...

Sexpark: Club-Berichte

Titten Jim

Froschbackenfüller und Tittenkneter!!!
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
1.259
Nach einem Jahr mal wieder in den Sexpark gedrudelt. Sexpark war, ist und wird immer ein Lieblingsclub vom mir sein. Habe dort so viele schöne Erlebnisse gehabt(y).

Als wäre ich nie weg gewesen, wurde ich freudenstrahlend von Roman empfangen. Ich war innert Sekunden vom Sexparkvirus wieder infiziert. Alles wie gehabt. Schön sauber, hell, Musik nicht zu laut, alles liebe Menschen rundum, familiär und sogar die Putzfrau war noch die gleiche😂. Vor lauter Freude das ich diese liebe Person wieder sah, schenkte ich ihr gerade 20fr. Total spontan aus dem Herzen raus:love:.

Ich kannte nur noch wenige Frauen. Und so wurde ich nonstop von nackten Titten überrennt. Das ist eben das reizvolle, wenn man niemand kennt. Ich war eine Beute die gejagt werden muss. Jede will diesen neuen Gast unbedingt......

Ich bin wieder zurück in meiner Familie. Es hat wunderschöne natürliche Frauen im Moment. Es kam auch nie Druck auf oder Stress. Hat glaub ich nur zwei PET Girls, der Rest alles natürliche Botox/Silikonfreie Girls:devilish:. Und viele mit recht Holz vor der Hütte. Ca 80% der Girls sagen mir zu und ich werde sie in nächster Zeit bespassen🐸. Auch super für mich, fast jede spricht spanisch. Telenovela in Rumänien sei Dank😂.

Blieb dann an der Diana hängen https://www.pay6tipp.com/threads/diana-sexpark-frischgeschlüpftes-bambi-mit-schönen-naturtitten.515/

Bestellte dann noch ne feine Pizza und guckte dem Treiben zu. Es war Samstag und der Laden füllte sich sehr rasch.


Am Donnerstag ging ich schon wieder hin. Bin schon wieder voll Sexpark süchtig. Langsam kennen mich die Girls und es wurde noch besser und besser.....
Flirten da, knabbern dort, kuscheln hier, lachen überall. Ich bin wieder zuhause angekommen🥰. Auch die netten Gespräche mit Roman haben mir gefehlt.

Da die Alexandra ach Wunder frei war, gings natürlich mit ihr ins Zimmerchen https://www.pay6tipp.com/threads/alexandra-die-freundin-die-dir-totale-liebe-und-geborgenheit-gibt-beste-vaginalverkäuferin-im-universum.516/

Zweimal im Sexpark und schon wieder abhängig....so muss es doch sein. Hoffentlich hält die Sucht ne Weile hin. Denke aber schon. Hat so natürliche Hammerbräute dort, da reicht ein Schwanz nicht🤪. Candy (DomRep), Christina, Miki und ihre Schwester Nicole, Mihaela, Alisia und wie sie alle heissen. Alle auf meinem Pula Radar!

Morgen Samstag werde ich sicher wieder gehen......meine To do Liste ist noch lang.......Freue mich schon!

Man sieht sich im Sexpark(y).
vv.jpg
 
...
Oben