ChristophBl
Sünneli-Doyen
- Registriert
- 26 Sep. 2023
- Beiträge
- 83
- Punkte Reaktionen
- 195
Per AI musikalisch im Refrain untermalt die einzige Lösung für das Problem:
Es wurden die notwendigen Massnahmen eingeleitet.
Ich habe mich sehr um eine Deeskalation bemüht, Gespräche geführt, Zeit investiert etc.
Der Text ist von mir. Ich habe mich sehr um eine Deeskalation bemüht, Gespräche geführt, Zeit investiert etc.Im Lügenforum schreibt Don Phallo einen langen Text. Es geht um Versöhnung und verbale Abrüstung. Ist das wieder der Administrator selbst oder diesmal der echte? @Meeks
Echt jetzt? Das glaube ich ja nicht. Willst du etwa sagen, dass du als einziger die offizielle Preisliste von El Perversito nicht kennst? Unglaublich. Im anderen Forum kennt die jeder. Die Liste wird jedem Club und Studio in der Deutschschweiz, und einigen ausgesuchten Betrieben in der französischen Schweiz und im Tessin, jeweils gegen ende Jahr zugestellt. Sie hängt in vielen Garderoben der Girls und in den meisten Büros der GL zur allgemeinen Orientierung. Bei uns zu hause hängt beispielsweise eine am Kühlschrank, eine andere liegt immer griffbereit neben dem Telefon.
Ich habe gerade mit Paps darüber geredet, und er hat mich gebeten, die Liste hier zu posten, falls du doch nicht der einzige sein solltest.
Sehr speziell, Don Phallo der dort geoutet und ev. diffamiert wurde (oder eben nicht???) schreibt dort weiterhin und zündet die friedenspfeife an. Hmmm, sehr speziell.@Don Phallo bestätigte im persönlichen Gespräch, es sei der echte, er selbst.
@Don Phallo bestätigte im persönlichen Gespräch, es sei der echte, er selbst.Im Lügenforum schreibt Don Phallo einen langen Text. Es geht um Versöhnung und verbale Abrüstung. Ist das wieder der Administrator selbst oder diesmal der echte? @Meeks
Es ist seit einigen Tagen gespenstisch ruhig dort und mehrere Schreiber haben sich verabschiedet.Im Lügenforum schreibt Don Phallo einen langen Text. Es geht um Versöhnung und verbale Abrüstung. Ist das wieder der Administrator selbst oder diesmal der echte? @Meeks
dictum, factum! @Don PhalloOffenbar wurde erfolgreich (juristisch) interveniert.
Interessant. Schade nur, daß man diese Jauchegrube nicht gleich ganz geschlossen hat.Wenn mich meine Augen nicht täuschen, sind die betreffenden Beiträge und Bilder im anderen Forum verschwunden.
Offenbar wurde erfolgreich (juristisch) interveniert.
Das zeigt, dass die Justiz in der CH funktioniert.Wenn mich meine Augen nicht täuschen, sind die betreffenden Beiträge und Bilder im anderen Forum verschwunden.
Offenbar wurde erfolgreich (juristisch) interveniert.
Echt jetzt? Das glaube ich ja nicht. Willst du etwa sagen, dass du als einziger die offizielle Preisliste von El Perversito nicht kennst? Unglaublich. Im anderen Forum kennt die jeder. Die Liste wird jedem Club und Studio in der Deutschschweiz, und einigen ausgesuchten Betrieben in der französischen Schweiz und im Tessin, jeweils gegen ende Jahr zugestellt. Sie hängt in vielen Garderoben der Girls und in den meisten Büros der GL zur allgemeinen Orientierung. Bei uns zu hause hängt beispielsweise eine am Kühlschrank, eine andere liegt immer griffbereit neben dem Telefon.Gewisse Leute hat der Sven schon in der Tasche. Die werden weiterhin für ihn fake berichte schreiben, sonst ergeht es ihnen wie Neandertaler.
Denkst du EL Peversito fährt freiwillig in der CH Rum und schreibt Berichte über nichtssagende Clubs, Studios, und Kontakt Bars. Und kein kritisches Wort über die Bloßstellung. Und von den naivling Julian Laval und House Star braucht man gar nicht zu reden
Bravo!Es wurden die notwendigen Massnahmen eingeleitet.
