...

Rotation in den Imperium Clubs

Die Partys sind ja im Palace, Swiss und Westside sehr beliebt. Die Partys ziehen immer viele Gäste an. Daher sollte der Club auch rechtzeitig abschätzen können, wieviele Gäste kommen werden und dementsprechend auch die Damenmannschaft aufgestellt werden kann. Anhand der geführten Statistik wissen die Clubmanager, wie der Kundenauflauf mit Anzahl Zimmern ist, um eben rechtzeitig planen zu können. Dazu sind ja die wöchentlichen Sitzungen der Clubmanager da, um genau diese Themen zu besprechen und allenfalls aus Fehlern zu lernen und Verbesserungen einzuleiten.

Eine regelmässige Rochade der Girls in den Clubs würde ich jetzt auch nicht befürworten und da haben auch die meisten Girls keinen Spass. Sollen die Gäste halt mal die Clubs wechseln, dann haben sie automatisch eine andere Frauenauswahl.

Bei den Partys sollte es aber möglich sein, dass die Clubs sich gegenseitig aushelfen können. Wurde ja auch schon praktiziert. Wieso nicht ein Notfallkonzept erstellen und kurzfristig reagieren? Der Club will doch sicher auch zufriedene Kunden, die gerne wieder kommen. Das bringt dann für alle eine Win-Win-Situation. Auch den Girls kann man dies sicher auch schmackhaft und gut verkaufen, damit sie auch motiviert und zuversichtlich an den neuen Arbeitsort zur Party gehen können. Ist sogar eine Chance für die Girls, neue Kunden zu aquirieren.

Der Männerüberschuss würde zwar noch bestehen, aber sicher nicht im Ausmass wie beispielsweise im Palace am letzten Freitag. Die Gäste wären zufrieden und die Girls (inkl. die Girls von den Partnerclubs) machen auch dann immer noch viele Zimmer und sind glücklich.

Wenn in einem Club eine Party ansteht, werden tendenziell die anderen Partnerclubs etwas weniger besucht, sodass das Fehlen von 2-3 Girls sich dann auch nicht so schlimm auswirken würde. Die verliebenden Girls hätten dann auch mehr zu tun, auch wenn es dort vielleicht etwas ruhiger zu und her gehen würde.

Ich habe fertig😀
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Danke für diesen Vorschlag. Hoffe, dass er bei der Geschäftsleitung auch auf fruchtbaren Boden fällt...
 
P.S.
2023 Frühling war Mia (COL) als Catalina im Swiss (ohne Aufpreis), habe leider erst im nachhinein erfahren, dass sie es war...(hatte sie noch als Anfängerin im Cleo erlebt, scheinbar hat sie viel dazugelernt, sonst hätte sie es nicht ins Globe geschafft...)
 
interessante Diskussion, eigentlich müsste man einen neuen thread eröffnen, gehört eigentlich nicht in die "Verabredungsecke"

in der Vergangenheit hatte es öfters "Globe-Girls" in den "Filialen", z.B.:

2019 konnte ich Noemi (Sri Lanka) im History (ohne Aufschlag) geniessen
2020 Clair (B/Vietnam/Senegal) im History (ohne Aufschlag)
2021 Leona (Brasil), Noemi und Whitney (Brasil) im Palace (mit Aufschlag)
2022 Isabella (Brasil) als Bia im Swiss (ohne Aufschlag)

da ich mehr auf Latinas und Asiatinnen stehe - für mich ideal, da man diese selten in den Filialen antrifft, und auch, da ich leider auf mein Budget achten muss, und alle diese Clubs für mich den schöneren Aussenbereich als das Globe haben...

