Derfdopp
Member CH-Rettungsfukwacht ✅
- Punkte Reaktionen
- 426
Danke nochmals @RetoS für den Tipp. Nach meinem Erlebnisse mit (Anonym) war mir nicht nach Experimenten - und auf Dein Urteil voll verlassen, nicht enttäuscht worden.Ich habe mich bestens mit den beiden Russinnen Jade und Veronika unterhalten.
Direktgast-Thread
Pascha: Direktgast-Service
@Derfdopp , bevor ich Klubs besuchte war ich in Studios unterwegs. eines der besten war www.studio-insomnia.ch . Natürlich gibt es immer wieder nicht so gute Erlebnisse, ist mir auch dort passiert, lag aber an den Sprachkenntnissen des Girls, nur Rumänisch und mir, kein Rumänisch. Das Duschen...
www.pay6tipp.com
Russinnen-Trio
Pascha: Abrüstung mit Russland (Untertitel: Trio JADE und VERONIK; so will ich einmal sterben!)
Auszug Das fehlende Wort hier wäre dann "Doppelschlitzexperiment". Sicher nicht jedermanns Sache. Aber dafür noch am gleichen Tag verfasst, bzw aktuell und für waghalsige Nachahmer tatsächlich essentiell, denn sie waren da ja auch das letzte mal gemeinsam im Club! Ach ja, das...
www.pay6tipp.com
Kann nur spekulieren, warum die beiden danach sofort weg waren - wir hatten uns eigentlich für den nächsten Tag schon nackt im Club verabredet. Tiffany witzelte ich könne auch gerne so erscheinen, Sonntag am FKK-Tag. Bin ja im Besitze sowohl eines absoluten Traumkörpers, als auch eines glitzernden Eintritts-Jetons.
Jetzt ist es ja politisch auch noch zum Eklat gekommen. Immerhin hat Lying Ulla von der Leyen bereits eine Lösung dafür. Sie versprach, es werde gegen Putin eine Impfung entwickelt...
(und sie wird garantiert auch freiwillig sein)
Will das Leid der Ukrainer (seit mindestens 8 Jahren) nicht verharmlosen, aber wo wären wir ohne Humor?
Bedanke mich noch sehr herzlich bei den beiden Quietschfidelen, beim Club, sowie Forum und allen Lesern. Stay safe