...

Stammtisch - Manager und Gäste tauschen sich aus

Für mich war dieser Scheiß schon lange abgeschlossen, aber hast nichts besonderes zu tun, als in den kalten Kaffee wieder rum zu rühren.
Dann ist ja gut, wenn es für dich abgeschlossen ist, trotzdem darf ich auch noch meinen Brei dazu geben. Zum Glück gibts heissen Kaffee im Palace ;). Hoffe, du kommst morgen auch nach Gisikon. Gute Nacht mein lieber @Fitness. Hab dich auch lieb :love:

Lieber Daniel

Die Undankbarkeit und Nörgelei wird es immer geben und genau diese negativen Meinungen gewisser Gäste werden viel zu stark gewichtet. Alle Kunden zeigen ihre Dankbarkeit, indem sie regelmässig das Palace besuchen und sich wohlfühlen und zufrieden sind. Ich gehöre auch zu den glücklichen und zufriedenen Kunden. Das Palace hat ihr eigenes Flair und ich liebe es. Ich fühle mich von allen Girls und Mitarbeiter/innen wertgeschätzt und willkommen. Ich hoffe, dass ihr alle meine Dankbarkeit und Wertschätzung spürt. Ich war schon früher immer gerne im Palace, genoss die familiäre Stimmung, ich war immer ein Teil davon und bin es heute mehr denn je. Umso schöner natürlich, dass meine liebe Jessica mir jeden Besuch versüsst.

Die Gäste werden an der Rezeption nach der Bezahlung durch ein Palacegirl nett und freundlich in Empfang genommen und mit Bademantel, Badelatschen und einem Tuch ausgestattet und zur Garderobe begleitet. Dieser Empfang ist einzigartig und der Gast fühlt sich von der ersten Minute geschmeichelt. Vielleicht kommt man sich dann beim 2. Kontakt in der Bar mit der Dame schon etwas näher.

Ich bin zu 100% einverstanden, dass ein Gast, der ein Paket oder mehrere Pakete kauft schon gut belohnt wird und es daher kein weiteres Zückerchen am Glücksrad braucht.

Aus meinen Beobachtungen und auch einer Bestätigung von einer vertraulichen Quelle sind es wohl ca. 10% der Gäste, die nur den Eintritt lösen und sich dann später für oder gegen einen Zimmergang entscheiden. 90% kaufen ein KOMBI Ticket. Es kämen bei einem Montag wohl eine Handvoll Gäste in den Genuss, am Glücksrad zu drehen. Ob das den gewünschten Effekt bringt? Hoffen wir es mal.

Mein lieber @Fitness, deine Aussage ist aus meiner Sicht sehr unglücklich formuliert und hat dementsprechend eine Reaktion ausgelöst. Ein prozentual sehr höher Anteil der Gäste löst für CHF 116.- das KOMBI 1 Angebot für 30 Minuten Vollservice und zu diesen Gästen gehörst du auch dazu. In diesem Preis ist die Benützung der Clubinfrastruktur enthalten, wie auch alle alkoholfreien Getränke, Scheiss Redbull muss bezahlt werden, aber du trinkst ja fast nur Kaffee.

Mit den CHF 116.- wird der Club bestimmt nicht reich, daher ist es für mich vermessen zu sagen, dass die treuen Gäste vom Glücksrad ausgeschlossen werden. Ausgeschlossen ist man erst dann, wenn man nicht mehr reinkommt ;).

Der Service der Girls im Palace ist auf einem Topniveau. Girlfriendsex hat sich das Palace auf die Fahne geschrieben und die Girls leben es vor. Hier gibt es keine Servicelotterie, sondern eine Servicegarantie für CHF 116.-.

Morgen Freitag wird hoffentlich wieder ein Glückstag im Palace. Latex & Leder Night steht auf dem Programm inkl. Pflaumen Contest. Es wird heiss werden, ich habe da so eine kleine Vorahnung.

