...

PYJAMA PARTY TOMBOLA

Vorabendvisite - Viele Gäste im Club ohne Tombola

Nach einer Geburtstagsparty ganz in der Nähe stattete ich dem Palace am Abend vor der Party um 22 Uhr einen Besuch ab. 30 Franken Eintritt inkl. 1 Piccolo 🥂für die Dame der Wahl. Meine Dame der Wahl war natürlich besetzt, so erlaubte ich mir, Michaela und @Luzern_6006 einen Besuch im offenen Matterhorn Chalet zu machen. Ich wurde herzlich begrüsst. Michaela sass am Bettrand und gab dem stehenden @Luzern_6006 einen gefühlvollen tiefen Blowjob. Im Bett wurde in der 69er Stellung weiter gegenseitig mit Mund und Fingern befriedigt, der Herr lag oben und die Dame unten, kann man auch so machen. In der Reiterstellung massierte Michaela in einem perfekten Beckentraining den Schwanz in voller Länge bis zum Höhepunkt.
Wenig später kam dann die Dame der Wahl in sexy Dessous, die ihre grossen Traumtitten perfekt zur Geltung brachten. Jessica wusste bereits Bescheid, dass ich da bin und als Voyeur unterwegs war. Die Girls plaudern. Das Piccolo wurde eingelöst und die Vorfreude auf die Party stieg.
Es waren viele Gäste anwesend, was mich positiv überraschte, weil im Zeus der Tombola-Marathon stattfand. Das Palace scheint mit den neuen Preisen mit Paketen eine gute Entscheidung getroffen zu haben.

Kissen und Bettdecken für ein Nickerchen und ein starkes Lineup

Kurz nach 12 Uhr traf ich inklusive Pyjama im Club ein. Ich war der Erste im Club und konnte noch nicht erahnen, dass ich einer der Letzten sein werde, die den Club verlassen. Überall hingen Kissen, die später auch als Fickunterlage zum Einsatz kamen. Daniel brachte auf meinen Hochsitz noch eine Bettdecke und so konnte ich mich vor den bevorstehenden Anstrengungen Kraft tanken. Die Girls haben seidige Lingerie Einteiler getragen. Für die Pyjamaparty passte das Outfit durchwegs zu meinem Teddybärpyjama 🧸.
17 tolle Girls bildeten ein tolles starkes Lineup. Viele hübsche natürliche Girls, jüngere und erfahrene Frauen, +30 für @smarteyes und -20 für @Tom and Jerry, Girls für Publicsex für @Libi und Jessica für @Yverp 🥰. Für gewisse Schreiber ist die Auswahl immer noch zu wenig gut, da ist Hopfen und Malz verloren 🍻. Im Nachgang und anhand der Feedback meiner Kollegen waren die Girls absolute Spitze.

Ein Blowjob in einer neuen Dimension - Frühes Zimmer, eine kluge Entscheidung

Um 14 Uhr trafen dann so langsam die weiteren Gäste und viele bekannte Forumsschreiber ein und es war Zeit, Jessica ins Matterhorn Chalet zu entführen. Nach über 130 Zimmern haben wir unsere Rituale und Abläufe, aber gewisse Anpassungen sind jederzeit möglich. So war es auch diesen Samstag an der Party. Jessica holt sich ein Kissen und kniet vor mich hin. Für sanfte Küsse ziehe ich sie zu mir hoch, dabei streichle ich auch ihre grossen festen Traumtitten. Ich liebe am Anfang den langsamen Blowjob. Das beherrscht Jessica und ich kann mich so richtig gehen und verwöhnen lassen. Bevor sie meinen Penis in den Mund nimmt, spielt sie etwas und leckt mal von oben nach unten. Dann nimmt sie ihn in den Mund und geht mit ihren sanften Lippen und der Zunge langsam auf und ab mit einem leichten Druck, aber alles fühlt sich so sanft und weich an. Gefühlvoll geht es weiter und ich geniesse es in vollen Zügen. Langsam massiert sie noch meine Eier und steigert mein Lustempfinden immer mehr. Ich unterbreche nochmals kurz für die finalen Zungenküsse vor dem Höhepunkt und lasse sie nochmals abtauchen, bis sie mich zum Orgasmus bringt. Sie bläst langsam und gefühlvoll weiter und bringt mich wieder liebevoll nach ein paar Minuten auf die Erde zurück. Danke Jessica für diese schönen Verwöhnmomente und Zärtlichkeiten.

