Heute Freitag zur Feier des Tages (persönliche Gründe, nicht Fussball-bezogen) ins Elite. Über MARA wurde in diesem Forum bereits berichtet. Ist mir vor längerem aufgefallen mit perfektem Deutsch...
TAGESPLAN bemerkte man etwas Stress: zwei Girls nach Luzern verlegt, Maja und Sonja, und hier in Basel sind Helena und Julia wegen eines Gastes gestern spät noch am Schlafen.
Mara im pay6tipp, danke
@green
Folgender Bericht wurde im grössten Schweizer Pay6forum offensichtlich für nicht publizierbar befunden. Das dürfte, wie dir ja bekannt ist, weniger am Bericht selbst und mehr am Etablissement liegen, über das du geschrieben hast. Das Elite wird vom Admin in besagtem anderen Forum mehr oder...
www.pay6tipp.com
Helena Bilder mit Pics bei S.E.,
Sonja dürfte in einem älteren Text von mir bei 6profi fungieren!
Ich lerne Lolita kennen und buche spontan eine Stunde. Wer mich kennt, weiss ich bin multiorgasmisch und ab der ersten Minute schon mit Nachschub beschäftigt.
https://basel.studio-elite.ch/girls/lolita-5/
Leider klappte das mit dem Nachschub nur bedingt: ich lerne dafür einmal mehr dass Pussy die Welt regiert. Versuchte, mit dem Flow zu gehen, die zweite Session nach etwas Verzögerung (siehe unten "Gast hatte verlängert") mit NATASCHA.
Es läuft grad Aktion: 20% Rabatt 10h bis 13h, zuerst 200460 dann 120430.
LOLITA ist wie der Name andeutet noch etwas jung und unerfahren. Im weissen T-Shirt, mit nix drunter, macht sie mit Enthusiasmus vieles wett. Ihr Englisch ist perfekt, Französisch kein EL, wäre extra, ich bekomme aber für mein Geld mehr als erträumt. Tiefe ZK und geduldige Geschmeidigkeit für meine Kapriolen. Sogar teilt sie etwas von ihrem Innenleben, zB der Grund, sie habe gestern 60 Minuten am Stück Eier geleckt. Eine halbe Stunde mehr wäre schon Europameisterin!
Ich merke schon, ich muss mich etwas bremsen... Der
@Titten Jim Effekt setzt ein, einfach ohne Filter die Dinge zu sagen, Poesie hat Vorrang. Aber leider ist auch Jim Morrison kein Einfaltspinsel. Sein Vater war im #MIC so eine Art Oberverbrecher und leider gibt es noch offene Fragen, offene Wunden. Buchtipp WEIRD SCENES IN THE CANYON oder schaut mal hier das Interview dazu
The Hippies and the CIA: Inside Laurel Canyon (Dave McGowan, The Antidote, 2015)
odysee.com
Lolita hat diesen Text im Detail nicht abgesegnet, aber tritt ja auch nur mit Alias auf, bzw liegt es an anderen, wie diskret mit den infos umzugehen. Die Natascha rieb mir das auch unter die Nase, so von wegen sie sei nicht mit echtem Namen Natascha. Wo aber jedes WG immer ehrlich ist ist bei der Angabe ihres Geburtsdatums. Weil da sind Geschenke fällig LOL. Ich sag nix, und JimM., falls Du das siehst, denke auch dran Stichwort LAURA HISTORY besser nie nix über KINDER...!
(Also Kinder der WGs meine ich. Es ging da um Frauen mit Kinder und wie sich das auf Boobs auswirkt. Kinder sind nicht der Tod der Titten, viele Mütter haben auch noch nach dem Säugen Topform. Die Frau um die es dort ging war meiner Meinung nach einfach nachlässig. Darum auch nie mit ihr in die Heia. Punkt, Klammer zu)
SEX
Liebe Leser, ich will hier nicht lügen: wenn LOLITA das T-Shirt auszieht kommen anstelle der Brüste zwei Knospen zum Vorschein. Ok, das hatte ich noch nie, aber weil sie so sympathisch ist und beim Küssen mitgeht wie kaum sonst eine, fühle ich mich zuversichtlich, die Situation maximal zu nutzen: Ja, ich habe den Dongle zwischen ihre Mädchentitties geklemmt so gut es ging und beide nahmen es mit Humor. Passend zum Mix aus Kind und Luder hat sie noch mindestens zwei Tattoos oder besser gesagt Tattoo-Entwürfe die aussehen wie mit dem Filzstift gezeichnet.