Frohe Ostern 👯‍♂️
Für mich war dieser Scheiß schon lange abgeschlossen, aber hast nichts besonderes zu tun, als in den kalten Kaffee wieder rum zu rühren.

Das Palace wünscht sich alle Gäste, genauso wie die Girls. Vielleicht ist es aber besser die vergünstigten Pakete abzustellen, ich bemerke eine gewisse Undankbarkeit.

Lieber Daniel

Die Undankbarkeit und Nörgelei wird es immer geben und genau diese negativen Meinungen gewisser Gäste werden viel zu stark gewichtet. Alle Kunden zeigen ihre Dankbarkeit, indem sie regelmässig das Palace besuchen und sich wohlfühlen und zufrieden sind. Ich gehöre auch zu den glücklichen und zufriedenen Kunden. Das Palace hat ihr eigenes Flair und ich liebe es. Ich fühle mich von allen Girls und Mitarbeiter/innen wertgeschätzt und willkommen. Ich hoffe, dass ihr alle meine Dankbarkeit und Wertschätzung spürt. Ich war schon früher immer gerne im Palace, genoss die familiäre Stimmung, ich war immer ein Teil davon und bin es heute mehr denn je. Umso schöner natürlich, dass meine liebe Jessica mir jeden Besuch versüsst.

Die Gäste werden an der Rezeption nach der Bezahlung durch ein Palacegirl nett und freundlich in Empfang genommen und mit Bademantel, Badelatschen und einem Tuch ausgestattet und zur Garderobe begleitet. Dieser Empfang ist einzigartig und der Gast fühlt sich von der ersten Minute geschmeichelt. Vielleicht kommt man sich dann beim 2. Kontakt in der Bar mit der Dame schon etwas näher.

Ich bin zu 100% einverstanden, dass ein Gast, der ein Paket oder mehrere Pakete kauft schon gut belohnt wird und es daher kein weiteres Zückerchen am Glücksrad braucht.

Aus meinen Beobachtungen und auch einer Bestätigung von einer vertraulichen Quelle sind es wohl ca. 10% der Gäste, die nur den Eintritt lösen und sich dann später für oder gegen einen Zimmergang entscheiden. 90% kaufen ein KOMBI Ticket. Es kämen bei einem Montag wohl eine Handvoll Gäste in den Genuss, am Glücksrad zu drehen. Ob das den gewünschten Effekt bringt? Hoffen wir es mal.

Die treuen Ficker und gleichzeitig treuen Gäste mit Fick - Garantie werden vom Glücksrad ausgeschlossen.
Mein lieber @Fitness, deine Aussage ist aus meiner Sicht sehr unglücklich formuliert und hat dementsprechend eine Reaktion ausgelöst. Ein prozentual sehr höher Anteil der Gäste löst für CHF 116.- das KOMBI 1 Angebot für 30 Minuten Vollservice und zu diesen Gästen gehörst du auch dazu. In diesem Preis ist die Benützung der Clubinfrastruktur enthalten, wie auch alle alkoholfreien Getränke, Scheiss Redbull muss bezahlt werden, aber du trinkst ja fast nur Kaffee.

Mit den CHF 116.- wird der Club bestimmt nicht reich, daher ist es für mich vermessen zu sagen, dass die treuen Gäste vom Glücksrad ausgeschlossen werden. Ausgeschlossen ist man erst dann, wenn man nicht mehr reinkommt ;).

Der Service der Girls im Palace ist auf einem Topniveau. Girlfriendsex hat sich das Palace auf die Fahne geschrieben und die Girls leben es vor. Hier gibt es keine Servicelotterie, sondern eine Servicegarantie für CHF 116.-.

Morgen Freitag wird hoffentlich wieder ein Glückstag im Palace. Latex & Leder Night steht auf dem Programm inkl. Pflaumen Contest. Es wird heiss werden, ich habe da so eine kleine Vorahnung.

