...

Asiatinnen

im about-hands/ZH [...]
ich hatte vor 2 Wochen einmal unverbindlich ins Pascha geschaut, die blonde Empfangs-Lady war etwas genervt von mir...sie meinte aber, dass auch die Massage-Girls Sex anbieten würden ❓ 30min. = 170 Fr., da Massagen nicht so mein Ding sind...
Hab ich (leider) auch schon so erlebt. Die preis- & angebots-gestaltung ist zwischen pascha & about hands für mich weiterhin nicht wirklich durchsichtig. Manche bieten genau an, was auf der setcard steht, bei anderen geht vielleicht mehr. Manchmal kann man services ausserhalb der „normalen“ zeiten buchen (z.b. Pascha-service schon am nachmittag), ist aber nicht garantiert. Und bei nachfragen am telefon oder vor ort sind die empfangsdamen doch öfter kurzgebunden oder genervt....

Für jemanden, der die sonstigen diskussionslosen standards beim imperium kennt & schätzt halt schon etwas mühsam...
 
im Mondana ist neu Mara
im Gästebuch stand, dass sie anfangs Kim hiess...und auch die sonstige Beschreibung passt, so dass es sich höchstwahrscheinlich um die Kim handelt, die davor im Perla69 war, siehe link letztes Posting...spanisch-Thai, perfekt dt. sprechend, sehr hübsches Gesicht (alte Fotos) und sanfte Stimme wäre m.E. eine interessante Mischung...aber leider getunt...



im about-hands/ZH ist neu eine junge dt.-Asiatin, nicht regelmässig anwesend...
ich hatte vor 2 Wochen einmal unverbindlich ins Pascha geschaut, die blonde Empfangs-Lady war etwas genervt von mir...sie meinte aber, dass auch die Massage-Girls Sex anbieten würden ❓ 30min. = 170 Fr., da Massagen nicht so mein Ding sind...gesehen habe ich sie aber nicht...



in dieses Studio habe ich noch nie geschaut, die Asiatinnen haben nur typähnliche Fotos, aktuell noch eine Spanierin (sieht nach Silikon aus) und eine dunkle Latina...google-Bildersuch findet folgenden Link...falls Original, demnach auch getunt...
 
2. Asiatinnen in Studios etc.

ich besuche lieber Clubs, und die reinen Asia-Studios, die meist mit Fake-Fotos verwenden, haben mich noch nie gereizt...Letztes Jahr hatte ich aber ein paar Versuche in Studios in ZH und Umgebung unternommen, die Asiatinnen mit Original-Fotos auf der HP haben, diese waren dann aber ständig besetzt oder ohne den gewünschten Service-Standard...die meisten aktuell nicht mehr auf der HP..ausser:

optisch gefiel sie mir sehr gut, aber bereits bei der Präsentationsrunde wirkte sie nicht motiviert (lag ev. daran, dass sie Feierabend machen wollte) - ZK bot sie mir nicht an, und 30 min = 200 Fr., so dass ich weitergezogen bin...

war vor kurzem wieder auf dem TP, ihre Fotos gefallen mir mega-super
smiley_emoticons_cuinlove.gif
, hatte deshalb angerufen...und wurde mit ihr direkt verbunden...spricht perfekt hochdt., sehr nette Stimme
smiley_emoticons_herzen03.gif
, aber leider Silikon-Titten...


in Kontaktbars trifft man Asiatinnen äusserst selten, im Basler RLD bei der Webergasse gab es früher Thais etc., ich war aber lange nicht mehr vor Ort, das Laufhaus im Klingeli ist m.W. schon länger geschlossen...
 

green

Well-known member
Registriert
6 Juni 2023
Beiträge
387
Punkte Reaktionen
537
ich erwähne folgend nur Girls, an die ich mich erinnere, dass sie in den letzten 2 Monaten anwesend sind/waren...

1. Asiatinnen in Clubs

diese Liste wird leider noch kürzer...
smiley_emoticons_nosmile.gif


im Globe hat es manchmal Asiatinnen

Amanda ex Risa-Thai, sehr empfehlenswert, selten auf dem TP, meist nur WE

Mimi CH ist gemäss sexyboy eine CH-Thai mit Silikon-T., nur am WE anwesend, aktuell in den Ferien

im Juni war ev. noch Angelina Thai auf dem TP?


im Amesia ist ab morgen wieder Briana (D-IND) auf dem TP, sehr empfehlenswert


im Sexpark ist Aisha-Thai, top, leider neu mit Silikon-T., nur selten auf dem TP, meist am WE


im Hercules ist/war? Carla (D-IND) auf dem TP, sehr empfehlenswert (ist aktuell ab 17h aufgeführt, ich weiss allerdings nicht, ob dies stimmt, gemäss @schmuse kater war sie am So nicht mehr anwesend = besser vorher anrufen...)


Ergänzungen willkommen❗
 
...
Oben