Volles Haus ab 16 Uhr bis spät in die Nacht - Schreibertreffen

Als wir aus dem Zimmer kamen, war der Club knapp vor 16 Uhr sehr gut gefüllt. Auf dem Bildschirm neben der Kaffeemaschine mit den Schlüsselnummern gibt es blaue und rote Felder. Rot bedeutet anwesender Gast. Es waren immer um die 25 Felder rot markiert. Die Hütte war voll und die Stimmung sehr gut. @Libi vernaschte Iris am Beckenrand beim Whirlpool. In der Bar bemerkten meine Kollegen mein strahlendes Gesicht, somit war über mein Gemütszustand alles gesagt. Wenig später trafen sich viele Schreiber in der Palace-Bar zur allgemeinen Stärkung und zum Fachsimpeln. Daniel rief schon zum Blowjobcontest aus, merkte aber, dass es ohne die Schreiberlinge zu wenig männliche Teilnehmer hätte. Somit wurde der 1. Blowjobcontest nach hinten verlegt.

Blowjobcontest in 2 Durchgängen

Nach etwas Verzögerung fand dann der 1. Blowjobcontest statt. Carla schnappte sich @Tom and Jerry, Elena packte @Paoduro66 und Michaela nützte die Abwesenheit von Jessica und nahm mich zum Contest mit. Es waren sicher noch 1-2 Päärchen auf der Bühne, kann mich leider nicht genau erinnern. Wie schon von @banyadee erwähnt, zog Elena alle Register und liess meinen Nachbar @Paoduro66 auf ihre Titten abspritzen.

Als Daniel 1 Stunde später zum 2. Blowjobcontest ausrief, gab es kein Halten mehr. Es wurde richtig eng und wir mussten zusammenrücken.
Es bildeten sich neue Päärchen, 7 an der Zahl, ich glaube das ist Clubrekord. @Tom and Jerry mit Sofia, @banyadee hat in letzter Sekunde für die fliehende Alice mit Alia einen Ersatz gefunden, @Paoduro66 versuchte mit Eli sein Glück (läck Bobby Eli bläst fantastisch - sorry musste mal rüberschauen zur Konkurrenz) und Yverp durfte wieder mit Jessica mitmachen. @Paoduro66 konnte leider seinen ersten Sieg nicht bestätigen, trotz der tollen Blastechnik von Eli, dieses Mal war ein anderer schneller.

Piccolo und Weisswein als Warmmacher und viele Zuschauer - tolle Paketpreise

Nach dem Blowjob Warmup gab es ein Piccolo und Weisswein als kleiner Durstlöcher und den letzten Warmmacherkick zur bevorstehenden Pubicsexrunde auf unserem Hochsitz und Barhocker. Daniel machte die Manege frei. Es waren deutlich mehr Zuschauer anwesend als auch schon. Vor ein paar Wochen fand unsere Publicaktion unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Damals kostete der Eintritt für die Publicshow 31 Franken und an der Party wurden tolle Paketpreise (108.- / 216.- / 324.- inkl. Eintritt) angeboten. Die fruchtigen Preise haben gezogen und das Publikum kam in Scharen, um Jessica mit Yverp anzufeuern ;). Auch @Tokio nahm Kenntnis und war angetan von der Performance von Jessica und schmiedete spätestens ab diesem Zeitpunkt seine Pläne für den weiteren Abend. Die Party war längst lanciert und wollte kein Ende nehmen.

Let's Dance Traumpaar @Tokio und Jessica

In den nächsten paar Stunden wurde getanzt und getrunken und es herrschte eine ausgelassene Stimmung. @Tokio entführte Jessica und die beiden tanzten die ganze Nacht zusammen und hatten ihren Spass. Das Päärchen harmonierte auf der Tanzfläche perfekt. Das musste Yverp neidlos anerkennen und hätte beim Tanz eine schlechtere Figur gemacht. @Tokio hatte mit mir wohl etwas erbarmen und lud mich zusammen mit @smarteyes und seiner/meiner Jessica auf ein Glas Champagner ein und wir redeten über alte Zeiten, da war doch schon mal was mit der Lochschwagerschaft 😃.
Mirella und Michaela holten mich, um bei ihrer Lesboshow mitzuhelfen. Ich bin mit Mirella noch nie auf dem Zimmer gewesen, habe ich aber sicher schon 3 Mal mit dem Dildo geholfen. Die beiden M&M's harmonieren sehr gut und die Show ist immer ein Highlight.
Der Abend und die Nacht wollte nicht aufhören. Yverp war müde und legte sich im Matterhorn Chalet auf die Matte und döste die nächste Stunde :sleep: vor sich hin, dass er sogar die Show mit Iris, Carla und Jessica verpasste 🫣.

