...

Pool Party im Westside!

Ich begrüße das Kombiticket ausdrücklich und für mich persönlich ist es preislich attraktiv.
Ich kaufe an Partys keine Pakete mehr. Ich bin mehrfach schon auf Paketresten sitzengeblieben und war dann auf den Goodwill des Puff Daddy angewiesen, die irgendwann noch verbraten zu können.
Das kenne ich, aber kaufe dennoch Pakete. Bei der Swiss Party hatte ich das 4er Paket und war gegen 13.30 Uhr da. Dann sehr schnell eine Dame gesucht und mit Andra auch gefunden, falls die nicht frei gewesen wäre hätte ich eine andere genommen. Andra war eine Stunde, bei einer anderen Frau hätte ich bei 30 Minuten schnell das 2. Zimmer gemacht.

Aber wie gesagt hat das auch schon nicht geklappt aus diversen Gründen, meist weil ich auf eine Frau lange gewartet habe. Darum finde ich das Happy Hour Paket im Westside gut, wo ein Zimmer mit Eintritt günstig ist und der Rest dann Normalpreis kostet. Das ist wirklich entspannt und gut.

Guten Abend. Nur um Missverständnisse zu vermeiden, würde ich gerne wissen, ob es auch am 28.6., dem Tag der Poolparty, möglich sein wird, das Happy-Hour-Paket für 119 CHF bis 13:00 Uhr zu kaufen oder nicht. Auf Ihrem Partyflyer steht dazu nichts.

Können Sie mir Bescheid geben? Danke.

Vielleicht als Anregung an @Club Swiss und @WESTSIDE , wenn man ein Kombitiket anbietet, sollte es Zutritt zu beiden Clubs gewähren und 3x oder 4x Sex, einlösbar in einem der Clubs (was aufgrund der unterschiedlichen Preise ggf. schwierig zu gestalten ist).

Ich begrüße das Kombiticket ausdrücklich und für mich persönlich ist es preislich attraktiv.
Ich kaufe an Partys keine Pakete mehr. Ich bin mehrfach schon auf Paketresten sitzengeblieben und war dann auf den Goodwill des Puff Daddy angewiesen, die irgendwann noch verbraten zu können.

Viel wichtiger erscheint mir aber, dass 30-35 Frauen angekündigt werden. Das wäre für das Westside wirklich großartig und würde die Party in ganz andere Hemisphären heben. Bei der beschränkten Zimmeranzahl könnte man auch auf etwas mehr Action im Garten hoffen. Ein solches Rahmenprogramm würde so manche Show unterstreichen. Die Swiss Partys locken mit ihrem regelmäßigen Angebot von Livesex bekanntlich viele Schaulustige an. Ich hoffe nur, dass die aktuellen Westside Girls entsprechend open minded sind. Früher war das mit meinem damaligen Westside ABC (Alexa, Bella, Clara) keine Frage.
Ich würde es meinem langjährigen Lieblingsclub wünschen.

Libi

derzeit auf Abwegen, aber am 28. Juni sicher vorort.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon klar dass der Flyer nichts für Leute bringt die genau zur Westside Party kommen und sehen dass es einen Tag vorher eine Party im Swiss gab. Aber die Werbung dort zum jetzigen Zeitpunkt macht Sinn, weil es Leute eben animieren könnte zu beiden Terminen zu kommen.

Ich buche eigentlich immer Pakete bei den Partys. Von daher ist der günstige Eintritt für mich uninteressant, weil die Skalierungseffekte der Pakete den günstigen Eintritt überkompensieren.

Mit dem 28.Juni findet die Pool Party also dieses Jahr (voraussichtlich) einen Monat früher statt als letztes Jahr!

Genau der Donnerstag ist schon vorbei.
Das ist schon richtig, dass es an beiden Partys gilt.

Man kann das Kombi Ticket im Vorverkauf erwerben ? ?
Das wollte uns Torsten bestimmt am letzten Donnerstag mitteilen.

Ein Kombi Ticket an der ,,Abendkasse" vom Westside macht keinen Sinn.
Ich finde das ganz einfach zu verstehen.

Der Hinweis auf dem Flyer vom Westide steht dort nur um auf die Party einen Tag vorher im Swiss hinzuweisen und somit auch Werbung dafür zu machen.
Der Sinn dahinter ist natürlich, dass möglichst viele beide parties besuchen werden und dafür dann das Ticket (selbstverständlich am Freitag) im Swiss kaufen.
Natürlich wirst du im Westside dann auch den normalen Eintritt zahlen können.

