...

Studio Helvetica

Ein kleiner Bericht zu einem Erstbesuch im Studio Helvetia:

Prolog:
Studios sind nicht mehr meine erste Wahl. Im Regelfall sollte man seine Wunschdame reservieren, was bei Erstbesuchen nur anhand des Tagesplans schwierig ist. Man kann natürlich auch spontan vorbeischauen, dann reihen sich die gerade verfügbaren Damen zur Auswahl auf. Wenn man in der Nähe wohnt, könnte man weitere Anläufe wagen. Man läuft dann ggf. 2x um den Block. Bleibt mühsam.
In Saunaclubs oder Bars ist das Verweilen deutlich einfacher.

Erstbesuch:
Das Studio liegt in einem kleinen Gewerbeteil zwischen Schlieren und Dietikon (zugehörig zu Schlieren).
Man fährt mit dem Fahrstuhl in den 3. Stock. Für die, die es gerne diskret brauchen, auf jeden Fall eine gute Adresse.

Geöffnet wurde mir von einer sehr attraktiven Dame (geschätztes Alter Mitte 30 bis Anfang 40). Sie trug einen eleganten Dress mit einem ausladenden V-Ausschnitt, welcher ein Blick auf ihr üppiges D-Körbchen freigab. Mein Gedanke war: Sie war früher aktiv, heute ist sie im Studio-Empfang.
Eigentlich hätte ich die anderen Damen nicht mehr sehen müssen. Ich hätte sie direkt ins nächste Zimmer geführt und sie direkt von hinten nehmen können. Sie sah obergeil aus. Ok, Fantasie ist ja immer schon die halbe Miete.

Wie üblich wird man zur Vorstellung der verfügbaren Damen in ein Zimmer geparkt.
Es stellten sich 2 Damen vor, welche aktuell frei waren. CH-Carmen für Liebhaber molliger Frauen (nichts für mich).
Die 2. Dame, eher klein und skinny war das genaue Gegenteil (auch nichts für mich).
Beide Damen waren also nicht mein Typ. Später sah ich noch Gabriela auf dem Gang (Anfang 30, schulterlanges, blondes Haar).

Die Fotos auf der Webseite sind klasse und die Zuordnung im Studio klappt auf Basis 95%, was man sonst kaum sagen kann (Ein positives Merkmal der A-2, Penthouse, ... -Gruppe).

Helen
Ich interessierte mich für Helen (Link), einer Anfang 30 jährigen Blondine mit heißen Kurven.
Da Helen noch 20 Minuten besetzt war, bot ich mich an zu warten. Ich wurde im BDSM Zimmer geparkt

Helen kam nach 20 Minuten und holte mich ab.
Dauer und Konditionen werden vorab geklärt. Danach wird man wie üblich diskret ins Bad geführt. Eine Klingel zur "Rückholung" ins Zimmer neben der Tür. Als Saunaclubgänger bräuchte ich das nicht, aber für Gäste mit Diskretionswunsch tiptop.

Helen hat eine top-Figur. Sie hat sehr schöne Silikonbrüste mit guter Haptik, welche sich auch sehr gut anfassen. Die Bilder geben sie perfekt wieder. Als Nicht-Vollzeit-Hure bringt sie einen gewissen Appetit mit und zeigt, dass sie selber auch Spaß an ihrem Nebenverdienst hat. Sie dreht ziemlich auf. Einem Baby-Öl-Spiel war sie nicht abgeneigt. Das intensive Pussysliding mit dem Öl machte sie sehr geil und führte zu ihrem ersten Orgasmus. So konnte sie es auch nicht erwarten gevögelt zu werden. Gekonnt aufgummiert, begann ein heißer Ritt. So wie sie sich an mir rieb, arbeitete sie aktiv an ihrem 2. Orgasmus. Beim Wechsel in die Doggy spürte ich, wie feucht sie war.
Das ganze "Liebesspiel" hatte etwas vom Sex mit der wilden, nimmersatten Freundin, die dich um den Verstand vögelt.

