...

Suche blonde RU/UKR WGs

...mit russischen oder ukrainischen Wurzeln und eben gern naturblond sowie Modelfigur...
...ist wahrscheinlich sehr schwierig Girls zu finden, die alle 3 Kriterien erfüllen...v.a. in Sauna-Clubs

🔗 Eva / Olymp ist kurvig, hat keine Modellfigur, und ist aktuell nicht auf TP

in diesem Studio hat es v.a. slawische Girls, v.a. aus CZ/SK, aktuell auch UKR, aber wohl nicht naturblond

...bei and6 kann man UKR/RUS als Suchkriterium eingeben...

Greta / Zeus kommt aus der Ukraine, älter, grossgewachsen mit Silikon-T., kein persönl. Erfahrung, sie hat mich aber bereits öfters nett angesprochen
danke dir, die war mir aber leider nicht richtig jung genug:-D Aber sympatisch ja.
dies Woche bis Donnerstag? war eine junge blonde Russin auf dem Freubad-TP, Name vergessen, zierlich mit Natur-T., sah zumindest auf den Fotos m.E. sehr hübsch aus

Channell Pascha/about hands ist auch RUS
habe ich gesehen, waren leider fake fotos, google rückwärtssuche führte auf eine russische influencerin mit 5M Followern die gerade auf den Malediven war.

Greta / Zeus kommt aus der Ukraine, älter, grossgewachsen mit Silikon-T., kein persönl. Erfahrung, sie hat mich aber bereits öfters nett angesprochen
Greta, welche mir einen sehr guten Service bot (Küssen, Deepthroat, variantenreiches Blasen).

dies Woche bis Donnerstag? war eine junge blonde Russin auf dem Freubad-TP, Name vergessen, zierlich mit Natur-T., sah zumindest auf den Fotos m.E. sehr hübsch aus

Channell Pascha/about hands ist auch RUS

HappyHorse

New member
Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen

Bin schon länger eher passiv am lesen und durchaus aktiv unterwegs;)
Die RO Herkunft Überhand ist ja wie auch in Deutschland in unseren Schweizer Clubs nicht von der Hand zu weisen.

Mein Typ Frau ist aber schwerpunktmässig mit russischen oder ukrainischen Wurzeln und eben gern naturblond sowie Modelfigur.
So war z.b. Elly aus dem Club Swiss noch zu Zeus Zeiten genau ein Fall, wenn auch etwas älter. Ebenso Lena HUN im Globe.. Leider ist dieser Typ Frau recht selten. Habt ihr noch Tipps und Ideen in diese Richtung? Beim Plausch in der Sauna stelle ich immer mal wieder fest dass ich nicht alleine mit.

...
Oben