Der Sinn ist wie gesagt lediglich, dass jemand der den Westside Flyer sieht und vor hat auf die Party zu gehen, sich dann denkt, dann gehe ich doch auch direkt am Freitag schon ins Swiss bei dem Angebot.

Weiß nicht wirklich was es daran nicht zu verstehen gibt?🤷‍♂️
Für mich ist das eindeutig.

Das ist der Flyer vom Westside.

Dort steht 79,- Fr für Kombi Ticket.

Im Westside brauche ich kein Kombi Ticket mehr kaufen, denn die Swiss Party ist dann schon Geschichte.

Deshalb auch die Frage vom Vorverkauf.
ja, Du hast Recht, das Kombi-Ticket-Angebot macht eigentlich nur auf dem Swiss-Party-Flyer Sinn!

wieso Vorverkauf?
smiley_emoticons_confusednew.gif

diejenigen, die die Swiss-Party am Fr besuchen, können dann vor Ort entscheiden, ob sie ein Kombi-Ticket oder nur einen Standard-Eintritt für 57 Fr. (oder ein Paket) möchten
Das ist der Flyer vom Westside.

Dort steht 79,- Fr für Kombi Ticket.

Im Westside brauche ich kein Kombi Ticket mehr kaufen, denn die Swiss Party ist dann schon Geschichte.

Deshalb auch die Frage vom Vorverkauf.

...Man kann das Kombi Ticket im Vorverkauf erwerben ? ?

...Ein Kombi Ticket an der ,,Abendkasse" vom Westside macht keinen Sinn.
wieso Vorverkauf?
smiley_emoticons_confusednew.gif

diejenigen, die die Swiss-Party am Fr besuchen, können dann vor Ort entscheiden, ob sie ein Kombi-Ticket oder nur einen Standard-Eintritt für 57 Fr. (oder ein Paket) möchten
(...aber Du hast Recht: der Flyer ist (noch) etwas verwirrend...)

Zuletzt bearbeitet:
ich vermute, dass das Kombi-Ticket für beide Parties gilt?...es wird langsam Freitag
smiley_emoticons_cool-down.gif
Genau der Donnerstag ist schon vorbei.
Das ist schon richtig, dass es an beiden Partys gilt.

Man kann das Kombi Ticket im Vorverkauf erwerben ? ?
Das wollte uns Torsten bestimmt am letzten Donnerstag mitteilen.

Ein Kombi Ticket an der ,,Abendkasse" vom Westside macht keinen Sinn.

Pool Party 28. Juni 2025 im Westside

Ein Kombi Ticket für 79,- Fr auch noch im Westside ?

Ergibt dort keinen Sinn mehr.

Ein Kombi Ticket kaufen, auf der Party 27. Juni 2025 im Swiss schon.

Gib es auch den normalen üblichen Eintritt im Swiss und im Westside an diesenTag ?

Danke für die Antwort im voraus.
...die Party im SWISS kommt am 27.6. und im WESTSIDE 28.6.
Dazu haben wir uns für Euch alle ein spezielles Angebot ausgedacht.
Infos werden morgen oder spätestens am Donnerstag hier und auf unseren Webseiten publiziert.
ich vermute, dass das Kombi-Ticket für beide Parties gilt?...es wird langsam Freitag
smiley_emoticons_cool-down.gif

Pool Party 28. Juni 2025 im Westside

Ein Kombi Ticket für 79,- Fr auch noch im Westside ?

Ergibt dort keinen Sinn mehr.

Ein Kombi Ticket kaufen, auf der Party 27. Juni 2025 im Swiss schon.

Gib es auch den normalen üblichen Eintritt im Swiss und im Westside an diesenTag ?

Danke für die Antwort im voraus.

Anhänge

• Screenshot_20250605_233534_Telegram.jpg
    Screenshot_20250605_233534_Telegram.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 30
Was ist eigentlich aus der Tombola geworden? Schon gepostet?

Gestern dem Handtuchteppich von tausenden Sonnenanbetern am Zürichsee entkommen. 36 Min Zugfahrt vom HB + 7 Min Busfahrt, der Transfer mit dem ÖV ist also vollkommen ok und staufrei. Außerdem gut für die Beine, wenn man mal nicht aufs Velo hüpft.

