...

Summer end Gratis Sex!

Eine oft geäusserte kritik. Zu laute musik. Sehen viele clubs aber anders und wollen es nicht ändern, schon gar nicht wenn grosse party ist und noch weniger wenn der globe-dj auflegt 😜
Wenn Suny auflegt ist generell die lautstärke jenseits von gut und böse für meinen geschmack. Keine unterhaltung mehr möglich resp. mann muss einen stilleren ort suchen, wo man sich mit den girls unterhalten kann.
Für mich nicht mehr grenzwertig, sondern darüber.
Da ja eigentlich kein handy zugriff im aufenthaltsbereich für gäste möglich ist, kann ich die lautstärke nicht real beurteilen resp. messen.
Allerdings gibt es da vorschriften die auch in einem club gelten, zum beispiel abgabe von gehörschutz an gäste, messung der lautstärke, die grenzwerte nicht überschreiten dürften.
Gefühlt überschreitet Suny regelmässig diese grenzwerte!

Ich hatte auch eine schöne Zeit auf der Histoty Party.
Erstmal danke für deinen erstbericht 👍

Whirlpool und Sauna (Fettes Defizit: Du siehst absolut keine Girls in der Sauna oder dem Whhirlpool?
Im history kommen die girls generell eher spärlich im wellness-bereich vorbei (was ich nichtmal schlecht finde, solange sie im oberen stock aktiv sind). An einer party, mit full house bei der bar, ist dies naturgemäss noch seltener der fall...

120 DB für eine coole Idee zu halten....
Eine oft geäusserte kritik. Zu laute musik. Sehen viele clubs aber anders und wollen es nicht ändern, schon gar nicht wenn grosse party ist und noch weniger wenn der globe-dj auflegt 😜

Was ich nicht so toll fand, da kamen Typen in normalen Klameotten ab 23.00 herein.
Auch darüber kann man geteilter meinung sein, aber ist im history einfach fakt und tägliches geschäft, dass ab 23 uhr strassenkleider erlaubt sind...

Und es gab einfach kein Girl mehr für mich? Ab 23.00 tat ich mich schwer überthaupt ein Girl ZU finden? Da hatten wohl mache gar keine Lust neue Leute kennenzulernnen.
Einmal mehr: das ist party = männerüberschuss ist zu erwarten = als neuling wird es im verlaufe des abends schwieriger freie girls abzubekommen. Siehe auch die strategie anderer hier: früh im club aufschlagen, um problemlos auf eine „anständige“ anzahl zimmer zu kommen 😉

Für mich ist das nix mit der Party
Vielen geht es bei ihrer 1. party ähnlich wie dir. Fairerweise würde ich aber schon sagen, dass viele kritikpunkte in kauf genommen werden müssen resp. Einfach zu so einem anlass dazugehören.
Da kann mann sich anpassen (wie es z.b. Mick getan hat) oder die parties halt eher auslassen (wie ich es zu pflegen tue 😇).

Lowlights:
- Musik wie immer zu laut, aber darauf war ich mental vorbereitet wenn Sunny auflegt:)
Das wird seit 15 Jahren kritisiert und wird sich nicht ändern, da wohl Absicht. Ich interpretiere das jeweils als dezente Aufforderung an die älteren Clubgänger, die normalerweise bereits nach dem Mittagsschläfli im Club aufschlagen, nun doch bitte die Spinde für das Partyvolk freizugeben.
Tip ans Management: Für eine weitere komplette Gästerotation vom Bahnhof Bern lernen: Klassische Musik auflegen, dann ist das Gelände recht rasch geräumt.

