Mein erster Saunaclub Besuch war im Palace Anfang Juli 25 (siehe
Palace - Erster Besuch). Ende Juli wagte ich dann einen zweiten Besuch in einem Saunaclub und habe mich für den Sexpark entschieden. Es folgt nun ein längerer Bericht von meinen Erlebnissen
An der Rezeption wurde ich herzlich begrüsst und es wurde mir alles erklärt. Bezahlt wird mit Bargeld. Ein Bankomat steht zum Glück gleich daneben zur Verfügung. Die Umkleide ist um einiges grösser und offener als im Palace. Dafür hat nur für die Männer und nicht auch für die Frauen wie im Palace
Umgezogen habe ich mich direkt zum Saunabereich begeben und erst einmal die Wärme genossen. Da leider weit und breit keine Damen im Saunabereich ersichtlich war, wurde es aber schnell langweilig. Also ab an die Bar und einfach nur ein Wasser bestellt. Bedient hat mich die liebe Jessica, welche mir optisch sehr gefallen hat. Sie selber hat aber nicht direkt Interesse bekundet sondern war noch mit einer anderen Dame im Gespräch. Mit mir waren nur noch zwei weitere Männer anwesend.Von den Damen auf dem Tagesplan waren aktuell bis auf zwei alle verfügbar (Müssten um die 7 Damen gewesen sein und davon 2 besetzt). Die Damen waren aber alle nicht so richtig bemüht jemanden für einen Zimmergang zu finden (war ja auch erst ca. 15 Uhr).
Anjelina hat sich dann ebenfalls hinter die Bar begeben und meine lüsterne Blicke sofort bemerkt. Meine Blicke auf Anjelina wurden aber auch von Jessica bemerkt und die beiden kicherten sofort. Sie wussten bereits, jetzt haben Sie mich....
Anjelina selbst spricht kein Deutsch. Jessica dafür sehr gut. Sie hat mir dann angeboten mit ihr und Anjelina gemeinsam aufs Zimmer zu gehen. ich war zu diesem Zeitpunkt noch keine halbe Stunde im Club. Ich konnte dem Angebot aber nicht widerstehen, da ich selber noch nie einen Dreier hatte und mich beide Frauen sehr interessierten.
Anjelina wollte mir dann zuerst noch einen gemeinsamen Whirpool und Saunagang verkaufen, dies hätte mein Budget aber definitiv gesprengt.
Also ab aufs Zimmer mit den beiden Damen an meiner Seite.
Im Zimmer habe ich mich auf den Stuhl gesetzt und einen kleinen Lapdance von den Damen gefordert. Dieser hat meine Erwartungen leider nicht so ganz erfüllt, da beide Damen sich nicht so richtig laziv bewegen konnten oder wollten. Egal, also weiter zum Blowjob. Zuerst war Jessica dran und hat mir einer meiner besten Blowjob gegeben welcher ich bisher bekommen habe
Als Anjelina dran war, hat sich Jessica auf Bett gelegt und sich selbst die Muschi gestreichelt, was ein sehr geiler Anblick war. Der Blowjob von Anjelina war dann leider das absolute Gegenteil und sie hat fast dafür gesorgt, dass mein Kleiner sich wieder verstecken wollte. Also nach kurzer Zeit beendet, denn ich wollte nun Jessica Doggy ficken. Also Kondom drauf und ab aufs Bett zu Jessica, welche mir ihr Hintern bereits geil entgegen gestreckt hat. Kaum bin ich in Sie eingedrungen, hat sich Anjelina von hinten an mich rangemacht und meinen Rücken gestreichelt. Immer wieder hatte Sie dann auch eine Hand an meinen Eiern was das geile Gefühl nochmal verstärkt hat. Ich war kurz vor dem kommen und musste mich extrem zurücknehmen um nicht gleich abzuspritzen.
Anjelina hat sich dann lautstark beklagt, dass sie nun auch gefickt werden möchte. Also Kondom gewechselt und anschliessend Anjelina Doggy genommen. Ihr Arsch war wirklich prächtig, fühlte sich aber irgendwie komisch an (so weich, allenfalls aufgespritzt?). Im Gegensatz zu Jessica habe ich bei Anjelina aber kaum was gespürt. Anjelina hat aber ganz geil gestöhnt, was die Sache trotzdem geil machte. Irgendwann war dann auch Schluss mit dieser Stellung. Beide Damen meinten, ich hätte abgespritzt was aber nicht der Fall war. Ich brauchte einfach mal eine kurze Pause und habe mich deshalb mit dem Rücken aufs Bett gelegt.
Diese Pause tat meinem Schwanz aber nicht so gut. Er meinte wohl, das war es für heute....Anjelina wollte mich aber umbedingt noch Reiten und versuchte deshalb mit einem Blowjob meinen Kleinen wieder zum Leben zu erwecken. Nach so 1-2 Minuten konnte dies Jessica aber nicht mehr mitansehen und hat der Anjelina mitgeteilt, dass sie nun übernehme. Durch den Blowjob von Jessica stand mein Schwanz dann nach kurzer Zeit wieder wie eine 1. Anjelina hatte nichts dagegeben, da sie mich nun abreiten konnte was wirklich geil war. Da ich in dieser Position aber nicht abspritzen kann (hat bisher aufjedenfall noch keine hingekriegt) wechselten wir noch auf Missionar wo ich dann auch in das Kondom gespritzt habe (Nachträglich wäre es natürlich einiges geiler gewesen auf ihre Titten abzuspritzen...)
Die halbe Stunde mit den beiden Damen war danach auch gleich vorbei. Jessica hat sich dann bei mir erkundigt wie ich es fand. Ich musste dann gestehen, dass ich vermutlich so schnell kein Dreier mehr machen werden, dafür aber beim nächsten mal nur mit ihr ins Zimmer gehe. Mit einem Lächeln hat und einem kleinen Küsschen hat sie sich dann von mir verabschiedet. Anjelina selbst habe ich bei der anschliessenden Dusche (Direkt im Wellness-Bereich) wieder gesehen, wo sie mich mit ihrem geilen Blick wieder fast vernascht hätte. Ich sagte ihr dann aber, dass es dies für heute war und bin nach einem kurzen Erholungsgetränk an der Bar auch direkt wieder Heim gegangen.
Fazit:
- Jessica: Meine Blowjob Queen. Geiler Fick in Doggy. Beim nächsten mal gerne wieder

- Anjelina: Geiler lasziver Blick mit der Sie sofort mitteilte, dich will ich ficken, Blowjob leider gar nicht gut. Ficken war OK
- Dreier: Bin quasi stolz, konnte ich dies nun auch einmal erleben. Muss so schnell aber nicht mehr sein. Ständiger Kondomwechsel ist mühsam und ein Lustkiller. Bei einem Dreier hatte ich die Erwartung, dass sich die beiden Damen auch gegenseitig lecken, dies wollte sie aber nur gegen Aufpreis machen
- Sexclub selbst: Ganz nette Einrichtung. Saunabereich und Bar sind beide ziemlich gross im Gegensatz zum Palace.
Abtörner des Tages: Nach meinem Zimmergang hat sich Rihana mit einer Zigarette zu mir auf die Lounge gesetzt und dabei quasi direkt in mein Gesicht geraucht. Zudem wollte sie gleich von Anfang an ein Piccolo, was von den anderen Damen nicht einmal erwähnt wurde.