Happyend

Das lange Warten auf Jessica nahm doch noch ein glückliches Ende und so konnten wir unser Ritual mit dem letzten Zimmergang doch noch durchführen. Wie ein Gentlemen führte ich Jessica an der Hand, wofür sie dankbar war. Im Zimmer war der Rhythmus im Slowmove. Sie durfte sich hinlegen und wir genossen unseren letzten sexuellen Akt. "Let's sleep now" sagte sie.....zum ersten Mal, normalerweise höre ich nur "dont sleep"😁. Und so lagen wir 10 Minuten nebeneinander, aber nicht aufeinander. Eben nicht nach dem bekannten Song Motto "ufenand gahts aber näbenand nöd".

Gute Nacht und mein Wunsch ans Palace

Um 2.45 Uhr gings ab in die Garderobe und unter die Dusche. An der Reception herzte Jessica ihren Tanzpartner @Tokio und ihren verrückten Publicsexpartner @Yverp und wir verabschiedeten uns. Das Geburtstagskind @smarteyes wurde von mir noch nach Hause chauffiert. Wir Schreiber helfen einander gerne, wenn wir schon den gleichen Heimweg haben.

Die neuen Paketpreise wurden von einigen Schreibern sehr gelobt und es würde mich sehr freuen, wenn die Preise in nächster Zeit bestehen bleiben würden. Dieses Wochenende hat gezeigt, dass die Gäste wieder in Scharen ins Palace pilgern.

Die Zauberformel für die nächsten Wochen und Monate heisst KONTINUITÄT:

108.- für 1 x 30 Minuten inkl. Eintritt
216.- für 2 x 30 Minuten inkl. Eintritt
324.- für 3 x 30 Minuten inkl. Eintritt

Ich würde es mir sehr wünschen, vor allem mit diesem tollen Lineup!

Sorry @banyadee, dass ich deine Gestaltung der Texte mit den Titeln kopiert habe :cool:.

Danke an das Palaceteam und meinen Forumskollegen, wir haben gemeinsam die Party gerockt. Schön, dass es euch gibt.

Liebe Grüsse
Euer Yverp

Ein kurzes Lächeln, ein kurzes Hallo und schon spürte Banyadee wie sich sein bestes Stück im Mund von Alia unter ganz wenig Handeinsatz aufblühte. Es war übrigens nicht die erste Begegnung mit dieser schlanken, kleinen Bulgarin mit langen Beinen und einem Hinterteil zum Dahinschmelzen. Banyadee hatte schon am Buffet vor ihrem Angesicht die Pyjamahosen runtergelassen, was sie, im Anblick seiner rosa Unterwäsche, mit einem Kichern quittierte.
Auf Nachfrage, wie die Party denn war, wurde mir die Anekdote des, sagen wir mal, "Herrn in lustigem Outfit" gleich 2x freudig vorgetragen - allerdings nicht von Alia. Du bist also definitiv bei einigen positiv in Erinnerung geblieben ;)