LOLITA, falls Du das liest. Ich mache hier gleich den Spoiler-Alert. Bei aller Unerfahrenheit schimmert zwischen den Zeilen durch, dass Du trotzdem in einigen Dingen weiter bist, Weisheit... Das muss ich leider dazu schreiben, aber am Schluss reisst doch einer aus dem Kontext, "eh, nicht-vorhandenene Titten gefickt", lass die reden. Und ein Vape ist kein Frühstück, alles klar?
Ficken ist ihr - gespielt oder echt - im weiteren Verlauf etwas schmerzhaft. Sie fummelt an sich herum, kann aber nicht kommen. Das sei nur am ersten Tag passiert. Als Forumsschreiber ist mir gut bekannt dass einer der solche "ü18 Kindfrauen" fickt sofort als Pädo runtergemacht wird - teils sogar vom Anbieter selber. LOLITA als Name ist ja auch nicht gerade subtil. Also gehe ich auch da mit dem Flow und space etwas ab im Kopf, was ja völlig erlaubt ist. Nach dem einen "Autsch" zuviel ist das offiziell mein neues Fetisch und - bei allem Respekt und zum x-ten mal auch "tell me if it's too much" rammle ich wie ein Berserker. Factcheck "zogen diese Vickinger wirklich nackt in den Kampf?"...
...und beim Schreiben sofort überlegt ob FICKINGER vielleicht ein besserer Username für mich wäre? Schaue im duckduckgo (Microsoft Bing results) nach ob es da schon etwas gibt, etwa ein DJ oder nackter Freeclimber. Hey es gibt Freikletterer die das im Furry-Kostüm machen. DJ Fickinger, ich hab schon ne Karriere geplant... Endlose Granitwände mit Bigbass-Kopfhörern halt... FILMRISS ... Achtung, das Suchresultat ist da: es gibt unter diesem Namen schon eine Druckerei sowie ein Beerdigungsinstitut. Somit ist auch meine letzte Reise geplant. If you gonna bury me, only by Fickinger Funeral home, Thomas E. Fickinger, East St. Coudersport, PA 16915. Tel: 1-814-274-8888. If you gotta go, go with Fickinger!
(Den Werbespruch habe ich mir selbst ausgedacht.)
Lolita ist sehr offen und erklärt ihre Einstellung zur körperlichen Liebe: die sei besser einvernehmlich, und ich zu "fordernd" (demanding) aber - Keuch und Hechel - philosophiert MADAME weiter dass es ja im Moment für Geld eine Dienstleistung wäre.
Ich so zwischen Psycho und PR (BERNAYS der Neffe vom FREUD, also ok) stochere ihr Doggie, im Spiegel die Pat Bateman wer bin ich Muckies, auch noch verbal stochernd ob sie ausführen könne was denn mit "mutual" gemeint sei, Gegenseitigkeit? Hat sie nicht ohne zu fragen gevaped vorhin? Die ersten Küsse schmeckten danach. War das schon mein MK-Ultra Honeytrap? Es gibt Projekte, aerosolisierte Substanzen...
An dem Moment wäre wohl eine starke old-school Ejakulation angebracht gewesen. Pumpe die Babies in eine junge Frau mit Pagenschnitt und Brille, während sie von 17-Stunden Arbeitstag erzählt!
