Luving-Sex
Member
- Punkte Reaktionen
- 47
Danke für deinen Standpunkt! nachdrücklich und alternierend klar gemacht; geiler Typ!! heute Mittag nicht im Puff?Zum Glück, für die anderen Männern, bist du nicht die Geschäftsleitung.
Habe genau so diesen Bericht geschrieben, dass sich solche Typen wie du, darüber aufregen können.
Solche Typen die für 99,- Fr ins Zeus fahren oder ins Pascha wo es noch gratis Bier gibt.
(Früher gab es sogar 3 Bier oder 3 Wein gratis).
Ihr Typen macht euch viel zu Sorgen über die Finanzen und Führung der Clubs.
Keine Sorge die Girls bekommen immer ihr volles Geld, auch bei der Aktion von 39,- Fr.
Du bist nur Gast im Club und lass die Geschäftsführer ihre Arbeit machen.
Es ist nicht dein Geld welches die Clubs für Gratis Aktionen und Gratis Ficken investieren.
Mir ist es schon lange egal.
Als ein Gast (fast täglich im Club) bei der 5 Monate Aktion im Cleo mit Gratis Eintritt und Essen nach 3 Monaten das erste Mal fickte.
Es war nicht mein Geld, was Torsten zur Werbung investierte.
Es ist mir egal, ob das Freubad für über 100 Männern Gratis Eintritt mit Essen und Trinken (mit Bier und Longdrinks) verschenkt.
Danke Freubad!
Du regst dich auf, über diese 3 Jahre alte Werbeaktion, aber gehst in diese ,,preiswerten" Clubs.
Schauen wir mal, ob es im Neuenhof zur Eröffnung Aktionen gibt.
Und du brauchst dir auch keine Sorgen machen.
Die Girls bekommen ihr volles Geld, auch wenn nur männlicher Abschaum und ,,BiFis" anwesend ist.
... mir ging es aber im besonderen bzgl. der Mädchen eher um das Humane und Ideele als um das Finanzielle.