...

Palace: Mirela

Da ich im April erst ein mal gefickt habe, ließ mich die Lust nicht mehr los. Der Gedanke, wie sich nackte Haut anfühlt, wie ein stöhnender Körper unter meiner Führung bebt, brannte sich in meinen Kopf. Heute Abend zog es mich erneut ins Palace – ich war bereit für mehr.
Kaum trat ich ein, da empfing mich Mirella mit einem lasziven Lächeln. Ihre Augen funkelten frech, als sie mich daran erinnerte, was ich ihr beim letzten Besuch versprochen hatte: Diese Woche würde ich sie mir nehmen. Und zwar richtig.
Ich ließ mir Zeit. Ich mag es, die Spannung aufzubauen. Während mein Körper langsam in Fahrt kam und meine Power-Pille ihre Wirkung entfaltete, beobachtete ich sie. Mirella – schön, begehrlich, bereit. Doch sie kam gerade erst aus einem Zimmer. Gut so. Sie sollte merken, dass ich mir nur das Beste nehme – in meinem Tempo.
Später trat sie an mich heran, legte ihre Hand an meine Brust und flüsterte: „Wie wär’s mit der Bar?“ Ich sah sie ruhig an, griff ihr fest an die Hüfte und antwortete leise, aber bestimmt: Heute bestimm ich. Wir gehen ins Kino.
Dort, in der Dunkelheit, wurde sie mein Spielzeug.
Ich befahl ihr, sich hinzusetzen, zog ihr Höschen zur Seite und begann sie zu lecken – langsam, genüsslich, mit tiefer Hingabe. Sie schmeckte süß, feucht, heiß. Ihre Beine zitterten, ihre Finger krallten sich in den Sitz, während sie leise meinen Namen stöhnte. Ich ließ sie nicht kommen – noch nicht.
Ich drehte sie, zwang sie in die 69-Position, zog ihren Kopf zu mir. Sie nahm mich tief in den Mund, gehorchte meinem Rhythmus, während ich sie weiter mit der Zunge bearbeitete – fordernd, unnachgiebig.
Als ich spürte, dass wir beide kurz vorm Explodieren standen, stellte ich sie auf alle Viere. Ohne Warnung drang ich in sie ein – hart, tief, kontrolliert. Ihre Muschi war eng, glitschig vor Geilheit. Ich fickte sie durch, mein Griff an ihrer Hüfte fest, bestimmend. Jeder Stoß ließ sie lauter schreien, tiefer sinken, mehr wollen.
Schweiß perlte an unseren Körpern. Die Luft roch nach Sex. Und als ich endlich kam, durchzuckte mich ein Orgasmus, so mächtig, dass ich kurz die Welt um mich vergaß.
Es war kein bloßer Fick. Es war ein Akt voller Lust, Dominanz und Hingabe.
Ein Abend, den weder sie noch ich so schnell vergessen werden
Geiler Bericht @Luzern_6006 , ausführlicher und ganz neuer Sprachstil! 😉😎

Da ich im April erst ein mal gefickt habe, ließ mich die Lust nicht mehr los. Der Gedanke, wie sich nackte Haut anfühlt, wie ein stöhnender Körper unter meiner Führung bebt, brannte sich in meinen Kopf. Heute Abend zog es mich erneut ins Palace – ich war bereit für mehr.
Kaum trat ich ein, da empfing mich Mirella mit einem lasziven Lächeln. Ihre Augen funkelten frech, als sie mich daran erinnerte, was ich ihr beim letzten Besuch versprochen hatte: Diese Woche würde ich sie mir nehmen. Und zwar richtig.
Ich ließ mir Zeit. Ich mag es, die Spannung aufzubauen. Während mein Körper langsam in Fahrt kam und meine Power-Pille ihre Wirkung entfaltete, beobachtete ich sie. Mirella – schön, begehrlich, bereit. Doch sie kam gerade erst aus einem Zimmer. Gut so. Sie sollte merken, dass ich mir nur das Beste nehme – in meinem Tempo.
Später trat sie an mich heran, legte ihre Hand an meine Brust und flüsterte: „Wie wär’s mit der Bar?“ Ich sah sie ruhig an, griff ihr fest an die Hüfte und antwortete leise, aber bestimmt: Heute bestimm ich. Wir gehen ins Kino.
Dort, in der Dunkelheit, wurde sie mein Spielzeug.
Ich befahl ihr, sich hinzusetzen, zog ihr Höschen zur Seite und begann sie zu lecken – langsam, genüsslich, mit tiefer Hingabe. Sie schmeckte süß, feucht, heiß. Ihre Beine zitterten, ihre Finger krallten sich in den Sitz, während sie leise meinen Namen stöhnte. Ich ließ sie nicht kommen – noch nicht.
Ich drehte sie, zwang sie in die 69-Position, zog ihren Kopf zu mir. Sie nahm mich tief in den Mund, gehorchte meinem Rhythmus, während ich sie weiter mit der Zunge bearbeitete – fordernd, unnachgiebig.
Als ich spürte, dass wir beide kurz vorm Explodieren standen, stellte ich sie auf alle Viere. Ohne Warnung drang ich in sie ein – hart, tief, kontrolliert. Ihre Muschi war eng, glitschig vor Geilheit. Ich fickte sie durch, mein Griff an ihrer Hüfte fest, bestimmend. Jeder Stoß ließ sie lauter schreien, tiefer sinken, mehr wollen.
Schweiß perlte an unseren Körpern. Die Luft roch nach Sex. Und als ich endlich kam, durchzuckte mich ein Orgasmus, so mächtig, dass ich kurz die Welt um mich vergaß.
Es war kein bloßer Fick. Es war ein Akt voller Lust, Dominanz und Hingabe.
Ein Abend, den weder sie noch ich so schnell vergessen werden

