...

Stammtisch - Manager und Gäste tauschen sich aus

Der Dank der Besucher, der drückt sich aus indem der Besuch zu weiteren Besuchen dann auch führt!

Ob daraus Wiederholungstäter, Stammgäste oder was auch immer sich entwickelt, das steht aber natürlich auf nem anderen Blatt und liegt wohl auch nicht alleine im Einflussbereich des Managements, auch wenn diese wohl nichts dagegen hätte!

Es ja auch nichts neues, dass Allen es recht machen unmöglich ist und manchmal Kleinigkeiten den Ausschlag geben in die eine oder andere Richtung! Sich auf die "Mehrheit" konzentrieren und "Kritikpunkte" nicht persönlich, sondern sachlich entgegen nehmen! Ja ich weiss nicht immer einfach, aber ab und zu fällt auch den Besuchern oder Kunden etwas auf, wofür die Manager vieleicht etwas Betriebsblind oder auch anderweitig fokussiert halt sind!

Ich wünsche frohe Ostern ...

PS: Das "Glücksradkonzept", das ist mir ziemlich egal! Ich nehme ein "kleines Dankeschön" gerne mit wenn es "einschlägt", werde dafür aber bestimmt kein Maraton hinlegen, unabhängig davon ob Verlosungen nun im Cub stattfinden oder hier im Forum!

Auf dem Glücksrad sind bestimmt 30 von 50 Felder mit „30 Minuten Special“ bestückt. 😉
Bin gerade im Olymp.

Das Glücksrad dort hat 32 Felder und 16 Felder mit 30 Minuten Vollservice. 😉😃

• Danke
Reaktionen: ccc
Das stimmt nicht. Die Gäste wollen, dass sie immer weniger bezahlen müssen! :)
Und dann gibt es noch solche, die dermassen gut aussehend, charmant und himmlische Ficker sind, dass sie meinen, die Girls/der Club müsste eigentlich sie bezahlen...

(Eine Lady, die ich immer links liegen liess, hatte mir das vor Jahren übrigens mal angeboten. 😇 Allerdings nicht im Globe/Imperium... 😅)

Vielleicht ist es aber besser die vergünstigten Pakete abzustellen, ich bemerke eine gewisse Undankbarkeit.

Daniel
Vielen Dank @Fitness

Ich hatte in meinem Text schon eine Bemerkung in diese Richtung hinzugefügt, aber wieder gelöscht, aus Vorsicht schlafende Hunde nicht aufzuwecken. Aber nur noch mehr meckern die ganze Zeit. Die Clubmanager kommen schon selbst auf die Gedanken. Toll! Bravo! 👏👏

Ausserdem ein Phänomen, wie ich es im Palace öfter als in anderen Clubs feststellte. Kunden kommen, sitzen 10 Minuten, gehen 30 Minuten aufs Zimmer, kommen zurück, ziehen sich direkt um und verschwinden. Aufenthaltsdauer nicht mal 1h. In der Gesamtsumme auf Papier ergibt das trotzdem eine akzeptable Gästezahl pro Tag. Der Nebeneffekt - der Club fühlt sich ständig leer an, weil niemand rumsitzt.

Wieder zurück zum Glücksrad.

Die Frage die ich gestellt habe ist: Welche Gäste wünscht sich das Palace am Montag?

Wünscht sich das Palace Gäste die ein bestimmtes Paket gekaufen haben oder Gäste die nur Eintritt bezahlen?

Die Gäste mit Paket ficken mit Garantie und bezahlen die Girls für ihre Anwesenheit und die Unkosten vom Club.

Die Gäste mit Eintritt bezahlen erst nur die Unkosten vom Club und ob sie vielleicht ficken, dass ist ohne Garantie?
Also einen Glücksrad. 😉😃

Die treuen Ficker und gleichzeitig treuen Gäste mit Fick - Garantie werden vom Glücksrad ausgeschlossen.