Aber ich finde zum x-ten mal die Kontraktionen ohne Spritzen und weil ja gleichzeitig KONFUSION herrscht bezüglich NATASCHA - (kommt sie oder kommt sie nicht. Es heisst, sie habe Termin, verlängert, whatever... Ich glaube was wir erleben ist GIRL POWER und die machen einfach nicht alle mein Crazy System mit.) - bin ich etwas auf verlorenem Posten. Im Stehen etwas den Mund ficken. Ihren Kopf halten, spüren wie ihr Rachen nachgibt. Knutschen mit ihrer Hand am Sack. Die Verbindung ist da... Als ich eine gute Reihe Trockenorgasmen abschliesse rutscht ihr ein Muschifurz raus. Immer wenn ich es schaffe sie zum Lächeln zu bringen ergibt diese schräge Welt einen tieferen Sinn.
Ich bin überzeugt, dass in unserer weiteren Entwicklung alle Männer
das lernen werden. Wer es nicht lernt, "trocken" zu kommen, gilt als inkontinent. Ja ich leide manchmal an verbaler Inkontinenz aber ich arbeite daran. Dass es mehr wird, mein i'
Mit Loli noch geredet wie meine weitere Planung laufen soll. Es ist schade dass die zwei anderen pennen und Natascha auf sich warten lässt. Soll ich etwa mit meinen sieben Sachen und im hohen Alter doch noch einen Saunaclub aufsuchen? Da hat sie dann fragen. Sie mag Sauna, kann bis zu drei mal, aber wegen der Sauna, nicht dem Sex. Lolita hat blaue Augen und bitte sagt nichts von diesem Text aber Ihr müsst sie zum Lachen bringen, da verstehstu.
Kurze Pause für ein Abkühlung. Die Dusche im Zimmer ist intakt, es gibt ein Handtuch, Mundspüli, Feuchttüchli zum auch mal wieder das grusige Telefon abzuwischen und wenigstens physisch sauber... Liest Du das im Handy? Dein Handy ist ecklig, sehe ich von hier!
Endlich ist auch NATASCHA bereit für mich. Sie betritt den Raum (Eingang links, das kleinere Zimmer) im Bikini und hat vom ersten Moment Kontrolle - findet mich beim Relaxen "sexy" und ist eine 10. Ihr Körper, weisse Zähne, nahtlose Bräune. Es wäre höflich von mir, auftzustehen, aber wir finden uns kniend auf der Matratze. So nehmen wir uns Zeit, Abtasten, Knutschen und die Komplimente sprudeln.
Braun, weiss und so ein Tigermuster-Bikini, entblättert LANGSAM auf meinen Wunsch...
öhm, dann mag ich auch gleich ficken. Ok für sie, und so dauert es nicht lange, die Babies wollen raus...
Läuft bei mir unter vorzeitige Ejaku, aber hat Spass gemacht. Kurzer AST
...und drei Minuten später "I would like to test your BJ, i read on the internet you're a Blowjobs Queen. Tatsächlich steht dort Blowwjob (sic) und ANAL QUEEN, aber Natascha hat "No idea who wrote that". Ich schon, und sie eigentlich auch. Ihr seht das ist des Pudels Kern... Wir sind immer etwas im Poker mit der Aussenwelt.
Innen bin ich erpicht auf Händchen-Halten. Sie streichelt mich mit unglaublichen Händen. Auch ist es Zeit, ihr mein Innerstes zu öffnen, nämlich wie dankbar ich bin, hier zu sein. Und sogar mit Erlaubnis der Freundin.
"What?!, she knows you are here?"
Ich YES
Nein, moment ihre genauen Worte waren "She knows what you
DO?" - dh, sie sah das mehr so
allgemein. Nennt es meinetwegen ein Vorurteil gegen Freier, wir seien eh alle verlogen.
Natascha, weiter: "You look so happy."
Siehste: Das war wohl die Lektion für heute - dass es am Ende wirklich um Freundschaft geht im Leben.
Beim Blasen werde ich fast wieder steif, es musste echt noch was raus; die Dame zieht sich für mich an und macht eine Show im Bikini, langsam eine Titte heraus schälen. Fühlte sich an wie Pissen, obwohl es nur 2 Tropfen waren.
