typ bist, deswegen immer absolut zufrieden bist.
Aber wenn es dort doch keine Service Nieten gibt, dann brauchst du doch vorher überhaupt nichts abzuklären, dann brauchst du deine tolle Erfahrung und Menschenkenntnis doch gar nicht!!
Denn dann könntest du doch zu jeder x-Beliebigen Frau gehen und könntest ohne ein Wort vorher zu wechseln direkt mit jeder aufs Zimmer verschwinden.
So wäre es doch dann richtig!!

Wenn du das machen würdest, allerspätestens dann würdest auch du feststellen, dass es so nicht funktioniert!!
Und es hat ja nie einer behauptet das es dort nur schlechte und falsche Frauen gibt.
Nein, es gibt auch mehr als genug fantastische Frauen, die auch einen super Service liefern.
Aber Fakt ist einfach mal, dass es mehr als genug "nicht gute" Service Nieten gibt, die dazu oft noch ein ziemlich scheiß verhalten und Auftreten haben.
Und das weiß jeder! Allerdings scheinst du der einzige zu sein, der das nicht einsehen und wahrhaben will.
Da es dort allerdings immer mehr als genug Touristen und Neulinge von überall her gibt, schaffen auch diese Frauen es immer wieder neue Leute reinzulegen und damit trotzdem noch genug Geld zu verdienen.

Ich mache dir einen Vorschlag, ich nenne dir hier mal ein paar Namen und mit diesen Frauen gehst du dann mal ins Zimmer und danach berichtest du mir oder am besten uns allen hier, wie du es so findest und wie zufrieden du damit warst!
Deal?
Ich meine kann ja eigentlich nichts schief gehen oder? Denn laut dir gibt es dort ja keine schlechten service Nieten.😉

Im besten schweizer Club, dem Globe, das vom ersten Tag im Jahre 2004 bis heute unter der gleichen hervorragenden Leitung steht, die auf Service, Service, und nochmals Service und damit auf betreutes Clubben für Gäste , die nicht diskutieren wollen, setzt, der legendäre Clobe- Service-standard vom täglich anwesenden Chef und seinen gefühlt 100 Supervisorinnen gewährleistet wird, ziehst du gemäss deinen Posts ebenfalls Nieten. Ich war stets zufrieden. Wieder Zufall ?
Ja, ist jetzt einmal vorgekommen vor kurzen.
Aber wieder meine Frage, wie erklärst du dir das und wie kann das sein, da es sowas deiner Aussage nach dort doch absolut nicht gibt?🤔

Du warst also gleich zwei mal nicht imstande oder willens, deine Beschwerde zu plazieren.
Falsch! Also ich kann natürlich nur sagen wie es bei mir war, aber ich wurde immer lediglich ein mal direkt beim Bezahlen von der Rezeption gefragt und dabei so gut wie immer mit exakt diesen Worten "und alles ok gewesen?"

Was allerdings korrekt ist, dass ich meine Unzufriedenheit in diesem einen Fall nicht ausgedrückt und nicht mitgeteilt habe!
Wieso allerdings nicht?🤔
Kurz gesagt, weil ich aus der Vergangenheit gelernt habe!!
Ich wurde dort bereits schon mal "boykottiert" (und werde es zum Teil immer noch).
Und das obwohl es vorher nicht mal eine Beschwerde von mir zu einem Service gegeben hat!
Ich vermute allerdings, dass gewisse Personen und Gruppen fälschlicherweise davon ausgegangen sind das es eine Beschwerde meinerseits über einen Service gab (was allerdings ausdrücklich nicht so war).
Ich hatte lediglich vor einer Weile eine andere Sache bei den entsprechenden Personen einmal angesprochen und meinen Unmut darüber geäußert.
Kommen wir also wieder zurück zu dem, warum es dann diesmal keine Beschwerde meinerseits gab?
Das kann ich dir ganz einfach und klar beantworten.
Denn weder der Club, noch das Management, noch die Geschäftsleitung, noch die Supervisoren haben es in der Vergangenheit geschafft (bzw. waren eventuell überhaupt nicht daran interessiert) mich zu "schützen"!!
Wodurch ich dem "Boykott" einer sehr großen Personengruppe weiterhin schutzlos ausgeliefert war. 🤷‍♂️
Was dann im Endeffekt auch zu meiner fast 8 Monatigen Abstinenz meinerseits geführt hatte, mit der ursprünglichen Absicht auch nicht mehr dorthin zurück zu kehren, was ich auch an mehren stellen so kommuniziert hatte.

