...

Red Party Weekend @Club Palace - Gewinnt was…

Den Code habe ich nicht per Mail bekommen, war wahrscheinlich ein Fehler bei meiner Mailadresse.
früher war das mal so. dass gmx einige Absender blockiert hat. Ob das jetzt noch so ist, weiss ich nicht.
Vllt. hilft ja wenn du pay6tipp in deine persönliche Whitelist einträgst.

Wenn ein Fehler in der Mailadresse wäre, wäre die wieder zurückgekommen.
 
Der Club Palace veranstaltet eine Tombola für die Pay6Tipper!

Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice zum

RED PARTY WEEKEND

im Club Palace am Freitag, 17.11.2023 und Samstag, 18.11.2023.

Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über den Club Palace und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Palace oder andere Anbieter beziehen.

Der Gewinner wird am Donnerstag, 16.11.2023 ausgelost und hier bekannt gegeben.

Er erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Euch erwarten die heissesten Girls, köstliches Essen und weitere lukrative Tombola-Gewinnchancen an der Party!

Haut in die Tasten und viel Glück!
Viel Spass wünscht Euch das Team vom Palace!
Rückmeldung von Red Party im Palace.
Habe um ca 15:30 Uhr eingecheckt.
Den Code habe ich nicht per Mail bekommen, war wahrscheinlich ein Fehler bei meiner Mailadresse.
Das war aber absolut kein Problem. Patrick hat das unkompliziert gelöst.
Und mal ankommen.
Schnell bemerkt ich, wenn ich vor dem Essen Sex will, muss ich selber schnell aktiv werden.
Am Empfang bekam ich mit, das 37 Clubbesucher da waren.
Olivia kam an die Bar. Nun aber schnell zu ihr , sonst ist sie wieder gebucht.
Schnell kamen wir uns näher und ich frage sie, ob sie auch an der Bar ( Public Sex) macht.
Sie verwöhnt mich an der Bar im erhöhten Bereich mit geilen ZK, FO, Muschi lecken 👅 Ficken in der Reiterstellung, Doggstellung und Missionarestellung bis zum anspritzen. Und das alles vor tollen Publikum.
Nun etwas relaxen, Sauna und natürlich das feine Essen von Dragano das wir in der Kontaktbar nebenan einnehmen konnte. Kein Einweggeschier, nein richtig Teller und Besteck 🍴
Daniel macht da wirklich eine top Sachen. Neu gestärkt in den Club zurück.
Nun wollte ich die Girls von Swiss kennen lernen. Da war ich leider etwas zu spät. Sie verwöhnt zu zweit ein Gast auch in der erhöhten Barbereich vor Publikum.
Zu diesem Zeitpunkt kam Iris zu mir. Iris kann ich nicht wiederstehen. Im Saunabereich verwöhnt sie mich mit all ihren Sexkünsten wie im Paradies.
Nun genoss ich noch die tolle Lesbenshow bevor ich den Heimweg unter die Räder nahm.
Daniel und dem ganzen Club Palace Team vielen Dank für die tollen Red Party 👯.
Lg 6006_Luzern
 
Hallo Club Palace Team
Leider habe ich den Code noch nicht per Mail bekommen.
Adresse: [email protected]

Lieber @Luzern_6006

Wir haben Dir den Code am 16.11.2023, 19:26 per Mail zugesandt.

Bitte check auch Deinen Spamordner. 😉

Beste Grüsse
Pay6Tipp Administration

P.S. Ansonsten sollte Daniel nach unseren Infos wissen, wer Du bist und wird Dir den Einlass auch so gewähren.
 

Anhänge

  • IMG_2748.jpeg
    IMG_2748.jpeg
    161 KB · Aufrufe: 16
Der Gewinner ist der User

@Luzern_6006

Herzlichen Glückwunsch!
Du kannst den Gutschein exklusiv und nur am Freitag, 17.11.2023 oder Samstag, 18.11.2023 bei unserem

RED PARTY WEEKEND​

einlösen.