Prosecco, Tiramisu und ein süsser Blowjob

Da standen nun vier nackte Männerkörper mit dem Rücken zueinander auf der Bühne, vor ihnen kniend je ein weibliches Geschöpf, und alle warteten eigentlich nur noch auf das Startzeichen des Showmasters Daniel. Dieser Anblick war wohl der Grund, warum die junge Alice, Banyadees nominierte Partnerin für den BJ-Contest, wieder rechts und kehrt machte und in die Garderoben floh. "Nein, da mache sie nicht mit", hörte man sie noch leise sagen. Banyadee schaute etwas ratlos Daniel an, der nur mit den Schultern zuckte. Los ging's. Ohne Banyadee, der eigentlich mit CIM-König Tom und Jerry zum Duell antreten wollte. Doch manchmal kommt es eben anders als man denkt. Zumindest - und das war immerhin ein angemessener Trost - wurde Banyadee vom Gewinner der ersten Runde, Paoduro, zu einem Glas Prosecco eingeladen. Obrigado, amigo! Als Banyadee wenig später wieder in der Palace-Bar sass, und sich vom reichhaltigen Buffet eine zweite Portion des Tiramisus schöpfte, platzte plötzlich Daniel herein und überbrachte ihm die "Breaking News", dass er ganz spontan noch einen zweiten BJ-Contest spendieren werde. "Sei in fünf Minuten bei der Bühne, und ein Girl habe ich dir dieses Mal auf sicher!" Ein Mann, ein Wort. Daniel und Silwia liessen an der Pyjama-Party vom vergangenen Samstag nichts anbrennen (auch den Würstchen-Eintopf und die Gemüse-Pasta nicht), waren stets präsent und wollten sicher gehen, dass sich die Gäste auch wirklich zufrieden und wohl fühlen. So engagiert und fürsorglich hatte Banyadee den Club-Manager von seinen ersten Besuchen im Palace, vor rund eineinhalb Jahren, nicht mehr in Erinnerung.

Ein kurzes Lächeln, ein kurzes Hallo und schon spürte Banyadee wie sich sein bestes Stück im Mund von Alia unter ganz wenig Handeinsatz aufblühte. Es war übrigens nicht die erste Begegnung mit dieser schlanken, kleinen Bulgarin mit langen Beinen und einem Hinterteil zum Dahinschmelzen. Banyadee hatte schon am Buffet vor ihrem Angesicht die Pyjamahosen runtergelassen, was sie, im Anblick seiner rosa Unterwäsche, mit einem Kichern quittierte.

Nicole: hungrig aber nicht ausgehungert

Ein "Oh, lueg emal", gab's als Reaktion von den Kollegen, als die beiden langen Beine wieder in Richtung Club entschwanden. Der gemeinsame Apéro Riche mit bekannten und neuen Foristen stellte für den seltenen Palace-Gast aus dem Glattal einen weiteren Höhepunkt dar. Nicht nur die Auswahl am Buffet, das die gesamte Bartresen-Länge bedeckte, war von hoher Qualität, auch die Tischgespräche bewegten sich auf einem ansprechenden Niveau. Den einen Kollegen erhaschte Banyadee bereits auf der Hinfahrt im Zug, Zwei weitere Kollegen traf er unter der Dusche und mit einem anderen Clubgänger trat er gemeinsam die Heimreise an. Spontan wurden ihm auch Mitfahrgelegenheiten angeboten. Man kennt sich in der Szene, hilft und tauscht sich untereinander aus. "Fascht e Familie", könnte man sagen, ist der "Imperium"-Fanclub inzwischen geworden. Rumänin Nicole, ebenfalls hungrig aber noch längst nicht ausgehungert, setzte sich auf Einladung von Banyadee zur illustren Männerrunde. Ihren Teller prall gefüllt, mit geräuchertem Lachs, Brot und Penne. Diese Kalorien benötigte sie für die bevorstehenden Stunden, in denen sie gottlob auch ein Zeitfenster für den Banyadee fand.

Die Wendeltreppe hoch ging's ins noch letzte frei verfügbare Liebesnest und dort zuerst einmal unter die Dusche - die Clubleitung legt grossen Wert darauf, dass das vorgängige Duschen im Zimmer stattfindet. Grosse A3-Plakate weisen ausdrücklich darauf hin. Durchaus ein Vorteil, besonders nach dem Matratzensport. Denn während das Girl die Bettwäsche wechselt, kann sich der Gast bereits wieder frisch machen. Die sportliche und natürliche Nicole arbeitete ihre Kalorien in der Übung mit Banyadee vollständig ab. Zuerst trainierte sie ihre Mundmuskulatur, dann die Motorik und zum Schluss auch noch ihren Beckenbereich. Sie ging leidenschaftlich und wild zur Sache und liess dem Banyadee kaum einen Moment, um durchzuatmen. Erschöpft aber glücklich kehrte er nach seinem Pflichtprogramm an die Bar zurück.

