...

Sharks: Anabelle (exAura Globe)

Weiß jemand wo sich Aura welche über Silvester im Globe war aktuell befindet ? Ist sie wieder im Sharks als Anabelle zurückgekehrt ?

Aura gehört zu den absolut besten Frauen die ich in der Schweiz kennenlernen durfte. Dazu kommt, dass sie wahnsinnig hübsch ist und extrem süß!.

Wow...da kann ich mich nur als weiterer Lochschwager einreihen..wenn auch schon einige Jahre her😁 Eine wie Aura vergisst mann nicht.

Rein schon ab ihrer Beliebtheit hier im Forum dürfte sie im Globe kaum zwei Mal bitten müssen wieder zu wirken. Dieser kleine süsse blonde Engel dürfte im Metier noch immer viele Fans haben🤩

Laut ihrer Aussage plant Aura übrigens zu Silvester im Globe zu sein.
Will danach allerdings dann wieder ins Sharks.

Frage an die erfahrenen Profis hier,
Ich hatte eigentlich mal gehört das es für die meisten Frauen eigentlich nicht unbedingt so ohne weiteres möglich ist sofort wieder ins Globe zu kommen wenn sie erstmal länger außer des Imperiums gearbeitet haben.
Ist da etwas dran? Oder wird da eventuell auch eine Ausnahme gemacht wegen Silvester um mehr "servicesichere" (also keine Neulinge) Frauen dort zu haben als an normalen Tagen?

Apropos Shark-Service.

Das Shark ist der seit Jahren best laufende Club Deutschlands, mit am WE bis zu 150 Girls. Die müssen am WE Gäste und Girls abweisen, so überlaufen ist der Club, und das obwohl es in der Nähe ein Dutzend weiterer Grossclubs gibt. Das wäre er nicht, wenn dort nur Servic-nieten Gäste abzocken. Das Globe hat in ZH das Monopol und rekrutiert viele Frauen aus dem Sharks.

Laut der HP vom Sharks steht in gefühlt 100 Sprachen, dass es dem Club gesetzlich verboten ist, auf den Service Einfluss zu nehmen und der Gast den Service mir jedem Girl vereinbaren muss. Im Globe steht genau das nicht, sondern stattdessen, dass zwei Preise gelten. Standard 100 und Vollservice mit ZK 150 CHF.

Wer im Sharks Globe Service will muss eben auch Globepreise bezahlen ( 150 CHF = 160 € für 30 Minuten) und vor dem Zimmer den Service abklären.
Auch wenn wir das Thema schon mal hatten, aber da muss ich leider widersprechen!
Da man diesen Service im sharks egal für welchen Preis in den allerwenigsten Fällen bekommt (zumindest nicht von den Frauen die optisch einigermaßen ansprechend sondern, von den anderen habe ich keine Ahnung).
Natürlich gibt es auch Ausnahmen, die sogar für 100€ einen fast vergleichbaren Service liefern, aber das ist wirklich die absolute Ausnahme.
Und sehr sehr viele nehmen miteinander auch so die 150€ und selbst wenn dann "Küsse" dabei sind, sind das sehr oft nicht wirklich welche.
Der service ist meiner Meinung nach (in den meisten Fällen) nicht ansatzweise vergleichbar.
Und das kommt von jemandem der, wie ja mittlerweile bekannt sein sollte aus anderen Gründen seine Probleme mit dem Globe hat und deswegen dort nicht mehr hin geht.
Sage ich nur um zu zeigen das ich da nicht irgendwie parteiisch sondern ziemlich objektiv bin.

Und bevor auch das Thema wieder kommt, ein "beschweren" oder so über schlechten Service oder darüber das Absprachen nicht eingehalten werden kann man sich im sharks ebenfalls komplett sparen, da es einfach absolut niemanden interessiert. 🤷‍♂️

Ich habe die Aura an einem public day 2022 im Globe getroffen und geschrieben:
"Es ist ja nicht so einfach, an die Aura heranzukommen, nun habe ich es geschafft. Und es hat sich gelohnt.
Anschmiegsam von der ersten Minute an, liebevoll, zärtlich, begeisterungsfähig, hingebungsvoll, leidenschaftlich, sind nur ein paar Eigenschaften der süssen Aura.
Ich bin begeistert !!"
Soviel zum "nur normalen" Service.:)

Don Phallo :cool:

Wahrscheinlich nur Sharks Service. 😉
Apropos Shark-Service.

