Nippellecker
Der mit der M-i-n-k-Liste. Möchte ich näher kennen
- Punkte Reaktionen
- 2.122
eine traurige Geschichte und leider kein Einzelfall. Solche schrecklichen Schiksale haben aber weder etwas mit dem Alter noch mit dem Köperbau zu tun. Solche Fälle passieren auch ausserhalb vom Sexgewerbe.Wird langsam sehr offtopic hier, aber in kürze: WG ist klein mit kleinen Brüsten. Für einige eine sexy Frau, für andere eine Abwechslung, wieder andere sehen ein „legales Mädchen“. Letztere werden Stammkunden. Bezahlen extrem gut. Rollenspiele werden extremer. WG kommt aufgrund des verstörenden Inhalts nur noch mit Aklohol/Drogen durch die Sessions. Kollaps. Entzug. Sexgewerbe kein Thema mehr. Bleibende Psychische Probleme.
Anfang der Geschichte teils selbst miterlebt, Ende von bester Milieu-Kollegin später erfahren - jaja ich weiss: WG erzählen viel. Kam mir sehr glaubhaft rüber und kannte sie gut. Macht mit der Info, was ihr für richtig hält....![]()
Ich glaube dir die Geschichte zu 100%. Das es Arschlöcher unter uns Freiern gibt habe ich ja auch schon erwähnt.
Zum Theam offtopic. So richtig wichtig war dieser Strang bis jetzt ja nicht wirklich. Da macht so ein bisschen abschweifen ja nichts.