Der Code wird Dir per E-Mail zugesandt.

Gerne erwarten wir Deinen Erlebnisbericht in den folgenden Tagen!

Viel Spass wünscht der Club Palace!
Hallo Club Palace Team
Leider habe ich den Code noch nicht per Mail bekommen.
Adresse: [email protected]
 
Der Gewinner ist der User

@Luzern_6006

Herzlichen Glückwunsch!
Du kannst den Gutschein exklusiv und nur am Freitag, 17.11.2023 oder Samstag, 18.11.2023 bei unserem

RED PARTY WEEKEND​

einlösen.

Der Code wird Dir per E-Mail zugesandt.

Gerne erwarten wir Deinen Erlebnisbericht in den folgenden Tagen!

Viel Spass wünscht der Club Palace!
So Cool 😎
Das freut mich riesig.
Bin schon jetzt mega geil.
Komme am Samstag zur Red Party
um den Gutschein einzulösen.
Lg 6006_Luzern
 
Der Gewinner ist der User

@Luzern_6006

Herzlichen Glückwunsch!
Du kannst den Gutschein exklusiv und nur am Freitag, 17.11.2023 oder Samstag, 18.11.2023 bei unserem

RED PARTY WEEKEND​

einlösen.

Der Code wird Dir per E-Mail zugesandt.

Gerne erwarten wir Deinen Erlebnisbericht in den folgenden Tagen!

Viel Spass wünscht der Club Palace!
Gratuliere em @Luzern_6006 , dä cha jo vom Wäsmeli, oder doch Maihof (?), grad zu euch uselaufe om warm z wärde 🤣
 
Der Gewinner ist der User

@Luzern_6006

Herzlichen Glückwunsch!
Du kannst den Gutschein exklusiv und nur am Freitag, 17.11.2023 oder Samstag, 18.11.2023 bei unserem

RED PARTY WEEKEND​

einlösen.

Der Code wird Dir per E-Mail zugesandt.

Gerne erwarten wir Deinen Erlebnisbericht in den folgenden Tagen!

Viel Spass wünscht der Club Palace!
 
Das Wetter schreit nach Sauna, meine Hände nach (.)(.) Stelle DE - kommt sie auch?

Werfe meinen Namen in den Los-Topf. Bereit, mich für public sex missbrauchen zu lassen 😆

@green Thanks
 
Liebes Palace

Gerne Bewerbe ich mich für einen Eintritt ans RED PARTY WEEKEND.

Nachdem ich bei meinem letzten Besuch das Vergnügen mit Jesicca hatte… gibt es nun eine weitere „Natur-Glocken-Perle“ mit Olivia (Globe Girl).

Lasst also die Glocken 🔔 läuten.

Caballero
 
Gerne bin ich bei der Verlosung dabei.

Das Palace gefällt mir bei meinen sporadischen Besuchen ausgenommen gut. Angenehme Atmosphäre, heisse, freundliche Girls, toller Service - Für mich stimmt's einfach!
 
Wieder eine Verlosung, da mache ich gerne mit.
Kurz noch eine Wahlstatistik, Stand jetzt:
Der Club Palace hat in diesem Thread eine phantastische Quote. 9 Beiträge, 32 Likes, also 3.55 Likes im Schnitt pro Beitrag
Nächster: SpritzMax kommt auf 16 Beiträge mit 41 Punkte Reaktionen, => Quote 2.56
Die weiteren sind alle Mittelfeld.
Ich glaube, meine Quote wäre höher, wenn ich was verlosen würde.
 
Bei sovielen coolen Ärschen muss ich mein Los reinwerfen.

Hoffe, die neue Olivia wird anwesend sein. Ihr Hinterteil hatte ich noch nie vor mir. Die wird sicher einen Popeye wie mich mögen.
 