Menschen und Meinungen ändern sich ja aber bekanntlich auch mal.
So kam es dann also doch zu meiner Rückkehr und auch wenn eine starke Distanziertheit einiger Personen durchaus noch spürbar und vorhanden war und wohl auch "unüberwindbar" schien, so haben mir einige andere doch auch auf ihre eigene (oft unausgesprochene aber durchaus zum Ausdruck gebrachte) Art und Weise, imaginär die Hand gereicht, um zumindest einmal vorübergehend "frieden" zu schließen.
Was ich natürlich liebend gerne akzeptiert und angenommen habe.

Wieso sollte ich mich also mit einer "Beschwerde" nochmal in die selbe (oder vielleicht sogar noch in eine "schlimmere") Position bringen, wenn ich das alles schon mal erlebt habe und genau weiß wie das ganze ansonsten wieder enden wird.🤷‍♂️

So noch deutlicher kann ich jetzt nun wirklich nicht werden, auch wenn ich jetzt natürlich schon wieder weiß, dass du trotzdem weiterhin nur rummeckern und weiterhin behaupten wirst, es wäre doch alles nur wieder meine eigene Schuld.🤦‍♂️😂😂

Das ausgerechnet du, der du- natürlich immer zufällig- nur Nieten ziehst,
Und wieder erzählst du Quatsch und hast ja anscheinend wirklich gar nichts verstanden!!

Wer sagt und behauptet denn Bitte, dass ich immer nur Nieten ziehe?🤔
Denn dem ist doch definitiv nicht so und das habe ich so nie gesagt oder behauptet!!!😂😂

Hast du auch nur einen einzigen Bericht von mir gelesen?
(Ok hier im Forum gibt es bis jetzt auch nicht so sonderlich viele aber anderenorts gibt es sehr sehr viele davon).
z.B. meinen Silvesterbericht aus dem Sharks? (Welchen du auch super ausführlich hier findest).
Wenn nicht solltest du das vielleicht mal nachholen, denn viel positiver als dort geht es eigentlich nicht und das mit allen 3 Damen an diesen Abend. 😉
Allgemeine sind mit weitem Abstand die überwiegende Anzahl meiner Erfahrungen und Begegnungen, selbst im Sharks, positiv (und das kann man auch nachlesen).
Trotzdem gibt es dort immer wieder und auch mehr als genug absolute Reinfälle!
Und da rede ich auch ganz Ausdrücklich nicht nur von mir, denn sehr viele meiner Bekannten, Freunde, Kollegen oder auch nur entfernte Bekanntschaften machen regelmäßig und sogar noch viel häufiger als ich diese schlechten Erfahrungen und erfahren immer wieder auch richtige Abzocken.
Ich spreche also mit allen meiner Aussagen immer auch für diese Personen.
Und da ist es einfach nun mal Fakt, dass es im sharks nicht nur genügend Service Nieten gibt, sondern auch genug die dort regelmäßig förmlich Abzocken und dies zum Teil schon seit Jahren und zwar ohne Konsequenzen!

