Rufmordkampagne gegen einen user im anderen Forum
Im anderen Forum tobt gegenwärtig eine üble Schlammschlacht, nein, was sage ich, eine kriminelle Rufmordkampagne, gegen einen verdienten user des Pay6tipp-Forums und ich finde, dass das hier thematisiert werden sollte.
Wer bist Du, @Mediator?
Ein neues Mitglied seit 2.12 mit solch einer tiefgründigen Analyse und dezidierten Meinung, darf ich fragen, ob wir Dich vielleicht schon unter einem anderen Namen kennen oder Du bislang in 6p zu lesen warst?
Ich finde, es grenzt an einen persönlichen Vernichtungsfeldzug gegen zwei Autoren, dem man nur gerichtlich Einhalt gebieten kann. Neben Neandertaler wird auch
@Don Phallo mit persönlichen Daten desaouviert. Viele haben darauf hingewiesen, dass hier vorsätzlich reihenweise strafrechtlich relevante Gesetzesverstöße begangen werden. Die Geschädigten könnten in kurzer Zeit eine einstweilige Verfügung erwirken. Aber jemand muss die Sache zur Anzeige bringen.
In meiner
neuen Bleibe in der Ostschweiz kennt man diesen Sven und ich höre viel über ihn, ein Deutscher, der in Deutschland lebt. Manch einer nennt den Wohnort, andere haben gar eine HandyNr.
@Pierre Lavendel schreibt an anderer Stelle
"S. muss sein Tourette-Syndrom ausleben". Wenn der medizinische Fachbegriff zutreffend ist, wäre er leicht zu erkennen. Es gibt Leute hier im Forum, die haben gute Beziehungen zur Staatsanwaltschaft in Deutschland. Ist denn kein Jurist unter uns, der den Geschädigten Beistand und Vertretung anbieten könnte?
Hass, Neid, Eifersucht, gekränkte Eitelkeit... es sind oft primitivste Beweggründe, die ewige Feindschaften begründen. Die Hetzerei gegen das Westside, als Torsten dort Manager war, dieser unsinnige Preiskrieg Zeus-Palace, die AO-Kampage gegen das LaVie und jetzt die persönlichen Angriffe gegen zwei hervorgehobene Globe-Gäste, das geht schon Jahre so. Das läßt sich sicher nicht im Rahmen einer Mediation regeln. Die Akteure sind nach meiner Beobachtung nie über das Alte Testament hinausgekommen: Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Libi