Es geht hier nicht um irgendwelche Gäste - oder Zimmer Zahlen.
Es geht hier auch nicht um Rechenbeispiel wie @Tokio aufgeführt.

Die Frage ist nur:
Welche Gäste wünscht sich das Palace am Montag?
Welche Gäste dürfen am Glücksrad drehen?
Sei doch mal fair, der Gast der ein Paket kauft wird doch schon belohnt oder nicht?
Richtig ist natürlich, dass es keine Garantie gibt ob der reguläre Gast auch einen Zimmergang macht oder nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit das er kein Zimmer macht ist sehr gering.
Ist der Gast der den regulären Eintritt bucht denn kein treuer Gast in deinen Augen?
Das Palace wünscht sich alle Gäste, genauso wie die Girls. Vielleicht ist es aber besser die vergünstigten Pakete abzustellen, ich bemerke eine gewisse Undankbarkeit.

Daniel

Anhänge

• depositphotos_5317009-stock-photo-funny-men-eating-popcorn.jpg
    depositphotos_5317009-stock-photo-funny-men-eating-popcorn.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 7
Wieder zurück zum Glücksrad.

Die Frage die ich gestellt habe ist: Welche Gäste wünscht sich das Palace am Montag?

Wünscht sich das Palace Gäste die ein bestimmtes Paket gekaufen haben oder Gäste die nur Eintritt bezahlen?

Die Gäste mit Paket ficken mit Garantie und bezahlen die Girls für ihre Anwesenheit und die Unkosten vom Club.

Die Gäste mit Eintritt bezahlen erst nur die Unkosten vom Club und ob sie vielleicht ficken, dass ist ohne Garantie?
Also einen Glücksrad. 😉😃

Die treuen Ficker und gleichzeitig treuen Gäste mit Fick - Garantie werden vom Glücksrad ausgeschlossen.

Es geht hier nicht um irgendwelche Gäste - oder Zimmer Zahlen.
Es geht hier auch nicht um Rechenbeispiel wie @Tokio aufgeführt.

Die Frage ist nur:
Welche Gäste wünscht sich das Palace am Montag?
Welche Gäste dürfen am Glücksrad drehen?

Das stimmt nicht. Die Gäste wollen, dass sie immer weniger bezahlen müssen! :)
Das stimmt auch und sie wollen auch noch mehr für weniger Geld bekommen und wenn nicht dann sind wir wieder schuld obwohl alle Branchen die Preise Jahr für Jahr erhöhen.
Das ist natürlich nicht auf alle bezogen, aber es gibt da 2 bis 3 Spezialisten🤣

Zuletzt bearbeitet:
Ich unterstelle mal, es besteht ein allgemeiner Konsens darüber, dass dieses erste Club-Quartal 2026 harziger verlief als auch schon andere Jahre.
Und ich bin wohl nicht alleine mit der Aussage, der Branche täte die eine oder andere Innovation gut, auch mit Mut zu "trial and error".
Absolut richtig!

Gute Idee diese Rubrik! 👍

Ich unterstelle mal, es besteht ein allgemeiner Konsens darüber, dass dieses erste Club-Quartal 2026 harziger verlief als auch schon andere Jahre.
Und ich bin wohl nicht alleine mit der Aussage, der Branche täte die eine oder andere Innovation gut, auch mit Mut zu "trial and error".

Aber jetzt freue ich mich erstmal auf wärmeres Wetter und den Saisonstart auf der Swiss Terrasse! 😎

Ich vergleiche mit Vorjahren, Partys aus dem letzten Jahr. Ich spreche mit Kollegen oder den Frauen.
Wie war denn die März Party im Swiss 26 im Gegensatz zur März Party im letzten Jahr?:unsure: Vielleicht hab ich ja die falschen Zahlen :ROFLMAO:
Ist natürlich ironisch gemeint;)

Ich habe gar nichts behauptet.

Ich bin nur aufgesprungen, weil mir der Ton nicht gefallen hat.

