...

Palace: Keisha (MEX) - 21j. natürliche Latina

dies gehört auch noch in den thread (um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren...)
...dafür sehr schnell vom MEX-neuling Keisha in beschlag genommen worden. „You had me at hello“ hätte ich dazu sagen können, denn die kleine natürliche latina gefällt mir ausgesprochen gut. Wunderschönes gesicht, das mich mit leuchtenden augen und strahlendem lächeln dahinschmelzen lässt. Dazu der knackige, naturbelassene junge body, den ich nichtmal gross beschreiben muss, weil ihn die fotos (angehängt) mMn recht gut treffen 😋

Keisha schmiegt sich an der bar an mich, hat meine sympathien ihrgegenüber schnell erkannt und die hand entsprechend bald strategisch gut zwischen meinen beinen positioniert 🥵 daher nicht lang gefackelt, rauf aufs zimmer. Kurzes „frischmachen“ ihrerseits, dann verwöhnt sie mich auf dem bett mit herrlich weichen küssen und gutem bj.

Wie es sich bei latinas gehört, ist das gegenseitige verwöhnen (angenehme) pflicht bevor es in den nahkampf geht. Wir ficken dann in diversen positionen - und auch das muss ihr niemand „beibringen“, kommt ganz natürlich. Besonders toll, wie sie im doggy den rücken durchdrückt und einem den runden, prallen arsch entgegenhält, da ist der abschluss unvermeidbar, ein echtes highlight 🥵😍😇
Anhang anzeigen 1797Anhang anzeigen 1798Anhang anzeigen 1799

Nach der süssen verabschiedung auch bald aus dem club verabschiedet...

@robrich
Du hast die Situation und das Dilemma sehr gut beschrieben.
Ja, es gibt diese "highrollers", zu Deutsch: superspendable Gäste, die in den Club einfahren, mit den blauen Scheinen wedeln und ganze Trupps von Frauen um sich scharen. Und ich sehe natürlich, dass die girls tüchtig was verdienen dabei.

Ich hätte es ja noch halbwegs akzeptiert, wenn "mein" girl sich nett verabschiedet und gegangen wäre (allerdings war ich ja in einem Gespräch und kurz vor dem Zimmergang), aber einfach nur aufstehen und grusslos verduften, das meine ich, das finde ich respektlos.:mad:
Möglicherweise war es beim @Caballero ähnlich.

Und nebenbei: Es fliesst jedes Mal eine Menge Alkohol, (und noch anderes...) die girls werden jeweils sturzbetrunken gemacht und sind am anderen Tag völlig groggy und arbeitsunfähig. Toll, was ?:thumbsdown:

Don Phallo :cool:

Hatte mit beiden Latino-Girls eine interessante Unterhaltung - in Spanisch - an der Bar… und habe danach 2 Piccolos offeriert…
… während dem Gespräch auf dem Sofa sind dann beide auf einmal aufgestanden, bevor sie überhaupt das Piccolo ausgetrunken haben… und wurden mit den beiden Getränken in der Hand an einem neuen Ort sesshaft…

Hier gibt es also noch etwas Spielraum nach oben… ⬆️ i.S. Kundenbetreuung.

Sind erst seit kurzem im Club, deshalb habe ich den Anfängerfehler verziehen…
Anfängerfehler ? Eher normal und üblich. Jeder Club hat Premium- und VIP-gäste, die bei einem Besuch das zigfache eines normalen Gastes konsumieren und spendieren. Der Club verdient am Champus, die Girls am Gast. Klar das solche High-Rollers bevorzugt behandelt werden. Natürlich wissen auch Anfängerinnen, dass sie nicht ein Piccolo von einem Gast bezahlt bekommen, um damit zu einem Anderen zu wechseln und den ersten Gast verärgern. Wenn sie aber bei einem Gast sitzen, und an sich besetz sind, und ein High-Roller kommt, bei dem sie einen ganzen Wochenverdienst schnappen können, sind sie nicht mehr zu halten. Das ist in jedem Club so. Ob das für den Club förderlich ist, dass ein Gast über Stunden mehrere Girls blockiert, sie unter Alkohol setzt und damit arbeitsunfähig macht, und andere Gäste dadurch verärgert, muss jeder Club für sich selber entscheiden. Ob der Club es verhindern kann und will, dass die Girls sich auf den Gast stürzen, ist fraglich. Und ob es ein Club sich leisten kann und auch will, solche Gäste zu verärgern ?

