am Freitag- und Samstag gibt es seit ein paar Wochen ab 19h Gratis-Eintritt - da ich mit einem Kollegen unterwegs war, dessen Freundin auf Heimat-Urlaub ist, und der wieder einmal unverbindlich in einen Club schauen wollte, eine gute Gelegenheit...
...und heute 3 Latinas auf dem TP...also auch für mich interessant
...ca. 19.30h eingetroffen, einen Garderobenschlüssel erhalten, Jacke verstaut...an der Bar muss man die Schlüssel-Nr. angeben, Softgetränke kosten nur 5 Fr., ein Zimmerbesuch wäre 120Fr./30min...
ein paar Gäste im Club, und an die Bar gesetzt...als erstes kam
Rosa (Cuba) zu uns, auf der HP nur 1 Foto von hinten, der zweitbeste (=nach Don P.) Forumschreiber der Schweiz = Profi "El Pe" hatte pos. über sie berichtet, allerdings ohne sie zu beschreiben: sie hat einen dunklen Teint, Zöpfchenfrisur, runde C-Cup-Silikon-T. mit dicken Nippeln (sie trug einen heissen Netz-Body) (obwohl sie behauptet, sie seien natur), wahrscheinl. bereits ü30, ausgeprägter, aber runder knackiger Latina-A. mit kleinem Tattoo, witziges Gespräch auf span., aber optisch nicht so mein Geschmack, also habe ich sie an meinen Kollegen weitervermittelt
, den sie innig umarmt hat etc...beinahe wäre er wohl untreu geworden
...wie ich beobachten konnte ist sie aktiv am Ansprechen
etwas später erschienen beide Dominicanas, aber sie setzten sich in eine andere Ecke...nach 5 min. vergeblichem Warten...und um zu vermeiden, dass sie ein anderer anspricht und mind. 30min. entführt, bin ich selber aktiv geworden, und habe beide gefragt, ob sie nicht an die Bar zu uns kommen wollen...was sie dann auch getan haben...
Katty kam zu mir, ich war extra wegen ihr vor 1.5 Jahren in den SP gefahren, aber ZK wollte sie mir damals keine anbieten, also hatte ich den Club ungepoppt verlassen...sie hat sich sogar noch an mich erinnert, aber auch diesmal hätte es keine ZK gegeben...schade, denn sie gefällt mir super

...alleine ihre Mulata-Locken machen mich heiss...sie bleibt bis Anfang Januar...
Alice, die mit ihren 184cm gut zu meinem 190cm-Kollegen passt, hat sich v.a. mit ihm unterhalten, gemäss seiner Auskunft ist 1 Elternteil Dominican, der andere span. aber auch japan.?..sie ist erst 23j., m.E. hübsches Gesicht mit dicker Brille, geschätzt C-Cup-Natur-Glocken, nicht skinny mit etwas Kurven, aber alles knackig, sie gefiel mir auch super

, aber auch bei ihr keine ZK ...und heute ihr letzter Tag
die (für mich) interessantesten kennengelernt...die beiden Ungarinnen Dorothy und Katherina kamen noch auf nette Art zu uns, mit der Ausrede, dass mein Kollege nicht aufs Zimmer dürfe, beide schnell abgewimmelt
und den Club bald verlassen, beim Auschecken noch die kleine Carla nackt gesehen, scheinbar neu mit Nippel-Piercing