Tokio macht Kolo, Smarteyes Party

Nebst Club-Manager Daniel sorgten am Samstag hauptsächlich die Foristen für Party-Stimmung. Den Damen fehlte irgendwie der "Pfupf" dazu, aber sie machten widerstandlos mit, wenn sie zum Tanz oder anderen Spässchen aufgefordert wurden. Yverp vernaschte seine Jessica wie gewohnt im Bar-Gedränge, Libi turnte mit Mirella zwischen Tresen und Treppen und Tokio forderte die Mädels und Jungs zum "Kolo" auf. Viel Partylaune verströmte nicht zuletzt auch das Geburtstagskind Smarteyes. Mindestens dreimal gab es für ihn ein Ständchen und mindestens zweimal gab er eine Runde aus: Wodka oder Tequila? "Happy Birthday!" - ja, so war's im Palace in der Tat.

Leider konnte ich nicht teilnehmen. Wird anfang März wieder eine Party veranstaltet?

Auf der langen Heimfahrt dachte ich mir, ein fähiger Innenarchitekt, ein paar gute Ideen und ein wenig Geld.. und man könnte aus dem Palace echt was machen. So aber dienten die großen, schönen Räume der leer stehenden Palace-Bar nur uns Forumsschreibern als nette Schwatzbude am ausgezeichneten Buffet abseits von Lärm und Trubel. Warum nicht das entlegene Kino oder den winzigen Relaxbereich dort unterbringen, ausbauen und aufwerten? Oder Wände wegnehmen und bestehendes vergrößern, oder, oder, oder…?

Meine Zusammenfassung: Die Party waren wir.
Wenn ich ins ferne Gisikon komme, dann meist als Unterstützungsbesuch oder Wiedersehen mit der netten Schreiberling Gruppe. So auch dieses Mal. 2 h Männerunde, Geburtstagsständchen, nette Gespräche bei wirklich gutem Buffet in unterhaltsamer Atmosphäre der hellen Palace-Bar mit aufmerksamer Sylvia. Genauso lustig ging es im Hauptraum während der Shows zu. Dank an @banyadee @Tom and Jerry @SpritzMax @Yverp @Paoduro66 @Tokio und @smarteyes

Wenn man ehrlich ist, aber wer ist das schon, dann waren meine Erlebnisse mit der Damenwelt eher durchwachsen. Ich hätte etwas Verstärkung aus dem Swiss begrüßt.

Iris kenne ich schon lange. Sie ist ein Top Shot und eigentlich eine sichere Bank. Am Samstag war sie eine hübsch zurechtgemachte Prinzessin auf der Erbse. Alles zwickte irgendwie, war nicht bequem oder so nicht recht. Da Yverp mit seiner Jessica nicht auffindbar das verliebte Pärchen im Nebenzimmer gaben, war sie auch ungewohnt schüchtern und so blieb es bei mittelmäßigen 30 Minuten. Nächstes Mal wieder MMFF.

Danach handelte ich mir eine Reihe von Absagen ein. Michaela, die mir beim letzten Mal eine grottenschlechte Nummer geboten hatte, wollte ich eine zweite Chance geben. Aber sie wollte nicht. Ich nehme an, es lag an meinem schlecht sitzenden Pyjama. @banyadee war deutlich besser gekleidet.

Alice, zuckersüß und fresh from the bus, tat sich schon mit meinen vorsichtigen Berührungen auf dem Sofa schwer und wich allen Annäherungsversuchen gekonnt aus. Wir einigten uns dann auf maybe later.

Mirella und die Fürsprache von @Yverp retteten mich. Mit ihr habe ich dann die restliche Paket-Stunde public auf der Couch verbraten, derweil der zweite Blowjob-Contest lief. Sie gab sich redlich Mühe und dafür habe ich sie beim Hinausgehen bei Sylvia auch gelobt.

Also auch von mir herzlichen Dank für die gute Organisation, den Aufwand und die Idee. Man sieht sich bestimmt mal wieder.

Libi

Zur Party und zum gestrigen Tag hat @smarteyes wohl schon alles so gut berichtet, dass ich mich nur noch wiederholen würde. Da fehlt noch mein persönlicher Steigerungslauf, welchen ich über den Tag verteilt vollbracht habe.

