...

Saunaclub Elegant Oberbüren

Der Club ist seit Monaten geschlossen. Zigfach wurde die Wiedereröffnung angekündigt. Immer wieder verschoben. Er wurde vom gleichen Betreiber mehrfach wieder eröffnet und ging immer wieder zu. Aber hier wird von Experten, die zwar noch nie einen Betrieb geschweige denn einen Puff geführt , dafür täglich ein Puff besuchen und meinen ausgerechnet sie blicken durch, mit der Stange im Nebel rum gestochert und darüber gerätselt, wer eigentlich dafür verantwortlich sein soll, wenn ein Club nicht läuft. Allgemeine Lage, Schicksal, ungünstige Sternzeichen, widrige Umstände oder doch der Zufall ???? Motto Erfolg ist purer Zufall. Ja genau....zumindest jeder loser bestätigt das.

Es gibt einen Grund, warum ein angeblich erfolgreicher Club mit angeblich guten Frauen zu ist . Es muss einen Ggrund geben, warum der Gäste-andrang ausgeblieben ist, obwohl der Club damals im anderen Forum täglich gleich von mehreren Werbeonkels im Chor und über Monaten penetrant und massivst wie kein Anderer vor ihm beworben wurde, die Begrüssung und Betreuung super herzlich, der Chef super sympathisch, der Club super sauber, die Infrastruktur top, die Frauen so gut und die Zimmer sooooo schön waren. Wenn das alles stimmen würde, müsste der Club super laufen.

Irgendwas stimmt nicht. Was hat gefehlt ? Warum kamen zu wenig Gäste ? Warum konnte er keine Frauen bekommen und vor allem halten und musste notgedrungen die TP faken ? Jede Bar, jedes Studio, jeder benachbarte Club wie Harem, LaVie, Palladium, WS usw haben immer genügend Girls. Das Blue UP und das Elegant nie. Warum hat der angeblich erfolgreiche Club ständig auf und zu gemacht, der liebe und sympathiche Chef ständig die angekündigten Eröffnungen verschoben und seine Kunden verarscht ? Fragen über Fragen.

Die Antwort liegt auf der Hand. Da muss man gar nicht lange überlegen. Der Chef hatte keine Ahnung wie man einen Club betreibt. Die Frauen sind das A und O. Ob der Club sauber, die Zimmer schön sind ist völlig nebensächlich. Aber wer sich darum kümmer, hat eben keine Zeit für das Wesentliche. Die Girls. Und der Service. Aber manche kapieren es nie. Er hatte keine Frauen oder der Service hat nicht gestimmt, oder beides. Wer als Clubbetreiber keine Frauen besorgen kann, soll keinen Club aufmachen. Keine Frauen... keine Gäste... keine Einnahmen.... Ende Gelände.

Game over ZU !! Survival of the best. Nennt sich Wettbewerb.

Ohne jetzt den Hintergrund zu kennen, finde ich es doch speziell die eigene Frau im Club zu haben wenn du dauernd von nackten Weibern umgeben bist die ausserdem mit allen Wassern gewaschen sind. Auf jeden Fall Expertinnen darin einen Kerl um den Finger zu wickeln...... Zickenkrieg vorprogramiert. 😎
Torsten kann das auch.

Ohne jetzt den Hintergrund zu kennen, finde ich es doch speziell die eigene Frau im Club zu haben wenn du dauernd von nackten Weibern umgeben bist die ausserdem mit allen Wassern gewaschen sind. Auf jeden Fall Expertinnen darin einen Kerl um den Finger zu wickeln...... Zickenkrieg vorprogramiert. 😎

Der Club Elegant hatte Erfolg wegen der guten Frauen. Punkt. Ja und die Zimmer waren viel schöner als anderswo, der Klub selber war auf mehrere Etagen aufgeteilt. Am Ende brach das Ganze in sich zusammen aber sicher nicht weil der Klub neu und gut gepflegt war.

Ein Problem war aus meiner Sicht auch, dass Vlado dann erst einen Freund und dann seine Frau mit reingenommen hat. Ein so kleiner Klub kann nicht zu viel Vollzeit Personal tragen. Manchmal waren dann 6 Frauen da und eben 3 Vollzeit Köpfe die versorgt werden müssen.

• Danke
Reaktionen: HNT
Ich hatte von Mai bis Dezmber 2021 eine tolle Zeit im Club Elegant.
Langzeit Zimmer mit Arwen und Jenna.

Serena, Ella, Mona, Cleo konnte ich auch zimmern.

Also neben der Top Infrastruktur hatte der Club schon etwas zu bieten.
Die Begrüßung und Betreuung war herzlich.

Der "Untergang" zeichnete sich ab, da der Gästeandrang ausblieb. Es war ein Geheimtipp.

