Seichner86
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.330
Vielleicht tauschen sich die Ladies untereinander aus?

Der war gut!

Du kannst zu 1 million % davon ausgehen, dass dies immer so ist!

Vielleicht tauschen sich die Ladies untereinander aus?
Klar kann mann so argumentieren könnte ich aber ganzRamona ist Ramona. Und das ist gut so. Sie muss niemandem etwas vorspielen – wer damit nicht klarkommt, ist eben nicht kompatibel. Aber dann liegt das nicht an ihr allein. Fürs Knistern braucht es schließlich immer zwei.
Schade, dass manche meinen, jedes Girl müsse exakt ihren Vorstellungen entsprechen. Wo bleibt da die Vielfalt? Nicht jede will oder muss laut, offensiv oder überdreht sein. Es gibt auch leise Töne – und die haben ihren ganz eigenen Reiz.
Ich finde es stark, dass Ramona einfach sie selbst bleibt. Kein Verbiegen, kein Theater. Wer sich darauf einlässt, scheint belohnt zu werden – manche kommen sogar direkt am nächsten Tag wieder. Das sagt doch alles.
Ob’s funkt oder nicht – das liegt immer an beiden …Fürs Knistern braucht es schließlich immer zwei.
Da Stimme ich zu 100% zu.... Darf gerne zurück ins Zeus kommenEs gibt auch leise Töne – und die haben ihren ganz eigenen Reiz.
Ich finde es stark, dass Ramona einfach sie selbst bleibt. Kein Verbiegen, kein Theater. Wer sich darauf einlässt, scheint belohnt zu werden –
**„Ja, kann vielleicht so rüberkommen, wenn man sie nicht kennt.Ramona wird sehr gut im Bett sein, daran zweifle ich nicht, aber meiner Meinung nach sollte sie in einer Privatwohnung arbeiten ... wirklich apathisch im Esszimmer ... nie ein Lächeln, sie sieht die Kunden nicht einmal an, wenn sie dich nicht kennt, bist du unsichtbar ... bei Zeus wie im Palace ... hm?! ... ich bin ziemlich perplex![]()
War letzten Samstag mit Ramona im Zimmer.
Nach dem geilen Sex mit Michaela an der Bar wollte ich noch etwas gemütlich Sex.
Meine Stammgirls waren unterwegs.
So war Ramona genau die richtige.
Sie hat mich sehr sinnlich mit geilem FO und ficken in der Reiterposition und Doggystellung verwöhnt.
Gerne wieder![]()
War letzten Samstag mit Ramona im Zimmer.Sie ist daher, wie schon geschrieben, eher etwas für die Langsamen oder Gemütlichen unter euch.
Sie ist daher, wie schon geschrieben, eher etwas für die Langsamen oder Gemütlichen unter euch.
...Etwas später gesellte sich dann Ramona zu mir. Sie war mir von Anfang an sehr sympathisch, bin dann nach etwas Smalltalk mit ihr aufs Zimmer.
Trotz frisch operierter Nase gut geküsst, sehr gute Mundmassage und auch sonst hat sie ihr Handwerk perfekt im Griff. Nach dem Zahlen gabs nen Schmatzer auf den Mund ;-).
Mit ihr wärs ohne Zweifel ne Stunde geworden wenn ich sie zuerst kennengelernt hätte. Tolle Frau, gerne wieder....
Kein Problem.Das wollte ich in meinem vorherigen Bericht auch noch erwähnen - doch nun bist Du mir zuvorgekommen…
Caballero![]()
Das wollte ich in meinem vorherigen Bericht auch noch erwähnen - doch nun bist Du mir zuvorgekommen…Dann fehlt nur noch, dass ihre Schwester Oxana vom History ins Palace wechselt.![]()
...Habe mich für Ramona entschieden.Top mit CIM...
...Ramona ist so eine perle im palace.Sie ist introvertiert,unscheinbar aber im zimmer das gegenteil.Sie machte mir ein grandioser blowjob mit genialer CIM.So genau so macht man ein service für mich...
Ramona, die ebenfalls in der Innerschweiz ihre Sporen abverdiente und angeblich (Zitat Kollege) eine Servicegrante ist...
...Der Grund, dass ich mir aber ernsthaft überlege, trotz meiner "Partyallergie", das ganze morgen zu wiederholen ist aber weniger das "Drumherum", sondern wohl eher die Zimmer mit Ramona (ex palace). Für skinny und xs Liebhaber der Wahr gewordene Traum(-Body) . Sie wirkt im Barbereich eher etwas zurückhaltend, aber man sollte sich davon nicht täuschen lassen. Die wahre Show beginnt erst im Zimmer.
Sehr empfehlenswert!