...

PlanB: Club-Berichte

Das geht nicht:
Auf dem anderen Forum ist folgendes ersichtlich:

"...Plan-B Service und Kombipreise

- Eintritt inklusive 1/2 Stunde Vollservice mit einem Girl = CHF 130.-
- Preis für die zweite 1/2 Stunde Vollservice mit einem Girl = CHF 100.-
Hinweis: Pro 1/2 Stunde Service ist für die MwSt ein Pauschalbetrag von CHF 5.- zu entrichten..."



Der Club darf die MwSt nicht separat und extra (ev. im Nachhinein) hinzuschlagen. Das verletzt die Preisbekanntgabeverordnung:
Nach Art. 2 Abs. 1 lit. d Preisbekanntgabeverordnung gilt diese Verordnung bei sämtlichen DL für Konsumenten. https://www.fedlex.admin.ch/eli/cc/1978/2081_2081_2081/de
In Art. 4 steht folgendes:
"1 Überwälzte öffentliche Abgaben (Anmerkung Verfasser: das ist die MwSt), Urheberrechtsvergütungen, vorgezogene Entsorgungsbeiträge sowie weitere nicht frei wählbare Zuschläge jeglicher Art, namentlich für Reservation, Service oder Bearbeitung, müssen im Detailpreis inbegriffen sein. Versandkosten dürfen separat bekanntgegeben werden."

War schon jemand im Club Plan b und musste die MwSt separat und zusätzlich bezahlen?
 
...Auch hatte ich gelesen das Kollege "Green" vorbeischauen wollte. War wohl nicht da...
sorry für das Missverständnis...
smiley_emoticons_winken4.gif

...sofern ich Zeit finde müsste ich einmal hineinschauen, bei der aktuellen 20 Fr.-Eintritts-Aktion ist das Risiko ja gering...
bezog sich nicht spezifisch auf die Latino-Party...bei 30°C zog es mich am Sa ins Freubad...
 
Samstag und Sonntag arbeiten müssen. Daher eigentlich schon unter der Woche unterwegs gewesen. Doch irgendwie hatte ich am Samstag abend Lust auf einen Club in der Nähe. Daher fiel die Wahl auf den Club Plan B. Heute mit Mottoparty und nur 20,-- CHF. Auch hatte ich gelesen das Kollege "Green" vorbeischauen wollte. War wohl nicht da. Tagesplan war gut mit Silvia, Eva und einer neuen Diana. Was kann man groß falschmachen? Also nach der Arbeit nach einem kurzen Zwischenstopp in der Heimat die Fahrt nach Windisch angetreten.

Natürlich wie immer freundlich von Maria begrüsst und schon die ersten Girls in ihren Baströckchen und oben ohne mit Hawaikranz entdeckt. Sah echt toll aus. Das Thema war ja Latino-Party mit Música Dominicana. Für mich das Hawai-Outfit unlogisch, aber es hatte seinen Reiz. Beim Eintreten in den Barraum stellte ich fest, dass doch Männerüberschuss ist. Gut für die Mädels und gut für mich, dass ich nicht so schnell belästigt werde. Ich habe es mir dann bei den angenehmen Temperaturen auf dem Balkon gemütlich gemacht. Hier draussen nur eine Männerrunde. Ab und zu schaute ein freies Girl mal vorbei für Getränkewünsche oder einen neuen Mann ins Zimmer zu locken. Die Stimmung der Girls war gut aufgrund der Zimmergänge.

Es war ein kurzweiliger Abend. Immer mal wieder wollte mich eines der Girls auf ein Zimmer entführen, doch ich hatte mein Wunschgirl schon im Auge. Ich verriet aber den Girls nicht auf wen ich warte. Dann betrat sie wieder den Balkon. Die neue Diana. Hatte öfters schon Blickkontakt und Lächelkontakt, doch sie war oft besetzt. Nun war sie frei und setzte sich zu mir. Sie spricht deutsch, englisch und italienisch. Alter ca. Mitte 30, top Ausstrahlung und ein toller Körper. Bisschen Smalltalk halten wobei sie langsam meinen Körper streichelte und mich langsam scharf machte. Also das ok für ein Zimmer gegangen, aber erst mal vorher Duschen. Im Zimmer dann erstmal fummeln im stehen und dann gemütlich ins Bett gelegt. Herrliches Geknutsche, wobei sie erst die Zunge zu weit rausstreckte, ich bin aber mehr der Lippenknabberer und sie stellte sich schnell darauf ein. Diana war wohl bis zur Schliessung im Gebi-Wellness tätig und auch länger aktiv. Eine erfahrene Frau die mir ein absolut befriedigendes Erlebnis bescherte. Klare Empfehlung.
 
Ich hatte irgendwie eine Eingebung, dass ich diese Woche unbedingt noch nach Windisch muss. So habe ich mein Vorhaben umgesetzt.
Empfang wie immer. Maria freut sich immer mich zusehen. Schon beim Kamin Silvia in die Arme gelaufen. Schön dass du kommst, ich gehe morgen nachhause. Erst jetzt kommt es mir wieder in den Sinn, sie hat ja mal etwas erwähnt. Vermutlich war dass die unterbewusste Eingebung.

Bei dem angenehmen Wetter, gleich auf die Terrasse und keine 5 Minuten später war Silvia bei mir. Zu meinem Glück war sehr wenig los. Wir hatten dann wieder ein sehr angenehmes Gespräch über Diverse Themen. Da sie sich heute noch nicht mit Body Lotion eingerieben hat, soll ich das übernehmen. Es war schon ein absoluter Genuss ihre Rückseite zu massieren aber noch um einiges besser ihre Frontseite. Sie weiß ganz genau wie man Männer verführt und bei mir hatte sie leichtes Spiel. Wir hatten dann ein fantastisches Zimmer, genau so wie ich es mir gewünscht habe. Sie ist und bleibt meine Herz ❤️ Dame im Club.
Danke Silvia 😘 😘

Einige Zeit später wieder Terrasse. Hatte mit den Mädels sehr viel gelacht. Jetzt setzte Bella zu Angriff an und ich wusste heute kein entkommen. Wir setzten uns dann zusammen hin. Gleich inniges kuscheln und küssen.
Plötzlich waren wir alleine auf der Terrasse und Bella setzte sich sofort auf mich. Dies blieb bei mir nicht ohne Reaktion und so musste sofort ein Schlüssel her. Es ist schon wunderschön wenn man sich beidseitig dem Liebesspiel hingibt. Bella du bist immer eine Sünde wert.
Danke Bella 😘 😘

lg schmuse kater
 
Am Wochenende zog es mich wieder in einen Club. Ich wollte nicht so weit fahren und wählte so den Club Plan B. Überraschung an der Rezeption, denn Sonntags arbeitet wieder Freddy an der Rezeption. Ich denke sicher 10 Jahre nicht mehr gesehen. Aber gleich erkannt und auch der Name war sofort parat. Ja, hat mich gefreut.