2021 waren viele Globe-Girls im Palace, anfangs für ein paar Tage (3 oder 4?), danach jeweils 3 bis 4 Girls mit täglichem Wechsel...leider habe ich damals aus div. Gründen viele verpasst
smiley_emoticons_frown.gif


natürlich sind die Globe-Girls sehr wahrscheinlich nicht erfreut, wenn sie in die Provinz geschickt werden...andererseits kommen viele extra aus dem Ausland nach Schwerzenbach gereist, und haben dank der bekannten "max.-Anzahl-Girls-auf-dem-TP"-Globe-Regel oft freie Tage...und einige von ihnen verbringen diese ev. lieber geldverdienend in der Provinz...ich persönlich hätte nichts dagegen einzuwenden (v.a. im Sommer)...auch nichts gegen einen Wechsel innerhalb der Filialen...

im Juni sah ich einmal 5 Brasil. gleichzeitig auf dem Globe-TP...diese hätte ich gerne an einer Sommerwetter-Poolparty im Westside erlebt
smiley_emoticons_el_g.gif
 
Die Partys sind ja im Palace, Swiss und Westside sehr beliebt. Die Partys ziehen immer viele Gäste an. Daher sollte der Club auch rechtzeitig abschätzen können, wieviele Gäste kommen werden und dementsprechend auch die Damenmannschaft aufgestellt werden kann. Anhand der geführten Statistik wissen die Clubmanager, wie der Kundenauflauf mit Anzahl Zimmern ist, um eben rechtzeitig planen zu können. Dazu sind ja die wöchentlichen Sitzungen der Clubmanager da, um genau diese Themen zu besprechen und allenfalls aus Fehlern zu lernen und Verbesserungen einzuleiten.

Eine regelmässige Rochade der Girls in den Clubs würde ich jetzt auch nicht befürworten und da haben auch die meisten Girls keinen Spass. Sollen die Gäste halt mal die Clubs wechseln, dann haben sie automatisch eine andere Frauenauswahl.

Bei den Partys sollte es aber möglich sein, dass die Clubs sich gegenseitig aushelfen können. Wurde ja auch schon praktiziert. Wieso nicht ein Notfallkonzept erstellen und kurzfristig reagieren? Der Club will doch sicher auch zufriedene Kunden, die gerne wieder kommen. Das bringt dann für alle eine Win-Win-Situation. Auch den Girls kann man dies sicher auch schmackhaft und gut verkaufen, damit sie auch motiviert und zuversichtlich an den neuen Arbeitsort zur Party gehen können. Ist sogar eine Chance für die Girls, neue Kunden zu aquirieren.

Der Männerüberschuss würde zwar noch bestehen, aber sicher nicht im Ausmass wie beispielsweise im Palace am letzten Freitag. Die Gäste wären zufrieden und die Girls (inkl. die Girls von den Partnerclubs) machen auch dann immer noch viele Zimmer und sind glücklich.

Wenn in einem Club eine Party ansteht, werden tendenziell die anderen Partnerclubs etwas weniger besucht, sodass das Fehlen von 2-3 Girls sich dann auch nicht so schlimm auswirken würde. Die verliebenden Girls hätten dann auch mehr zu tun, auch wenn es dort vielleicht etwas ruhiger zu und her gehen würde.

Ich habe fertig😀
 
Um an Partys von anderen Clubs aufzustocken, sind im Moment die anderen Clubs ziemlich schwach besetzt. Die Mädels würden dann in den anderen Clubs fehlen. Viel schlimmer sind die Stammgäste, die bei Herrenüberschuss 2 oder mehr Frauen über mehrere Stunden blockieren. :D :p Nein Spass, jeder darf seinen Spass haben.
Rochaden zwischen den Clubs halte ich auch nicht für sinnvoll. Ein kleiner club funktioniert dann gut, wenn die Frauen ein Team sind. Das sieht man manchmal an Neuzugängen, die sich nur Abseits von Clubgeschehen bewegen. Die es sehr schwer haben in das Team reinzukommen. Das drückt auf die Stimmung. Sowohl bei den neuen. als auch bei den alteingesessenen.
 
Ich vermute, das Girls quasi nicht aus dem Globe wegwollen, aber nicht ins Globe dürfen.
Bliebe also die Rotation zwischen, Swiss, History, Palace und Westside. Manchmal finden ein paar Wechsel zu Partys statt - das ist dann immer mit Fahrdiensten verbunden.
Aus Girls-Sicht wäre es vom Umsatz ggf. interessant, aber sie haben vielleicht auch keine Lust auf die Unannehmlichkeiten (Schlafplätze, etc.).
Für uns Kunden wäre es sicherlich interessant.