Aufgrund meiner Erfahrungen aus dem ersten Quartal schaue ich aktuell etwas genauer hin. Ich vergleiche mit Vorjahren, Partys aus dem letzten Jahr. Ich spreche mit Kollegen oder den Frauen.

Mein Post war nichtmal auf die Situation im Palace bezogen, sondern auf die Gesamtszene - insbesondere Imperium.
Mir hat der Ton auch nicht gefallen und wir Betreiber haben deiner Meinung nach also nicht das Recht sich zu äussern?
Du kannst von keinen Club auf der Welt die Zahlen kennen, es sei denn du bist Betreiber oder ein Gast der 7Tage in der Woche von Anfang bis Ende im Club ist und auch nur dann kannst du etwas behaupten was den Geschäftsgang betrifft oder irgendwelche Vergleiche ziehen. Momentaufnahmen spiegeln nicht das Gesamtbild wieder. So hart wie es für dich ist, es ist leider so.
Noch einmal, es ging sich nur um die Klamottengäste und da wurden falsche Behauptungen aufgestellt.

VG Torsten

und deswegen ist diese Behauptung von Dir und Fitness absoluter Quatsch und ja sie zahlen 133 Schweizer Franken für die halbe Stunde, ob du es wahrhaben möchtest oder nicht.

....

Die 1.5% sind dann die Hater und die Neider, die extra Bockmist erzählen, es gibt auch diese denen man die Wahrheit sagt aber sie nicht vertragen können und es gibt diese die nicht wissen was Körperpflege ist und dann noch die Verliebten. Das sind dann meistens die, die den Mund aufmachen und versuchen zu schaden entweder online oder privat.

Ich habe gar nichts behauptet.

Ich bin nur aufgesprungen, weil mir der Ton nicht gefallen hat.

Aufgrund meiner Erfahrungen aus dem ersten Quartal schaue ich aktuell etwas genauer hin. Ich vergleiche mit Vorjahren, Partys aus dem letzten Jahr. Ich spreche mit Kollegen oder den Frauen.

Mein Post war nichtmal auf die Situation im Palace bezogen, sondern auf die Gesamtszene - insbesondere Imperium.

Das hört man in letzter Zeit häufiger, dass wir Gäste keine Ahnung hätten.

Dabei wird vergessen, dass wir Gäste uns austauschen. Die Summe ergibt das Gesamtbild.
Und du denkst auch wirklich allen Ernstes, dass die Gäste die Zahlen besser kennen als der Geschäftsführer???:unsure:
Darum ging es doch.

Es sei denn du vermutest, dass ich Lüge.

Fitness hat geschrieben Klamottengäste machen keine Zimmer und das ist ABSOLUT nicht die Wahrheit, es machen nämlich mehr als die Hälfte von denen Zimmer und deswegen ist diese Behauptung von Dir und Fitness absoluter Quatsch und ja sie zahlen 133 Schweizer Franken für die halbe Stunde, ob du es wahrhaben möchtest oder nicht.
Letztendlich wollen auch die Gäste, dass Clubs und Frauen Umsatz machen und es allen gut geht.
Genau, so wir wir alle!
Wir wollen auch, dass die Gäste zufrieden sind und das solltest du ja wissen.

Wir wollen aber auch keine Gerüchte oder absolute Falschmeldungen lesen und böse gemeint ist das Ganze natürlich auch nicht, falls du die Smileys richtig gedeutet hast bemerkt man es ja sehr schnell.

Ich finde auch die Aussage vom Fitness nicht so glücklich, dass er keine Erlebnisberichte postet. Den Grund kenne ich, werde ihn aber hier nicht schreiben, weil er auch für mich persönlich unfassbar ist. Ein Forum bedeutet geben und nehmen oder nehmen und geben.

Aber bitte nicht vergessen, der User Fitness und ich tauschen uns regelmässig auch ausserhalb des Forums aus :-) deswegen erwähne ich, dass es null Probleme gibt, falls jemand versucht etwas anderes daraus zu machen.