Den Clubraum betreten und wie immer mein freundliches „Hallo“ gerufen. Ein zwei neue Girls entdeckt. Da gerade für einen Gast eine Bratwurst gegrillt wurde und etwas Dampf im Clubraum war verzog ich mich direkt auf den Balkon. Dort wurde ich sogleich mit Getränken versorgt.

Diana, mit der ich beim letzten Besuch eine tolle und kurzweilige Unterhaltung führte leistete mir
Gesellschaft. Sie musste lachen als ich ihr erzählte dass ich auf Youtube den Song suchte, welchen sie mir damals mehrmals vortrug. Eigentlich war sie heute auch nicht auf meinem Plan. Aber sie ist sehr natürlich, unterhaltsam und symphatisch. Mit ihren vielen Tattoos auch für mich sehr interessant. Ich denke dass die meist etwas älteren Gäste etwas Angst vor ihr haben aufgrund der
vielen Tattoos. Brauchen sie aber nicht. Unterhaltung ganz easy in Englisch. Ich war wohl heute auch ihr Ziel. Sie lies all ihren Charme spielen und ich lies es zu. Als ich ihr für ein Zimmer zusagte dachte sie erst ich mache spass. Bevor ich sie zwingen musste merkte sie dass es mein Ernst war. Mir war bewusst dass dies ein spassiger Zimmergang würde. Aber es wurde weit mehr als nur spassig. Diana kann auch seriös auch wenn sie erst fragte ob ich sie als „Herrin“ wünsche. Ach nee, lieber nicht. Dann liessen wir uns freien Lauf und Diana verwöhnte mich mit einem tollen und zärtlichen Service, danach musste ich noch ein bisschen ran. Nur auf dem Rücken liegen lies sie nicht gelten. Hab ich aber auch noch drauf. Klasse Zimmergang mit Diana.

Nach dem tollen Zimmergang und einer Dusche machte ich es mir wieder auf dem Balkon gemütlich. Mittlerweile war es nicht mehr ganz so heiss, sodass auch die Mädels sich öfters auf dem Balkon aufhielten. Lustige Runde mit viel Spass. Auch Bella gesellte sich zu uns. Ich hatte beim letzten Besuch mal eine kleine Unterhaltung mit ihr um ein paar kleine Details zu besprechen. Heute also mehr Kontakt mit ihr als wohl in allen vorigen Besuchen zusammen gezählt. Aber trotzdem kein Angriff von ihr. Als dann Silvia von einem Gast ins Zimmer entführt wurde, kam überraschend von Bella „komm,gehen wir auch aufs Zimmer“. Da ich ja mittlerweile dazugelernt hatte folgte ich ihr brav mit einem Grinsen im Gesicht. Auf dem Zimmer dann herrliche Knutscherei, gegenseitiges Entkleiden und dann ab aufs Bett. Perfekter, zärtlicher GFS. Zum Glück bin ich etwas reifer geworden. Vor 10 Jahren wäre ich wohl in eine Liebeskaschperei gefallen. Ich hoffe ihr hats auch Spass gemacht und geht mal wieder mit mir aufs Zimmer.
 
Die Tagespläne meiner Lieblingsclubs und Alternativen gecheckt. Auch ein guter Tagesplan in der Nähe, und da ein Kollege auch dort sein wollte entschied ich mich dann für den Club Plan B.

Wie immer das übliche Prozedere mit dem freundlichen „Hallo“ den Clubraum betreten und am Tisch platz genommen. Schon bei einchecken wurde ich von der hübschen Ungarin Zsusi zur Umkleidekabine begleitet. Sie hatte ich schon beim letzten Besuch gesehen. Es sollte auch noch 2 neue Girls anwesend sein. Erst mal ein bisschen mit den Stammgirls geshakert und mit bekannten Gästen unterhalten. Überraschend tauchte auch ein Forumskollege auf den ich sicher schon 6/7 Jahre nicht mehr gesehen habe .

Was will ich heute. Zsusi gefällt mir, aber sie spricht leider kein deutsch oder englisch. Lange war ich am überlegen ob ich sie einfach mit aufs Zimmer nehme, denn sie sass meist alleine auf einem Sofa. Es war mir dann aber doch wegen der Sprachbarriere zu gewagt. Dann sah ich auch später die beiden anderen Damen im hinteren Aufenthaltsbereich. Die neue Bella (nicht die altbekannte Bella) gefiel mir optisch gut. Sie lächelte mich auch jedesmal beim vorbeilaufen an, verzog sich dann aber wieder in den hinteren Bereich. Ja, ist ein bisserl komisch. Die „alte Garde“ sitzt vorne an den Tischen, die neuen Girls meist hinten auf den Sofas. Die Zeit verrann wie üblich und ein Kollege hatte ebenfalls ein Auge auf sie geworfen. Es kamen auch weitere Gäste und die Damen hatten zu tun. Dann verschwand der Kollege hinten und führte Bella (2) ins Zimmer. Man sollte halt nicht immer warten dass die Girls zu mir kommen.