Mein vote: Jessica und Julia mal ins Swiss.
MMMFF Orgie mit J & J im Swiss, das wär der Traum!😇
 
Lieber @Tom and Jerry

Das ist ein guter Input von dir. Die Imperium-Clubs Swiss, Palace, Westside und History können besser zusammenarbeiten und je nach Party untereinander aushelfen.
Am Freitag war die Mykonosparty im Palace. Die Girls sahen in ihren weissen Kostüms wie heilige Engel aus. Der Männerüberschuss war zwischen 15 -21 Uhr extrem. Wenn in der Bar 10 Männer gelangweilt rumsitzen und keine Frau in Sicht ist, macht es sicherlich keinen Spass.

Hier könnte doch kurzfristig aus den Partnerclubs ausgeholfen werden. Um 15 kurz einen Videocall organiseren mit den Clubs und die Lage der Nation abchecken um dann flexibel reagieren zu können zum Wohl der Gäste und der Girls.

Ich fühlte mich persönlich nicht betroffen. Ich darf mich glücklich schätzen, dass ich als Stammgast mit Jesicca ein superliebes Girl habe, dass auch bei Fullhouse immer zu mir kommt und ich nie das Nachsehen habe. Aber längst nicht jeder Gast hat dieses Privileg, dass gleich der Topshot bei Fullhouse zu dir kommt. Ich konnte am Freitag die Lage der Nation 🇨🇭genau beobachten und es war eine Geduldsprobe für die Männer, wer ausharren konnte, fand dann nach langem Warten doch noch sein Glück.
Wenn nun in einem dieser Clubs eine Party ansteht und dies auch frühzeitig kommuniziert wird, sollte auch das Lineup mit entsprechender Verstärkung aus den Partnerclubs bereit stehen. Dafür verantwortlich sind die Manager(innen) vom History, Westside, Swiss und Palace, um die nächsten Parties perfekt zu planen und zu koordinieren.

Ingo, Torsten und Daniel, das wäre doch mal ein Thema für die nächste Sendung in "Ingos Rotlichtkanal".

Logo, müssen auch die Girls für diese Rochade einverstanden sein. Die meisten Girls fühlen sich in ihrem Umfeld wohl und möchten daher nicht dauernd den Club wechseln. Wenn jedoch eine Party in einem Partnerclub ansteht, sollte schon das bestmögliche Lineup aufgestellt werden, vor allem auch quantitativ, damit die Männer keinen Lagerkoller bekommen und dann haben auch die Girls aus den Partnerclubs was davon.

Am. 8. September findet im Club Swiss die Fitnesscenter Party statt. Warum nicht die geforderte Verstärkung von @smarteyes mit J & J aus dem Palace mitbringen?

Ich wäre auf jeden Fall dabei mit J & J aus dem Palace 🥰
 
Schade das ,das imperium,die girls fast gar nicht den club wechseln.Sie bleiben jahrelang im selben club.Z.b .2 frauen kònnten vom history ins palace und umgekehrt fùr 3 wochen.Oder vom westside ins Swiss .Ich denke mit dem rotieren gibts viel abwechslung fùr kunden und girls

Ich vermute, das Girls quasi nicht aus dem Globe wegwollen, aber nicht ins Globe dürfen.
Bliebe also die Rotation zwischen, Swiss, History, Palace und Westside. Manchmal finden ein paar Wechsel zu Partys statt - das ist dann immer mit Fahrdiensten verbunden.
Aus Girls-Sicht wäre es vom Umsatz ggf. interessant, aber sie haben vielleicht auch keine Lust auf die Unannehmlichkeiten (Schlafplätze, etc.).
Für uns Kunden wäre es sicherlich interessant.

Mein vote: Jessica und Julia mal ins Swiss.
 

Tom and Jerry

Well-known member
Registriert
23 Aug. 2021
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
1.040
Schade das ,das imperium,die girls fast gar nicht den club wechseln.Sie bleiben jahrelang im selben club.Z.b .2 frauen kònnten vom history ins palace und umgekehrt fùr 3 wochen.Oder vom westside ins Swiss .Ich denke mit dem rotieren gibts viel abwechslung fùr kunden und girls
 
...
Oben