süsses kleines junges Girl aus RO, schwarze super lange Haare bis über ihren Hintern, fast länger als sie selbst
, dazu faszinierende
green eyes, zierlicher aber weiblicher proportioniert knackiger Body mit schmaler Taille, statisch perfekten B-Cup-Natur-Titten, heller Teint und keine Tattoos, komplett natürliche Schönheit...
sie sass im Innenraum auf dem Sofa, hat mich süss angelächelt und mich zu sich gewunken...da sie zu faul war bin ich zu ihr, nett geplaudert, sie spricht neben engl. auch gut spanisch...
einige Zeit später habe ich sie dann zu mir gewunken, und gesagt, dass ich sie auf der Terasse vernaschen möchte, ich musste sie zuerst überreden, da sie meinte, es sei zu kalt und würde regnen...scheinbar gab es ein paar Regentropfen und ich musste erst wieder die Kissen für das Himmelbett beim Empfang organisieren...aber es hat sich für mich gelohnt...bei Tageslicht erst ihr faszinierenden Augen entdeckt und den Anblick ihres perfekten Bodys viel intensiver geniessen können...zum Glück hatte es keine Gäste auf der Terasse, nur J & J (Jessi & Julia) haben von weitem zugeschaut (was mich natürl. keineswegs gestört hat
) zuerst ihren Body inkl. ihrer leckeren rasierten Pussy
ausgiebig erforscht, ein gekonntes FO, GV in div. Pos. inkl. ZK...das übliche Programm - aber da unter freiem Himmel bei Tageslicht für mich
viel schöner und intensiver...
Fazit: sehr schönes zärtliches outdoor-Programm mit kleinen natürlichen Girl, sehr empfehlenswert