Plötzlich setzte sich Ella zu mir auf den Schoss. Ich kenne sie schon lange aus dem Aegi Life und Gebi Wellness und seit sie im Plan B ist. Wir haben uns hier immer nur unterhalten ohne einen Angriff von ihr . Ich war mir eigentlich auch nicht sicher ob ich mit ihr früher mal auf dem Zimmer war. Wollte sie auch nicht fragen weil es doch komisch wäre. Sie fing dann aber an mich etwas heiss zu machen und zog mich rüber ins Kino. Wir unterhielten uns auch über die alten Zeiten und ich nutzte dies, sie doch zu fragen. Sie meinte wir waren einmal im Aegi zusammen auf dem Zimmer. Zuhause musste ich in meiner Liste weit zurückgehen und fand dann auch die Bestäigung. Im Forum noch nach einem Bericht dazu gesucht und diesen auch gefunden. Tja. Zuviele Frauen, da kann man sich nicht alles merken. Im Kino ging dann die Fummelei los. Da ich das im Plan B noch nie in all den Jahren gemacht hatte wollte ich ins Zimmer wechseln. Ella ist ja kein junges Mädel mehr sondern eine reife Frau die weis auf was wir älteren Männer stehen. Und das beherrscht sie perfekt. Sehr gefühlvolle Frau mit super Service.

Nach dem Zimmer waren dann auch meine üblichen „Lieblingsgäste“ anwesend. Mein Kollege hat schon vorab die Flucht ergriffen und für mich wurde es dann auch Zeit. Es sollen ja diese Woche noch neue Frauen eintreffen, da auch ein paar in Urlaub gehen. Eine Ungarin die deutsch spricht wäre toll, dann könnte ich sie ja mal mit als Dolmetscherin für Zsusi mit aufs Zimmer nehmen. Oder ich muss falls ich die neue Bella noch mal sehe zum Vollangriff gehen und nicht warten.
 
Unter der Woche ein Besuch im Club. Ein paar wunderschöne Stunden verbracht.

Bei Empfang von Max begrüßt und meine Herz Dame Silvia begleitete mich in die Umkleide. Noch ein Club Kollegen begrüßt, wo es wieder interessante Gespräche gab.
Dabei schon mal ein wenig flirten mit Silvia und Bella. Silvia hat dann einen Gast und es scheint länger zu gehen.

Dieser Umstand spielte Bella in die Hand. Sie setzte schon mal zum Angriff an, denn ich nochmals auswich. Beim zweiten Versuch konnte ich ihrem Charm nicht mehr widerstehen und wir landeten im Zimmer. Bella ist spietzen Klassen. Bei jedem Zimmer mit ihr gibt es eine Steigerung. Wir kennen unsere Vorlieben und wissen was wir mögen. Für Gfs Liebhaber die perfekte Gespielin.
Danke Bella 😘

Später machte ich es mir bequem auf dem Sofa neben der Sauna. Es ging so 10 Minuten dann hatte ich Silvia bei mir. Mit ihr verstehe ich mich sehr gut und es gab wieder eine interessantes Gespräch wo kein Zeitdruck entstand.
Ich liebe die Zimmer mit ihr, ein geben und nehmen man könnte sich in sie verlieben ❤️ dass bin ich dann auch bis ich den Club verlasse, dann hat mich die Realität wieder.
Danke Silvia 😘 😘

Mich noch innigst von Bella und Silvia verabschiedet.
Danke Max für die tolle Bewirtung während meines Aufenthalt.

lg schmuse kater
 
Schweizer Tag im Club Plan B.

Ich habe die Genehmigung von Max den Flyer zu posten. 😊
 

Anhänge

  • IMG-20230425-WA0003.jpg
    IMG-20230425-WA0003.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 12
Grillparty im Club Plan B.

Ich habe die Genehmigung von Max den Flyer zu posten. 😊
 

Anhänge

  • Screenshot_20230420-155121_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230420-155121_Samsung Internet.jpg
    357,6 KB · Aufrufe: 21
Samstag hatte ich erst abends Zeit. Daher nicht soweit fahren und den Club Plan B angesteuert. Ein freundliches „Hallo“ in den Clubraum geworfen und am Tisch platz genommen. Ausgewogenes Verhältnis zwischen Girls und Gästen. Gespräch mit bekannten Gästen und immer zwischendurch kam das ein oder andere Girl zur Begrüssung und wollte schon einen Zimmergang mit mir planen. Ich erklärte aber den Girls dass ich heute einen ganz anderen Plan hatte.

Es gab 4 Damen auf dem Plan mit denen ich noch nicht auf Zimmer war. 3 davon gehörten in meinen Plan. Aber immer schwierig mit meinen Plänen. Die eine denkt wohl ich wolle nicht mit ihr aufs Zimmer, die andere will immer noch nicht mit mir aufs Zimmer, und die Dritte verschwand immer mal für längere Zeit oder versteckte sich im Kino hinter dem Vorhang. Man ist das Clubleben hart und kompliziert.

So verrann die Zeit, einige der Damen hatten ihre Stammgäste da, die anderen hatten auch gut zu tun. Silvia hatte schon wieder Sorge um mich dass ich ohne Zimmergang nach hause gehe. Sie kann sich alles merken. Sie meinte dann aber sie ist sich sicher meinen Plan zu kennen. Sie spielte wohl auf Tania an, die ich vor Wochen schon gesehen hatte. Aber ich war mir damals unsicher aufgrund ihres jungen Alters und ihres scheuen Auftretens . Heute eigentlich genau so. Aber optisch ein süsses Ding. Kristina hatte ihr wohl schon zugesteckt zu mir zu sitzen. Ich schweife ab. Ich erwiderte zu Silvia nur dass das nicht der ganz genaue Plan sei. Geplant war eigentlich dass ich endlich mal wieder ein „Im Doppel zum Glück“ machen könnte mit einem Girl welches mich gut kennt und mit Tania. Doch Silvia und Kristina waren dann plötzlich nicht mehr zu sehen um ihnen zu erklären dass ich zu Dritt aufs Zimmer will.

Plötzlich kam Tania zurück, lächelte und setzte sich mir auf den Schoss. Wo bleiben denn die anderen Girls??? Tania schmiegte sich an mich, Unterhaltung etwas schwierig. Aber so süss. Also wagemutig gefragt ob wir aufs Zimmer gehen. Sie lächelte und nickte. Nach dem Duschen holte sie mich ab. Schön im Stehen Knutschen und Fummeln bevor es auf die Matte ging. Toller Zimmergang, hier wirkt sie nicht mehr so schüchtern wie draussen im Barbereich.

So, ein Haken setzen für einen erfüllten Plan. Eine zweite Runde war nicht mehr drin, da zu später Stunde doch noch ein paar Gäste eintrafen.
 
