Nach gut einem Monat wieder mal Plan B.
Empfang durch Maria und in Begleitung von Silvia zu Garderobe. Maria musste natürlich noch einen Spruch hinterher rufen. Es gab dann eine innige Begrüßungen.
Es gab dann beim Kamin ein längeres Gespräch mit Silvia. Die anderen Mädels grüssten alle sehr freundlichen aber allen war klar wegen wem ich da war.
Ich gönte mir dann eine Sauna Auszeit. Legte mich später auf ein Sofa und konnte so richtig entspannen.
Wieder beim Kamin mich mit einem Gast und Mädels gut unterhalten. Jetzt wäre es Zeit für ein Zimmer. In diesem Moment kam ein direkt Gast. Wer sucht er sich aus natürlich Silvia. In der Zwischenzeit musterte ich Bella etwas genauer und sie gefällt mir.
Silvia kam zurück und ich wartete ihre Zigaretten Pause ab. Kurzes zu zwinkern und nach frage ob ich bereit bin. Ich nickte. In dieser Stunde hatte ich eine geliebte. Wir kennen unsere Vorlieben und wissen was wir mögen. Für mich momentan das aller beste Mädel im Club.
Was ich auch noch an ihr sehr schätze, sie ist überhaupt nicht aufdringlich.
Ich musste dann einwenig schmunzeln, als sie meinte" Bella gefällt dir noch ".So Unrecht hat sie nicht.
Danke Silvia

Da mein Magen sich meldet, Stärkung durch Verpflegung.
Bella hatte dann plötzlich wegen einem Gast schlechte Laune. So lasse ich es besser bleiben.
Setzen mich auf das Sofa bei Kamin. Bella hat sich wieder beruhigt. Silvia hat ihr etwas gesagt und mir war schon klar was. Denn frech lächelnd zu mir .Beine ausgestreckt und meine Hände blieben nicht untätig. Es kam wie es musste, erste zärtliche Massage und erste Kuss Kostproben von denn ich dann noch mehr wollte ,dies erst im Zimmer. Zum Zimmer mache ich es kurz. Ich habe wieder eine sehr gute Alternative zu Silvia gefunden. Ein sehr verschmuste Bella.
Danke Bella
Beim gehen noch sehr innig von Bella und Silvia verabschiedet. Von Maria ein herzliches Dankeschön für den Besuch.
lg schmuse kater