Schnabeltier
New member
- Punkte Reaktionen
- 20
Kürzlich war ich in der Gegend um Aarau und hatte noch einige Stunden Zeit. Spontan entschied ich mich, zum ersten Mal seit zwei Jahren, dem Sexpark einen Besuch abzustatten. Begrüssung sehr freundlich, ob ich mich denn im Park auskennen würde? Ja, sofern sich seither nichts Wesentliches verändert hat. Soviel sei gesagt: Es hat sich wenig geändert, selbst die Girls kannte ich zu einem grossen Teil zumindest schon vom Sehen. So fand ich mich sofort zurecht und nach einer kurzen Dusche auch den Weg an die Bar. Oder fast, denn Alisia rief mir beim Vorbeigehen schon ein "Halloooo!" zu und strahlte mich an. Die wird sich doch nicht...? Doch, sie erinnert sich an mich. Und zwar wirklich, sie weiss noch einiges, über das wir schon gesprochen haben. Wir unterhalten uns ausführlich, aber für's Zimmer ist es noch zu früh. Ich verspreche ihr aber, später wieder vorbeizuschauen.
Erst einmal geniesse ich das Wellness und entspanne. Bei einem interessanten Gespräch an der Bar mit einem anderen Besucher, mit dem ich mich schon in der Sauna unterhalten habe, kommen noch ein paar Damen vorbei. Er lässt sich dann von Tina auf ein Sofa entführen. Passenderweise ist bei Alisia auch gerade Platz, also geselle ich mich wieder zu ihr. Unser neuerliches Gespräch dreht sich allzu rasch um Vorlieben, was wir dann im Zimmer weiter vertiefen wollen, im wahrsten Sinne des Wortes
Hier begeistert mich Alisia ein weiteres Mal mit ihren Fähigkeiten auf sehr hohem Niveau. Schönes Knutschen, gefühlvolles Blasen, 69, egal was wir probieren, mit ihr passt es für mich einfach. So muss ich über die Verlängerung auf eine Stunde gar nicht nachdenken. Ein tolles Zimmer, bis zu dessen Wiederholung es hoffentlich nicht wieder zwei Jahre dauern wird. Sehr zufrieden mache ich mich dann auf meinen weiten Heimweg...
Erst einmal geniesse ich das Wellness und entspanne. Bei einem interessanten Gespräch an der Bar mit einem anderen Besucher, mit dem ich mich schon in der Sauna unterhalten habe, kommen noch ein paar Damen vorbei. Er lässt sich dann von Tina auf ein Sofa entführen. Passenderweise ist bei Alisia auch gerade Platz, also geselle ich mich wieder zu ihr. Unser neuerliches Gespräch dreht sich allzu rasch um Vorlieben, was wir dann im Zimmer weiter vertiefen wollen, im wahrsten Sinne des Wortes
Hier begeistert mich Alisia ein weiteres Mal mit ihren Fähigkeiten auf sehr hohem Niveau. Schönes Knutschen, gefühlvolles Blasen, 69, egal was wir probieren, mit ihr passt es für mich einfach. So muss ich über die Verlängerung auf eine Stunde gar nicht nachdenken. Ein tolles Zimmer, bis zu dessen Wiederholung es hoffentlich nicht wieder zwei Jahre dauern wird. Sehr zufrieden mache ich mich dann auf meinen weiten Heimweg...