Frohe Ostern 👯‍♂️

Du bist nicht im Olymp sondern bei Coralia :)
Doch ich bin auf dem Olymp. 🥰

Eigentlich ist es Aphrodite, aber sie versteckt sich vor Zeus und deshalb der andere Name. 🫣

Aber nicht weiter sagen, sonst findet sie Zeus noch. 🤫🤫

• Danke
Reaktionen: dgb
Ich find diese Thread hier Hammer, hat der Admin gut gemacht.

Mit Klamottengäste hat alles angefangen :cool::)

Statistik des Forums​

Themen
2.162

Mitglieder
2.007

Schon über 2000 Mitglieder, dass ist doch super. Admin auch hier kannst du drauf stolz sein.

Nicht vergessen ☝️ neue Clubs wie wir vom Olymp mischen hier jetzt auch mit. 🥳

Das Essen im Zeus war so übel, dass ich Mc Donalds vorgezogen habe. Oder gab es in den letzten 4 Wochen einen Wechsel in der Küche? Hygiene und Geruch auch an der Salatbar waren ein echter Graus.
Mein Eindruck ist, dass sie im Restaurant einiges getan haben. Wenn andere etwas dazu sagen würden, wäre das gut.

P.S. Bin weder mit der einen noch der anderen Kette verbandelt. Mir sind alle Clubs oder auch Studios recht.

Ich find diese Thread hier Hammer, hat der Admin gut gemacht.

Mit Klamottengäste hat alles angefangen :cool::)

Statistik des Forums​

Themen
2.162

Mitglieder
2.007

Schon über 2000 Mitglieder, dass ist doch super. Admin auch hier kannst du drauf stolz sein.

Wenn du an einen der Schränke Rost findest, dann bekommst du von mir ein Jahr lang GRATIS EINTR

Wenn du an einen der Schränke Rost findest, dann bekommst du von mir ein Jahr lang GRATIS EINTRITT. Der User dgb lügt!
Deswegen können wir nicht darauf eingehen, weil es nichts zum entrosten gibt. Wir alle im Imperium nehmen Beschwerden sehr ernst, wie wenige andere in dieser Branche. Fehlende Kleiderbügel, es sind 2 oder 3 werde ich organisieren;)
Wie du auch richtig geschrieben hast, der erste Eindruck, also Empfang und nicht die Garderobe ist ja absolut nett und Ok oder?

Ich fasse mal zusammen:

Daniel geht heute Nacht mit Entroster alle Kästen absuchen und findet keinen Rost 😱

Ist der schwarze Marmorimitatboden schön am Boden 🤔
Nein finde Ihn schon 15 Jahre hässlich.

Erfüllt er seinen Zweck 🤔 ja bestens wie lange bin ich den da unten 🤔 5 Minuten.

Ist das Licht Romantisch 🤔
Nein ist es nicht ist ja auch eine Garderobe 😉

Gäbe es eine Saunaclub Garderobenumfrage...Sorry Palace gewinnt Ihr nicht dafür macht Ihr sonst ganz villes richtig 😉

Willst du die Schränke ficken?:ROFLMAO:
Nicht falsch verstehen:cool:wir stehen halt grausam unter Druck und die ganzen Wahnsinnsberichte hier über das Zeus bestätigen, dass der Laden jeden Tag Bumsvoll ist😇
Nichts für ungut.
Natürlich kommt man hauptsächlich wegen der Damen, aber die Garderobe ist quasi die Visitenkarte des Clubs. Wenn man seine Kleidung mangels Bügel in teilweise verrostete Spinde schmeißen muß, ist das unschön. Auch innerhalb des Imperiums gibt es das sonst nicht.
Positiv ausgedrückt: der Club würde durch eine Renovierung in diesem Bereich sehr aufgewertet. Denn sonst ist der Palast ein toller Club, vor allem im Sommer mit dem Außenbereich, Schwimmbecken und BBQ. Sauna und Dampfbad sind toll und die vor kurzem renovierten Zimmer tiptop.