Allerdings sollten wir hierbei vielleicht mal auch noch eine paar andere Tatsache ansprechen und zum Ausdruck bringen.
-Denn zum einen ist es ja bekannt, dass du mehr als doppelt so alt bist wie ich! (Einfach nur festgestellt, ohne Wertung jetzt erstmal).
-Dann scheinst du ja nicht wirklich oft in Clubs oder zumindest mal auf jeden Fall nicht oft ins Sharks und auch nicht oft ins Globe zu gehen.
-Außerdem macht es den Anschein, dass du eher immer die selben Frauen wählst oder zumindest aus einen kleinen Kreis und anscheinend definitiv nicht jedes mal etwas anderes wählst

Dies alles in Kombination ergibt ja schon mal ein interessantes Bild.
Denn auch da bin ich ja anscheinend das absolute Gegenteil von dir.
Denn ich bin sehr oft in Clubs, bin sehr oft im sharks, war letztes Jahr relativ oft im Globe und bin auch ansonsten noch in vielen verschiedenen Clubs in ganz Deutschland und der Schweiz unterwegs.
Außerdem bin ich jemanden der nicht wirklich "Stammfrauen" oder sowas hat, sondern meist immer etwas neues, frisches will und ständig immer durchwechselt und nur verhältnismäßig wenige Wiederholungen macht.
Jeder kann somit also feststellen und weiß, dass du ja von vorne herein schon mal meistens den sicheren Weg gehst.
Außerdem hat man mit viel weniger Begegnungen natürlich auch ein viel geringeres Risiko auf Reinfallen.
So habe ich bis jetzt z.B. im Swiss und im Palace ausnahmslos nur sehr sehr gute erfahrungen gemacht.
Ich war allerdings halt auch noch nicht so oft dort.
Somit weiß man also nicht, ob das jetzt nur Zufall war, ob ich vielleicht doch einfach nur die besten "Entscheidungen" treffe, oder ob es wirklich nur an dem Club und den Frauen dort liegt?🤔

Aber kommen wir doch mal zu einem der wahrscheinlich wichtigsten Punkte.
Was machst du denn überhaupt mit den Frauen auf dem Zimmer?????????
Von dir gibt es ja keinen einzigen Erlebnisberichte.
Kann es vielleicht sein das du einfach nur extrem Anspruchslos und leicht zufriedenzustellen bist??
Um jetzt mal ganz provokant zu sein ohne es Böse zu meinen.
Reicht es dir vielleicht wenn du ein bisschen rumküssen darfst und die Frauen dabei einfach nett und freundlich zu dir sind?
Denn nett und freundlich waren in den meisten Fällen bei mir auch die mit denen es scheiße war!
Fickst du überhaupt? Klappt das überhaupt? Ist nicht Böse gemeint aber an sowas muss man in dem Alter natürlich schon mal denken.
Und falls ja, wie fickst du?
Denn so wild wirst du es in deinem Alter ja wohl nicht mehr treiben.
Oder bist du eher so der ganz ruhige Kuschelbär der wenn überhaupt nur in Zeitlupe fickt oder netter formuliert ein Anhänger des "slow sex"?
Oder bist du einer von denen der sich eigentlich fast hauptsächlich nur einen Blasen lässt?

Das sind alles schon wichtige Informationen, Indizien und Anhaltspunkte finde ich.🤷‍♂️
Denn auch da bin ich wahrscheinlich wieder das absolute Gegenteil von dir und klar, dass es da vielleicht auch mal mehr zu Konflikten oder Komplikationen kommt oder die Service Bereitschaft vielleicht nicht mehr ganz so groß wird wenn es etwas anstrengend und anspruchsvolle wird als wenn eine Frau nur rumliegen und ganz langsam machen muss.😉
Macht schon Sinn irgendwo oder?

Außerdem scheinst du ja zusätzlich noch ein völlig falsches körperliches Bild von mir zu haben?
Ich glaube ja, du wärst ganz schön überrascht, wenn du wüsstest wie es wirklich ist.😂😂
Denn ich bin sowohl von einem "übergewichtige und unsportliche Fussball-besoffski" als auch von einem "H-4" soweit weg wie du dir nur vorstellen kannst.😎🤷‍♂️

@swissbanger :Dürfte ich dich freundlich bitten, zuerst die zu ermahnen, die mit themenfremden " ausschweifende Eskapaden " angefangen haben. Ich antworte nur. Wenn du meinst, das sämtliche themenfremde Einlassungen stören, dann musst du das dem Admin mitteilen, und vor allem bei denen beginnen, die damit anfangen, und nicht bei denen, die darauf antworten. Danke banger.

