swissbanger
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 2.535
Da du mich so lieb nach meiner Meinung als Stammgast gefragt hast versuche ich zu antworten!!
Tagesplan :
Auf den kannst du dich verlassen und ist nicht friessiert.
Klar könnten die Fotos besser sein, doch ich erkenne anhand der Fotos jedes Mädel wieder und sind nicht verunstaltet wie in anderen Clubs.
Mädels:
Das Spektrum ist im Sex-Park stärker geschtreut, von schlank bis etwas mehr auf den Rippen für jeden Geschmack etwas dabei.
Ich habe momentan so 5 Stamm Mädels, Service immer auf Top Niveau.
Zwischendurch immer mal ein neues Mädel und auch da alles gut.
In den letzten Jahren habe ich im Club keine Niete gezogen, Service immer Club Standard, doch es gibt auch solche wo es halt menschlich nicht passt.
Die Mädels sind immer sehr aktiv auf Männerfang.
Die Ruby wo jetzt anwesend ist, ist die von ganz früher (Skynni Ruby). Haar farbe ändern sich bei Mädels des öfteren mal.
Stimmung:
Wer immer Party erwartet ist im falschen Club. Bei angenehmer Lautstärke der Musik, Unterhaltung noch gut möglich.
Es gibt im Jahr so 5 Partys und da ist immer etwas los.
Letzten Samstag 14 Jahre Sex-Park. Der Club war den ganzen Tag voll. Die 19 anwesenden Mädels hatten ordentlich zu tun. Stimmung war perfekt.
Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, es hat vermehrt Gäste die sich nicht benehmen. So etwas spricht sich bei den Mädels schnell herum und diese werden ignoriert. Dann sind alle anderen schuld als sich mal an der eigenen Nase nehmen.
lg schmuse kater
Kann nicht sein, heute wurde der Tagesplan aktualisiert, und jetzt hat Ruby blonde Haare. Vor ein paar Tagen hatte sie andere Fotos und schwarze Haare. Es ist nicht die schlanke Ruby von früher, es ist eine komplett andere Ruby.
Wenigstens jetzt mit dem richtigen Foto.