Assoziativ kommt mir ein Gedanke in den Sinn: (bestimmte) Clubs könnten ja auch Gummipuppen anbieten. Es soll ja schon recht lebensechte und KI-intelligente Versionen geben (wohl nicht ganz billig in der Anschaffung/Amortisation - für manche dann halt ganz klassisch die "aufblasbare"...)
Bei KI-Sexrobotern stellen sich interessante rechtliche Fragen, sowohl aus Clubbetreiber als auch aus Kundensicht. Datenschutz ist das eine. Rechtsexpertin Iris Phan hat unter anderem untersucht, was rechtlich gilt, wenn der Sexroboter Nein sagt...:sneaky:

Ich fang mal an:)
my Girl of the Month is Gabi!
The Girl that i want kann ich hier leider nicht schreiben, meine Frau liest hier mit:ROFLMAO:ich sage es dir/euch aber gerne persönlich.

VG Torsten
Ich glaube man kann es ab und zu erahnen, mal schauen ob ich recht liege… 😉

Soll es ja gar nicht - die Manager sollen ja im Prinzip mitmachen. Auch wenn ich weiss, dass es illusorisch ist… sie könnten zumindest ihr „Girl of the month“ oder so Featuren 😃
Ich fang mal an:)
my Girl of the Month is Gabi!
The Girl that i want kann ich hier leider nicht schreiben, meine Frau liest hier mit:ROFLMAO:ich sage es dir/euch aber gerne persönlich.

VG Torsten

Gedanken vom Osterhasen an den Club Palace.

Nach dem netten Empfang landet der Gast wo?
In der Garderobe.

Ihr kennt ja sicher den Ausdruck vom "ersten Eindruck".
Ihr wollt ja sicher auch neue Kunden gewinnen.
Was soll aber so jemand denken wenn er zum ersten mal bei euch "im Keller" ist?
Die Antwort überlasse ich euch.

Anstatt sich über Gäste lustig zu machen, wäre es sicher mittel und langfristig schlauer, sich solche Berichte wie von dgb zur Brust zu nehmen.
Ich kenne den Schreiber nicht persönlich.

Stammkunden werden sich dadurch nicht von einem Besuch abhalten lassen. Aber......

Vor kurzem war ich in einem anderen Club.
Dort war das gesamte Wasser im Wellness und den Duschen kalt.

Meine nette (so bin ich halt) Bemerkung beim Check-out wurde mit drei Buchstaben kommentiert.
Tja......

Dort werde ich vorläufig kein Geld mehr hinbringen.
Warum?

Gruss und viele volle Eier an Ostern wünscht allen

Matterhorny
Wenn du an einen der Schränke Rost findest, dann bekommst du von mir ein Jahr lang GRATIS EINTRITT. Der User dgb lügt!
Deswegen können wir nicht darauf eingehen, weil es nichts zum entrosten gibt. Wir alle im Imperium nehmen Beschwerden sehr ernst, wie wenige andere in dieser Branche. Fehlende Kleiderbügel, es sind 2 oder 3 werde ich organisieren;)
Wie du auch richtig geschrieben hast, der erste Eindruck, also Empfang und nicht die Garderobe ist ja absolut nett und Ok oder?

You make my Day:ROFLMAO: Für dgb ist halt HAUPTSACHE BILLIG wichtig:ROFLMAO: und tolle Schränke:ROFLMAO:

Gedanken vom Osterhasen an den Club Palace.

Nach dem netten Empfang landet der Gast wo?
In der Garderobe.

Ihr kennt ja sicher den Ausdruck vom "ersten Eindruck".
Ihr wollt ja sicher auch neue Kunden gewinnen.
Was soll aber so jemand denken wenn er zum ersten mal bei euch "im Keller" ist?
Die Antwort überlasse ich euch.

Anstatt sich über Gäste lustig zu machen, wäre es sicher mittel und langfristig schlauer, sich solche Berichte wie von dgb zur Brust zu nehmen.
Ich kenne den Schreiber nicht persönlich.