Ich hatte auch eine schöne Zeit auf der Histoty Party. Ich kam mit einem FK ca. um 18.00 und wir verliessen die Party um ca 01.30...
Nach dem einchecken schaute ich erst mal Whirlpool und Sauna (Fettes Defizit: Du siehst absolut keine Girls in der Sauna oder dem Whhirlpool?
Dann mal die Mädels abchecken, zu Beginn klappte das super. Die Loren klargemacht bzw wir waren beide froh unds normal unterhalten zu können. Der besoffene DJ schein 120 DB für eine coole Idee zu halten....
Loren ist ein super tolles Mädel, wenn wir im selben Alter wären hätte ich mich glatt verliebt.. Wir hatten tolle Gespräche um das dann zu dann mit Hardcore-Fucking zu ende zu bringen. So sweet, so nice i love you...
Was ich nicht so toll fand, da kamen Typen in normalen Klameotten ab 23.00 herein. Wenn Mädels nackt sind kommt da einer mit Parka? Und es gab einfach kein Girl mehr für mich? Ab 23.00 tat ich mich schwer überthaupt ein Girl ZU finden?
Da hatten wohl mache gar keine Lust neue Leute kennenzulernnen. Für mich ist das nix mit der Party aber das History möchte ich doch gerne noch mal besuchen.

War ca. 13:30-21:30 an der Party im History anwesend. War in dieser Zeit, 3x auf dem Zimmer. Mit Cassandra, Ella und Oxana. Waren drei tolle Zimmer mit Vollservice ohne wenn und aber, besonders die Wiederholung mit Ella war Hervorragend.

Weitere Highlights:
- Essen bereits früh Nachmittags und ständig aufgefrischt
- Die History Crew die den Andrang super bewältigt hat
- Viele Bekannte Gesichter, Tolle Stimmung und immer etwas am laufen
- Tolle Show mit @Caballero auf der Bühne mit Abschluss

Lowlights:
- Musik wie immer zu laut, aber darauf war ich mental vorbereitet wenn Sunny auflegt:)
- Je später es wurde je kleiner die Girlsauswahl für Zimmer, in weiser Vorraussicht habe ich meine Zimmer bereits Nachmittags gemacht

Merci für den schönen Bericht, Mick Breisgau. Dann fahre ich in etwa da fort, wo du aufgehört hast. Ich kam erst am Abend, hatte noch einen schönen Tag mit viel Sport und viel Sonne. Ich checkte etwa um 21.30 Uhr ein. Es war am Empfang viel Betrieb. Diana an der Rezeption war immer noch ruhig, hatte alles im Griff und sehr aufmerksam. Der Laden war immer noch proppenvoll. Sehr gute Stimmung an der Bar, Super-Musik und viele am Tanzen. Die Shows auf der Bühne waren in den 3 1/2 Stunden, wo ich dort war, nicht mehr so häufig. Ich erlebte eine Nummer mit zuerst einer Tanzshow zweier Grazien in Rosa-Latex-Kleidern, dann kam es zum Einbezug eines Gastes, der dann auf der Tanzbühne fickte und geblasen wurde. Geil, so etwas erleben zu dürfen. Eine Pussy-Show auf der Bar-Theke, war wohl eher spontan.
Für mich war es gewöhnungsbedürftig, dass man von den Girls nicht angesprochen wurde, selbst bei Blickkontakt passierte nichts. Es gab keinen Ort zum Ansprechen oder angesprochen werden. Durch die Shows und die diversen halb öffentlichen public-ficks in den Nischen oder im Kino wurde ich sehr aufgegeilt. Ich wollte es auch erleben. Aber ich merkte, dass die meisten so gegen elf Mädchen müde waren, sie hatten ihre Kohlen für diesen Abend wohl schon verdient und wollten lieber tanzen oder mit jungen Typen in ihren Ecken den Abend vorbeigehen lassen. Einmal sprach ich eine Schönheit in einem grünen Glitzerkleid an, suchte das Gespräch (glaubt mir, ich sprach nicht über die Unschärferelation von Heisenberg oder über eine Lösung im Gaza-Konflikt sondern ganz einfach "wie heisst du" oder "wo kommst du her"). Sie wandte sich aber ab und tat so als ob sie mich verstehen würde.
Ich mischte mich dann unter die Menge an der Bar und wartete bis etwas passierte und ich konnte dort Taylor kennenlernen. Das war mein Glück. Was mit ihr passierte, schreibe ich in einem separatem Bericht.
Ich blieb danach noch bis, genoss, weiterhin die Stimmung, ass vom feinen Kartoffelsalat, machte ein Dampfbad und liess mich im Pool berieseln, während ich im Monitor sah, wie Winterthur ganz spät noch ein Tor schoss. Insgesamt freue ich mich über den ganz grossen Erfolg dieser Summer-End-Party. Wer das normale Club-Leben kennt, muss sich daran erst gewöhnen. In der Zeit als ich dort war, war das Verhältnis verfügbare Girls und Stecher sicher in etwa 1 : 30. Die Musik war für meine nicht mehr ganz jungen Ohren etwas zu laut, aber das war ja bereits angekündigt. Für die Stimmung war es jedenfalls gut.
Ich danke nochmals ganz herzlich für das Gratis-Ticket.

