...

Pascha: Meinungen

Heute war Weihnachtsparty im Pacha Basel.
Der ganze Club war fein geschmückt, Tombolas mit interessanten Geschenken (freie Eintritte, halbe Stunde usw)
Es waren sicher 15 Frauen anwesend, der Club aber eher spärlich besucht.
Am Abend waren dann aber Wartezeiten an der Tagesordnung.
Ich habe mich bestens mit den beiden Russinnen Jade und Veronika unterhalten.
Veronika war im Zimmer eine Granate und ich werde sicher wieder hingehen. Wohl schon bald.
Besten Dank noch dem Pacha Team

Danke für die Infos. Ist nett👍.
Möchte ev. mal wieder eine Kleinbasel Tour machen. Mit Backen füllen im Edelweiss (150 fr eine Std) und eben dann ins Pascha relaxen gehen und auch 🐸🐸🐸.
Wenn es mal im Cleo keine Topshots mehr hat, gehts los......😉

Frag doch nur, für das ist ja das Forum. Bin auch froh in der Region Bern Infos zu bekommen. Also vor ein paar Wochen hatte es ein Buffett. Mehr schlecht als vernünftig. Nicht vergleichbar mit dem Vorgängerclub, eher mit Fkk Neuenhof. Dort war ich regelmässig auswärts .

Ja lieber Titten Jim der Tagesplan stimmt eigentlich immer. Auch wenn eine Frau am Vormittag nicht erscheint wird Sie sofort aus dem Tp entfernt.
Danke lieber RetoS. Tönt doch gut 👍. Hat recht Titten am Start und auf Demnächst.
FKK Basel war ich ja öfters früher, leider durfte man damals nicht darüber schreiben. Aber mir hat das FKK Basel gefallen.
Ups, werde zum Fragli🙈🙉🙊. Sorry. Aber gibt es essen im Pascha wie früher im FKK? Finde nix auf HP. Danke

Ja lieber Titten Jim der Tagesplan stimmt eigentlich immer. Auch wenn eine Frau am Vormittag nicht erscheint wird Sie sofort aus dem Tp entfernt.

Die lustige Didi ist jetzt im Pascha. Danke für den Tipp lieber gurita👍.
Didi hätte man auch gerade im neuen Neuenhof behalten können. Wenns im Neuenhof mal 2 bis 3 Jimi Weiber hat, werde ich Neuenhof mal begutachten.

Aber Pascha hat auch recht Jimi Girls. Weiss von euch Baslern ob der TP stimmt im Pascha? Wenn ich als YB Fan schon ins Feindgebiet gehe, muss es schon die richtigen Soldatinnen haben🤣.
Danke 👍

Hi @RetoS und alle anderen die hoffentlich beitragen können ✌️

Über dieses Gerücht weiss ich nichts, hätte aber diverse Theorien im Angebot. Sie reichen von "Arbeitsstreik?" - für bessere Bedingungen - , bis hin zur Verschwörungstheorie: Gerücht bzw Zettel angebracht von verzweifeltem Konkurrenten.

Zur Beruhigung kann ich aber definitiv sagen dass 100% der Pascha-Girls die ich bei undsex fand in der Sedkart FO angeben, sowie weitere Sauereien 🐷
Betrifft die sehr liebe Antonia, und die mir unbekannte Karina.

Aus der TP-Überwachung:

- Regina wieder weg, Seite gelöscht

- Adriana (Superstar) ebenfalls weg, war für morgen angekündigt.

PAMELA https://pascha-basel.ch/girl/pamela_1889/ konnte ich in der inzwischen verkauften Filiale Neuenhof* mehrmals geniessen. Das war auch als die aktuell verwendeten Photos entstanden. Sehr liebe Frau. Service mit ZK und FO genial. War früh da, offerierte ihr auf Anfrage einen Piccolo, zu welchem sie mit Erlaubnis eine Ziggi genoss. So "frühstückte" die voluptuöse Schönheit weich in meinen Armen. Gemütlicher kann man sich nicht kennen lernen. Mehrmals besucht, letztmalig als C. losging. Wir haben Italienisch geredet und uns amüsiert, die Leute zu schockieren.**

Ein Trio hatten wir damals auch, vielleicht mit dieser Jessica, erkenne von den extrem vorteilhaften Bildern, wenn sie das ist, aber nur das Rückentattoo.