15 Jahre Plan-B da war ein Besuch fällig. Schon beim einchecken von Maria sehr herzlich begrüßt. Mit einem Glas Prosecco auf 15 Jahre angestoßen und auch von Max herzlich begrüßt.

Beim betreten des Club Raumes, kam es mir vor wie in alten Zeiten alles bekannte Gesichter. Dies führte dazu, daß es die ganze Zeit tolle Gespräche gab. Von den Mädels wurden wir die ganze Zeit mit Getränken versorgt. Die verschiedenen Pasta Varianten von Max ein Genuss.

Meine Herz Dame weiß wann sie zu Angriff ansetzen muss und so sass sie im richtigen Moment bei mir. Mit Silvia hatte ich für mich wiederum das perfekte Gfs Zimmer.
Danke Silvia 😘😘

Kaum zurück versuchten es noch weitere Mädels, denen ich sagen musste ich brauche eine Pause.

So einige Zeit später hatte ich dann Bella auf meinen Knie. Da ich ja weiß, dass ein Kollege es schon lange bei ihr versucht, später ein Zimmer mit ihr abgemacht. Es klappt irgendwie bei den beiden nicht, denn sie setzte sich wieder bei mir auf die Knie und bei so einem liebevollem zärtlichen an kuscheln werde ich schwach. Ich freue mich schon auf das Zimmer mit Bella, es war um einiges intensiver als unser erstes Zimmer und ich hoffe es gibt noch mehr von dieser Begegnung.
Danke Bella 😘

Ich habe dann Bella noch auf meinen Kollegen angesprochen. Sie habe einwenig Bedenken da er im Forum schreibt. Die Bedenken konnte ich nicht ganz ausräumen, die beiden müssen das mal in Ruhe besprechen.

So wie es ist war bei mir heute nach 8 Stunden die Luft raus.
Sehr herzlich von Maria und Max verabschiedet.
Danke für die tollen Stunden die ich bei euch verbringen durfte.

lg schmuse kater
 
Natürlich durfte ich an Party zum 15. Geburtstag des Club Plan B nicht fehlen. Bin ja schliesslich von Anfang an dabei gewesen. Wie die Zeit vergeht und wir alle älter werden, aber immer noch dem kostspieligen Hobby fröhnen. Am frühen Nachmittag eingecheckt und erst mal mit Maria mit einem Prosecco auf die 15 Jahre angestossen. Maria ist wohl gar nicht älter geworden.

Nach dem Umziehen die Clubräume betreten. Schon einige Gäste da, darunter alles bekannte Gesichter und Kollegen. Dann noch schnell die Damen begrüsst und sofort zu einen Shot gezwungen worden. Die Party fängt ja gut an. Die Stimmung von Beginn an locker und fröhlich. Dann an den Tisch zu den Kollegen gesetzt und Fachgespräche geführt. Für heute hatte ich einen festen Plan, zu dem aber später. Ausserdem sah ich ein neues Girl welches gerade mit Kollege Schlecker aus dem Zimmer kam. Auch nicht schlecht. Den Plan erweitert.

In kurzen Abständen erschienen immer weiter Gäste. Max sorgte heute für die Verpflegung der Gäste mit diversen Pasti und diversen Sossen dazu. Zum Kaffee gab es noch eine Kuchenauswahl. Wie immer alles sehr lecker.

Dann betrat ein neues Girl noch in Zivilkleidung den Club. Ich musste zweimal hinschauen um dann doch festzustellen dass es ein mir unbekanntes Girl war und nicht wie auf den 1. Blick vermutet ein altbekanntes Girl. Meine Augen werden wohl auch schlechter.

Die Girls hatten schon einiges zu tun. Wollten wohl die meisten Gäste die 1. Rund hinter sich bringen um nicht leer auszugehen. Dann sah ich das neue Girl in Arbeitskleidung. Ja, optisch mein Beuteschema und sofort eine Erweiterung meines Planes. Optisch dachte ich sofort an Rumänien, doch sie kommt aus Ungarn und gesellte sich zur anderen neuen Ungarin. Ich suchte immer mal wieder den Blick zu den beiden Girls. Sie sassen im Kino. Ich lächelte, sie lächelten, sie winkten mir zu, ich winkte zurück und sie winkten mich zu sich her. Doch was mach ich? Nix. Wieder mal typisch für mich. Das wäre die große Chance mal wieder für ein nach mir benanntes „Im Doppel zum Glück“ geworden. Selber schuld. Und kurz darauf waren beide Girls belegt.

Dann wurden die mir bekannten Girls angriffig, doch ich musste alle auf meinen anderen Plan hinweisen und sie vertrösten. Also mal in Ruhe etwas essen und die Lage sondieren.

Dann sah ich das zuletzt eingetroffene neue Girl allein auf dem Sofa. Also wagemutig neben sie gesetzt. Ihr Name ist Masa (Mascha gesprochen) aus Ungarn. Schlanker Körper, kleine Brüste, hübsches Gesicht, lange schwarze Haare. Sie spricht deutsch aber ich musste langsam und dialektfrei reden. Sie wirkt noch etwas schüchtern und unerfahren. Aber sie ist so süss und lieb, da musste ich einfach mir ihr aufs Zimmer gehen. Ich war doch überrascht dass ich ihr erstes Zimmer bin. Also unterstützte ich sie beim Schlüssel organisieren und dem Auffinden des Zimmers. Da wurde sie bei Ankunft aufgrund des Rummels nicht eingewiesen. Ich bin halt ein Lieber. Auf dem Zimmer fragte sie mich dann nach meinen Wünschen. Da ich ja ein pflegeleichter Gast bin wich auch schnell ihre Nervosität, sie wurde schnell lockerer und es war ein toller
gefühlvoller Zimmergang. Anschliessend gab ich ihr noch ein paar Tips zur Vorbereitung eines Zimmerganges, damit sie nicht so viel Zeit verliert und sie am besten auch schon vor dem Zimmer mit den Gästen den Service abspricht. Jedes Mal wenn sie später mich sah schenkte sie mir immer ihr süsses Lächeln.