Mirella (BG) habe ich sehr offen und serviceoritentiert kennengelernt. Sie war eine der wenigen, die mich auf der Dezember-Party ansprach. Klappte damals leider nicht, deshalb habe ich auf der Pyjamaparty im Januar sie gefragt. Sie zierte sich etwas, nahm mir den Dezember noch übel und dachte wohl, ich sei ausschließlicher Stammgast von Iris, aber unter Vermittlung des befreundeten Platzhirsches im Palace klappte es dann doch.

Kleinere Ausgabe, dunkle Haare, hübsches Gesicht, gutes Deutsch, freundliches Wesen. Bulgarinnen haben ja etwas gräulich-bräunliche Haut, markanter Po, schöne B-Titten. Openminded wie von anderen bereits berichtet ließ sie sich von mir an der Bar lecken, bot einen ansprechenden Blowjob und war allen möglichen Stellungen des Public Sex nicht abgeneigt. Zk waren anfangs tief, zum Schluß nicht mehr so tief, aber alles gut. Ich blieb mir ihr 1 h, derweil der Blowjob Contest lief und kann sie guten Gewisssens weiterempfehlen.

Libi

Wir unterhielten uns etwas und anschließend beschlossen wir zusammen in den Nahkampf zu gehen. Sie fragte mich ob wir es hier, im Zimmer oder Terrasse vertiefen wollen, ich entschied mich für die Terrasse.
Wir gingen gemeinsam Richtung Himmelbett, es war frei und los ging’s mit Spaß. Zuerst schön geknutscht wie 2 verliebte, anschließend erhielt ich von ihr einen BJ den ich sehr genoss, ich bremste sie dann, da ich noch mehr wollte. Sie durfte sich nun etwas entspannen und lag vor mir mit gespreizten Beinen. Ich begab mich auf Tauchstation und verwöhnte sie mit meiner Zunge. Von der Geräuschkulisse hat es ihr anscheinend gefallen. Wir wechseln dann wieder die Position und sie nahm wieder meinen kleinen in den Mund. Ich war richtig angetan, und so wollte ich mehr. Gummi aufgesetzt und in der reverse cowgirl am Bettrand schön mit ihr zusammen den Rhythmus bestimmt. Nach ein paar Minuten drehten wir uns und ich nahm sie in der doggy, was für ein geiler arsch!!! In der Position blieben wir ein paar Minuten und ich drehte sie dann noch in die Missionar, ich drang wieder in sie ein und wir küssten uns bei langsamen Stößen von mir. Irgendwann konnte ich nicht mehr stoppen und ich entlud mich in einem sehr intensiven Orgasmus. Nach der Reinigung hatten wir noch 5 Minuten. Sie bot mir eine Massage noch an. Diese lehnte ich jedoch ab. Wir gingen anschließend zur Rezeption, erledigten das geschäftliche und verabschiedeten uns.

Da ich mein Sturmfreies Wochenende voll ausnutzen wollte ging ich Sonntagnachmittag nochmals ins Palace.
Um die Fitness noch mit einzuplanen ging ich mit dem Bike.
Herzlichen begrüsst von Patrick ging’s zuerst in die Sauna und danach ab in die Bar.
Mirela sass schon im FKK Tenü auf dem Sofa, so dass sie gleich mein Schwanz in Beschlag genommen hat.
Sie verwöhnt mich wie immer nach allen Künsten mit geilem Public-Sex.
Nun wünsche ich euch allen einen gute Wochenstart.
Lg Luzern_6006

El Discreto

Active member
Punkte Reaktionen
148
Bin soeben sehr glücklich und zufrieden zuhause angekommen. 🥰 Da mein Monatsbudget für die Clubs noch nicht aufgebraucht war, entschied ich mich heute zur späten Stunde noch für einen Besuch im Club Palace.