Mit den gefakten Tagesplänen war das Ende besiegelt. Keine Gäste, keine Frauen, getunte Pläne, noch weniger Gäste...

Als Gerücht wurde mir zugeflüstert, dass das Elegant ein zweiter Standort des NBU werden soll.
Das würde natürlich heissen, dass der Betrieb von anderen Leuten übernommen wird.
Bin ja mal gespannt.
Wenn das NBU keinen Umzug vor hat, müssen sie deutlich mehr Girls herzaubern.
Es sei denn, dass die Adresslisten auch übergeben wurden.

Dann hat das Gerücht ja ziemlich gut gestimmt.

Dieser Beitrag hatte mir damals im anderen Forum einige spezielle Bezeichnungen eingebracht.
„nützlicher Idiot“ und Ähnliches.
Auch wurde die Theorie lanciert ich gehe in Clubs um für irgend wen zu spionieren.

Ich werde sicher mal einen Besuch im Elegant machen. Mir hat es immer gut gepasst früher, schon wegen der Lage.

Der Klub Elegant war schon gut.

Sehr schade, Club ist (war?) sehr schön, edel und sauber und hätte das eigentlich nicht nötig.

Elegant soll nicht gut, er soll gemäss der Gäste sehr gut , sehr elegant, sehr schön und sehr sauber gewesen sein.Und der Chef soll sehr sympathisch gewesen sein. Und der Club wurde im anderen Forum massivst beworben. Genutzt hat es nichts. Dort war nämlich alles gut, nur beim A und O jedes Clubs, bei den Girls hats gehapert. Und dann nutzen Eleganz, Sauberkeit, Sympathie und Werbung genau gar nichts. Davon abgesehen, das es für den Erfolg eines Clubs genau darauf eben nicht ankommt.

Elegant, der eleganteste und sauberste Club der Schweiz ist in Eleganz, Schönheit und Sauberkeit.....gestorben. Medusa, der nobelste und exclusivste Club der Schweiz ist auch geschlossen. Beide mangels Girls. Der Club muss nicht elegant und sauber sein, Chef muss nicht sympathisch sein und sich um die Sauberkeit im Club, sondern darum kümmern, das genügend Girls anwesend sind und der Service stimmt.

Gut, immerhin hat der sehr sympathische Chef nach zig angekündigten und vergeblichen Wiedereröffnungen kapiert, das er keinen Club führen kann. Hätter er besser im zB. Imperium, LaVie oder Pascha eine Lehre gemacht. Jetzt soll NBU übernehmen. Die wollen ihre ohnehin schon wenigen Girls auf zwei Clubs verteilen. Halbe Belegschaft, doppelte Kosten.Good luck.

Zuletzt bearbeitet:
Erzählt wurde schon vieles, erfüllt noch nichts, oder habe ich die Eröffnung im September verpasst? Gerüchte gibt es auch viele und immer mal wieder neue. 🤦‍♂️
Ich war früher oft dort und der Club zählte zu meinen Stammclubs. Leider hat sich dann etwas verändert. Die guten WG sind immer nach kurzer Zeit wieder verschwunden und es kamen immer weniger. Betreffend TP wurde getrickst, geschummelt und gelogen. Da orientiert Mann sich halt neu und wird wo anders glücklich.
Der Ruf des Elegant hat leider unter Gästen und Frauen stark gelitten, das ist für eine Neueröffnung eine grosse Hypothek und es braucht Ausdauer (auch finanziell) und genügend attraktive Frauen um den Club wieder zum laufen zu bringen. Ob jetzt Robert einen 2. Club aufmacht, NBU umzieht oder jemand anderes den Club wiedereröffnet..... wir werden es irgendwann vielleicht noch erleben.

Der Klub Elegant war schon gut. Wenn das NBU noch eine Filiale aufmacht, dann teilen sie ihre Handvoll Mädels auf zwei Klubs auf. Ich weiß nicht ob das Sinn macht, aber lasse mich überraschen.

Als Gerücht wurde mir zugeflüstert, dass das Elegant ein zweiter Standort des NBU werden soll.
Das würde natürlich heissen, dass der Betrieb von anderen Leuten übernommen wird.
Bin ja mal gespannt.
Wenn das NBU keinen Umzug vor hat, müssen sie deutlich mehr Girls herzaubern.
Es sei denn, dass die Adresslisten auch übergeben wurden.

der Tagesplan wurde jetzt endlich angepasst
smiley_emoticons_thumbs1.gif
und entspricht jetzt den Tatsachen: 0 Girls anwesend

Ich bitte um Entschuldigung für die Fehlinfos...
ich hatte bezüglich Zeithorizont auch Fehlinfos geliefert...es gab im Mai noch einen Erlebnisbericht...und der TP befand sich erst seit dem Sommer in einer Endlosschleife...