Dann kam der Zeitpunkt wo mein 1. Plan greifbar war. Endlich war Bella frei. Sie lächelt immer, macht ihre Spässe mit mir, greift aber nie an. Mit dem Kollegen darüber gesprochen, da es ihm auch auffiel. Er konnte mich ein bisschen aufklären. Sie ist sich wohl wegen mir unsicher, da ihr irgendein Girl wohl verraten hat, dass ich im Forum von meinen Plan B-Besuchen schreibe. Hallo, sie muss doch nur mit den Girls mit den ich aufs Zimmer gehe reden. Aber zwingen will ich sie ja auch nicht. Das klär ich dann mal an einem ruhigeren Abend mit ihr.

Die Zeit verlief wie im Flug und der Club wurde immer voller. Also nochmal kurz was gegessen und dann nach 8 Stunden gut gelaunt nach hause gefahren. Danke an Maria und Max und den Girls für die Tolle Party und Stimmung.
 
Die Party ist ein MUSS....


Anmerkung der Administration:
Aus urheberrechtlichen Gründen dürfen keine Bilder direkt eingefügt werden. wir haben die HP des Club Plan B verlinkt, wo der Partyflyer auch ersichtlich ist. 😉

Beste Grüsse
Pay6Tipp-Administration
Ok... Wobei die Argumentation natürlich naja ist... Plan b wird Euch kaum deswegen einklagen....
 
Die Party ist ein MUSS....


Anmerkung der Administration:
Aus urheberrechtlichen Gründen dürfen keine Bilder direkt eingefügt werden. wir haben die HP des Club Plan B verlinkt, wo der Partyflyer auch ersichtlich ist. 😉

Beste Grüsse
Pay6Tipp-Administration
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleine Erinnerung. Es werden nicht nur die Girls und Kulinarisches geboten. Es werden auch einige Schreiber anwesend sein.

PS: Keine ist zu schade für mich 😉


Anmerkung der Administration:
Aus urheberrechtlichen Gründen dürfen keine Bilder direkt eingefügt werden. wir haben die HP des Club Plan B verlinkt, wo der Partyflyer auch ersichtlich ist. 😉

Beste Grüsse
Pay6Tipp-Administration
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergangenen Samstag kurzentschlossen ins Plan B gefahren. Mein Plan war das Girl welches ich beim letzten Besuch seit über 10 Jahren wieder gesehen hatte, aber nur kurzen Kontakt mit ihr hatte. Es handelt sich um Kristina aus Rumänien, welche zuvor schon im Aegi-Life war und dann noch bis Ende 2011 im Plan B tätig war. In meinen damaligen Berichten nannte ich sie nur „Knallfrosch“ oder „Hat eine an der Klatsche“, was aber immer liebevoll gemeint war. Sie sieht immer noch gleich gut aus und hat immer noch ihre gleiche verrückte und lustige Art drauf. Als wäre sie nie weg gewesen. Sie gesellte sich gleich zu mir an den Tisch. Hatte wohl den gleichen Plan wie ich. Klar dass ein Zimmergang unvermeidbar war. Ich machte ihr aber klar dass ich definitiv älter geworden bin und es nicht mehr so wild mag, sondern etwas ruhiger angehen lassen möchte. Ja, auch das hat sie drauf. Tolles Zimmer wie damals mit ihr. Klar, sie war lange weg, aber verlernt hat sie nix und der Spass kam auch nicht zu kurz. Habe jetzt bei beiden Besuchen seit sie da ist auch einige bekannte Gäste im Club entdeckt die hauptsächlich nur wegen Kristina den Club besucht haben.
 
Letzte Woche mal kurzfristig und spontan im Plan B aufgetaucht. Lt. Plan ja für mich unbekannte Girls anwesend. Wie immer freundlich von Maria begrüsst worden und kleinen Smalltalk gehalten. Ein neues Girl, Manuel, von dem ein Kollege schwärmt begleitete mich zur Umkleide. Ja, optisch gefällt sie mir auch. Mal im Auge behalten.

Den Barraum betreten mit einem freundlichen „Hallo“ in die Runde und an einem Tisch platz genommen. Am anderen Tisch sassen zuviele Frauen, das macht mir angst. Als ich mit Getränken versorgt war entdeckte ich ein weiteres Girl, welches ich seit über 10 Jahren nicht mehr gesehen hatte. Sie sieht immer noch gleich gut aus. Sind nur an mir die Jahre nicht spurlos vorbeigegangen? Nein, denn als sie mich sah rief sie gleich meinen Namen.

Nach Aegi und Oase ist auch Katharina im Plan B aufgeschlagen. Sie freute sich riesig mich zu sehen. Der Abend verlief ruhig, Gäste waren aber da und die Mädels hatten Arbeit. Die „alten“ Girls quatschten immer mal wieder kurz mit mir, die neuen trauten sich wohl nicht. Aber so richtig angriffig war keine. Dann gesellte sich Katharina zu mir. Ich mag sie. Sie ist ein liebes und sehr symphatisches Mädel. Ihre Art zieht mich in einen Bann und erst das Lächeln als ich sie zum Zimmergang bat. Absolut toller, gefühlvoller und leidenschaftlicher Service. Katharina weis wie man „alte“ Männer begeistert und willenlos macht.
 
.... Eigentlich war sie heute auf meinem Radar, denn ich finde nicht dass Bella „zu schade für mich ist“. Gell @Lugano60?....
Du warst geschätzte 4 Stunden im selben Raum mit Bella mit den Zweitschönsten Augen der Welt... . Und hast sie nicht ins Zimmer geschleppt...
Das lässt nur Einen Schluss zu... Sie ist eben doch zu Schade für Dich... ;-)
 
Am Dreikönigstag hatte ich frei und machte mich spontan am Nachmittag auf nach Windisch. Oben eingetroffen und von Maria begrüsst worden. Bella begleitete mich zur Umkleide. Eigentlich war sie heute auf meinem Radar, denn ich finde nicht dass Bella „zu schade für mich ist“. Gell @Lugano60?