Heute entschied ich mich aber etwas anderes als gewöhnlich zu machen. Die Damen Wahl nahm ich mir bereits Zuhause vor. Da ich im Palace meine Favoritinnen habe und deshalb nur ab und zu den TP studiere ob sie auch anwesend sind, suchte ich mir für Heute aber eine Dame aus die ich noch nie im Zimmer hatte oder kennen würde.
Aus irgendeinem Grund blieb ich dann schlussendlich bei Mirela hängen. Ab ins Auto und ohne Halt ins Palace. Standardmässig empfangen und begrüsst worden und nach Mirela gefragt. Mein Glück, sie war frei, sie wurde gerufen und so konnte ich sie für mich reservieren. 🙌🏻 Als sie nach oben zur Rezeption kam, stieg auch mein Freund ebenfalls nach oben. 🙈 Was für ein Body, was für ein Lächeln und von den strahlenden Augen reden wir schon gar nicht. 🤩
Ich hatte mich noch nie so schnell abgezogen und frisch gemacht. Ich konnte es kaum abwarten
Mirela für mich zu haben.
Als ich von der Umkleide nach oben kam, sass sie bereits mit einem lächeln auf der Lounge. Bevor wir uns aber kennenlernen konnten, bat ich sie mir ein Bier zu holen und sie konnte sich nehmen was sie wollte. Sie nahm das „günstigste“ und dadurch hat sie mir schon gezeigt, dass sie nicht gerade übertreiben und profitieren wollte. Wir hatten wirklich ein angenehmes und entspanntes Gespräch. ☺️ Noch während diesem Gespräch gab es viele ZK und unsere Hände haben gegenseitig den anderen Körper erforscht. Ich konnte nicht länger warten und bat sie mit mir ins Zimmer zu gehen.
Nachdem wir auf dem Zimmer waren, konnte ich sie so erst richtig im Licht sehen und kann euch nur sagen, was für eine Schönheit Mirela
ist. 🥵

Bis wir dann aufs Bett gefallen sind. haben wir uns im stehen gegenseitig gestreichelt und tiefe ZK ausgetauscht. Auf dem Bett gab Mirela ab der ersten Minute vollgas. Eng umschlungen wälzten wir und küssend hin und her. Sie rieb meinen Kolben nonstop und ich fühlte ihre warme Lustgrotte mit meinen Fingern. Sie wurde immer feuchter und feuchter. Wir wechselten in die 69er Stellung und die orale Befriedigung konnte starten. Diese Techniken die sie drauf hatte waren sehr intensiv und haben mich immer mehr und mehr zum kochen gebracht. 🔥 Da war der Zeitpunkt gekommen meinem Kolben den Regenmantel anzuziehen. Ich packte sie zuerst von hinten und konnte den Rhythmus immer mehr und mehr steigern und intensivieren. Was für ein Prachtvoller Hintern hatte ich da vor mir. 😍 Musste mich sehr konzentrieren nicht schon zu kommen, denn ich wollte mehr von ihr. Es folgten noch die Reiterstellungen vorne/hinten, die Missionarsstellung, nochmals die 69er und einige merkwürdige verenkungen bei denen ich nicht einmal weiss, ob es dafür eine Bezeichnung gibt. 😬🙈😂😂😂😂😂😂😂

Ich war so extrem geladen und heiss, dass ich sie einfach nach Extras fragen musste. Sie hat mir viele aufgezählt und so haben wir uns dann für einige entschieden und ich konnte los legen und ein spezielles Extra persönlich langsam und vorsichtig vorbereiten. 😜
Selbstverständlich wurden alle Extras bezahlt wobei ich ehrlich sagen muss, dass eines nicht abgemacht wurde und sie dafür auch nichts wollte. 🤪✌🏻

Ich hatte schon einige Zimmer aber dieses war mit Abstand eines der besten der letzten Zeit. Unbeschreiblich und daher kann oder besser gesagt MUSS ich euch
Mirela einfach empfehlen. Super süsses Girl aus Bulgarien. Spricht gut Deutsch und der Spass mit ihr kennt „keine“ grenzen. 🙌🏻

Fix und fertig gingen wir nach unten an die Rezeption. Ich weiss nicht wie wir ausgesehen haben, aber viele haben uns schräg angeguckt. 🙃😂😂😂😂 Eventuell standen uns noch die Haare zu berge. 🤭

Gemeinsam ging es noch unter die Dusche und nach gegenseitigem abtrocknen habe ich mich bei ihr von ganzem herzen bedankt und haben uns von einander verabschiedet, denn für mich war somit der Abend beendet und konnte glücklich und zufrieden nach Hause gehen.

Nun liege ich im Bett und wünsche euch allen eine gute Nacht 🌙✨ und 😴 💤 schön.

Liebe Grüsse GianC. 👋🏻👋🏻👋🏻

...
Oben