...

Spezial-Tombola powered by Club Swiss

🤔 so vielle das jede männliche 🍆🍆🍆 im Club am nächsten Tag 🧊🧊🧊 benötigt dazu braucht es jede Menge 💃💃💃 mein Tipp 27

Mir ist's eigentlich egal wie viele, Hauptsache die richtigen! Und evtl. auch wieder mal was neues zum testen (jung, unerfahren, schlank, natürlich ist auch ok :cool:). In meiner Rechnung fallen schon mal zwei Favos weg, eine kommt zurück. Denke es wird nicht über die Stammbesatzung hinaus gehen plus max. 2 bist 3 Verstärkungen aus dem WS, somit 25. Freue mich jedenfalls auf den Appell, durchgezählt in zwei Reihen vor der Bar, in Achtungsstellung, anschliessend im Gleichschritt abmarschierend! 👍

Die 26 wurde noch nicht gewählt. 🤔
Auf der Party werden 26 Girls anwesend sein. 👍😃

Mein erster Clubbesuch – und warum es nicht bei einem Mal bleiben soll​

23 Frauen sind mein Tipp – und Ende Juni 2026 wollte ich endlich einmal selbst herausfinden, was der Club so zu bieten hat. Also machte ich mich an einem Samstag auf den Weg zu meinem ersten Besuch.

Auf den Club aufmerksam geworden war ich durch die Videos auf Ingos YouTube-Kanal. Nach einigen Folgen war meine Neugier schließlich groß genug, um nicht mehr nur zuzuschauen, sondern mir selbst ein Bild zu machen. Und was soll ich sagen: Ich wurde nicht enttäuscht.

Schon beim ersten Betreten fiel mir positiv auf, wie sauber und gepflegt der Club war. Ich kenne bereits einige andere Clubs aus der Kette, aber hier hatte ich wirklich einen sehr guten ersten Eindruck. Alles wirkte ordentlich, und man konnte sich von Anfang an entspannt auf den Abend einlassen.

Thorsten war an diesem Tag leider nicht persönlich anzutreffen. Dafür wurde ich an der Rezeption freundlich von seiner besseren Hälfte begrüßt. Sie erkundigte sich erst einmal, ob es mein erstes Mal sei. Nachdem ich dies bejaht hatte, zeigte sie mir den Umkleidebereich und fragte, ob ich noch irgendwelche Fragen hätte. Da ich bestens vorbereitet war, konnte ich beruhigt verneinen.

Danach hieß es erst einmal: ankommen und genießen.

Es gab etwas zu essen, was durchaus lecker war, und oben auf der Terrasse lief die Fußball-WM. Dazu konnte man sich direkt ein kaltes Getränk aus dem Kühlschrank nehmen. Bei bestem Sommerwetter war das eigentlich schon fast ein kleiner Urlaub. Also machte ich es mir zunächst auf einer Liege bequem, genoss die Sonne, mein kaltes Getränk und nebenbei noch etwas Fußball.

Irgendwann wurde mir das Zuschauen dann aber doch zu passiv und ich ging wieder nach unten. Dort kam ich schnell mit einigen Stammgästen ins Gespräch. Die Stimmung war locker und entspannt, und während nebenbei weiter Fußball geschaut wurde, ergab sich die eine oder andere interessante Unterhaltung.

Und dann kam der Moment, wegen dem man schließlich nicht ausschließlich wegen des Fußballs in einen solchen Club geht.

Ich machte die Bekanntschaft einer sympathischen blonden Dame mit durchaus überzeugenden Argumenten...nennen wir es einfach eine Dame, die bereits etwas mehr Lebenserfahrung mitbrachte und genau wusste, wie sie diese einzusetzen hatte. Wir verstanden uns gut und verbrachten anschließend eine sehr angenehme Zeit miteinander.

Danach war ich keineswegs auf der Flucht, sondern ließ den Abend ganz entspannt weiterlaufen. Ich schaute mir noch eine weitere Fußballpartie an und ließ den Besuch anschließend zufrieden ausklingen.

Mein Fazit nach dem ersten Mal: sauber, freundlich, entspanntes Ambiente, gutes Essen, Fußball und dazu die Möglichkeit, interessante Bekanntschaften zu machen...was will man mehr?

Leider war ich danach den ganzen Sommer ziemlich viel auf Reisen, weshalb sich ein zweiter Besuch bisher nicht ergeben hat. Aber aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben.

Deshalb steht für mich fest: Bei der nächsten Party am 23. möchte ich unbedingt wieder vorbeischauen. Nach meinem ersten Besuch bin ich jedenfalls gespannt, ob der zweite Besuch den ersten Eindruck sogar noch toppen kann.

Und wer weiß...vielleicht sind meine 23 Frauen ja diesmal nicht nur ein Tipp, sondern tatsächlich ein gutes Omen.

22 Girls....und Banyadee kann darauf wetten, dass wieder perfektes Terrassenwetter vorherrschen wird - zwar nicht mehr ganz so warm, aber im flauschigen Bademantel lässt es sich ganz gut aushalten. Sommerliche Verhältnisse herrschten auch am letzten Sonntag vor. Es war am späteren Nachmittag auf den Liegen unterhalb des Pool derart heiss geworden - und das lag nicht nur an den gespreizten Beinen von Mrs. Banyadee - dass das Paar vor der Sonne in die überdeckte Lounge auf der gegenüberliegenden Seite flüchtete. Der nackte Wahnsinn! Es lässt sich nicht von der Hand weisen, aber durch die neue Terrasse hat das Swiss eindeutig an Aufenthaltsqualität gewonnen.