Danke lieber @tomker Das habe ich hier bereits zweimal gemacht. Es ging immer noch um Iris, aber es driftete immer mehr ab. Ich schließe mich dabei selbst nicht aus – es war nicht meine Absicht, das Thema abschweifen zu lassen. Ich wollte einfach nur über Iris schreiben.

@tomker Deine ausschweifenden Eskapaden im Forum sind durchaus unterhaltsam.Dürfte ich dich freundlich bitten, die dann eventuell in einem anderen Thread zu posten oder einen neuen zu machen? Es geht hier ja um die Erlebnisberichte von dem Girl "Iris". Vielleicht stört das ja den ein oder anderen, der einfach nur Erlebnisberichte über die Girls lesen will.
@swissbanger :Dürfte ich dich freundlich bitten, zuerst die zu ermahnen, die mit themenfremden " ausschweifende Eskapaden " angefangen haben. Ich antworte nur. Wenn du meinst, das sämtliche themenfremde Einlassungen stören, dann musst du das dem Admin mitteilen, und vor allem bei denen beginnen, die damit anfangen, und nicht bei denen, die darauf antworten. Danke banger.

@tomker Ich möchte dich keinesfalls wieder "dumm anmachen", hab sogar einen deiner Beiträge "geliked". Deine ausschweifenden Eskapaden im Forum sind durchaus unterhaltsam.

Dürfte ich dich freundlich bitten, die dann eventuell in einem anderen Thread zu posten oder einen neuen zu machen? Es geht hier ja um die Erlebnisberichte von dem Girl "Iris". Vielleicht stört das ja den ein oder anderen, der einfach nur Erlebnisberichte über die Girls lesen will.

Vielleicht könnte man das daher verschieben. @admin

Und genau da bin ich halt der Meinung....

Schön, ich habe da eine andere Meinung. Und kann sie sogar begründen. Wir halten fest. Im besten deutschen Club Sharks, der dank kompetenter Führung in wenigen Jahren und im härtesten Wettbewerb gegen ein Dutzend zig weitere Clubs in FFM von 20 auf heute fast 200 Frauen an die Spitze gemanaged wurde, und heute sicher nicht wegen Horden herum streunender Service-Nieten Service-nieten am WE von Gästen nahezu überrannt wird, ziehst du gemäss deinen Posts Nieten . Ich war stets zufrieden. Zufall ?

Im besten schweizer Club, dem Globe, das vom ersten Tag im Jahre 2004 bis heute unter der gleichen hervorragenden Leitung steht, die auf Service, Service, und nochmals Service und damit auf betreutes Clubben für Gäste , die nicht diskutieren wollen, setzt, der legendäre Clobe- Service-standard vom täglich anwesenden Chef und seinen gefühlt 100 Supervisorinnen gewährleistet wird, ziehst du gemäss deinen Posts ebenfalls Nieten. Ich war stets zufrieden. Wieder Zufall ?

Im Globe steht Gästezufriedenheit an oberster Stelle. Daher wirst du nicht nur nach dem Zimmer, sondern nochmals beim Bezahlen gefragt wirst, ob du zufrieden warst. Du warst also gleich zwei mal nicht imstande oder willens, deine Beschwerde zu plazieren. Ich selber habe früher beruflich Beschwerden geregelt und habe mich im Globe einmal beschwert. Nicht über den Service, sondern über Ignorieren. Und mir wurde geholfen. Schon wieder Zufall ?