Fazit:
Nach dem A-2 mein 2. Besuch innerhalb eines Jahrs in einem Etablissement der Gruppe. Beide übertrafen meine Erwartungen.
Man scheint sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit zu legen.
Studios bleiben nicht meine erste Wahl. Aber bei interessanten Damen auf dem Tagesplan kann man durchaus mal die Abwechselung wählen. Das Geld ist gut investiert. Im privaten Appartment ist meine Erfolgsquote eher bei 30 bis 40% und man versiebt unnötig Geld.
 
Studio Helvetica, Schlieren: Pamela - kurvige Latina

Besuch bei Pamela im schönen Spiegelzimmer. Pamela ist eine sehr schöne, sympathische, kurvige Latina der Topklasse! Bilder sind aktuell, sie sieht in echt noch besser aus als auf den Fotos.

Sie lacht herzlich, küsst liebevoll, bläst intensiv, schaut tief in die Augen und ist in allen Positionen voll engagiert dabei: 100 Punkte, Volltreffer!
 
Die Gabriela vom A2 Club in Sempach ist heute im Studio Helvetica auf dem Tagesplan.

Preise bereits ab 100.– bis 150.–
 
Das Studio scheint durchaus interessant zu sein, vor allem für Hardcore-Liebhaber, die auf extrem harte Sachen stehen, wie Girls schlagen (mit der flachen Hand natürlich) bzw. Ohrfeigen, Anspucken, Anpissen etc. Mir sind oft Girls aufgefallen, die Sklavinnen sind, wie aktuell die Mia. Das schlägt dann gut zu Buche mit +300.- Franken extra, +100.- für Filmen, +300.- pro Stunde, also je nach Service dann 700.- pro Stunde.

Natürlich sollte man sich bewusst sein, was man tut, und ein Safeword vereinbaren.

Könnte aber durchaus interessant sein für einen Hardcore Bericht in Kombination mit Fotos/Videos.
 
Ich hatte bereits seit längerem das Helvetica auf dem Schirm und auch einige Favoritinnen. Letztens habe ich mich entschieden, es zu versuchen und habe mich für CH-Sophia entschieden.

Termin unkompliziert vereinbart, Parkplatz Situation ist nicht so ein einfach, offensichtlich gehören die «schrägen» Parkplätze direkt nach der Einfahrt in die Garage, wenn man links am Haus vorbei fährt zum Helvetica. Waren nicht angeschrieben und sind sehr eng. Das hatte mir ein Typ in der Autowerkstatt so erklärt.

Sehr freundlich von einer super sympathischen Frau empfangen worden und habe mich direkt gefragt, ob sie auch dort arbeitet, dann würde ich sie auf meine Liste setzen. 😂 Ins Zimmer geführt und ein Getränk bekommen. Die Zimmer sind speziell (aber schön & hochwertig) eingerichtet mit Kuhglocken, Geweihen, Rasenteppich an der Wand und Hasena Holzbetten. Sophia kommt rein, ich war ein wenig überrascht weil sie fast grösser war als ich (und ich bin 1.84) und auch etwas fülliger als erwartet – die angegeben 60kg mag ich bezweifeln. Der Fotograf versteh wohl etwas von seinem Handwerk. ;-) Finanzielles geregelt und Duschen. Das Studio ist super sauber, modern (WiFi Klingel in der Dusche) und auch hell. Nicht so eine komische schummrige Hinterhof Atmosphäre – whtat you see is what you really get. Das ist sensationell.

Sophia ist eine ganz herzige und es war sehr schön, dass wir uns auf Schweizerdeutsch unterhalten konnten, sie hat erst geblasen und ich habe an ihren Titten gespielt. Dann Sex in diversen Stellungen. Danach haben wir uns noch sehr gut unterhalten. Es war eine GF Experience, alles sauber und super freundlich. Der Funken ist bei mir nicht gesprungen, aber vielleicht auch, weil ich irgendwie etwas anderes erwartet hatte.