Das Shark ist der seit Jahren best laufende Club Deutschlands, mit am WE bis zu 150 Girls. Die müssen am WE Gäste und Girls abweisen, so überlaufen ist der Club, und das obwohl es in der Nähe ein Dutzend weiterer Grossclubs gibt. Das wäre er nicht, wenn dort nur Servic-nieten Gäste abzocken. Das Globe hat in ZH das Monopol und rekrutiert viele Frauen aus dem Sharks.

Laut der HP vom Sharks steht in gefühlt 100 Sprachen, dass es dem Club gesetzlich verboten ist, auf den Service Einfluss zu nehmen und der Gast den Service mir jedem Girl vereinbaren muss. Im Globe steht genau das nicht, sondern stattdessen, dass zwei Preise gelten. Standard 100 und Vollservice mit ZK 150 CHF.

Wer im Sharks Globe Service will muss eben auch Globepreise bezahlen ( 150 CHF = 160 € für 30 Minuten) und vor dem Zimmer den Service abklären.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich noch unbescheiden empfehlen dürfte, als Querverweis etwas weitere Lektüre (musikalisch untermalt) für Liebhaber der Aura/Anabelle "I am a party girl", wie sie sich bei unserem Treffen selbst bezeichnete. Ehrlich kitzelt es immer noch im Rückenmark wenn ich an sie denke. Yuummmmm, schöne Grüsse

Im ersten Moment hatte ich Anastasia gelesen😅

Ahh ok, gut zu wissen.
Muss dann allerdings definitiv vor Mai gewesen sein.

Naja, auf jeden Fall kannst du sie aktuell (wie im anderen Thread ja bereits geschrieben) im Sharks besuchen. 😉
Danke für die super Info. Jetzt habe ich auch einen Grund mal wieder ins Sharks zu fahren. Welche Preise ruft sie dort auf (das ist im Sharks ja so eine Sache…)?

Das ist nicht richtig. Sie stand auch 2024 ab und zu auf dem Tagesplan, ich war dann aber nicht da. Sie kommt wohl immer noch, aber sporadisch.
Ahh ok, gut zu wissen.
Muss dann allerdings definitiv vor Mai gewesen sein.

Naja, auf jeden Fall kannst du sie aktuell (wie im anderen Thread ja bereits geschrieben) im Sharks besuchen. 😉

????
Wer hat wo nicht über sie geschrieben?

Und warum zweifelst du an das sie es ist obwohl du doch wahrscheinlich überhaupt nichts konkretes darüber weißt und ganz sicher nicht da warst?

Und ihr Name ist dort natürlich auch nicht Aura sondern Annabelle.

Und Service soll deutlich über Sharks Durchschnitt sein.
Immer locker bleiben.

Wahrscheinlich nicht.

Keiner hat über sie geschrieben.
Der Service war bestimmt nur normal.

????
Wer hat wo nicht über sie geschrieben?

Und warum zweifelst du an das sie es ist obwohl du doch wahrscheinlich überhaupt nichts konkretes darüber weißt und ganz sicher nicht da warst?

Und ihr Name ist dort natürlich auch nicht Aura sondern Annabelle.

Und Service soll deutlich über Sharks Durchschnitt sein.

Wahrscheinlich nicht.

Keiner hat über sie geschrieben.
Der Service war bestimmt nur normal.

Ich vermisse...
Ach ja, die Aura aus dem Globe war auch besonders. Was ist mit der?
Ich hatte auch einige Highlights dieses Jahr...
Aura (Globe): Aura passt einfach genau in mein Beuteschema und ist der perfekte Gegenpol zu mir auf dem Zimmer.
etc...

...
Oben