Check-in am frühen Nachmittag. Die Damen im Bikini oder Sommeroutfit, viele Gäste in Badeshorts oder Handtuch.
Schattiges Plätzchen oder pralle Sonne je nach Vorliebe zur Auswahl.

Luka (mit k oder c?) bereitete schon die Fruchtspiesse vor. Überhaupt war er für mich der Mann des Tages, welcher sich unermüdlich um die Gäste kümmerte (muss ja auch mal gesagt werden). Salate präparieren, Grillgut bereitstellen, Grill warten, Glace verteilen, Spiesse offerieren. Wirklich unentwegt, so einen Mitarbeiter wünscht sich wirklich jedes Unternehmen.

Die Girls hat viel Spaß, tanzten am Pool oder später an der aufgebauten Poolstange. Viele scheuten sich auch nicht in den Pool zu springen und die Gäste zu bespaßen.

Insgesamt waren die Herren eher entspannt und genossen den tollen Außenbereich. Es wurde auch ping pong / Tischtennis gespielt.
Trotz Männerüberschuß kam man gut zum Zuge. Die Damen haben guten Umsatz gemacht. Kurzfristig kam es sogar mal zum Bettlaken-Engpass.

Ich verbrachte 1 1/2 Stunden mit Emily, einer Bulgarin - Mitte 20, klein, schlank, sportlich mit Tattoos und Zungenpiercing. Neben Englisch spricht sie auch Deutsch, da sie bereits u.a. im FKK Club Oceans Düsseldorf gearbeitet hat. Vom Gesicht erinnerte sie mich ganz stark an die Amalia DE (Globe).

Torsten gesellt sich auch dazu. Stellte sich einem Tischtennis Match und bewies, das auch Bruttoregistertonnen schwimmen können - ein Mann, ein Wort. Wie immer bestens gelaunt und erfreut über den großen Erfolg des Poolfestes.

Der Grill stand bereit und der Kühlschrank prall gefüllt. Was will man (Mann) mehr.

Mit Vanessa, welche nach einem Jahr Pause zurückkehrte, habe ich noch eine schöne Kinosession genossen, bei der sie schön ins Schwitzen kam. Sehr guter Service.

Als die Dämmerung einsetzte, kamen auch noch Partygäste, welche ein paar Girls um sich scharten und den Champagner fließen ließen.

Danke für den "Hiding Place" vom überfüllten Zürichsee. Gelungener Tag. CO2 neutral :D

Es stimmt - auf dem Zimmer ist Teeny Surria super. sie ist noch etwas schüchtern weil sie noch nicht so gut Englisch und kein Deutsch spricht.
Die Kommunikation ist noch etwas schwierig. Im Pool mit den beiden Girls blüht sie auf weil sie Rumänisch sprechen kann, dann fühlt sie sich sicher und frei. Sie wird bald besser englisch sprechen und vielleicht etwas Deutsch und dann löst sich die Schüchternheit Aber sie ist so oder so ein Juwel Und ein positiver Gewinn für das Westside.

Ich war gestern im Garten und erlebte neckische Spiele im Pool von der jungen Garde.
hast du die 3 alleine spielen lassen? Aber schön, dass Teeny Surria aus sich raus geht. Im Zimmer ist es schon klasse mit ihr, nur ausserhalb wirkte sie noch etwas schüchtern.

Heute Samstag ist Pool Party im Westside. Das Wetter ist grossartig sodass der Weg nach Frauenfeld wie logisch sein sollte. Die Lineup und die Mischung der Girls ist hervorragend. Ich war gestern im Garten und erlebte neckische Spiele im Pool von der jungen Garde. Anais, Teeny Andreea und das neue Mädchen die wunderhübsche Teeny Surria spielten miteinander und bewegten sich so erotisch dass den zuschauenden Gästen die sexuelle Spannung anzumerken war. Es war ein geiler Reigen inmitten von Pool und Bäumen unter der Sonne des Himmels. Das Paradies kann nicht schöner sein. Wer Freude an Teenys hat sollte Weg nach Frauenfeld heute unbedingt finden. Das Westside ist bekannt für einen hohen Service Standard aller Girls. Ich kann das nur bestätigen.

WESTSIDE

Management
Punkte Reaktionen
282
Die Sonne lacht und das Westside ruft!

Poolparty mit Tombola am Samstag 19.8. im schönsten Club der Ostschweiz!
Neue Girls am Start :cool:

popup-pool.jpg

...
Oben