sunshineboy
Member
- Punkte Reaktionen
- 24
Weiß jemand wo sich Aura welche über Silvester im Globe war aktuell befindet ? Ist sie wieder im Sharks als Anabelle zurückgekehrt ?
Auch wenn wir das Thema schon mal hatten, aber da muss ich leider widersprechen!Apropos Shark-Service.
Das Shark ist der seit Jahren best laufende Club Deutschlands, mit am WE bis zu 150 Girls. Die müssen am WE Gäste und Girls abweisen, so überlaufen ist der Club, und das obwohl es in der Nähe ein Dutzend weiterer Grossclubs gibt. Das wäre er nicht, wenn dort nur Servic-nieten Gäste abzocken. Das Globe hat in ZH das Monopol und rekrutiert viele Frauen aus dem Sharks.
Laut der HP vom Sharks steht in gefühlt 100 Sprachen, dass es dem Club gesetzlich verboten ist, auf den Service Einfluss zu nehmen und der Gast den Service mir jedem Girl vereinbaren muss. Im Globe steht genau das nicht, sondern stattdessen, dass zwei Preise gelten. Standard 100 und Vollservice mit ZK 150 CHF.
Wer im Sharks Globe Service will muss eben auch Globepreise bezahlen ( 150 CHF = 160 € für 30 Minuten) und vor dem Zimmer den Service abklären.
Apropos Shark-Service.Wahrscheinlich nur Sharks Service.![]()
Aura = Deepthroat Expertin/schwarzer GürtelDer Service war bestimmt nur normal
Momentan anscheinend noch 100/30min und 200/60min.Danke für die super Info. Jetzt habe ich auch einen Grund mal wieder ins Sharks zu fahren. Welche Preise ruft sie dort auf (das ist im Sharks ja so eine Sache…)?
Danke für die super Info. Jetzt habe ich auch einen Grund mal wieder ins Sharks zu fahren. Welche Preise ruft sie dort auf (das ist im Sharks ja so eine Sache…)?Ahh ok, gut zu wissen.
Muss dann allerdings definitiv vor Mai gewesen sein.
Naja, auf jeden Fall kannst du sie aktuell (wie im anderen Thread ja bereits geschrieben) im Sharks besuchen.![]()
Ahh ok, gut zu wissen.Das ist nicht richtig. Sie stand auch 2024 ab und zu auf dem Tagesplan, ich war dann aber nicht da. Sie kommt wohl immer noch, aber sporadisch.
Ja Aura ist ein absoluter Topshot mit Topservice! Sie war vor kurzem noch ein paar Tage im History und auch dort dauergebucht!Aber @green sein Kommentar hat ja gezeigt das sie doch vermisst wurde.![]()
Das ist nicht richtig. Sie stand auch 2024 ab und zu auf dem Tagesplan, ich war dann aber nicht da. Sie kommt wohl immer noch, aber sporadisch.Also sehe ich das richtig, das sie schon mindestens 2 Jahre nicht mehr im Globe war?
(Der Beitrag von @Heinrich Faust stammt aus Dezember 2022)
Sorry, habe gerade gemerkt das ich das wohl falsch verstanden habe.Immer locker bleiben.
Also sehe ich das richtig, das sie schon mindestens 2 Jahre nicht mehr im Globe war?Aura (Globe): Aura passt einfach genau in mein Beuteschema und ist der perfekte Gegenpol zu mir auf dem Zimmer.
Immer locker bleiben.????
Wer hat wo nicht über sie geschrieben?
Und warum zweifelst du an das sie es ist obwohl du doch wahrscheinlich überhaupt nichts konkretes darüber weißt und ganz sicher nicht da warst?
Und ihr Name ist dort natürlich auch nicht Aura sondern Annabelle.
Und Service soll deutlich über Sharks Durchschnitt sein.
????Wahrscheinlich nicht.
Keiner hat über sie geschrieben.
Der Service war bestimmt nur normal.
Wahrscheinlich nur Sharks Service.![]()
Wahrscheinlich nicht.
Keiner hat über sie geschrieben.
Der Service war bestimmt nur normal.
Wahrscheinlich nur Sharks Service.![]()
Ich vermisse...
Ach ja, die Aura aus dem Globe war auch besonders. Was ist mit der?
etc...Ich hatte auch einige Highlights dieses Jahr...
Aura (Globe): Aura passt einfach genau in mein Beuteschema und ist der perfekte Gegenpol zu mir auf dem Zimmer.
Wahrscheinlich nicht.Falls jemand Aura aus dem Globe vermisst, die ist jetzt ganz frisch im Sharks anzutreffen und erfreut sich direkt allergrößter Beliebtheit dort.
Aura - Club Globe - Sex in Zürich
club-globe.ch