Ich war ein gutes Jahr Stammgast dort. Chef war okay, super Lineup (klein aber gut) und sehr schön gestalteter Klub.
Bei meinem letzten Besuch waren nur zwei Frauen vom Tagesplan da, eine besetzt, die andere nicht mein Typ. Dann runter zur
Wellness - ein Schild "Defekt" am Whirlpool. Dann eben Sauna, die war aber nicht angeheizt. Wurde dann auf Nachfrage gemacht, aber
Tür klemmte brutal, ich hatte Sorge dass ich die kaputt mache, weil ich so stark drücken musste.

Dann keine Frau mehr da (beide besetzt) und ich bin gegangen, habe noch gefragt, ob ich einen Teil des Eintritts erstattet kriege und ein
"Nein" kassiert.

Bei einem Neuanfang wäre ich aber wieder interessiert, im Grunde hat der Klub Potential.

Ich bitte um Entschuldigung für die Fehlinfos. Da hat mir tatsächlich das "Eigenleben" der Homepage mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ebenfalls versuchte ich gestern Morgen noch einen Kontakt herzustellen, aber er kam bis jetzt nicht zustande. Beim Anruf auf die Festnetznummer kommt die Combox.

Ja, schade um diesen schönen Club.
Hallo @bluEyes
Sehe nicht als Fehlinfos… ist das was gezeigt wird.
Wegen den schwankenden Tagesplänen hatte ich mir angewöhnt dem Chef ein WhatsApp zu senden… Habe deshalb ihn gefragt als ich mal in der Gegend des Clubs war.
Ob das nun auch so sein wird mit der Neueröffnung werden wir ja sehen.

Club ist seit ca. 2 Monaten zu.
Angekündigt vom Chef ist eine Neueröffnung mit neuem Konzept.
Zeitpunkt nicht klar.

Homepage scheint irgendwie ein Eigenleben zu haben.
Ich bitte um Entschuldigung für die Fehlinfos. Da hat mir tatsächlich das "Eigenleben" der Homepage mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ebenfalls versuchte ich gestern Morgen noch einen Kontakt herzustellen, aber er kam bis jetzt nicht zustande. Beim Anruf auf die Festnetznummer kommt die Combox.

Ja, schade um diesen schönen Club.

Club ist seit ca. 2 Monaten zu.
Angekündigt vom Chef ist eine Neueröffnung mit neuem Konzept.
Zeitpunkt nicht klar.

Homepage scheint irgendwie ein Eigenleben zu haben.

Leider ist der Tagesplan absolut nichts wert. Seit Monaten immer die gleichen Frauen, mal eine mehr, mal eine weniger.
Auch telefonische Anfrage ist eine Lotterie. Reservation am Telefon ist möglich, Dame bestätigt mir aber vorher via WA dass sie wegen Krankheitsfall in der Familie zu Hause ist.
Sehr schade, Club ist (war?) sehr schön, edel und sauber und hätte das eigentlich nicht nötig.

@admin
diese Diskussion gehört eigentlich nicht unter Studios/Kontaktbars, sondern hierhin:

Der Club Elegant ist scheinbar geschlossen.
Kann dies jemand bestätigen?
da der Club für mich zu weit entfernt ist, um selber nachzuschauen, kann ich dies nicht bestätigen, aber es erscheint mir auch, dass der Club schon länger geschlossen ist:

-der letzte Bericht in einem anderen Forum ist mehr als 1 Jahr alt
-der TP ist seit ca. 1 Jahr derselbe
-im August/September hing scheinbar ein Zettel an der Tür, dass der Club wegen Umbau geschlossen sei
-Mitte Dezember schrieb jemand in einem anderen Forum, dass das Elegant von der Freubad-Gruppe übernommen wurde ❓

Ich denke nicht, wenn du auf der Webseite den Tagesplan aufrufst sind für die nächsten Tage unterschiedliche Girls als anwesend aufgeführt, zB. heute Sonntag 5 Girls, Montag 4, Dienstag 6, usw

Link zum Tagesplan

Sonst gibt es, um ganz sicher zu gehen, noch eine Telefonnummer

+41 71 952 67 26

Die Googleöffnungszeiten müssten akutalisiert werden vom Inhaber.

Mahal Kita

Well-known member
Punkte Reaktionen
351
Der Club Elegant ist scheinbar geschlossen.
Kann dies jemand bestätigen?

Anhänge

• 1B31B2D3-4AA7-44E3-B9ED-8A5ECC235A58.png
    1B31B2D3-4AA7-44E3-B9ED-8A5ECC235A58.png
    460,5 KB · Aufrufe: 10
...
Oben