Das ist nicht unbedingt so.Man, braucht nur die Tages Pläne anzuschauen dann sieht man schon, wer Gewinner ist. Die Frauen in den Afrim Clubs können den Frauen in den Imperium Clubs hinten und vorne nicht das Wasser reichen. Ausser Konkurs beherrschen die Afrim Clubs nichts.
Das ist nur zu begrüssen. Lasst euch diese Lügen, Verleumdungen und Bedrohungen nicht gefallen. ErstJetzt ist endgültig Schluss mit diesen existenzgefährdenden schweren Persönlichkeitsverletzungen, Verleumdungen, auch gegen mich.
Das sind alles strafbare Handlungen.
Es wurden die notwendigen Massnahmen eingeleitet.
Bravo!Jetzt ist endgültig Schluss mit diesen existenzgefährdenden schweren Persönlichkeitsverletzungen, Verleumdungen, auch gegen mich.
Das sind alles strafbare Handlungen.
Es wurden die notwendigen Massnahmen eingeleitet.
Ja gerne, das könnte helfenEs gibt Leute hier im Forum, die haben gute Beziehungen zur Staatsanwaltschaft in Deutschland. Ist denn kein Jurist unter uns, der den Geschädigten Beistand und Vertretung anbieten könnte?
Jetzt ist endgültig Schluss mit diesen existenzgefährdenden schweren Persönlichkeitsverletzungen, Verleumdungen, auch gegen mich.Da hilft nur eine Anzeige plus Privatklage. Wäre ich betroffen, hätte ich es längst gemacht
Rufmordkampagne gegen einen user im anderen Forum
Im anderen Forum tobt gegenwärtig eine üble Schlammschlacht, nein, was sage ich, eine kriminelle Rufmordkampagne, gegen einen verdienten user des Pay6tipp-Forums und ich finde, dass das hier thematisiert werden sollte.
Man, braucht nur die Tages Pläne anzuschauen dann sieht man schon, wer Gewinner ist. Die Frauen in den Afrim Clubs können den Frauen in den Imperium Clubs hinten und vorne nicht das Wasser reichen. Ausser Konkurs beherrschen die Afrim Clubs nichts.Es geht da wohl auch um ein bisserl "Revierkampf" im Redlight, moderner, virtueller gewissermassen.
Das "andere Forum" hängt am palliativen Tropf der Afrim Gruppe.Neben denjenigen, die diese Fotos gemacht und rumgeschickt haben, liegt einen grossen Teil der Verantwortungslash beim Admin (ganz egal in welchem Forum). Moderation und Administration von solchen Foren haben den Auftrag zu kontrollieren und regulieren, was am Schluss dann wirklich auch veröffentlicht wird. Auch scheint es diskussionslos klar zu sein, dass ein Admin Einblick ins System hat sodass anonyme Gastautoren nicht wirklich komplett anonym sind gegenüber den Admins. Der interne Bereich einer solchen Software (insbesondere webbasiert) ist aus datenschutztechnischen Gründen geschützt und wird lediglich nach aussen für Ermittlungszwecke offengelegt, wenn ein Strafbestand im Raum steht. Das geschieht allerdings erst, wenn Strafanzeige eingereicht wird. Vorher gilt die Unschuldsvermutung. Neben den Datenschutztelevanten Veröffentlichungen gäbe es zusätzlich andere Anklagepunkte wie Diffamierung/Verleumdung/Rufschädigung, allesamt strafrechtlich nicht unbedeutend. Daher würde ich zu einer Anzeige raten, die Erklärungsnot im anderen Forum wäre wohl ziemlich gross.
Eines kann ich aber nicht wirklich verstehen. Die Sponsoren, die Geldbringer, die Werbepartner…haben die wirklich bis jetzt und ab dem neusten Vorfall immer noch keine Lunte gerochen? Was da aktuell im anderen Forum abgeht ist schon schier Verleumdung diesen Sponsoren und Finanzierer gegenüber. Schliesslich ist das jüngste Verhalten ein so extrem sonnenklares No-Go in dieser Branche, dass man offen von Vera***** auch gegenüber diesen Geldgebern sprechen kann. Da wird ja buchstäblich und vorsätzlich das Schiff versenkt, dass man finanziert.