Manchmal tauscht man sich halt auch öffentlich aus:)

Im grossen und Ganzen sind 98.5% der Gäste sehr realistisch und können Situationen richtig einschätzen.

Die 1.5% sind dann die Hater und die Neider, die extra Bockmist erzählen, es gibt auch diese denen man die Wahrheit sagt aber sie nicht vertragen können und es gibt diese die nicht wissen was Körperpflege ist und dann noch die Verliebten. Das sind dann meistens die, die den Mund aufmachen und versuchen zu schaden entweder online oder privat.
Das ist nicht auf diese THREAD HIER bezogen, sondern sollte als Allgemein aufgefasst werden.

VG Torsten

Jetzt muss ich mal ganz genau nachfragen.

Wie lange wird das Glücksrad durchgeführt zeitlich?

Ab 20 Uhr können die Gäste mit Strassenbekleidung ins Palace für nur 30,- CHF oder 35,- CHF regulär.

Also Gäste ,,die sowieso nicht ficken wollen".

Am Glücksrad dann noch ein Bier, Cocktail, freien Eintritt und einen Vollservice gewinnen. 👍

Okay, für 35,- CHF Eintritt ist in der ganze Öffnungszeit möglich mit Essen und Trinken.

Gäste die am Montag nur Eintritt nehmen, die Ficken auch nicht für 133,- CHF später.

Man verlängert nur für 133,- CHF wenn es mit dem Girl sehr schön ist und das Paket aufgebraucht ist.

Was heisst den eigentlich „Vollservice gewinnen“?
Auf dem Flyer, den ich sehe, steht „30 Minuten Special gewinnen“. 🤷‍♂️

Niemand ausser der Club kann bis jetzt „Special“ definieren, es gab noch keinen Montag im April. Oder weisst du mehr?

Und dann verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Wer ein 1er-Paket löst, dem wird für 116 Stutz schon etwas offeriert, was in Einzelzahlungen einfach mal 168 Stutz kosten würde. Also satte 30% Preisreduktion und das JEDEN EINZELNEN TAG VON MITTAGS BIS IN DIE NACHT.

Also lass doch mal diejenigen was gewinnen, die einen regulären Eintritt bezahlen. Und falls Du Dich als Paketbucher tatsächlich jetzt noch verschaukelt fühlen solltest, was ich absolut nicht verstehen kann, löse doch den regulären Eintritt. Auf dem Glücksrad sind bestimmt 30 von 50 Felder mit „30 Minuten Special“ bestückt. 😉 Für den letzten Satz *Ironie off*

Du hast absolut keine Ahnung🤣
Das hört man in letzter Zeit häufiger, dass wir Gäste keine Ahnung hätten.

Dabei wird vergessen, dass wir Gäste uns austauschen. Die Summe ergibt das Gesamtbild.

Als Gast, der 3x oder häufiger die Woche geht, hat man auch Vergleichsmöglichkeiten und Einblicke.

Letztendlich wollen auch die Gäste, dass Clubs und Frauen Umsatz machen und es allen gut geht.

Schön, dass wir als Gäste die Auswahl haben.

Das erste Quartal war auf jeden Fall sehr spannend und ereignisreich.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja immer solche, welche genau Bescheid wissen, oder zumindest dies behaupten und trotzdem dann Fragen!

Dani zum Beispiel, wenn wir hier schon beim Palace sind!
Fast immer - wenn er da ist und nicht gerade die Musikboxen "malträtiert" - kommt die Frage, beim auschecken, wie es denn war? Ergänzt mit der "abtörnenden" Ergänzung von 1 bis 10!
Dies obwohl er ja genau weiss, dass ich nicht 9h im Club war und erst recht nicht 9h auf Zimmer! Ob er allerdings auch wirklich weiss wie toll die Damen sind oder anderst rum, welche Damen tatsächlich toll sind und zu mir auch passen, das kann ich natürlich weder wissen noch beantworten!