Zuerst mal im vorderen Bereich platz genommen und mich mit Kaffee und Wasser gestärkt. Begrüssung durch Silvia mit den üblichen Spruch ob ich heute aufs Zimmer gehe. Doch Mikki klärte Silvia auf dass ich beim letzten Besuch auch auf Zimmer und zwar mit Lilli war. Wieso können sich die Girls das alles merken? Dann tauchte Vanessa auf und freute sich mich nun auch im Plan B zu treffen und leistete mir Gesellschaft. Es waren auch einige andere Gäste anwesend und die Girls machten ihre Zimmer. Jetzt war dann gleich Zeit für meine geplante 1. Runde. Leider betraten dann meine 2 tschechisch sprechenden „Lieblingsgäste“ (Stammgäste wissen wer gemeint ist) den Club. Daher war eine Umplanung nötig.

Laura, die ich noch vom Sehen vom Aegi-Life kannte gesellte sich zu mir. Sie spricht gut deutsch und ist sehr sympathisch. Wir verzogen uns in den hinteren Barbereich um ungestört zu Reden. Dann also ab ins Zimmer. Toller Service voller Leidenschaft. Danach erst mal eine Stärkung mit einer Bratwurst. So, was jetzt? Bella war momentan mehr auf die Musik von ihrem Handy und aufs Tanzen mit dem Partygast konzentriert. Vanessa sass gerade bei einem Gast. Dann belies ich es halt bei diesem einen Zimmergang. Vielleicht habe ich beim nächsten Besuch ja mehr Erfolg mit meinem Plan.
 
Nach gut einem Monat wieder mal Plan B.
Empfang durch Maria und in Begleitung von Silvia zu Garderobe. Maria musste natürlich noch einen Spruch hinterher rufen. Es gab dann eine innige Begrüßungen.

Es gab dann beim Kamin ein längeres Gespräch mit Silvia. Die anderen Mädels grüssten alle sehr freundlichen aber allen war klar wegen wem ich da war.
Ich gönte mir dann eine Sauna Auszeit. Legte mich später auf ein Sofa und konnte so richtig entspannen.
Wieder beim Kamin mich mit einem Gast und Mädels gut unterhalten. Jetzt wäre es Zeit für ein Zimmer. In diesem Moment kam ein direkt Gast. Wer sucht er sich aus natürlich Silvia. In der Zwischenzeit musterte ich Bella etwas genauer und sie gefällt mir.

Silvia kam zurück und ich wartete ihre Zigaretten Pause ab. Kurzes zu zwinkern und nach frage ob ich bereit bin. Ich nickte. In dieser Stunde hatte ich eine geliebte. Wir kennen unsere Vorlieben und wissen was wir mögen. Für mich momentan das aller beste Mädel im Club.
Was ich auch noch an ihr sehr schätze, sie ist überhaupt nicht aufdringlich.
Ich musste dann einwenig schmunzeln, als sie meinte" Bella gefällt dir noch ".So Unrecht hat sie nicht.
Danke Silvia 😘😘

Da mein Magen sich meldet, Stärkung durch Verpflegung.
Bella hatte dann plötzlich wegen einem Gast schlechte Laune. So lasse ich es besser bleiben.

Setzen mich auf das Sofa bei Kamin. Bella hat sich wieder beruhigt. Silvia hat ihr etwas gesagt und mir war schon klar was. Denn frech lächelnd zu mir .Beine ausgestreckt und meine Hände blieben nicht untätig. Es kam wie es musste, erste zärtliche Massage und erste Kuss Kostproben von denn ich dann noch mehr wollte ,dies erst im Zimmer. Zum Zimmer mache ich es kurz. Ich habe wieder eine sehr gute Alternative zu Silvia gefunden. Ein sehr verschmuste Bella.
Danke Bella 😘

Beim gehen noch sehr innig von Bella und Silvia verabschiedet. Von Maria ein herzliches Dankeschön für den Besuch.

lg schmuse kater
 
Nach 3 Wochen Clubpause nutzte ich letzten Freitag den freien Abend für einen Clubbesuch im nahen Plan B. Nach der Schliessung des Aegi-Lifes jetzt mein kürzester Clubfahrtweg. Wie immer herzlich von Maria begrüsst worden. Nach dem umziehen den Barraum betreten. Den Tagesplan hatte ich gecheckt und war daher nicht überrascht als ich Giorgi vom Aegi erblickte. Auch die restlichen Girls der Aegi-Besetzung bis zur Schliessung sind mittlerweile hinzugestossen oder kommen noch. Oh Gott. Wenn Vanessa anwesend ist muss ich mein Programm mit ihr aufs Zimmer legen oder die erste Halbpublic Nummer im Plan B hinlegen. Ich bin mal gespannt.

Lilli versorgte mich dann mit einem Kaffee und einem Kaltgetränk und hat mich gleich als ihren Zimmergang auserkoren. Eigentlich hatte ich ja die Bella im Auge. Leider kam kurz später ein junger Gast, Marke „Clubkönig“ und Bella sass die ganze Zeit bei ihm. Es sah jedoch nicht nach einem Zimmergang aus. Derweil gesellte sich Lilli zu mir. Als ich parat war spekulierte ich auf einen Dreier mit Lilli und Bella. Leider machten sich Bella und ihr Gast auch auf den Weg ins Zimmer. Tja, Pech gehabt. Also alleine mit Lilli aufs Zimmer. Ich weiss nicht obs an mir lag, aber Lilli war heute sehr zurückhaltend. Das hatte ich schon anders mit ihr erlebt. So wird wohl bei meinem nächsten B-Besuch wohl ein ex-Aegi Girl auserwählt sein oder ich starte einen wagemutigen Angriff auf Bella.
 
Am Freitag abend hatte ich irgendwie keine Lust um zuhause zu bleiben. Also mal kurz die Tagespläne meiner 2 nahegelegenen Wohnzimmer angeschaut. Aufgrund der besseren Backups entschied ich mich für das Plan B. Kurze Anfahrtszeit und schon auf dem Hof parkiert. Geklingelt und die Treppen zum 2. Stock erklommen. Heute mal wieder von Maria empfangen worden und gleich von Lilli zur Garderobe gebleitet worden. Schnell umziehen und den Barraum betreten. Lilli versorgte mich dann mit einem Kaffee und einem Kaltgetränk. Kurzer Smalltalk und ich musste mal wieder erklären warum ich soooo lange nicht da war. Habe dann auch erfahren, dass gegenüber dem Tagesplan 2 der 3 neuen
Mädchen abgereist sind. Abends zuhause sah ich dann den korrigierten Tagesplan. Hhm, von den Bildern her hätte mich eigentlich die dunkelhaarige tättowierte Jessica gereizt. Aber es wären ja mit Lilli und Tina 2 Backups da, da auch nicht soviele Gäste da waren.