Sie aber sichtlich zufrieden, mich so nur mit ihrer Optik beglückt zu haben. Easy Money. Natascha fand nur nicht so lustig dass ich fragte ob sie Türkin sei. Sie hatte mir ihre Herkunft verweigert (siehe oben, zeigen wer der Boss ist), also werd ich wohl noch raten dürfen. Es gibt sehr viele sehr hübsche Türkinnen!
Die Nicht-Türkin mit dem perfekten Körper sammelt alle Bettlaken und Tücher auf, im Hause herrscht Ordnung. Alles sauber und übrigens auch klimatisiert. Ambiente top, aber Du musst einfach wissen es ist ein kleinerer Laden, kein Saunaclub-Grossunternehmen wo die Frauen Vollservice machen oder hopp. Mara zum Beispiel hat meine Fresse nicht gepasst, also sagte sie direkt im Präsentationszimmer letztes Mal, es gäbe FO erst wenn ich Stammfreier würde - etwas das gleichzeitig klar war kaum passieren würde. Hat heute früh toll ausgesehen, auch ohne make up, ja das gibt's, halt nicht beim Ingo.
Korrektur: es waren glaub die Hosen, nicht meine Fresse. Und weil ich nach Rabatt gefragt hatte. Das war letzte Woche kurz vor 13h. Mara ist sicher super für jene die den Zugang finden!
Achja und ohne fremde Hilfe fiel mir doch noch ein, wie ich Lolita im Flur ungarisch
shoohk säräntschit wünsche. Beim ersten mal kam es noch polnisch raus
SALON ist sehr sauber und professionell punkto Empfang, Infrastruktur - und das BETT hing auch nicht durch wie früher.
Danke für die Zeit, Lolita und Natascha, und Ihr Spritzer macht's gut. Ich weiss nicht Bescheid, gem. Internet-Recherche (Tagesplan-Sucht), sind die beiden eventuell auch in LUZERN anzutreffen.
DANKE auch ans Forum und dass ich hier schreiben durfte. Danke den WGs für ihr Vertrauen. Wie Schuppen vor die Augen ist wieder mal Weltordnung klar gestellt, und eigentlich auch was GELD ist.
Geld ist eine Erfindung der Frauen die Wohlstand anhäufen, und wir alle sind ihre Opfer. Wir in der ersten Welt mit sozialem Netz können selbst entscheiden, mitzumachen oder nicht. Und wenn ich sage "alle sind ihre Opfer", meine ich explizit auch sie selber.
DISCLAIMER: pay6tipp ist das beste Forum, weil ich hier weiss mein Text wird publiziert. Sexytipp wäre das grösste Forum und werbetechnisch sicher am stärksten. Aber genau das weiss sexytipp auch und ich hab's Gefühl ihre Admins sind einfach ein paar Freier die sich schlau positioniert haben, ok, würde Sinn machen, aber für unsereins der neu hinzu STÖSST leider sehr intransparent. Die Zukunft ist unklar, hängt von uns selber ab. Auch was pay6tipp angeht. Bilder teilen wir KEINE, Sexdetails wenn es geht nur mit Einwilligung - aber gopf, schon "es sind halt auch DL-Rezensionen". Sprich, wenn wir alles mit uns machen lassen ist am Schluss tatsächlich wie Titten Jim neulich schrieb eine Roboterfrau die letzte Option. Ohne gemerkt zu haben, dass wir dafür selbst zu Robotern wurden. Ende.
Profil Natascha, aktuelle Bilder mit Gesicht. Bitte seid damit korrekt
Kompliment für die geilen Kostüme!
Ps ich schrieb mehrfach, mir sei die Suchfunktion beim ST nicht verfügbar. Nun bin ich entweder zu dumm oder man hat sie tatsächlich wieder (für alle?) hergestellt. Jedenfalls ist sie heute sicher da, Freude herrscht, es ist für mich wieder etwas freundlicher - sogar ohne Login, was glaub früher vor allem wegen Spam-Schutz eher schwierig war. Wer schlau ist und wirklich ein FREIER hat in allen drei Foren mindestens einen User. Mein kurzer Text über dieses Sex-Erlebnis wurde dort aber heute trotzdem nicht freigeschaltet.