Ganz offensichtlich ist das drübige Treiben nichts Neues, umso erstaunlicher ist es, dass jemand dort investiert und sich davon gute Werbung erhofft.
Ja, mein Beitrag war keine 5 Minuten online und wurde ohne Worte gelöscht. Schade, hatte eine gute Zeit in dem Forum, auch wenn ich erst seit Januar da aktiv war. Ich werde nun ab und an hier schreiben. Aber sicher nicht mehr da.War gerade Zufall - habe gerade im anderen Forum gesehen, dass sich der User JDM vom Forum verabschiedet hat - gerade aus diesen Gründen (Namen veröffentlichen, Verleumdung etc.). Es ging gerade 3 min bis der Beitrag gelöscht wurde.
Wird wahrscheinlich nicht der einzige sein - klug und Hut ab. Wird einigen zu heiss...
Der Admin dort ist wirklich hinüber (weiss Gott was die Clubs dort noch werben - ist schon sehr gefährlich für ein Club sich mit dem Forum dort zu "verbinden")
Neben denjenigen, die diese Fotos gemacht und rumgeschickt haben, liegt einen grossen Teil der Verantwortungslash beim Admin (ganz egal in welchem Forum). Moderation und Administration von solchen Foren haben den Auftrag zu kontrollieren und regulieren, was am Schluss dann wirklich auch veröffentlicht wird. Auch scheint es diskussionslos klar zu sein, dass ein Admin Einblick ins System hat sodass anonyme Gastautoren nicht wirklich komplett anonym sind gegenüber den Admins. Der interne Bereich einer solchen Software (insbesondere webbasiert) ist aus datenschutztechnischen Gründen geschützt und wird lediglich nach aussen für Ermittlungszwecke offengelegt, wenn ein Strafbestand im Raum steht. Das geschieht allerdings erst, wenn Strafanzeige eingereicht wird. Vorher gilt die Unschuldsvermutung. Neben den Datenschutztelevanten Veröffentlichungen gäbe es zusätzlich andere Anklagepunkte wie Diffamierung/Verleumdung/Rufschädigung, allesamt strafrechtlich nicht unbedeutend. Daher würde ich zu einer Anzeige raten, die Erklärungsnot im anderen Forum wäre wohl ziemlich gross.
Eines kann ich aber nicht wirklich verstehen. Die Sponsoren, die Geldbringer, die Werbepartner…haben die wirklich bis jetzt und ab dem neusten Vorfall immer noch keine Lunte gerochen? Was da aktuell im anderen Forum abgeht ist schon schier Verleumdung diesen Sponsoren und Finanzierer gegenüber. Schliesslich ist das jüngste Verhalten ein so extrem sonnenklares No-Go in dieser Branche, dass man offen von Vera***** auch gegenüber diesen Geldgebern sprechen kann. Da wird ja buchstäblich und vorsätzlich das Schiff versenkt, dass man finanziert.
Ganz offensichtlich ist das drübige Treiben nichts Neues, umso erstaunlicher ist es, dass jemand dort investiert und sich davon gute Werbung erhofft.
Neben denjenigen, die diese Fotos gemacht und rumgeschickt haben, liegt einen grossen Teil der Verantwortungslash beim Admin (ganz egal in welchem Forum). Moderation und Administration von solchen Foren haben den Auftrag zu kontrollieren und regulieren, was am Schluss dann wirklich auch veröffentlicht wird. Auch scheint es diskussionslos klar zu sein, dass ein Admin Einblick ins System hat sodass anonyme Gastautoren nicht wirklich komplett anonym sind gegenüber den Admins. Der interne Bereich einer solchen Software (insbesondere webbasiert) ist aus datenschutztechnischen Gründen geschützt und wird lediglich nach aussen für Ermittlungszwecke offengelegt, wenn ein Strafbestand im Raum steht. Das geschieht allerdings erst, wenn Strafanzeige eingereicht wird. Vorher gilt die Unschuldsvermutung. Neben den Datenschutztelevanten Veröffentlichungen gäbe es zusätzlich andere Anklagepunkte wie Diffamierung/Verleumdung/Rufschädigung, allesamt strafrechtlich nicht unbedeutend. Daher würde ich zu einer Anzeige raten, die Erklärungsnot im anderen Forum wäre wohl ziemlich gross.Rote Linien sind hier eindeutig und nicht zum ersten mal überschritten worden.