Auch wenn die Happy Hour nicht möglich ist sind die Preise offenbar nach unten angepasst und sehr attraktiv, wie ich es verstehe ist auch das XL und XXL Package weiterhin möglich an der Party :)

An der letzten Party konnte ich leider aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen, an dieser bin ich aber sichtlich gerne mit dabei! Gerne nehme ich deshalb auch ich an der Verlosung teil, mit Lucy möchte ich unbedingt nochmals aufs Zimmer gehen wenn sich die Gelegenheit ergibt.
 
Super, mache gerne mit.

Die Preise werden für die Party herabgesetzt. Normal sind 30 Minuten 120 im Palace, was noch recht stolz ist. An der Party nur noch 106 CHF gemäss dem Flyer, damit gleich wie Swiss oder anderes Imperium.
Sicher ein Topangebot, aber: im Swiss wurde vor kurzem auf 120/30 erhöht!
 
Club Palace hat sich echt verbessert die letzten Monate. Sympathische Alternative zu den Gross-Clubs in Zürich. Würde sehr gerne gewinnen & meine Prämie sm Weekend public einlösen :) Viele Grüsse
 
Melde mich gerne für das Gewinnspiel an.
Dem Club Palace würde ich gerne wieder mal einen Besuch widmen.
 
Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice zum

RED PARTY WEEKEND
Super, mache gerne mit.

Die Preise werden für die Party herabgesetzt. Normal sind 30 Minuten 120 im Palace, was noch recht stolz ist. An der Party nur noch 106 CHF gemäss dem Flyer, damit gleich wie Swiss oder anderes Imperium.
 
Na ja, was kann ich schon über das Palace sagen, ausser dass ich mit seinem Geschäftsführer Daniel anlässlich der Halloween-Party im Globe ein sehr nettes Gespräch und mit den Top-Shots aus der Innerschweiz zumindest schon mal einen ersten Augenkontakt hatte....einer Vertiefung wäre ich nicht abgeneigt...
Wieso gehst Du nicht einfach Mal hin - kennst niemanden der dich im Club einführen kann? Ist ein wirklich geiler Club!
 
Guten Abend oder guten Morgen
Mache gerne mit, danke.
Betätige jetzt die Tasten, nur wenn’s nichts wird, wärs zum draufhauen.
Im Ernst: Jesicca, mit ihr ist man höher als im Himmel.
 
Hallo zäme
Gerne Bewerbe ich mich für die RED PARTY WEEKEND mit einem Gratis Eintritt + Sex am Samstag 17.11.23 Wenn es passt 😁 werde ich den Gutschein auch auf der Bühne einlösen (Public Sex). P. 6006
 
Klar würde auch ich den weiten Weg aus dem Mittelland an den Ort wo die Schweiz noch die Schweiz ist, auf mich nehmen... im Palace war ich noch nie, aber warum nicht etwas Neues probieren?
 
Wieder einmal als Erster versuche ich mein Glück. Na ja, was kann ich schon über das Palace sagen, ausser dass ich mit seinem Geschäftsführer Daniel anlässlich der Halloween-Party im Globe ein sehr nettes Gespräch und mit den Top-Shots aus der Innerschweiz zumindest schon mal einen ersten Augenkontakt hatte....einer Vertiefung wäre ich nicht abgeneigt...
 

Club Palace

Club Palace
Registriert
15 Juni 2023
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
82
Der Club Palace veranstaltet eine Tombola für die Pay6Tipper!

Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice zum

RED PARTY WEEKEND

im Club Palace am Freitag, 17.11.2023 und Samstag, 18.11.2023.

Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über den Club Palace und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Palace oder andere Anbieter beziehen.

Der Gewinner wird am Donnerstag, 16.11.2023 ausgelost und hier bekannt gegeben.

Er erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Euch erwarten die heissesten Girls, köstliches Essen und weitere lukrative Tombola-Gewinnchancen an der Party!

Haut in die Tasten und viel Glück!
Viel Spass wünscht Euch das Team vom Palace!
 

Anhänge

  • IMG_2677.jpeg
    IMG_2677.jpeg
    745,4 KB · Aufrufe: 13
...
Oben