Globe-Service zum halben Preis. Und zu ihren eh schon günstigen Preisen haben sie zusätzlich täglich reduzierte happy-hour Preise.
Das musst du uns jetzt aber Bitte mal erklären.
Wie kommst du auf halben Preis zum Globe?

(Jetzt mal den Mittwoch 30min=108CHF ausgenommen)
30min im Pasha=164 CHF
30min im Globe=150 CHF
Und bei 164 CHF würde ich jetzt nicht sagen "eh schon günstige Preise", sondern das finde ich dann schon hochpreisig.
Da wäre dann vielleicht eher sowas wie das Swiss geeignet, denn da bekommt man (zumindest meinen Erfahrungen nach) eigentlich auch Globe Service und zwar für 120 CHF für 30min.
Auch gibt es laut Website keine täglichen reduzierten Happy-hour Preise sondern "nur" einen special price day mit Mittwoch.
An diesem Tag ist das Angebot dafür jedoch mit 108 CHF tatsächlich richtig super, wenn es dort wirklich so gut ist wie du sagst und auch die optische Qualität der Frauen stimmt.
Könnte mir allerdings vorstellen, dass es genau aufgrund dessen am Mittwoch dort dann richtig voll und vielleicht sogar schon überlaufen wird, zumindest bei den Top Frauen?
Da du dich ja allerdings gut auszukennen scheinst dort, dann sag uns doch Bitte auch mal etwas über das Konzept der Location, denn dieses ist für mich anhand der Website leider nicht wirklich ersichtlich.
Es scheint ja schon mal kein FKK Sauna Club zu sein.
Vielmehr wirkt es auf mich wie eine kleine (winzige?) Kontaktbar?
Gehe ich da richtig in der Annahme?
Wie ist die Kleiderordnung für die Damen und für die Männer.
Und vor allen wie ist der Ablauf?
So stelle ich es mir vor, aber keine Ahnung ob ich damit richtig liege?
Man kommt dort an einen Eintritt gibt es nicht?
Man geht in normaler privater Kleidung in den kleinen Barraum?
Dort sitzen dann auch due Damen (in Kleidern?) Und warten auf Kunden.
Ich hole mir erstmal ein Getränk, was dann selbstverständlich separat bezahlt werden muss?
Dabei schaue ich mir die Damen an, welche mir gefällt?
Ich entscheide mich für die Blonde und gehe zu ihr und rede etwas mit ihr um sie kennenzulernen?
Nach einer Weile stelle ich aber fest, dass es für mich doch nicht so passt, also verabschieden ich mich freundlich wieder von ihr?
Daraufhin gehe ich zu der schwarzhaarigen Dame und unterhalten mich auch kurz mit ihr.
Da es hier wesentlich besser passt entscheide ich mich für sie und schlage ihr ein Zimmergang für 30min vor?
Abklären muss ich ja nichts, da Preise fest und Service Standardisiert ist?
Wir gehen gemeinsam aufs eines der Zimmer die es dort gibt?
Da ich allerdings direkt von der Arbeit gekommen bin, wäre eine Dusche selbstverständlich ratsam!
Duschen finde ich dann also dort direkt in jedem Zimmer?
Handtücher und Badeschuhe werden gestellt?
Und auch wichtig, die Duschzeit gehört bereits mit zur Zimmerzeit oder nicht und die zimmerzeit beginnt erst nach dem Duschen?
Ich verbringen eine (hoffentlich) schöne halbe Stunde mit der Dame.
Danach muss ich natürlich nochmal Duschen, zeit wieder unabhängig von meinen gebuchten 30min und rechnen die dort mit rein?
Ich bezahle die Dame und verabschiede mich von ihr.
Nun muss ich mich nur noch entscheiden, ob ich das ganze nochmal genau so wiederhole oder ob ich mich komplett verabschiede oder mich auf den Heimweg mache?