...

Saunaclub Elegant Oberbüren

der Tagesplan wurde jetzt endlich angepasst
smiley_emoticons_thumbs1.gif
und entspricht jetzt den Tatsachen: 0 Girls anwesend

Ich bitte um Entschuldigung für die Fehlinfos...
ich hatte bezüglich Zeithorizont auch Fehlinfos geliefert...es gab im Mai noch einen Erlebnisbericht...und der TP befand sich erst seit dem Sommer in einer Endlosschleife...
 
Ich war ein gutes Jahr Stammgast dort. Chef war okay, super Lineup (klein aber gut) und sehr schön gestalteter Klub.
Bei meinem letzten Besuch waren nur zwei Frauen vom Tagesplan da, eine besetzt, die andere nicht mein Typ. Dann runter zur
Wellness - ein Schild "Defekt" am Whirlpool. Dann eben Sauna, die war aber nicht angeheizt. Wurde dann auf Nachfrage gemacht, aber
Tür klemmte brutal, ich hatte Sorge dass ich die kaputt mache, weil ich so stark drücken musste.

Dann keine Frau mehr da (beide besetzt) und ich bin gegangen, habe noch gefragt, ob ich einen Teil des Eintritts erstattet kriege und ein
"Nein" kassiert.

Bei einem Neuanfang wäre ich aber wieder interessiert, im Grunde hat der Klub Potential.
 
Ich bitte um Entschuldigung für die Fehlinfos. Da hat mir tatsächlich das "Eigenleben" der Homepage mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ebenfalls versuchte ich gestern Morgen noch einen Kontakt herzustellen, aber er kam bis jetzt nicht zustande. Beim Anruf auf die Festnetznummer kommt die Combox.

Ja, schade um diesen schönen Club.
Hallo @bluEyes
Sehe nicht als Fehlinfos… ist das was gezeigt wird.
Wegen den schwankenden Tagesplänen hatte ich mir angewöhnt dem Chef ein WhatsApp zu senden… Habe deshalb ihn gefragt als ich mal in der Gegend des Clubs war.
Ob das nun auch so sein wird mit der Neueröffnung werden wir ja sehen.
 
Club ist seit ca. 2 Monaten zu.
Angekündigt vom Chef ist eine Neueröffnung mit neuem Konzept.
Zeitpunkt nicht klar.

Homepage scheint irgendwie ein Eigenleben zu haben.
Ich bitte um Entschuldigung für die Fehlinfos. Da hat mir tatsächlich das "Eigenleben" der Homepage mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ebenfalls versuchte ich gestern Morgen noch einen Kontakt herzustellen, aber er kam bis jetzt nicht zustande. Beim Anruf auf die Festnetznummer kommt die Combox.

Ja, schade um diesen schönen Club.
 
Club ist seit ca. 2 Monaten zu.
Angekündigt vom Chef ist eine Neueröffnung mit neuem Konzept.
Zeitpunkt nicht klar.

Homepage scheint irgendwie ein Eigenleben zu haben.
 
Leider ist der Tagesplan absolut nichts wert. Seit Monaten immer die gleichen Frauen, mal eine mehr, mal eine weniger.
Auch telefonische Anfrage ist eine Lotterie. Reservation am Telefon ist möglich, Dame bestätigt mir aber vorher via WA dass sie wegen Krankheitsfall in der Familie zu Hause ist.
Sehr schade, Club ist (war?) sehr schön, edel und sauber und hätte das eigentlich nicht nötig.
 
@admin
diese Diskussion gehört eigentlich nicht unter Studios/Kontaktbars, sondern hierhin:

Der Club Elegant ist scheinbar geschlossen.
Kann dies jemand bestätigen?
da der Club für mich zu weit entfernt ist, um selber nachzuschauen, kann ich dies nicht bestätigen, aber es erscheint mir auch, dass der Club schon länger geschlossen ist:

-der letzte Bericht in einem anderen Forum ist mehr als 1 Jahr alt
-der TP ist seit ca. 1 Jahr derselbe
-im August/September hing scheinbar ein Zettel an der Tür, dass der Club wegen Umbau geschlossen sei
-Mitte Dezember schrieb jemand in einem anderen Forum, dass das Elegant von der Freubad-Gruppe übernommen wurde ❓
 
Ich denke nicht, wenn du auf der Webseite den Tagesplan aufrufst sind für die nächsten Tage unterschiedliche Girls als anwesend aufgeführt, zB. heute Sonntag 5 Girls, Montag 4, Dienstag 6, usw

Link zum Tagesplan

Sonst gibt es, um ganz sicher zu gehen, noch eine Telefonnummer

+41 71 952 67 26

Die Googleöffnungszeiten müssten akutalisiert werden vom Inhaber.
 

Mahal Kita

Member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
22
Der Club Elegant ist scheinbar geschlossen.
Kann dies jemand bestätigen?
 

Anhänge

  • 1B31B2D3-4AA7-44E3-B9ED-8A5ECC235A58.png
    1B31B2D3-4AA7-44E3-B9ED-8A5ECC235A58.png
    460,5 KB · Aufrufe: 9
...
Oben