Der Club Palace veranstaltet eine Tombola für die Pay6Tipper!
Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice zum
RED PARTY WEEKEND
im Club Palace am Freitag, 17.11.2023 und Samstag, 18.11.2023.
Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über den Club Palace und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.
In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Palace oder andere Anbieter beziehen.
Der Gewinner wird am Donnerstag, 16.11.2023 ausgelost und hier bekannt gegeben.
Er erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.
Euch erwarten die heissesten Girls, köstliches Essen und weitere lukrative Tombola-Gewinnchancen an der Party!
Haut in die Tasten und viel Glück!
Viel Spass wünscht Euch das Team vom Palace!
Rückmeldung von Red Party im Palace.
Habe um ca 15:30 Uhr eingecheckt.
Den Code habe ich nicht per Mail bekommen, war wahrscheinlich ein Fehler bei meiner Mailadresse.
Das war aber absolut kein Problem. Patrick hat das unkompliziert gelöst.
Und mal ankommen.
Schnell bemerkt ich, wenn ich vor dem Essen Sex will, muss ich selber schnell aktiv werden.
Am Empfang bekam ich mit, das 37 Clubbesucher da waren.
Olivia kam an die Bar. Nun aber schnell zu ihr , sonst ist sie wieder gebucht.
Schnell kamen wir uns näher und ich frage sie, ob sie auch an der Bar ( Public Sex) macht.
Sie verwöhnt mich an der Bar im erhöhten Bereich mit geilen ZK, FO, Muschi lecken

Ficken in der Reiterstellung, Doggstellung und Missionarestellung bis zum anspritzen. Und das alles vor tollen Publikum.
Nun etwas relaxen, Sauna und natürlich das feine Essen von Dragano das wir in der Kontaktbar nebenan einnehmen konnte. Kein Einweggeschier, nein richtig Teller und Besteck
Daniel macht da wirklich eine top Sachen. Neu gestärkt in den Club zurück.
Nun wollte ich die Girls von Swiss kennen lernen. Da war ich leider etwas zu spät. Sie verwöhnt zu zweit ein Gast auch in der erhöhten Barbereich vor Publikum.
Zu diesem Zeitpunkt kam Iris zu mir. Iris kann ich nicht wiederstehen. Im Saunabereich verwöhnt sie mich mit all ihren Sexkünsten wie im Paradies.
Nun genoss ich noch die tolle Lesbenshow bevor ich den Heimweg unter die Räder nahm.
Daniel und dem ganzen Club Palace Team vielen Dank für die tollen Red Party

.
Lg 6006_Luzern