Hi
@RetoS und alle anderen die hoffentlich beitragen können
Über dieses
Gerücht weiss ich nichts, hätte aber diverse
Theorien im Angebot. Sie reichen von "Arbeitsstreik?" - für bessere Bedingungen - , bis hin zur Verschwörungstheorie: Gerücht bzw Zettel angebracht von verzweifeltem Konkurrenten.
Zur Beruhigung kann ich aber definitiv sagen dass 100% der Pascha-Girls die ich bei undsex fand in der Sedkart FO angeben, sowie weitere Sauereien

Betrifft die sehr liebe Antonia, und die mir unbekannte Karina.
Aus der TP-Überwachung:
- Regina wieder weg, Seite gelöscht
- Adriana (Superstar) ebenfalls weg, war für morgen angekündigt.
PAMELA
https://pascha-basel.ch/girl/pamela_1889/ konnte ich in der inzwischen verkauften Filiale Neuenhof* mehrmals geniessen. Das war auch als die aktuell verwendeten Photos entstanden. Sehr liebe Frau. Service mit ZK und FO genial. War früh da, offerierte ihr auf Anfrage einen Piccolo, zu welchem sie mit Erlaubnis eine Ziggi genoss. So "frühstückte" die voluptuöse Schönheit weich in meinen Armen. Gemütlicher kann man sich nicht kennen lernen. Mehrmals besucht, letztmalig als C. losging. Wir haben Italienisch geredet und uns amüsiert, die Leute zu schockieren.**
Ein Trio hatten wir damals auch, vielleicht mit dieser Jessica, erkenne von den extrem vorteilhaften Bildern, wenn sie das ist, aber nur das Rückentattoo.
Diese 3 Letztgenannten alle aus Neuenhof, sowie auch Didi: eine Forumsbekannte -
@Titten Jim ? - die ich damals zwar sehr schön fand, aber es hat nicht zwischen uns gefunkt.
* siehe Thread in diesem Forum
5432 Neuenhof (Aargau), Ringstrasse 14, Tel +49 5640 63406 www.hercules-club.ch
www.pay6tipp.com
** Anm., siehe Geschichtsbuch "C-Zeit", das Thema zu welchem ich zu Schweigen gelobte. Kapitel "Tessin ist die Hölle auf Erden (für 2 Wochen)"