Ich werde den TP weiter beobachten und allenfalls einen weiteren Besuch abstatten.
 
Luna, 25, CH + Cuba | wunderbare Perle im Studio Helvetica , Schlieren
Vor ein paar Tagen ein Besuch bei Luna im sehr schönen Spiegelzimmer im Studio Helvetica und eine grossartige Zeit mit ihr verbracht.
Was für eine Perle! Sie hat einen wunderbaren Körper, alles am richtigen Ort und vor allem weiss sie ganz genau, was Männer mögen und ist mit vollem Einsatz dabei.

Die Damenwelt bezirzt die Männerwelt seit jeher mit ihren äusserlich sichtbaren Attributen - und es ist immer wieder eine grosse Freude, auch die versteckten Körperteile der Ladies zu erforschen und zu geniessen, wunderbar die Formen, Grössen und Ausprägungen - so auch bei Luna, da kann man nur sagen: grosse "Freude herrscht!".

Luna ist grossartig, für mich ein absolutes Highlight in Sachen "Bettgeschichten"!
 
Estefi ist nur am Wochenende in Clubs...
sie ist diese Woche (Mo bis So) im Studio A24 in 8038 Zürich
gehört zur gleichen Studio-Kette, aber günstiger als die Helvetica-Aktions-Preise
smiley_emoticons_money-mouth.gif

 
Danke für dein Bericht

Anmerkung: Schade, dass man in diesem Forum (im Gegensatz zum Forum, dessen Namen man hier nicht mehr nennen oder verlinken kann; aber alle wissen, welches Forum gemeint ist ...) keine Bilder der Schönheiten in all den Studios und Clubs einfügen darf.
Zum einen darfst du sehr das erwähnte nennen und zum anderen darfst du gerne Bilder posten, wenn du die Rechte daran hast.
Wenn du leider keine Rechte an den Bildern hast, bleibt dir nur das verlinken. Das ist auch gut so!
 
Estefi, 29, aus Spanien mit dominikanischer Herkunft, ist eine echte Verführerin im www.studio-helvetica. Die Räumlichkeiten des Studio Helvetica in Schlieren sind modern und schön, das Zimmer hatte ein Bett mit Hellebarden an der Wand - sehr schön gemacht, alles neu, sauber, gut organisiert (und die Managerin vor Ort, "Luana" ist auch nicht von schlechten Eltern - wie sie mir sagte leider nicht auf der Speisekarte) ...

Estefi hat eine tolle Figur, schlank, aber nicht "skinny", sondern alles perfekt am richtigen Ort und sehr hübsches Gesicht - was will junge Frau mehr? Sie weiss mit ihren Reizen zu spielen und kennt die Tricks der Verführung genau, sie weiss, was Mann will und Frau bieten kann! Prächtiger Latino-Arsch und voller Busen, wiegende Hüften und immer ein verführerisches Lächeln! Ev. sind die kleinen Narben unter dem Busen von einer Oberweite-Verkleinerung; der D-Busen ist schön, voll und weich, kein Silikon im Spiel, dafür ein grosser Spass!

Ihr Service war tadellos, auch wenn sie beim Küssen etwas zurückhaltend war und aktuell keinen Zungenkuss anbietet. Dafür war sie bei allem anderen umso engagierter. Besonders hervorzuheben ist, wie leidenschaftlich sie mit ihrer "chocho" - wie sie ihre sehr schöne und ausgeprägte, fleischige! "Pussy" liebevoll nennt – umgeht, was den Körperkontakt sehr aufregend und intensiv gemacht hat. Diese "chocho" wurde sehr aktiv erkundet mit Zunge, Finger und dem grossen Stab. Hat sich gelohnt, der Besuch bei der Lady "Estefi" aus spanischen Landen.