Mit dem ein oder anderen Gast noch ein wenig geplaudert als das letzte verbliebene neue Girl durch den Barraum lief. Sie grüsste mich freundlich um kam auf dem Rückweg direkt zu mir. Sie stellte sich als Issa vor. Sehr skinny und kleiner als ich, lange schwarze Haare. Im TP wohl ein 3-4
Jahre älteres Bild von ihr. Issa spricht sehr gut deutsch. Liegt wohl an ihrer längeren Zeit in deutschen Clubs und anschliessend in CH-Clubs. Ja, sie ist viel rumgekommen. Und in einigen der Clubs war ich auch öfters. Aufgrund der genannten Clubs fragte ich sie nach einem Kumpel. Klar kennt sie ihn. Kurzweilige Unterhaltung wobei sie aber deutlich mehr redete. Das kann ja ein lustiger Zimmergang werden. Issa ist ein „alter“ Profi und bietet einen Topservice an. Aber sie fordert auch Gegenleistung. Nur auf dem Rückenliegen ist nicht. Da bin ich doch genau der Richtige. Klasse Zimmergang. Kann ich nur empfehlen.
 

Anhänge

  • Issa.jpg
    Issa.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 13
Letzten Mittwoch nochmals in den Club Plan B gefahren. Hatte ja eigentlich noch was offen. Max war mal wieder an der Rezeption tätig. Also erst mal Quatschen und die Dame welche mich zur Umkleide begleiten wollte warten lassen. Nach dem Umziehen den Clubraum betreten und von den anwesenden Girls freundlich begrüsst. Gleich mit Kaffee versorgt worden und gefragt ob ich was Essen möchte. War aber noch ein bisschen zu früh.

Auch Tina grüsste mich aus der Distanz mit ihrem typischen Liedchen. Gibt wohl so eins in Rumänien was auf mich passt. Habs sogar auf Youtube gefunden. Tinas Version gefällt mir besser. Kurze Zeit später kam sie direkt zu mir und begrüsste mich mit Küsschen. Hatte zuerst gedacht da hätte jemand geplaudert. Doch im Gespräch mit ihr merkte sie an, dass sie erst als ich mich beim letzten Mal verabschiedete, durch meine Handgeste klar wurde dass ich eigentlich mir ihr aufs Zimmer wollte. Wir quatschten einige Zeit und hatten es sehr lustig. Immer mehr schmiegte sie sich an mich. Dann wurde es Zeit für den schon lange geplanten Zimmergang mit ihr. Wow, Kollege „Lugano“ hatte nicht zu viel versprochen. Aber ich hatte schon damit gerechnet. Denn ich hatte ja ein paar Besuche zeit sie zu beobachten und das heutige Zusammensein vor dem Zimmer überzeugte mich schon. Herrliches Erlebnis im Zimmer, perfekter GFS. Was will man mehr. Antwort: gleich mal 1 Stunde auf dem Zimmer bleiben. Das sagt eigentlich schon alles aus. Ich werde wieder kommen, denn jetzt hab ich wieder 2 Girls im Club auf meiner Favoritenliste. Natürlich dürfen auch mal wieder neue Mädels kommen für die Abwechslung.
 
Anfang Monat wollte ich eigentlich langsam machen, als die Nachricht von Kollege „Schmusekater“

kam für einen Besuch im Plan B. Da wir uns auch schon über ein halbes Jahr nichtmehr gesehen hatten und es endlich zeitlich auch passte sagte ich spontan zu. Amfrühen Nachmittag eingetroffen. Wie schon beim letzten Mal von Maria mit einem Spässchen begrüsst worden. Aber ich war doch die letzten beiden Besuche auf Zimmer. Gebe mir ja Mühe. Nach dem Umziehen den Clubraum betreten und sofort den Kollegen gesichtet. Ja, in Anwesenheit eines Kollegen ist der Aufenthalt im Club deutlich angenehmer, wobei man darauf achten sollte dass einem die Zeit nicht davon rennt. Für die Uhrzeit unter der Woche einige Gäste anwesend, sodass die Mädels sich nicht über mangelnde Arbeit beschweren konnten. Der Tagesplan stimmte. Es war sehr kurzweilig und das ein oder andere Girl versorgte uns nicht nur mit Getränken sondern ging auch in Angriff. Mein Plan für heute war eigentlich Tina. Doch irgendwie erkannte sie mein Vorhaben nicht. Selbst der Kollege fand schnellheraus wen ich im Auge hatte. So verrann dann die Zeit. Diana hielt sich länger bei mir auf und ich wäre bereit für einen Zimmergang gewesen. Dann betrat wohl ein Stammgast von ihr den Club und schwupps war ich wieder allein. Also wieder Flirten über die Distanz mit Tina mit Lächeln und Luftküsschen. Null Reaktion.

Silvia beobachtet mich ja immer und befürchtete dass ich wieder ohne Zimmer nach Hause gehe. Daher startete sie wieder einen charmanten Angriff auf mich. Also auf zur Wiederholungstat. Heute war sie sehr speziell drauf und es wurde ein super Zimmergang mit ihr. Eine Steigerung zum schon beim letzten tollen Zimmergang. Super GFS. Also für mich ist Silvia die „Blowjob-Queen“. So was hatte ich jetzt echt schon länger nicht mehr.

Die Zeit war nun aber schon weit vorausgeschritten und da noch genügend Gäste anwesend waren konnte ich den Club guten Gewissens verlassen.
 
Am Samstag späten Nachmittag nochmals ins Plan B gepilgert. Herzlich von Maria mit einem Spässchen begrüsst. Nach dem Umziehen den Clubraum betreten und die Mädels betrachtet. Ja, der Tagesplan stimmt. Das „ex-Imperium-Girl“ Marianna sollte etwas später aufschlagen.
Kurzes Schwätzchen mit den bekannte Girls, dann über kurze Distanz Kontaktaufnahme von der neuen Flori. Optisch genau mein Ding. Doch ich war ja gerade erst angekommen. Einige Gäste anwesend und die Girls hatten zu tun. Leider waren heute keine bekannten Kollegen anwesend, dass es daher ein bisschen langweilig für mich war.