Das ausgerechnet du, der du- natürlich immer zufällig- nur Nieten ziehst, immer versuchst mich, der ich- rein zufällig natürlich- immer mit dem Service zufrieden ist, zu belehren, was ich alles falsch mache entbehrt nicht einer gewissen Komik. Hätte ich damals, als ich mich selbständig machte, auf Gäste wie dich gehört, wäre ich schon nach 4 Wochen pleite gegangen. Natürlich habe ich immer das genaue Gegenteil gemacht von dem, was ihr mir geraten habt. Und bin bestens gefahren. Auch Zufall natürlich.

Ich will aber nicht klagen, weiss ich doch dank meiner Lebenserfahrung das bevorzugt erfolglose H-4 Empfänger den Millionären erklären, wie man reicht wird, naive Amateure den erfahrenen Profis erklären, wie man die Aufgabe löst und zuguterletzt ausgerechnet übergewichtige und unsportliche Fussball-besoffski- fans, die auf 10 Meter keinen Ball treffen, den erfahren Trainern, die lange Jahre Profi war und heute erfolgreicher Trainer sind, vorschreiben wollen, wen sie aufstellen und wie sie spielen lassen sollen.

Dein Inhalt deines Beitrag # 62 hat du mir bereits zwei mal gepostet und ich habe ihn bereits zwei mal beantwortet und widerlegt. Dazu ist alles gesagt. Du bist ein Pechvogel, dir klebt das Pech an den Füssen, und du ziehst Nieten an. Nicht mal ich kann da noch helfen.....lassen wir es dabei.

Ich schrieb in einer Thread gestern als @Freier sans Frontieres und versuchte ihn indirekt zu loben, aber da er sich nun auch als Morgan geoutet hat, kann ich das direkt tun: dieser Kerl hat sich stark gebessert und verhält sich beinahe vorbildlich. Will gar nicht auflisten was ich dazumal andernorts von dem ertragen durfte. Einfach hier klar KOMPLIMENT und es hält das Forum am Laufen. Du weisst offensichtlich ein paar Dinge von der Branche und kannst gut schreiben, das sagte ich von Anfang an. Daher blieb ich auch höflich und sachlich.
Jonny, zunächst mal danke für dein Kompliment und dein Lob. Nur nebenbei. Mein alter ego Morgan wurde hier nicht gesperrt, sondern hat sich löschen lassen. Ich vertrete ihn und halte mich im Ton zurück. Im Namen vom morgan entschuldige ich mich nachträglich , falls er dich damals beleidigt hat. Der schreibt eben Klartext. Nix für Gutis, Softies, Schmusis, Schwuchtis und Träumerlis.....

Du darfst gerne alten Geschichten erwähnen, wenn sie dich so beschäftigen, dann aber bitte vollständig. Und bitte nicht so übertreiben und den verfolgten Märtyrer spielen. Von ihm " ertragen " klingt für unsere Sensibelchen hier im Forum schon sehr sehr heftig und dramatisch. Das klingt nach Missbrauch, Terror und Verfolgung. Sooooooo schlimm wars dann wirklich auch wieder nicht. Und ganz unschuldig warst du auch nicht.

Zur Erinnerung. Der Morgan und du waren damals Stammgäste im gleichen Club Fkk-Basel und bei den gleichen Girls ( Alexnandra !!!) und hatten kontroverse Diskussionen. Er wollte eure Diskussionen in einem persönlichen Gespräch klären und hat sich mit dir vor eurem gemeinsamen Stammclub FKK-Basel verabredet ( TG !!!) Er hat dort auf dich gewartet. Vergeblich allerdings.....you remember ?

Du bist unentschuldigt nicht gekommen und hast später dein Fernbleiben damit begründet, du hättest Bedenken gehabt und wüsstest ja nicht was dir dort passiert. Bestätigt wurde das Alles von eurem gemeinsame Bekannte reto aus BL. Alles nachzulesen im anderen Forum. Steht immer noch dort. Habe es gerade nachgelesen. Wenns dich interessiert Beiträge 481, 487. Wenn nicht, auch recht.