Angefangen hat es mit Alice. Ihrer Aussage nach die erste Woche in diesem Business und der erste Club überhaupt. Ihre Nervosität war ihr ins Gesicht geschrieben, auch wenn sie ein süsses Lächeln hat, konnte sie es damit nicht überspielen. Ich könnte nicht darüber klagen, dass etwas vom Service nicht eingehalten worden wäre, aber alles recht mechanisch und nach Programm mit der angetönten Nervosität. Und ich bin dann halt zuwenig der Führende, so dass es für ein Super-Erlebnis gereicht hätte. Es war gut. Wenn sie mal richtig ankommt und Routine und Fantasie miteinbezieht, Nähe und sich öffnet, könnte es gut kommen. Aber nicht zuviel Druck aufbauen jetzt, sie wird ihren Weg machen.

Nach einer kurzen Verschnaufpause mit Amira angebandelt. Ebenfalls eher neu im Business, wobei ich es bei ihr nicht ganz abnehme. Flirty, weiss wo die Knöpfe zu drücken sind. Hundeblick, wenn man bei ihr die richtigen Knöpfe drückt. Von wegen ich könne nicht führen, wenn ich die Punkte finde, kann ich es exzellent. Amira hatte sichtlich, spürbar und offensichtlich Spass an unserem Zimmer. Und ich ebenfalls. Wiederholungsgefahr bei 100%. Weil es extrem geknistert hat.

Apropo knistern, dass hat es auch zwischen mir und Jessica gestern, desöftern. Ich hab sie am Barende zur Garderobe „abgefangen“ resp. wir kamen da ins Gespräch. Schnell haben wir den Einstieg nach dem Ersterlebnis vom vorletzten Mittwoch gefunden und auch wieder die eine oder andere höfliche, fordernde, lustige Nicklichkeit ausgetauscht. Wir animierten Michaela und Sofia (?) bei ihrer Lesbo-Show und wünschten uns ein typisch rumänisches Lied (Manele) um kurz das Tanzbein zu schwingen. Als DJ Daniel dann noch ein paar Songs draufpackte, entfesselte er damit eine wilde, lange, schweisstreibende, feuchtfröhliche Partynacht. Jessica ist eine begnadete Tänzerin und ich hab mein Bestmögliches gegeben, nicht abzufallen, dass sollten aber andere beurteilen. Sie hatte an dieser Nacht, die für einmal anders war als die übliche Routine, einfach wahnsinnig viel Spass. Was sie mit Worten, Taten und ihrem unbändig immer wieder aufflammenden herzlichen, zuckersüssen von ganz innen herkommenden Lächeln bestätigt hat.

Auch ich bedankte mich bei der Verabschiedung. Für diese Exkursion in eine völlig unbeschwerte, glorreiche Partynacht bei Jessica. Bei @smarteyes für den tollen Tag und dass er zur rechten Zeit, am rechten Ort seinen Geburtstag gefeiert hat und beim @Club Palace für die wunderbare Organisation und tolle Gastfreundschaft.

Was für eine Party! Soviel vorweg, der absolute Hammer. Aufgeschlagen sind wir gegen ca. 15:00 und gegangen um 03:00 morgens zur Clubschließung. Damit könnte man den Bericht schon beenden - das wäre Aussage genug.

Prolog:
Den Geburtstag gegen Mittag in einem 4'332 Seelendorf in der Nähe begonnen. In einem bekannten Codon-Bleu Restaurant eine Reservation wahrgenommen. Nach Bestellung der Getränke bemerkt, das wir im falschen Restaurant gelandet waren. 300m in Sichtweite an der Hauptstraße gab es noch ein Zweites :ROFLMAO: . Situation souverän gemeistert und fein gespiesen, während wir uns totlachten. Shit happens :cool:.
Der Tag fing gut an. Mit dem Bus rüber nach Gisikon-Root gefahren.

Party:
Als wir ankamen, war die Party bereits im Gange und das Palace gefüllt mit Gästen. 17 Girls versprachen ausgelassene Stimmung. Das Lineup an diesem Tag, eines der Besten im Palace und wahrscheinlich auch in der Imperiums-Galaxy (Globe ausgenommen).
3x30 Minuten. all inclusive für 324 CHF zog deutlich mehr Gäste an. Ich denke, das 3er Paket war neben dem 2er der Favorit das Tages. Die Gästezahl gegenüber Weihnachten nochmals deutlich höher. Ständig trafen neue Gäste auf der Party ein.
Zwischendrin waren fast alle Girls busy und es gab mal den Moment wo ich dachte, "ok", es hätten nochmals 5 Girls mehr sein können.