Estefi ist nur am Wochenende in Clubs (früher u.a. im Edengirls in Schlieren, mit Google-Bilder-Suche gibt es einen Treffer in "Büron", der Studio-Ort/Name ist nicht weiter nachvollziehen), da sie wohl an den anderen Tagen in Spanien ist (offenbar ganz "normaler" Job in Restaurants).

Der Preis von CHF 150 für 30 Minuten war angemessen, und die ursprünglich auf der Webseite des Clubs angegebenen CHF 200/30 Minuten hätten das Erlebnis überteuert erscheinen lassen. Generell lässt sich auch hier sagen, dass der Markt den Preis von selber reguliert, ich denke, das sich der Preis bei CHF 150/30 Minuten als Referenzpreis für ein faires Angebot mit wunderschönen jungen, willigen und zum Teil hemmungslosen Frauen eingependelt hat. Estefi ist eine Empfehlung!

Anmerkung: Schade, dass man in diesem Forum (im Gegensatz zum Forum, dessen Namen man hier nicht mehr nennen oder verlinken kann; aber alle wissen, welches Forum gemeint ist ...) keine Bilder der Schönheiten in all den Studios und Clubs einfügen darf. Dadurch bleiben die Beiträge im www.pay6tipps.com einfach etwa "blutleer", man sieht nicht direkt im Beitrag, von welcher Lady geschrieben wird, man muss immer auf die Webseite des Clubs/Studios gehen und schauen, von welcher Schönheit die Rede ist. Aus diesem Grund mache ich immer einen Beitrag im "anderen Forum" inkl. Bilder (normale Männer sind optisch auf die Bettgespielinnen auf Zeit ausgerichtet, nicht auf den Text, daher sind Bilder so wichtig).

Anmerkung der Administration:

Diese Regel hat urheberrechtliche Gründe. Gerne haben wir aber dein Girl verlinkt.


Beste Grüsse
Pay6Tipp-Administration
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Studio Helvetica - Erstbesuch

Am Mittwochabend brauchte ich noch ein schönes Erlebnis. Sollte ich ins nahe Swiss fahren oder den neuen Club Helvetica ausprobieren? Da mir das TP des Helveticas gut gefiel und ich etwas Abenteuerlustig war, fuhr ich dahin. Mit dem Navi ist der Club leicht zu finden, vor dem Gubrist gab es auch keinen Stau. Direkt vor dem Club sind Parkplätze, die tatsächlich etwas eng sind. Der Club hat über dem Seiteneingang ein gut sichtbares Schild, so dass ich mit dem Lift oben im dritten Stock um 20.00 Uhr ankam.
Die attraktive Chefin begrüsste mich freundlich und ich schaute in einen langen Gang. Mir wurden drei Zimmer zur Auswahl gezeigt, die sehr ähnlich sind und in einem marinierten "Swiss-Style" ausgestattet sind. Die Kuhglocken über dem Bett fand ich fast amüsant, wichtiger erschienen mir die grossen Spiegel mit einer Bank davor.
Mir wurden dann fünf Frauen vorgestellt, von denen Gabriela sich deutlich abhob, was auch an ihrem sehr freundlichen Lächeln lag. Auf der Homepage des Clubs war sie schon meine erste Wahl. Optisch ausgesprochen attraktiv, genau wie auf den Fotos. Leider konnte ich sie nur für 30 Minuten buchen, weil sie einen Termin hatte.
Sie kam dann in einem hautengen Latex-Kleid ins Zimmer, welches ich ihr langsam ausziehen durfte (leider etwas Zeitdruck). Ihr Service lag auf gutem Swiss-Standard, dazu aber eine tolle Optik in jeder Position, die ich auch im Spiegel genoss. Ihre Silikon-Glocken harmonierten gut mit den Kuhglocken über dem Bett, wobei man beide aber eben nicht anfassen kann oder sollte. Nach 30 Minuten war plötzlich ohne Vorwarnung Schluss, wobei sie mir fairerweise noch anbot irgendwie anzuspritzen, was ich ablehnte.
Da ich schon einmal da war, wollte ich eine zweite Frau ausprobieren. Mir wurden diesmal drei Frauen vorgestellt, neu kam Fiona dazu, die eine ganz andere Ausstrahlung als die anderen hatte.

