Da gebe ich dir sogar Recht. „Gnadenhof“ ist bei mir nicht zwingend so brutal negativ konotiert. Es gibt aber nun mal eine Altersobergrenze, die ein Weiterführen der WG-Tätigkeit erschweren oder gar verhindern.... fragt sich für wen? Die ältesten WG´s sind vmtl. immer noch halb so jung wie du mein FreundOder?!?
LaVie auch als Arbeiterclub. Die Männergarderobe stinkt ab und zu bestialisch. Aber die Girls machen top service.Neuenhof galt als Altenheim. Ebenso wie Westside oder LaVie
Neuenhof galt als Altenheim. Ebenso wie Westside oder LaVie... fragt sich für wen? Die ältesten WG´s sind vmtl. immer noch halb so jung wie du mein FreundOder?!?
... fragt sich für wen? Die ältesten WG´s sind vmtl. immer noch halb so jung wie du mein FreundDie Spatzen haben von den Dächern gezwitschert, dass es dort jetzt die Umsetzung des „Gnadenhofs“ gibt. Oder?!?
Der Lebensmittelkontrolleur hatte die Küche schon vorher geschlossen.Die jährlich wiederkehrende Neueröffnung findet am 21.09.2026 statt![]()
Solange „Don“ Armando nicht wieder der Tätschmeischter ist…Die jährlich wiederkehrende Neueröffnung findet am 21.09.2026 statt![]()
Die jährlich wiederkehrende Neueröffnung findet am 21.09.2026 statt![]()
Die wären sich wenigstens das zu viert rumsitzen und auf Stammis warten gewohnt....Naja...Einige NBU Damen hätten wohl Zeit....
Naja...Einige NBU Damen hätten wohl Zeit....Es ist offenbar amtlich: das FKK Neuenhof schließt seine Pforten. Irgendein anderer Betreiber kommt hinein. Aber womit?