Natürlich weiss ich, dass ich nicht Bescheid weiss, zumindest nicht über alles und ja manchmal ist dies wohl auch besser so, denn es reicht ja wenn andere Bescheid wissen und wenn diese ihr Wissen für sich behalten möchten, dann muss man ja auch nicht wirklich fragen!

Ich war letzte Woche Dienstag und Donnerstag (und Samstag, aber zählt nicht).
Die Woche davor Mittwoch und Sonntag.
Du aber nicht!

Ich weiss also genau Bescheid wieviel Gäste am Abend anwesend sein.
Also erzähl mir nichts ich habe keine Ahnung.
Natürlich könnte ich über diese Besuche an diesen Tagen etwas schreiben, aber ich mache es natürlich nicht.
Alles klar?
Du hast absolut keine Ahnung🤣

Ich weiss ganz genau Bescheid obwohl ich nicht da war und zwar von allen 7 Tagen in der Woche ;-) Ätschibätsch 😜

Alles klar?

Ist doch klar was mit regulären Eintritt gemeint ist.

Ist das so? Bist du dir ganz sicher?

Du hast wie immer keine Ahnung🤣

Jetzt muss ich mal ganz genau nachfragen

Schreibst du auch noch Erlebnisberichte?

Vielleicht ist das besser, dann kannst du wenigsten über etwas schreiben was du erlebt hast und was du dann ja auch sicher weisst.
Vom Rest hast du ja keine Ahnung. Es sei denn, du bist täglich im Palace ab 20.00 Uhr und zählst die Gäste mit Strassenkleidung und beobachtest ob sie denn wirklich keine Zimmer machen, ansonsten ist dein Post voll daneben.

Ja, wir haben dich auch lieb.

VG Torsten
Ich war letzte Woche Dienstag und Donnerstag (und Samstag, aber zählt nicht).
Die Woche davor Mittwoch und Sonntag.
Du aber nicht!

Ich weiss also genau Bescheid wieviel Gäste am Abend anwesend sein.
Also erzähl mir nichts ich habe keine Ahnung.
Natürlich könnte ich über diese Besuche an diesen Tagen etwas schreiben, aber ich mache es natürlich nicht.
Alles klar?

Ab 20 Uhr können die Gäste mit Strassenbekleidung ins Palace für nur 30,- CHF oder 35,- CHF regulär.
Ist doch klar was mit regulären Eintritt gemeint ist.
Also Gäste ,,die sowieso nicht ficken wollen
Ist das so? Bist du dir ganz sicher?
Gäste die am Montag nur Eintritt nehmen, die Ficken auch nicht für 133,- CHF später.
Du hast wie immer keine Ahnung🤣

Am Glücksrad dann noch ein Bier, Cocktail, freien Eintritt und einen Vollservice gewinnen. 👍

Okay, für 35,- CHF Eintritt ist in der ganze Öffnungszeit möglich mit Essen und Trinken.

Man verlängert nur für 133,- CHF wenn es mit dem Girl sehr schön ist und das Paket aufgebraucht ist.
Jetzt muss ich mal ganz genau nachfragen

Schreibst du auch noch Erlebnisberichte?

Vielleicht ist das besser, dann kannst du wenigsten über etwas schreiben was du erlebt hast und was du dann ja auch sicher weisst.
Vom Rest hast du ja keine Ahnung. Es sei denn, du bist täglich im Palace ab 20.00 Uhr und zählst die Gäste mit Strassenkleidung und beobachtest ob sie denn wirklich keine Zimmer machen, ansonsten ist dein Post voll daneben.

Ja, wir haben dich auch lieb.

VG Torsten

Fitness

Sex ist nicht alles, aber ohne Sex alles nichts
Punkte Reaktionen
2.617
Hier sind die neuen Motto-Tage für den kommenden Monat

...
Oben