Erstbesuch im Sexpark, warum also nicht zur Blasmeisterschaft.
Der Eingang zum Sexpark ist etwas unscheinbar. Zum Glück stand ein Auto mit dicker Werbung vor der Tür.
Der Empfang war herzlich. Man bekam einen Stimmzettel mit Stift verschweißt in halboffenen Plastik zum Umhängen.
Geblasen wurde alle 2 Stunden ab 15:00 für 30 Minuten. Alle 2 Miunten kam ein Gast dran, dann der nächste Gast. Vor jedem Girl wurde eine Schlange bebildet.
8 der 20 Girls nahmen teil. Die 8 Girls waren numeriert:
1 Aisha
2 Amira
3 Candy
4 Mihaela
5 Naomi
6 ?
7 Rosy
8 Tina
(bitte berichigen, falls ich etwas falsch gelistet habe).
6 Nora
(startete etwas später, wegen Verkehr… - …auf der Strasse

)
Die Tina hat in ihren 5 Sessions eine tolle Performance hingelegt… und Amira

war ihr ganz dicht hinter den Fersen und belegte (gem. Insider-Informationen) den 2. Platz. Aber auch die anderen 6 Mädels machten einen guten (Blow-)Job…
Anwesend waren ca. 100 „Dreibeiner“ und pro Session kamen pro Girl ca. 10-12 jeweils davon zum Zuge…
„Dr Schnäller isch dr Gschwinder“ galt beim Anstehen.
Nach 2 Minuten kam vom DJ die Hupe… und es hiess: „Der nächste bitte…“

.
Idealer Anlass für „Schnellspritzer“

… bei mir waren die 120 Sekunden jeweils zu kurz… ich rede nicht von cm, sondern von der Zeit

.
Zwischen den Contests machten die anderen 15 Girls jeweils eine Strip-Show.
Während dem ganzen Anlass war es möglich mit allen Girls - also auch mit den „Bläserinnen“ - einen Zimmergang zu machen.
Die Stimmung unter den Gästen war gut und es gab in der Warteschlange viele interessante Kurzgespräche. Nicht ein einziges Mal gab es ein Gschtürm, wer nun wohl als nächstes dran ist.
Cool

auch die als Polizistin

verkleidete Latina, die jeweils für Ordnung schaute… teilweise kontrollierte sie auch, ob alles noch am „rechten Ort“ ist.
Anregung: Ein paar weitere „Anheizerinnen“ wären zu begrüssen… es hatte ja auch eine Krankenschwester vor Ort. Die hätte sicher beim einen oderen andern „auf den Puls“… oder anderswo fühlen können…
Kommunikation im Showroom-Bereich war teilweise nicht möglich… nachdem ich ein Mädel 4-5 x nach ihrem Namen gefragt habe und immer noch nichts verstanden habe, versuchte ich den DJ zu überzeugen, dass nicht die Lautstärke entscheidend ist, für eine gute Stimmung… aber es hat es wohl auch nicht verstanden und wollte wohl den Globe-Level bei den Show-Tagen überbieten…
Ein ganz dickes Lob geht an die Bardamen hinter Theke… die haben die Getränke nach kürzester Zeit zubereitet… das wäre ein Fall fürs Guiness-Buch der Rekorde… falls es das überhaupt noch gibt…
Verpflegung (Buffet) war auch sehr gut und es hatte genügend bis am Schluss. Diverse Salate und verschiedene Würste sowie Pouletfleisch standen zur Verfügung.
Alles in allem als „Erstling“ ein gelungener Anlass… auch wenn es für mich halt jeweils knapp nicht bis Absch(l)uss reichte…
Euer „Don“ Caballero