Dann kam erneut Flori zu mir und wickelte mich auf symphatische Art um den Finger. Flori spricht gut deutsch, da sie einige Jahre in Deutschland gearbeitet hatte. Also ab aufs Zimmer. Eine verschmuste Gespielin, herrliche Küsse und klasse Service. Für mich eine weitere Perle im Plan B.

Später tauchte dann auch Marianna auf und war dann sehr gefragt. Einmal ein kurzes Winken und Lächeln von ihr und schon wieder abgefangen. Da ich mein Soll erfüllte hatte und weiterhin keine Gesprächspartner sichtbar waren verlies ich den Club so gegen 22 Uhr. Werde gerne wiederkommen, aber dann unter der Woche. Ich kann mit einigen der Wochenendstammgäste absolut nix anfangen mit ihrer Art und Auftreten.
 

Anhänge

  • Flori.jpg
    Flori.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 8
Nachdem ich die beiden letzten Besuche im Plan B ohne Zimmergang verlassen hatte wurde es doch mal an der Zeit wieder dort zu zimmern. Im Plan B gilt ja immer noch die Aktion 110,-- CHF für Eintritt incl. 30 Minuten Zimmer. Also machte ich mir ein Geburtstagsgeschenk.
Kaum den Barraum betreten begrüsste mich Silvia und stellte gleich die Frage ob ich heute endlich mal aufs Zimmer gehe oder wie die letzten 2 Besuche ohne nach hause zu gehen. Die Mädels haben aber ein Gedächtnis.

Zu meiner Verteidigung: im November hatte ich leider den Zeitpunkt verpasst und vor 1 Woche waren plötzlich recht viele Gäste anwesend für 5 Girls. Besonders eine Gruppe von 5 Personen die strategisch am Tisch sassen fingen alle Mädels ab die frei bzw. wieder frei waren. Auch andere Stammgäste warteten schon nervös auf freie Girls. Darum hatte ich mich dann ohne Zimmergang davon gemacht.

Klar war mein Plan für heute ein Zimmergang. Gäste waren an diesem Montag nicht so viele,
aber auch nur 3 Girls. Alle 3 sassen in meiner Nähe. Silvia fragte mit wem ich gehen will oder ob wir es auslosen sollen. Och. Auslosung wäre auch mal lustig, doch mein Plan war ja schon Silvia. Also ab aufs Zimmer. Super Zimmergang, Silvia natürlich, verschmust und zärtlich mit perfektem Service. Beim Verabschieden erklärte ich ihr noch dass sie heute mein Geburtstagsgeschenk war, was sie mit einem Lächeln und Küsschen quittierte. Und ich solle doch beim nächsten mal nicht mehr solange warten und früher aufs Zimmer gehen. Ich werde mein Bestes geben.
 
Max warb ja letztes Wochenende mit Crepe, Omelette und feinem Dessert „A La Maria Spezial“. Wenn das kein Grund war um den Club zu besuchen, welcher dann? Natürlich hatte ich mehrere Gründe. 1. Maria, 2. Maria’s Crepes, 3. Bekannte treffen, 4. was sich noch so ergibt. Am frühen Abend eingetroffen und von der Dame des Hauses herzlich begrüsst. Wie üblich ein bisschen länger quatschen so das die Damen mit Mantel und Schuhen in der Umkleide auf mich warten musste. Den Clubbereich betreten und gleich einige Clubkollegen getroffen. Natürlich auch die Mädchen. Nach längeren Gesprächen rief Maria uns zum Dessert und servierte uns feinste Köstlichkeiten. Ich redete mir ein dass diese sehr „kalorienarm“ sind um kein schlechtes Gewissen zu haben. Es trudelten immer wieder Gäste ein und die Mädchen hatten gut zu tun. Die Zeit verrann mit interessanten Gesprächen rasch. Da leider nur 4 Mädchen anwesend waren reichte es mir nicht für ein Zimmer. War aber trotzdem ein super Abend.
 
Nach fast 1 Jahr Coronapause war es endlich wieder soweit. Comeback-Party im Plan B. Nachmittags also auf den Weg nach Windisch gemacht. Oben angekommen und herzlich von Maria begrüsst worden. 2 Mädels standen schon bereit um mich in die Umkleide zu führen und gingen vor. Da ich aber noch ein Schwätzchen hielt bedankte ich mich bei den Girls und sagte ihnen dass sie nicht warten müssen, könnte noch ein Weilchen dauern. Dann mit einiger Verspätung den Barraum betreten und ein freundliches „Hallo“ in die Runde geworfen. Die neue Andreaa offerierte mir ein Getränk dann nutzte ich noch das schöne Wetter auf der Terrasse. Schon ein bekannter Gast draussen, 2 weitere folgten in kürzeren Abständen. So hatte wir kurzweilige Unterhaltung unterstützt von Maria und dem ein oder anderen Girls. Besonders Daria sorgte für den Lacher des Tages. Wer dabei war weis was ich meine. Zwischendurch mal am Buffet gestärkt. Als dann auch Max im Club eintraf war natürlich wieder Quatschen angesagt. Die Zeit verrann unglaublich. Wir mussten schon wieder zur Bratwurst und Salat antreten. Mit dem Kollegen alberte ich noch rum wie wir jetzt den Club verlassen können ohne den Mädels in die Arme zu laufen. Also von der Bar Richtung zum Kino gelaufen mit einem sehr wichtigen Themengespräch. Die Mädels auf dem Sofa schauten uns nur irritiert nach. Geschafft. Dann fiel uns der Fehler auf. Wir hätten nicht ins Kino sondern in die Garderobe gemusst. Denn plötzlich sass Lilly bei mir und wurde sehr anhänglich. Ich konnte und wollte mich auch nicht dagegen wehren. Lilly noch genau so süss wie bei meinem letzten Besuch und Zimmergang vor der Pause. Ein toller Nachmittag und Abend, nette Unterhaltungen mit Gästen und Girls, gutes Essen und natürlich ein Top-Zimmergang. Schön dass Ihr wieder Eröffnet habt. Es würde im Mittelland was fehlen.
 
...
Oben