Kurze Spielregelanpassung:

Der Gewinn muss nicht am Partytag eingelöst werden.
Die Gewinner haben freie Auswahl.

Aber, die Gewinner werden am Partytag bekannt gegeben.

Viel Glück!

VG Torsten
​
Weil ich das Swiss zu wenig gut kenne, habe ich die Fragestellung der KI vorgetragen!
Diese weigert sich aber partout ne Zahl zu nennen (ist wohl auch noch nicht ganz affin mit dem Swiss)!

Ich denke, Thorsten und sein Team können durchaus was auf die Beine stellen, ne Woche vor Halloween!

Mein Typ! 32 Damen 😉
und wenn es nicht gelingt (weniger sind), dann könnte man beim "Apell" vielleicht die eine oder andere Dame aus dem Staff ja auch noch "mitzählen"!

PS: Ich selbst muss mich für den Apell leider entschuldigen, wünsche aber natürlich allen eine tolle Party und grosse "Wahlmöglichkeiten" nicht nur in der "Anzahl" sondern auch in der "Verfügbarkeit"@

Das Swiss bleibt bei mir unvergesslich, auch wenn ich mich klar als History-Fan bezeichne.
An einer Party im Swiss hat man sogar im Whirlpool sitzend den Blick frei auf die Bühne. Von der Sauna aus blickt man hinunter zur Bar.

Damals an einer Party hatte ich ein Zimner mit Betty skinny. Später war sie auf Tour der Bar entlang und hat gerade einen Korb kassiert. Sie ist an mir vorbeigelaufen und hat mich bei der Hand genommen. Mit „Komm mit“ hat sie auf meinen sehr erstaunen Blick geantwortet. Sie hat mir dann FKK-Plauderzeit während ihrer Zigarettenpause geschenkt.
Ein Zimmer später hat die Tombola-Glücksfee doch tatsächlich meine Ticketnummer geangelt.
„Komm mit“ habe ich zu Betty gesagt und ich habe sie dann an der Hand genommen und in ein erneutes Zimmerabenteuer geführt.

Für eine Party schlage ich vor, dass es nicht 29 Girls sein sollen. Denn ansonsten gäbe es Wartezeiten an der Reception. Es dürfen aber auch nich 27 Girls sein. Denn ausser den Zimmer gibt es noch die offenen Separées und allenfalls die Dachterasse. Ausserdem die Sofas und nicht zuletzt das Kino.

Aus diesen Gründen logge ich die 28 ein.

Es würde mich sehr freuen, wenn am 23. Oktober 28 Girls neben dem bekanntermassen hervorragenden Buffetangebot für eine heitere Stimmmung sorgen würden.

Die Zahl der anwesenden Damen wird objektiv überprüft werden, mit einem durchgezählten Appell zum Zeitpunkt X, quasi wie bei einer Polizeikontrolle. Also raus aus den Zimmern, raus aus dem Kino, Garderobe, Toiletten etc.! 😎

Ich war an der genialen AI After Dark Party, zur Vorbereitung ein paar Tage davor im Swiss um mich mittels „Stichproben“ vorzubereiten und nochmals die Woche darauf um zu validieren ob eine meiner Favoritinnen wirklich so heiss ist. Ja ist sie. Dazu habe ich mehrheitlich berichtet, ausser über die Wiederholungen die für mich super waren aber ich bei euch als Liebeskaspar betitelt werden würde. Vermutlich zu recht…

Ich habe gemerkt dass in den letzten Wochen meine Zufriedenheit gestiegen aber der Kontostand ziemlich gesunken ist. Daher mache ich bis zu der nächsten Party im Swiss voraussichtlich eine Pause… mit Ausnahme von 1-2 Abstechern ins Palace. Andere Favoritin 🤷🏻‍♂️

Schätzung Girls: 24 für die kommende Party im Club Swiss vom Freitag, 23. Oktober 2026

Club Swiss

Thorminator Management
Punkte Reaktionen
2.783
ACHTUNG:
Diesmal veranstalten wir eine andere Art von Tombola für die kommende Party im Club Swiss vom Freitag, 23. Oktober 2026

Wer von Euch errät die korrekte Anzahl der anwesende Girls zu unsere nächsten Party?

Einfach etwas Kurzes zum Club Swiss schreiben und zusammen mit Eurem Tipp in diesen Thread rein.

Bei mehreren richtigen Tipps entscheidet das Los.

Zu gewinnen gibt es sogar 2 x 30 Minuten Zimmerservice mit einem unserer Top-Girls.
Wir suchen demnach 2 Gewinner!
Der Eintritt ist im Gewinn natürlich dabei. Nicht zu vergessen, das Verpflegungsangebot ebenfalls zur freien Verfügung.

Der Gewinn muss am Partytag eingelöst werden.

Viel Glück mit Euren Tipps und stay tuned für die upcoming News zu unsere nächsten Party!

VG Torsten

...
Oben