Diese 3 Letztgenannten alle aus Neuenhof, sowie auch Didi: eine Forumsbekannte - @Titten Jim ? - die ich damals zwar sehr schön fand, aber es hat nicht zwischen uns gefunkt.

* siehe Thread in diesem Forum

** Anm., siehe Geschichtsbuch "C-Zeit", das Thema zu welchem ich zu Schweigen gelobte. Kapitel "Tessin ist die Hölle auf Erden (für 2 Wochen)" ♨️

Zuletzt bearbeitet:
Das Pacha hat jetzt 15 Frauen auf dem Tp. Grund sind die Veränderungen in Neuenhof. Gerüchtweise soll es an der Türe stehen nur noch Fm, kann das jemand bestätigen?

...je-sess und dann auch diese 🤗 neuen Fotos. Gleicher Link wie oben. Loren auch teils neue Fotos,

wobei beide nebst üblichem Fotoshop (zB Merkmale entfernen) scheint mir auch am Gesicht gearbeitet wurde. Ob mit Computer oder Chirurgie weiss vielleicht @RetoS

Könnte ja ein (gutes) neues Mittel sein, um die Identitäten zu schützen. 👍

schöne Grüsse, Guri 💪😎🏃‍♂️

Breaking News: Die Legende ist zurück!

Auch News: Coop hat 2021 wieder "Zigeunersteak" (sic) verkauft. Also fuck! die! Wortpolizei! Gehet hin zu Regina, der charmanten, lieben Most-Gypsy-Ever WG.

Deren Name "Königin" heisst.

Die selber sehr unkompliziert das Z-Wort benutzt.

Bevor sie einen zu Hackfleisch verarbeitet, hashtag "Wurstreste" und Sosse. Sie legt Speck obendrauf, brät Dich und dräht Dich, klopft Dich gerne auch mal durch...

(ich hatte 2017 oder 18 eine schöne Massage zu Bongo-Musik)

Werte Freier für Freier! - im Club sah man immer jedem am Blick an, ob der an dieser Breaking Story schon dran war! So wortlos "Du auch...?" - "Ja" wow...

Beste Wünsche von meiner Seite, aus dem Kloster berichtete Codi Codiță. Seid nett, tolerant - vertrauet der Macht.

Anmache war bei mir etwas repetitiv mechanisch/aufdringlich, was mich eher abschreckte. Dann auf Empfehlung eines anderen WGs (Wann gibt es das denn?!) sehr erfolgreich kooperiert und kopuliert.

Crazy nice girl 🙏💖👍

Endlich darf wieder über das Pacha Basel geschrieben werden.
Ist ein Forum Freier für Freier, wie das eigentlich selbstverständlich sein sollte.
Heute nett von Heike begrüsst, ging ich in den Club.
Es hat eine top Frauenauswahl, ich habe mich dann für Ava entschieden.
Sie war schon in den Afrimclubs und nun aber sehr zufrieden in Basel.
Am Service gibt es nichts auszusetzen. War wie ich das gewöhnt bin im Pacha (und vorher im FKK Basel) top.
Werde sicher diese Woche wieder gehen, das Angebot ist einfach zu verlockend.

Die Isabella sieht jedenfalls heiss aus, immer schwierig: umfangreicher Grundservice? FO dabei, Küssen?

Derfdopp

Member CH-Rettungsfukwacht ✅
Punkte Reaktionen
424

Das "neue FKK Basel" jetzt auf der anderen Seite des Rheins. Mal schauen ob dieses Forum hält was es verspricht, und man wirklich über alle Clubs schreiben darf.

Mich interessieren

Nicky wird in Sedcard "Brusttyp Natur" angegeben. Keine Fotos aus rechtlichen Gründen, bin aus Anwaltsfamilie. Links reichen eh... Schaut mal rein und macht den Kenner-Test. Ich tippe entweder Naturwunder plus sehr gekonnte Aufnahme. Oder einfach Silikon. Es heisst auch, die erkennt man daran dass der Brustansatz weiter oben sei. Und weil es ja eine Frau ist - also Mensch mit Gefühlen - will ich anmerken dass sie sehe schöne Bilder hat, und für 28 super in Form aussieht.

Auch interessant: Isabella "Brasil" (hier anklicken) die angeblich auch fliessend Schweizerdeutsch spricht.

...
Oben