Freier sans Frontieres
THE BIG LEBUMSKI
- Punkte Reaktionen
- 283
Zur Leserlichkeit editierte Version. Neuer Titel:
vier Brüste wohnen, ach! in meinem

vier Brüste wohnen, ach! in meinem

Krass lebenslangen Traum erfüllt, mal zwei Liebhaberinnen die sich auch gegenseitig lieb haben.
Samstag mit Hausdame Erna ganz locker mal im Messenger angefragt (...)
Loren sei um 16:30 frei. Alles klar, Stunde gebucht.
(...) shit die sieht echt aus wie Fotos. Fuck (...)
Jungs, sie ist erst seit kurzem am Englisch lernen (),
...taste mich aber irgendwie vor, die wichtigsten Dinge verstehen wir...
LORY[,] sensual, [erledigt ihren Dienst in einem kleinen Kabäuschen] in Markgräflerstrase. Ihre erogene Zonen beginnen aber schon in der Brombacher...
Ich taste mich heran, Umarmung und meine alten Augen sehen ihre Backen etwas erröten, Jesus Gott und Allah steht mir bei. Den big booty butt fest in beide Hände,...
Weiss gar nicht wie den Fuck of all Fucks zu beschreiben ausser dass wir 120 Minuten später mit einer zweiten Frau dabei im völlig verhitzten Zimmer drei, überall benutzte Pariser, Tücher und verbotene Träume einer Reise zum Mond mit dieser Luderelfe, jaaa.
Wenn sie kommt ist sie im Nacken so angespannt dass ich sie fein massier und noch mehr punkte. Die little Tits von holder Anmut und Engelsklang an den Nips sehr behutsam, sensitive zone. Küssen mit der Zeit wie so oft lohnt sich das Warten.
()
Ein Chat übers Netz mit Erna und Dia für die Koordination, sehr bequem und wie sie meine Brust streichelt... Erbarme Dich o heiliger Buddha...
Wie geht das mit dem Warten (Dia hatte einen Termin bis 18 Uhr)?, wir warten aber dann...
Küsse... nonchalant...
Missio, dann ziehe ich sie heran am Bettrand. Dieser Quickfick schon nur für sich alleine betrachtet wäre alles Geld der Welt gut: Beine zusammen halten es ist echt die perfekte Höhe, sabber keuch und TROPF.
So schaffen wir den multi-move den ich "Irina" getauft habe.
Sie will aufs Klo, ich "nö warte, hopp noch mal kurz im Stehen." ja es fällt mir schwer, den Ablauf hier genau zu skizzieren. (sex-emojis wären jetzt gut...
Im Verlauf der Orgie (2 Std mit Lory 300, halbe mit Dia) schmecken beide elektrisch. Das haben nur etwa 10% mit mir. Und der erste Dreier. ()
Ende des Millenniumsficks ist Doggie mit Dia, während Lory mir diese biggie big Glubschaugen anstrahlt und wie ein hungriges Baby am Finger saugt.
()
Und ja, () authentic Dreierknutschen (ZK) dabei. Ein sehr unanständiges Geschlabber also wirklich. Beide die ZK, beide das BJ, den EL und alle permutationen!
Uuuh bevor es zu romantisch wird, ein machanischer Tipp: reinfahren bis zum Anschlag, dann Rammeln an dem Punkt ohne wirklich rausziehen.
() Cowgirl girl wie sonst nur mit der einen. Kann das auch nicht ändern, wir berichten die Facts.
Es war halt einfach that one fucking special fuckmoment das gibts.