Stammkunden werden sich dadurch nicht von einem Besuch abhalten lassen. Aber......

Vor kurzem war ich in einem anderen Club.
Dort war das gesamte Wasser im Wellness und den Duschen kalt.

Meine nette (so bin ich halt) Bemerkung beim Check-out wurde mit drei Buchstaben kommentiert.
Tja......

Dort werde ich vorläufig kein Geld mehr hinbringen.
Warum?

Gruss und viele volle Eier an Ostern wünscht allen

Matterhorny

You make my Day:ROFLMAO: Für dgb ist halt HAUPTSACHE BILLIG wichtig:ROFLMAO: und tolle Schränke:ROFLMAO:
Assoziativ kommt mir ein Gedanke in den Sinn: (bestimmte) Clubs könnten ja auch Gummipuppen anbieten. Es soll ja schon recht lebensechte und KI-intelligente Versionen geben (wohl nicht ganz billig in der Anschaffung/Amortisation - für manche dann halt ganz klassisch die "aufblasbare"...)

Das Essen im Zeus war so übel, dass ich Mc Donalds vorgezogen habe. Oder gab es in den letzten 4 Wochen einen Wechsel in der Küche? Hygiene und Geruch auch an der Salatbar waren ein echter Graus.

Apropos - wäre es nicht anregender diesen Stammtisch zu nutzen für den Grund, warum wir alle überhaupt Geld bezahlen (bzw. verdienen) und sowohl Betreiber als auch (Stamm-) Kunden nennen ihr aktuelles Lieblingsgirl? 😇 Ich glaube das gab es mal als Ratespiel bei @El Chapo und das war doch cool…

Und falls doch noch Mädels hier mitlesen - wir lieben euch natürlich alle und das wäre nur eine Momentaufnahme… 😉 😘

Ich fange mal mit gutem Beispiel an:
- Emma (Globe) 🔥🥰
Gute Idee - Aber dann doch bitte in einem eigenen Thread mit netterem Namen wzB. "Lieblingsgirl" oder für die, die es internationaler mögen, "My favorite girl"
Stammtisch ... das klingt so nach bierbäuchiger Rentnerrunde und das ist doch meilenweit entfernt von den jugendlichen Adonissen, die die Clubs bevölkern und hier ihre Heldentaten verewigen 😂

Dankbarkeit? 😂
Palace ist unter Druck durch Zeus. Dort bekommt man für weniger Geld noch Essen, das in letzter Zeit ziemlich gut geworden ist.
Tauscht Ihr mal die Spinde aus? Mir fällt spontan kein Club mit derart verrosteten Schränken ein. Außerdem gibt es nicht einmal Bügel. 😜
Nicht falsch verstehen: LA und Rezi kann man absolut empfehlen.

Dankbarkeit? 😂
Palace ist unter Druck durch Zeus. Dort bekommt man für weniger Geld noch Essen, das in letzter Zeit ziemlich gut geworden ist.
Tauscht Ihr mal die Spinde aus? Mir fällt spontan kein Club mit derart verrosteten Schränken ein. Außerdem gibt es nicht einmal Bügel. 😜
Willst du die Schränke ficken?:ROFLMAO:
Nicht falsch verstehen:cool:wir stehen halt grausam unter Druck und die ganzen Wahnsinnsberichte hier über das Zeus bestätigen, dass der Laden jeden Tag Bumsvoll ist😇

Sei doch mal fair, der Gast der ein Paket kauft wird doch schon belohnt oder nicht?
Richtig ist natürlich, dass es keine Garantie gibt ob der reguläre Gast auch einen Zimmergang macht oder nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit das er kein Zimmer macht ist sehr gering.
Ist der Gast der den regulären Eintritt bucht denn kein treuer Gast in deinen Augen?
Das Palace wünscht sich alle Gäste, genauso wie die Girls. Vielleicht ist es aber besser die vergünstigten Pakete abzustellen, ich bemerke eine gewisse Undankbarkeit.
Dankbarkeit? 😂