Bitte bleibt doch beim Thema "IRIS"
@Yverp

Ich finde es zwar prinzipiell gut, dass du für Stranghygiene sorgst. .Allerdings wundert es mich, dass du nur immer mich ansprichst ermahnst und zitierst. Und das bereits zum wiederholten mal. In diesem Strang über Iris habe nicht ich über Küssen und mechanischen Service im Globe angefangen, sondern Andere. Ich habe lediglich darauf geantwortet.

Du bist mit der Aufgabe eines selbst ernannten Hilfs- Moderators wegen offensichlicher Parteilichkeit und mangelnder Objektivität heillos überfordert. Am besten du machst wieder einen neuen battle- Troll Strang auf. Damit kennst du dich ja aus. Tomker gegen Yverb.....* lol

Habe ich einen Bericht von dir übersehen oder hast du keine Bericht geschrieben wegen den schlechten Zimmer im Globe?
Nein, du hast nichts übersehen.

Es interessiert mich schon und bestimmt auch dem Globe, mit welchem Girl du schlechtes Zimmer gemacht hast?
Kann ich mir gut vorstellen und verstehe ich auch, mir ginge es in dem Fall zu 100% genauso an eurer Stelle.

Ich denke, dass du eine ehrliche Person bist
Bin ich, meistens sogar leider "zu ehrlich", was mir auch schon oft in verschiedenen Bereichen meines Lebens "Ärger" eingebracht hat.
Was mir allerdings meistens egal war.

Ich denke, du bist nicht einer von den vielen Schreibern, die immer nur positive Berichte schreiben, mit der Option bei einer Party gratis Eintritt und gratis Sex zu bekommen.
Bin ich normalerweise wirklich nicht, und habe ich in anderen Foren auch schon mehrfach und ungefiltert unter Beweis gestellt.
Allerdings kommt jetzt der wahrscheinlich große Dämpfer. 🙈
Denn manchmal muss auch ich etwas egoistisch sein und an mich selbst denken und mich selbst "schützen".
Das Problem ist halt, dass ich jetzt nicht mehr "anonym" bin, sondern nun wirklich jeder weiß wer ich bin und dies damit leider extrem auf mich zurückfallen würde (was es allerdings selbst jetzt wahrscheinlich schon zu einen gewissen Teil wird).

Alle Kollegen zu denen ich letzte Woche Kontakt hatte wissen genaustens darüber bescheid.
Mit einen hatte ich sogar genau dieses Thema besprochen darüber zu schreiben oder nicht.
Auch eher ist da zwiegespaltener Meinung darüber.
Er versteht es allerdings vollkommen wenn ich es nicht mache, da er zudem noch mehrere (eigentlich die ganzen) Vorgeschichten und Ereignisse dazu und zu dieser ganzen Thematik kennt und dadurch alles viel besser verstehen und einordnen kann.

habe ich dir damals mitgeteilt, dass ich (damals) noch nie ein schlechtes Zimmer im Globe hatte.
Allerdings dafür "schlechte Erlebnisse" außerhalb des Zimmers dort.
Dies hat sich allerdings vor sehr wenigen Tagen nun geändert und ich hatte nun ein wirklich sehr schlechtes Zimmer im Globe
Hallo @Seichner86

Habe ich einen Bericht von dir übersehen oder hast du keine Bericht geschrieben wegen den schlechten Zimmer im Globe?

Es interessiert mich schon und bestimmt auch dem Globe, mit welchem Girl du schlechtes Zimmer gemacht hast?

Ich denke, dass du eine ehrliche Person bist.

Ich denke, du bist nicht einer von den vielen Schreibern, die immer nur positive Berichte schreiben, mit der Option bei einer Party gratis Eintritt und gratis Sex zu bekommen.

Ich hoffe, auf einem baldige Bericht von deinen Tagen im Globe.

Teils Threads vom Thema weg, wo man als @admin vielleicht hätte einschreiten wollen. So wie im Garten wenn Unkraut anfängt... Muss aber nicht heissen, dass ein Autor klüger ist oder mehr "Macho" (als sei Machismo und Torstesteron was Schlechtes).