Caballero ist vermutlich ein netter Herr, der kritik zurückhaltend und mit viel Knigge notiert.
Also mit dem Ferrari 🏎️ bin ich sicher nicht durch die Kinderstube gerast… und das eine oder andere Stück Anstand ist auch bei mir tatsächlich „hängen geblieben“.

Ich habe es mal mit einer konstruktiven und wohlwollenden Kritik versucht, in der Hoffnung, dass vielleicht die für die Girls zuständigen Personen es beim nächsten Rapport erwähnen werden.

Wie gesagt, Thema Zimmer kommt tatsächlich nochmals aufs Tapet, hingegen werde ich sicher keine Piccolos mehr offerieren… hier gibt es ein definitives „no go“.

Übrigens wurde ich mit „Tenny Angel“ 😍 (besser wäre: Teeny… 😉) im Zimmer auf eine tolle Art getröstet… so dass ich den Frust schnell wieder vergessen hatte.

Caballero 🐎

Hatte mit beiden Latino-Girls eine interessante Unterhaltung - in Spanisch - an der Bar… und habe danach 2 Piccolos offeriert…
… während dem Gespräch auf dem Sofa sind dann beide auf einmal aufgestanden, bevor sie überhaupt das Piccolo ausgetrunken haben… und wurden mit den beiden Getränken in der Hand an einem neuen Ort sesshaft…
Sind erst seit kurzem im Club, deshalb habe ich den Anfängerfehler verziehen… aber am Sonntag hatte ich definitiv keine Lust mehr auf einen Zimmerbesuch weder mit der einen, noch mit der anderen Dame.
Da bewundere ich Deine grossmütige Einstellung. Aber mit der Beurteilung "Anfängerfehler" bin ich gar nicht einverstanden.
So etwas ist nichts weiter als unanständig und respektlos und ein absolutes NoGo.
Das hat mit einem erlernbaren Verhalten gegenüber dem Gast nichts zu tun, sondern da frage ich mich jeweils, was für eine Kinderstube und Erziehung das girl wohl hatte...

Dasselbe habe ich übrigens im Palace mit einem girl erlebt, das mich einfach stehenliess, als ein clubbekannter highroller, der jeweils mit Geldscheinen nur so um sich schmeisst, eintraf und regelrecht "Hof hielt".

Don Phallo :cool:

Hier gibt es also noch etwas Spielraum nach oben… ⬆️ i.S. Kundenbetreuung.

Sind erst seit kurzem im Club, deshalb habe ich den Anfängerfehler verziehen… aber am Sonntag hatte ich definitiv keine Lust mehr auf einen Zimmerbesuch weder mit der einen, noch mit der anderen Dame.

Das war ein richtiger „Lustkiller“… kann passieren - zum Glück 🍀 bin ich nicht nachtragend und ziehe einen Zimmerbesuch weiterhin in Betracht 😍😍

Caballero 🐎

green

Blümchen-6-Langweiler
Punkte Reaktionen
3.022

schulterlange Haare, m.E. hübsches Gesicht mit dunklen mandelförmigen Augen, statisch perfekte kleine Natur-Titten mit leckeren Nippeln, etwas weibl. Hüften, aber heiss proportioniert und alles sehr knackig, nur ein paar kleine Tattoos, sehr natürliche Belleza
smiley_emoticons_thumbs1.gif

gemäss ihrer Aussage das zweite mal in der CH, davor in einem Studio in BS, erst ihr zweiter Tag in einem Club...ich sitze an der Bar und sehe wie sie und ihre Freundin Kylie auf die Terasse gehen...also beiden gefolgt
smiley_emoticons_cool.gif
...den Anblick der beiden nackten Latinas im Sonnenlicht genossen
smiley_emoticons_hecheln.gif
...beide für mich sehr attraktiv, mit beiden etwas span. geplaudert...da Keisha Natur-T. hat, mich neben sie gesetzt und ihr mitgeteilt, dass ich kurz für die 17h-Tombola hineingehe, aber versprochen, dass ich wiederkomme...und dieses Versprechen sogar eingehalten...noch etwas ihre weiche Haut gestreichelt und ihren nackten Body beglotzt und bald auf ein Zimmer (fürs Himmelsbett leider zu kalt und auch keine Kissen)

ihr die steile Treppe
smiley_emoticons_ass.gif
ins OG gefolgt...ihren heissen Body zuerst im Stehen inkl. ZK erforscht, ihre leckere rasierte Pussy
smiley_emoticons_hecheln.gif
genossen, gekonntes FO, GV in div. Pos etc....mein übliches Dünnbrett-Bohrer-Programm

Fazit: perfektes GF6-Programm mit junger natürlicher sympathischer Latina, sehr empfehlenswert

...
Oben