...

PYJAMA PARTY TOMBOLA

Ich werfe auch mein Los in die Trommel.

Wieviele Girls und auch welche Girls wird wohl noch das Swiss zum Versüssung für diesen Tag ausleihen?

Pyjama-party, da melde ich mich dankend an. Man kann sich folgendes merken: imperium-damen sind nie Schlaftabletten im bett. Die machen mehr die Herren derart müde, dass diese ein pyjama brauchen.

Meine wenigen Besuche im Palace waren alle recht zufriedenstellend. Da werfe ich mein Los auch mal in die Tombola.
Warum nur so selten ins Palace? Zum einen ist der Rückweg der manchmal doch recht lang werden kann und zum anderen weil meine Bekanntschaften dort meistens wieder ganz schnell weg sind

Ich melde mich gerne für die Tombola an. Pyjama kann man schnell runterziehen und reinstossen. Auch die Preise sind klar ersichtlich und nicht mehr Bazar. (y)

wenn das Line up gut ist ,komme ich natürlich auch ins Palace, nehme gerne an der tombola teil. Freue mich riesig , dass ich , Daniel und Silvia wiedermal sehe Nehme gerne das Duell beim BJ contest gegen @banyadee an. Natürlich hoffe auf viele gäste und forumschreiber an der Party anwesend sind .@Yverp schade das du keine zeit hast, aber so haben Mr. Globe @Neandertaler und DR. CIM @Tom and Jerry auch mal eine Chance bei Jessica

Ich werde auf jeden Fall kommen und freue mich auf eng anliegende Pyjamas :)

Mit grossem Bedauern kann ich leider nicht an der Party teilnehmen 😭. Gerne hätte ich wieder mal ein paar Forumskollegen und Geschichtenerzähler getroffen. Es werden sich vermutlich andere Gäste über meine Abwesenheit freuen😁. Packt die einmalige Chance, an der nächsten Party bin ich bestimmt wieder dabei ;).

Ich komme dann am Sonntag ins Palace und hole alles nach, was ich verpasst habe:cool:.

Viel Spass und schlaft im Pyjama nicht ein :sleep:
Euer Yverp

Ich freue mich auf nette Freunde aus dem Forum und Freundinnen im Schlafrock. Ich versuche mein Glück als Erster. Wie heisst es doch so schön: die Ersten werden die Letzten sein - oder ist es umgekehrt? So oder so werde ich die Herausforderung annehmen und mit Tom and Jerry, dem legendären, ehrenwerten und sympathischen Mister "Chocolate-In-Mouth", gemeinsam zum Contest antreten. Thanks for "cumming" too, Tom!

Club Palace

Club Palace
Punkte Reaktionen
564
LIEBE PAY6TIPPER

Im Club Palace wird der zweite Monat des neuen Jahres mit einer Party eingeläutet!

Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice zur

PYJAMA PARTY

am Samstag, 01.02.2025.

Es erwarten Euch ein exklusives Buffet, Blowjob-Contest, heisse Shows und natürlich weitere VIP-Tombolas um 16:00 Uhr und 22:00 Uhr vor Ort!

!Nicht verpassen!

In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Palace oder andere Anbieter beziehen.

Der Gewinner wird am Freitag, 31.01.2025 ausgelost und hier bekannt gegeben.

Er erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Haut in die Tasten und viel Glück!
Team Palace

1738001605141.jpeg

...
Oben