Probleme gibt es vor allem - siehe gesperrter @ChienDeLa... (kann man nicht mehr taggen) - wenn einzelne anfangen, auf Dinge zu antworten, die nicht gesagt wurden. Darum bevor man einsteigt vielleicht besser zweimal lesen. @Seichner86 ist hier sehr schön auf einzelne Punkte eingegangen. Das beruht jetzt auf meinem beschränkten Einblick, da nicht alles gelesen. Wir sind zum Spass hier, und der Text da von Seichner 4:46 🔗 war einfach angenehm zu lesen.

Ich schrieb in einer Thread gestern als @Freier sans Frontieres und versuchte ihn indirekt zu loben, aber da er sich nun auch als Morgan geoutet hat, kann ich das direkt tun: dieser Kerl hat sich stark gebessert und verhält sich beinahe vorbildlich. Will gar nicht auflisten was ich dazumal andernorts von dem ertragen durfte. Einfach hier klar KOMPLIMENT und es hält das Forum am Laufen. Du weisst offensichtlich ein paar Dinge von der Branche und kannst gut schreiben, das sagte ich von Anfang an. Daher blieb ich auch höflich und sachlich.

Doch genug über mich. Es geht grad um die Eingliederung von Themen... Nochmal, wie gestern Abend angedeutet, besser in THEMEN einteilen, nicht PERSÖNLICHKEITEN. Ersteres hilft, dass Leute ihr wissen teilen und ihrer Meinung kundtun können - ein ureigenes Bedürfnis der Menschen. Zweiteres ist leider das wo man medial eher dazu erzogen wird, zB bei der Auswahl eines Sport-Teams.

Auch das versuchte ich gestern Abend in der besagten Post 🔗 über irgendein Summerloch bzw Osterloch Boulevard Thema zum Ausdruck zu bringen: wenn Du direkt gross zwei Namen und BATTLE als Titel aufsetzt, fände ich es

1) klüger, das als Autorenthread zu tun. Es kann ja immer noch von Saunaclubs handeln...

2) es ist praktisch eine Aufforderung zur Schlammschlacht auf tiefstem Niveau.

Zum FORUM ALLGEMEIN:
stillschweigende Änderung von Thread-Titel bei Alina, Ex-Bambi. Kein Problem, wenn man's ändert - kann ja auch auf Wunsch der Frau passiert sein. Aber wir haben damals Liebe investiert, es wurden Ideen von Lugano bis Weissnichtmehrwer eingebaut. Warum sind wir hier? - Weil andernorts an unseren literarischen Ergüssen heimlich herum geschraubt wurde. Also @admin bitte so nicht!
BTW bzgl Trolling (der den es angeht weiss was gemeint ist, keine der hier genannten!) kann man auch erforschen wer sich hinter welchem Nick verbirgt. Ich tat das neulich und mochte nicht was ich heraus fand. Sprache ist von der Natur eigentlich gedacht um unsere Gedanken besser zu ordnen, nicht reine Kommunikation oder gar Manipulation. In diesem Sinne verabschiede ich mich jetzt auch dahin: in die Natur 🕊️

Zuletzt bearbeitet:
Lieber @admin
Du bist wieder gefragt. Bitte die Kommentare, die nichts mit Iris zu tun haben, verschieben in den Thread „Battle Tomker vs Seichner“.
@admin
Natürlich sehr gerne alles was nicht hier her passt verschieben, allerdings Bitte nicht in so einen Schwachsinnigen "Battle X vs Y" Thread, denn ich habe hier mit niemandem ein Battle.
Für mich ist das lediglich eine normale Diskussion.
Daher gerne lieber in irgendeinen allgemeinen Diskussions Thread verschieben, welcher dann auch anderweitig für ähnliche Sachen genutzt werden kann.😉

Danke😇

...
Oben