Fiona - eine andere Liga
Fiona kam in einem engen weissen Kleidchen ins Zimmer und legte einen tollen Striptease vor dem Spiegel hin. Nackt legte sie sich in verschiedenen Positionen auf die Bank vor dem Spiegel und heizte mir richtig ein. Beim Blowjob staunte ich, wie tief sie meinen besten Freund aufnehmen konnte (Deep Throat ist Standard). Der Sex war dann sehr intensiv, auch unter Einbeziehung der Bank. Fiona liebt Sex und geniesst den auf eine sehr antörnende Art. Sie sagte mitten beim Sex, dass sie ihren Beruf als Hure liebt, was auch voll rüber kam.
Dass ich diese Frau wieder buche, ist keine Frage. Dazu kommt noch ihre ausgesprochen nette Art.

Fazit: Der Club ist in jeder Hinsicht empfehlenswert, man sollte aber wohl besser vorher buchen. Hier achtet man, meiner Meinung nach, auf einen hohen Qualitätsstandard, weil man sonst wohl auch keine Chance gegen das Swiss und den FKK Neuenhof hätte. Auf dem Gang kam auch Gabriela noch einmal aus dem Zimmer und verabschiedete sich und ich ging mehr als zufrieden nachhause.
 
Dini erotischi Heimat - in Dietike
Wenn dörfemer dich i eusem Sexstudio i Unterengstringe begrüesse?
Das Studio Helvetica befindet sich in Schlieren

...etwas verwirrend
smiley_emoticons_confused2.gif

(bezieht sich wohl auf die Navi-Eingabe)
 
Was möchtest du uns mitteilen?
vielleicht hat er versucht, sein informatives Posting bei 6p auch hierhin zu kopieren ❓
in Wollishofen findet man m.E. für Stadt-ZH-Verhältnisse leicht einen PP...in diesem Gebäude hat es mehrere Studios...und es gibt einen diskreteren Hintereingang...und dies ist das günstigste Studio der Kette: 15min=80Fr., 30min=110Fr. etc....

ich weiss nicht, wie lange die Aktions-Preise im Helvetica gelten...CH-Lisa und v.a. CH-Martina (bootylicious) würden mich reizen...beide sprechen auch gut span. - ev. mit Latina-Wurzeln?...Martina hatte bei 6p gute Bewertungen (war letztes Jahr im A2/Penthouse9)

ich hätte auch nichts dagegen einzuwenden, falls sie Silvia nach ZH schicken...
smiley_emoticons_cool-down.gif


P.S. witziges Detail: es gibt die HP auch auf CH-dt...
 
In dieser Studiokette waren meine ersten Gehversuche. Haben immer einen guten Service geboten haben auch (meistens) gute Bewertungen in s-t. Da wurde immer gefragt wie es war, Leute haben Geld zurückbekommen wenn sie nicht zu frieden waren, sogar wenn sie die Zeit nicht ausnutzten und völlig happy waren.

Links

Helvetica neu
Teeny 29, Emmenbrücke, gerade hinter dem Bahnhof mit Parkmöglichkeit Bahnhofparking
A24, Zürich, sehr eng, nicht was ihr jetzt gerade denkt, ich meine jetzt die Parkplätze
Penthouse, Kriens
(Insomnia, geschlossen) Dort war eine meiner Toptopfavoritin

Eher ein Club
A-2, Sempach, eher ein Club mit Bar (Getränke wurden mir angeboten, auch Bier), Luxuslokal der Kette
 
...
Oben