...

Palace: Lucy

Heute war ich mal wieder richtig geil 🤩
Checkte um 17:00 Uhr im Palace ein.
Wie immer zuerst ankommen, relaxen und die Sauna geniessen. Nach meinem Kino Aufenthalt war ich nun richtig geil auf Sex.
In der BAR kam Lucy zu mir und schnell war ihre Hand auf meinem Schwanz. Die Frage, ob sie schon ihr an der Bar mit Französisch beginnen soll konnte ich natürlich nur mit ja beantworten. Ich liebe es, wenn Publikum unser Treiben mit verfolgt.
Ein Clubbesucher, welcher neben uns sass, habe ich eingeladen unser weiteres Sex-Treiben im Wellnessbereich zu verfolgen.
Welcher jedoch nicht folgte.
Lucy verwöhnte mich auf Wolke 7.
So geiles Küssen 😘 Blasen habe ich schon lange nicht mehr erlebt. In der Stellung 69
leckte ich ihre Pussy bis ihr Po (Hüfte) zittert.
Nun in der Reiterstellung fickte sie mein Schwanz bis zum Anschlag, tiefer konnte ich mein Schwanz nicht mehr in ihre Pussy stecken. Gleichzeitig massierte ich ihr Titten.
Nun konnte ich mein Saft nicht mehr länger zurückhalten. Die Tüte war voll 🤩
Nun folgt noch zärtliches Kuscheln 🤗 und die wertvolle Zeit war schon vorbei.
Lucy viel Dank für den wunderschönen Service. Gerne wiederholen 🔁 ich das.
6006.Luzern
IMG_6629.jpeg
 
Lucy - aktuell sicherlich eines der Topgirls im Palace. So war ich gestern erneut mit ihr auf Zimmer. Ein echt geiles, superliebes skinny und tiny Girl.

Liebhaber von Girlfriendsex mit ausgieben Vorspiel kommen hier voll auf ihre kosten: Hervorragende und ausgiebige ZK, Körperküsse, Abwechslungsreiches FO mit allen drum und dran und beim Sex sehr belastbar. Wird nicht das letzte mal gewesen sein. :cool:
 
nach 5 Monaten
smiley_emoticons_sleep.gif
gibt es jetzt endlich Fotos
https://www.club-palace.ch/de/girls-detail.php?id=2048
 
War heute nochmals im Palace, da ich in der nächste Woche nicht dazugekommen werde.
Nach einer Empfehlung von einem Clubbesucher wählen ich Lucy aus, da die anderen blonde Girls besetzt war, die ich eigentlich im Visier hatte.
Diese stellte sich im Anschluss als perfekte heraus.
Im Wellnessbereich verwöhnt sie mich mit zärtlichen Küsse 🥰 geilen Französisch und R
reitet mein Schwanz bis ich mein Saft nicht mehr länger zurück halten konnte.
Ihr Body ist wunderschön. Hat sehr schöne Titten, weiche Haut und ist voller Hingabe.
Wiederholungsgefahr 💯 %
LG P
 

Anhänge

  • IMG_4928.jpeg
    IMG_4928.jpeg
    113,8 KB · Aufrufe: 8
süsses kleines junges Girl aus RO, schwarze super lange Haare bis über ihren Hintern, fast länger als sie selbst
smiley_emoticons_biggrin.gif
, dazu faszinierende green eyes, zierlicher aber weiblicher proportioniert knackiger Body mit schmaler Taille, statisch perfekten B-Cup-Natur-Titten, heller Teint und keine Tattoos, komplett natürliche Schönheit...
smiley_emoticons_thumbs1.gif


sie sass im Innenraum auf dem Sofa, hat mich süss angelächelt und mich zu sich gewunken...da sie zu faul war bin ich zu ihr, nett geplaudert, sie spricht neben engl. auch gut spanisch...

einige Zeit später habe ich sie dann zu mir gewunken, und gesagt, dass ich sie auf der Terasse vernaschen möchte, ich musste sie zuerst überreden, da sie meinte, es sei zu kalt und würde regnen...scheinbar gab es ein paar Regentropfen und ich musste erst wieder die Kissen für das Himmelbett beim Empfang organisieren...aber es hat sich für mich gelohnt...bei Tageslicht erst ihr faszinierenden Augen entdeckt und den Anblick ihres perfekten Bodys viel intensiver geniessen können...zum Glück hatte es keine Gäste auf der Terasse, nur J & J (Jessi & Julia) haben von weitem zugeschaut (was mich natürl. keineswegs gestört hat
smiley_emoticons_unknownauthor_zwinker.gif
) zuerst ihren Body inkl. ihrer leckeren rasierten Pussy
smiley_emoticons_hecheln.gif
ausgiebig erforscht, ein gekonntes FO, GV in div. Pos. inkl. ZK...das übliche Programm - aber da unter freiem Himmel bei Tageslicht für mich
smiley_emoticons_irre.gif
viel schöner und intensiver...

Fazit: sehr schönes zärtliches outdoor-Programm mit kleinen natürlichen Girl, sehr empfehlenswert
 
Habe selten so ein super body durchgeleckt wie dieser von der Lucy
Kann nur noch Dani vom freubad mithalten.Alles was Pipa geschrieben hat kann ich bestàtigen.Sie ist 45 kilo,157 cm gross einfach eine schònheit.Wiederholung ist garantiert
Hat jemand eine Ahnung wo sie hin ging??? Neuer Club?
 
Habe selten so ein super body durchgeleckt wie dieser von der Lucy
Kann nur noch Dani vom freubad mithalten.Alles was Pipa geschrieben hat kann ich bestàtigen.Sie ist 45 kilo,157 cm gross einfach eine schònheit.Wiederholung ist garantiert
 

Piba

Well-known member
Registriert
17 Okt. 2021
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
364
Lucy ist seit ein paar Tagen im Club.
Sie ist äusserst zart gebaut und hat ein wunderschönes Gesicht mit schönen Katzenaugen.
Die 50kg Gewichtsangabe auf der HP ist eine Haus-Nr, da kann man locker 10kg abziehen.
Obwohl sie seehr skinny ist, hat sie supi A, eher B-Natur-Titten mit sehr guter Haptik.
Lucy ist sehr freundlich und lustige Unterhaltung in schönem englisch.
Rundum unkompliziertes Mädel. Sehr gute Performance im Zimmer, dabei recht gut belastbar, wie das bei derart schmal gebauten Mädels erstaunlicherweise häufig beobachtet wird.
Extrem dünne Wespentaille, im Doggy ein Bild für Götter.
Lucy kann ich wärmstens empfehlen.
Ein neuer Topshot im Palace.
 
...
Oben