Trotzdem wurde viel Show geboten. Alia, mit welcher ich ja im Swiss nicht das beste Zimmer hatte, bleibt eine atemberaubende Tänzerin an der Stange. Akrobatisch, erotisch, 1a, was sie bot. Auch Andere fühlten sich animiert, ihr Können zu zeigen.

Wie @Tom and Jerry in seinem Bericht (Link) beschrieb, war das Forum mit seinen Schreibern stark vertreten. Dank auch an die, die für meinen Geburtstag gekommen waren. Es war wie immer eine Freude, euch zu treffen. Unsere Community hat mittlerweile einen starken Kern.

Nicole entwickelt sich für mich mit ihrer Herzlichkeit zu einer festen Größe im Club. Mit ihr habe ich meinen Gewinn eingelöst. Ihr Wärme und Menschlichkeit berührt, ihr Lächeln holt mich jedes Mal ab. 😘

Mit Michelle traf ich zum ersten Mal zusammen. Wir stellten lachend fest, das wir das gleiche Sternzeichen und gleichen Aszendenten haben. Im Gespräch kamen viele Gemeinsamkeiten auf. Im Zimmer wurde dann das Feuerwerk abgefeuert und es wurde richtig wild. Silwia hatte Michelle zwar vor mir gewarnt: "der hat Energie". Aber sie hatte mich nicht vor Michelle gewarnt :ROFLMAO:. Einfach krass gut. Chemie und Vorstellung von Sex passten wie die Faust aufs Auge. Ich kann nicht genau sagen, wer wen bis zur Besinnungslosigkeit gevögelt hat. Hardbody, durchtrainiert - Michelle ist schon sehr geil - wie immer muss es passen. Wer auf Frauen im richtigen Alter steht: 100%

Ich habe hier und da eine Show verpasst, wie auch den Blow Job Contest. Die Lesbenshow mit Jessica, Iris und Carla (war es Carla?) war ein echtes Highlight. Da knisterte es richtig.

@Tokio hatte den Abend seines jungen Lebens und hat es richtig krachen lassen. Auch sonst habe ich viele Gäste mit einem breiten Lächeln gesehen.

Aufgrund unserer Restaurant-Vorgeschichte kann ich zum Original Buffet nicht so viel sagen - ich habe zu sehr später Stunde noch etwas gegessen, als es eigentlich schon vorbei war (danke Silwia).

Daniel hatte auch wieder extrem viel Spaß mit den Gästen. Danke, du warst ein toller Gastgeber.
Torsten glänzte leider durch Abwesenheit. Er war scheinbar verhindert.

Es wurde viel getanzt, gelacht, getrunken und gezimmert. So einen Abend erlebt man selten.

Ich habe mir 4 Stunden Schlaf gegönnt. Ich könnte heute direkt weitermachen, aber man muss sich seine Kräfte ja gut einteilen in meinem Alter :ROFLMAO:

Weiter so mit geilen Partys in 2025. Danke an Alle.

Wünsche allen heute eine super Party! Macht die Ladys glücklich, ich schaffe es leider nicht! Grüsst mir die liebe Jessy!

Hier noch das Line-Up zur morgigen Party

Amira - Alia - Alice - Carla - Chantal - Elena - Eli - Giselle - Iris - Jessica - Lorena - Michaela - Michelle - Mirella - Nicole - Sofia - Zuzana

Wenn alles klappt unterstützen uns aus dem Club Swiss auch noch

Sasha & Carolina

Somit sind 19 Girls an der Party gelistet!
Update: Sasha & Carolina kommen nicht.

Somit sind 17 heisse Palace-Girls, die sich alle auf Euch freuen.

Liebe Grüsse
Club Palace

Hier noch das Line-Up zur morgigen Party

Amira - Alia - Alice - Carla - Chantal - Elena - Eli - Giselle - Iris - Jessica - Lorena - Michaela - Michelle - Mirella - Nicole - Sofia - Zuzana

Wenn alles klappt unterstützen uns aus dem Club Swiss auch noch

Sasha & Carolina

Somit sind 19 Girls an der Party gelistet!

Der Gewinner der Tombola ist der User

@smarteyes

Herzlichen Glückwunsch!

