green
Blümchen-6-Langweiler
- Punkte Reaktionen
- 3.020
dies gehört auch noch in den thread (um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren...)
...dafür sehr schnell vom MEX-neuling Keisha in beschlag genommen worden. „You had me at hello“ hätte ich dazu sagen können, denn die kleine natürliche latina gefällt mir ausgesprochen gut. Wunderschönes gesicht, das mich mit leuchtenden augen und strahlendem lächeln dahinschmelzen lässt. Dazu der knackige, naturbelassene junge body, den ich nichtmal gross beschreiben muss, weil ihn die fotos (angehängt) mMn recht gut treffen
Keisha schmiegt sich an der bar an mich, hat meine sympathien ihrgegenüber schnell erkannt und die hand entsprechend bald strategisch gut zwischen meinen beinen positioniertdaher nicht lang gefackelt, rauf aufs zimmer. Kurzes „frischmachen“ ihrerseits, dann verwöhnt sie mich auf dem bett mit herrlich weichen küssen und gutem bj.
Wie es sich bei latinas gehört, ist das gegenseitige verwöhnen (angenehme) pflicht bevor es in den nahkampf geht. Wir ficken dann in diversen positionen - und auch das muss ihr niemand „beibringen“, kommt ganz natürlich. Besonders toll, wie sie im doggy den rücken durchdrückt und einem den runden, prallen arsch entgegenhält, da ist der abschluss unvermeidbar, ein echtes highlight
Anhang anzeigen 1797Anhang anzeigen 1798Anhang anzeigen 1799
Nach der süssen verabschiedung auch bald aus dem club verabschiedet...