Lieber Daniel
Die Undankbarkeit und Nörgelei wird es immer geben und genau diese negativen Meinungen gewisser Gäste werden viel zu stark gewichtet. Alle Kunden zeigen ihre Dankbarkeit, indem sie regelmässig das Palace besuchen und sich wohlfühlen und zufrieden sind. Ich gehöre auch zu den glücklichen und zufriedenen Kunden. Das Palace hat ihr eigenes Flair und ich liebe es. Ich fühle mich von allen Girls und Mitarbeiter/innen wertgeschätzt und willkommen. Ich hoffe, dass ihr alle meine Dankbarkeit und Wertschätzung spürt. Ich war schon früher immer gerne im Palace, genoss die familiäre Stimmung, ich war immer ein Teil davon und bin es heute mehr denn je. Umso schöner natürlich, dass meine liebe Jessica mir jeden Besuch versüsst.
Die Gäste werden an der Rezeption nach der Bezahlung durch ein Palacegirl nett und freundlich in Empfang genommen und mit Bademantel, Badelatschen und einem Tuch ausgestattet und zur Garderobe begleitet. Dieser Empfang ist einzigartig und der Gast fühlt sich von der ersten Minute geschmeichelt. Vielleicht kommt man sich dann beim 2. Kontakt in der Bar mit der Dame schon etwas näher.
Ich bin zu 100% einverstanden, dass ein Gast, der ein Paket oder mehrere Pakete kauft schon gut belohnt wird und es daher kein weiteres Zückerchen am Glücksrad braucht.
Aus meinen Beobachtungen und auch einer Bestätigung von einer vertraulichen Quelle sind es wohl ca. 10% der Gäste, die nur den Eintritt lösen und sich dann später für oder gegen einen Zimmergang entscheiden. 90% kaufen ein KOMBI Ticket. Es kämen bei einem Montag wohl eine Handvoll Gäste in den Genuss, am Glücksrad zu drehen. Ob das den gewünschten Effekt bringt? Hoffen wir es mal.
Mein lieber
@Fitness, deine Aussage ist aus meiner Sicht sehr unglücklich formuliert und hat dementsprechend eine Reaktion ausgelöst. Ein prozentual sehr höher Anteil der Gäste löst für CHF 116.- das KOMBI 1 Angebot für 30 Minuten Vollservice und zu diesen Gästen gehörst du auch dazu. In diesem Preis ist die Benützung der Clubinfrastruktur enthalten, wie auch alle alkoholfreien Getränke, Scheiss Redbull muss bezahlt werden, aber du trinkst ja fast nur Kaffee.
Mit den CHF 116.- wird der Club bestimmt nicht reich, daher ist es für mich vermessen zu sagen, dass die treuen Gäste vom Glücksrad ausgeschlossen werden. Ausgeschlossen ist man erst dann, wenn man nicht mehr reinkommt
.
Der Service der Girls im Palace ist auf einem Topniveau. Girlfriendsex hat sich das Palace auf die Fahne geschrieben und die Girls leben es vor. Hier gibt es keine Servicelotterie, sondern eine Servicegarantie für CHF 116.-.
Morgen Freitag wird hoffentlich wieder ein Glückstag im Palace. Latex & Leder Night steht auf dem Programm inkl. Pflaumen Contest. Es wird heiss werden, ich habe da so eine kleine Vorahnung.
Frohe Ostern