Viel Spass beim Einlösen des Gewinns und wir freuen uns über Deinen Erlebnisbericht anschliessend an die Party.

Der Code wird Dir in den nächsten Minuten zugesandt. Bitte hier den Erhalt bestätigen.

Liebe Grüsse
Club Palace

Pre-Warmup kann starten. Morgen lassen wir es krachen.

Vielen lieben Dank.

Der Gewinner der Tombola ist der User

@smarteyes

Herzlichen Glückwunsch!

Viel Spass beim Einlösen des Gewinns und wir freuen uns über Deinen Erlebnisbericht anschliessend an die Party.

Der Code wird Dir in den nächsten Minuten zugesandt. Bitte hier den Erhalt bestätigen.

Liebe Grüsse
Club Palace

Es überschlagen sich die Ereignisse. Ich kann nun morgen doch an die Party kommen und werfe in letzter Sekunde mein Los in die Trommel 🥁

Ich freue mich auf eine geile Party 🥳

Bis morgen
Euer Yverp
Das freut uns natürlich alle! Was wäre diese Party ohne den Platzhirsch Mr. Palace @Yverp
Also lass ich mich doch auch dazu überreden, an der Tombola teilzunehmen.
Bitte ein letztes Los dazulegen.

Libi
schon am Kofferpacken

Warten wir mal bis heute Abend, vielleicht erhalten wir ja eine Antwort. LineUp, Shows, Ablauf… würden mindestens meine Entscheidung beeinflussen.
Man sollte nicht vergessen, dass zeitgleich die große Party Circus Erotica im Zeus angesagt ist.

Libi
der immer 2 Tage Vorlauf braucht
Umsonst gewartet.

Einen Tag später, jetzt 14.12 Uhr, ist das LineUp für morgen immer noch nicht veröffentlicht. 🥴

Es überschlagen sich die Ereignisse. Ich kann nun morgen doch an die Party kommen und werfe in letzter Sekunde mein Los in die Trommel 🥁

Ich freue mich auf eine geile Party 🥳

Bis morgen
Euer Yverp

Hallo zusammen
Ich hoffe, mein Los findet den Weg in die Losschale. Bj-Contest ist immerhin etwas, es gab früher einen Pussy-Contest. Das wäre ebenfalls eine gute Idee.

ja, das Line-Up interessiert mich auch...

Warten wir mal bis heute Abend, vielleicht erhalten wir ja eine Antwort. LineUp, Shows, Ablauf… würden mindestens meine Entscheidung beeinflussen.
Man sollte nicht vergessen, dass zeitgleich die große Party Circus Erotica im Zeus angesagt ist.

Libi
der immer 2 Tage Vorlauf braucht

Guten Abend
Ich komme ausgeschlafen an die Party. Werft gerne mein Los in die Lostrommel. Neuzugang Chantal interessiert mich, sie ist mit 5 Sprachen ein Sprachtalent. Ihr Französisch liegt ihr gut auf der Zunge.

Leider kann ich wahrscheinlich nicht anwesend sein 😞 da ich ein Termin habe.
Hoffe jedoch kurzfristig am frühen Nachmittag reinzuschauen, um nicht alles zu verpassen. Um eines meiner Stammgirls in der Bar vor Publikum zu vernaschen 🤩🥰💋
Luzern_6006
Ich würde ja gerne im Duett public mitvögeln oder sogar MFM mit Jesicca - im Kino schon spontan praktiziert 😜 - durchziehen... aber, sorry, bin Samstagabend leider immer "bürgerlich" gebucht... 😇
Gebt (public 🍆) Gas liebe Lochverwandte und berichtet!

Leider kann ich wahrscheinlich nicht anwesend sein 😞 da ich ein Termin habe.
Hoffe jedoch kurzfristig am frühen Nachmittag reinzuschauen, um nicht alles zu verpassen. Um eines meiner Stammgirls in der Bar vor Publikum zu vernaschen 🤩🥰💋
Luzern_6006

Versuche dann mal erneut mein Glück, gerne nehme ich an der Verlosung teil. Zwar nicht so der Fan von Schlafgewändern, da mag ich es nackt.

Ich schmeisse mein Namen mal mit in den Raum. Wollte immer mal zu einer Party kommen, aber hab es bislang immer nur in der Woche geschafft

...
Oben