Hier geht es ja nur um Geld…

Jetzt bin ich von der ganzen Branche, Freiern wie Betreiber, völlig desillusioniert! 🥹

Zum Glück sind ja die Girls nicht so! 🥰

Apropos - wäre es nicht anregender diesen Stammtisch zu nutzen für den Grund, warum wir alle überhaupt Geld bezahlen (bzw. verdienen) und sowohl Betreiber als auch (Stamm-) Kunden nennen ihr aktuelles Lieblingsgirl? 😇 Ich glaube das gab es mal als Ratespiel bei @El Chapo und das war doch cool…

Und falls doch noch Mädels hier mitlesen - wir lieben euch natürlich alle und das wäre nur eine Momentaufnahme… 😉 😘

Ich fange mal mit gutem Beispiel an:
- Emma (Globe) 🔥🥰

Der Dank der Besucher, der drückt sich aus indem der Besuch zu weiteren Besuchen dann auch führt!

Ob daraus Wiederholungstäter, Stammgäste oder was auch immer sich entwickelt, das steht aber natürlich auf nem anderen Blatt und liegt wohl auch nicht alleine im Einflussbereich des Managements, auch wenn diese wohl nichts dagegen hätte!

Es ja auch nichts neues, dass Allen es recht machen unmöglich ist und manchmal Kleinigkeiten den Ausschlag geben in die eine oder andere Richtung! Sich auf die "Mehrheit" konzentrieren und "Kritikpunkte" nicht persönlich, sondern sachlich entgegen nehmen! Ja ich weiss nicht immer einfach, aber ab und zu fällt auch den Besuchern oder Kunden etwas auf, wofür die Manager vieleicht etwas Betriebsblind oder auch anderweitig fokussiert halt sind!

Ich wünsche frohe Ostern ...

PS: Das "Glücksradkonzept", das ist mir ziemlich egal! Ich nehme ein "kleines Dankeschön" gerne mit wenn es "einschlägt", werde dafür aber bestimmt kein Maraton hinlegen, unabhängig davon ob Verlosungen nun im Cub stattfinden oder hier im Forum!

Auf dem Glücksrad sind bestimmt 30 von 50 Felder mit „30 Minuten Special“ bestückt. 😉
Bin gerade im Olymp.

Das Glücksrad dort hat 32 Felder und 16 Felder mit 30 Minuten Vollservice. 😉😃

• Danke
Reaktionen: ccc
Das stimmt nicht. Die Gäste wollen, dass sie immer weniger bezahlen müssen! :)
Und dann gibt es noch solche, die dermassen gut aussehend, charmant und himmlische Ficker sind, dass sie meinen, die Girls/der Club müsste eigentlich sie bezahlen...

(Eine Lady, die ich immer links liegen liess, hatte mir das vor Jahren übrigens mal angeboten. 😇 Allerdings nicht im Globe/Imperium... 😅)

Vielleicht ist es aber besser die vergünstigten Pakete abzustellen, ich bemerke eine gewisse Undankbarkeit.

Daniel
Vielen Dank @Fitness

Ich hatte in meinem Text schon eine Bemerkung in diese Richtung hinzugefügt, aber wieder gelöscht, aus Vorsicht schlafende Hunde nicht aufzuwecken. Aber nur noch mehr meckern die ganze Zeit. Die Clubmanager kommen schon selbst auf die Gedanken. Toll! Bravo! 👏👏

Ausserdem ein Phänomen, wie ich es im Palace öfter als in anderen Clubs feststellte. Kunden kommen, sitzen 10 Minuten, gehen 30 Minuten aufs Zimmer, kommen zurück, ziehen sich direkt um und verschwinden. Aufenthaltsdauer nicht mal 1h. In der Gesamtsumme auf Papier ergibt das trotzdem eine akzeptable Gästezahl pro Tag. Der Nebeneffekt - der Club fühlt sich ständig leer an, weil niemand rumsitzt.

...
Oben