Ich erwartete eine grosse Anzahl an Männer für diese verheissungsvolle Party und ich war deshalb zeitlich früh in Liestal. Eine weise Entscheidung denn freie Parkplätze wurden schon kurz nach Öffnung rar und am Check-In bildete sich eine lange Warteschlange. Diana an der Rezeption sah im schwarzglitzernden körperbetonten, eleganten Kleid und den speziell drapierten Haaren und dem Make-Up einfach nur meeeeeegahübsch aus. 😍 Gutgelaunt, souverän in der Art und charmant im Ton meisterte sie das einchecken der Gäste und erklärte Erstbesuchern die AGB der Saunaclubwelt.

Aus dem ersten Stock schallte bereits Party-Musik und als ich von der Treppe hochkommend rechts um die Ecke bog verschlug es mir für einen Moment den Atem. All die schönen History-Girls die ich üblicherweise mit Dessous, im Bikini oder von den FKK Tagen ganz nackt kenne sassen in glamourös glitzernden, kurzen Kleidchen an der Bar. Jede Frau hatte eine spezielle Frisur und die meisten trugen mehr Make-Up als sonst. Die Frauen haben sich viel Mühe gemacht und mehr Zeit als üblich in ihr makelloses Aussehen investiert. Aber es hat sich gelohnt. Was für ein wunderschöner, festlicher Anblick. 🤩 Bei der ein oder anderen Frau musste ich zwei Mal hinsehen um zu erkennen wer sie ist. 😉

Gegen 13.00 Uhr kam die grossgewachsene dunkelhaarige Alexa in den Clubraum und ich suchte sofort ihre Nähe. Kurz gefragt ob sie Reservationen hätte - sie verneinte also plauderten wir zusammen. Da sie erst seit zwei Tagen wieder im Club ist waren ihre langen Ferien das primäre Thema. Bei einer Frau der erste Gast des Tages zu sein ist nie verkehrt und wir gingen ins Zimmer. Wir kennen und schätzen uns da wir schon etliche Male zusammen waren. Alexa und ich ergänzen uns wie das Yin und Yang und wir bilden ein eingespieltes, harmonisches Sex-Duo. Natürlich wurde es eine famose Stunde. Alexa war wie Schreiber Tom & Jerry immer sagt: Phantastisch! Einfach nur Phantastisch! 😍

Zurück im Clubraum bedankte ich mich beim inzwischen anwesenden Sunny für den Tombolagewinn und setzte den Getränkebon den jeder Gast erhalten hat in ein kaltes Bier um. Im hinteren Bereich des Clubs war ein kleines aber feines Buffett aufgebaut worden. Pasta- und Kartoffelsalat, Brot und mehrere schön gestaltete Fleisch- und Käseplatten. Sunny übernimmt am DJ Pult die Musik und bringt den Club mit wummernden Beats bereits am Nachmittag zum Brodeln. Die Mädels machen Vollgas mit und animieren die Männer zum Tanzen. Lautes kreischen und juchzen das durch die offene Terrassentür im ganzen umliegenden Quartier zu hören war. Sonnenbrillen wurden aufgesetzt 😎 und Klebesternchen an die Wangen, Stirnen und Nasenspitzen der Männer geklebt. Die kleine zierliche Cassandra wandelte sich von der süssen Maus zum mächtigen Partytiger. Sie tanzte mit endloser Energie mit Männer und wenn einer an seine körperlichen Grenzen kam schnappte sie sich den Nächsten. Cassandra - die First-Leadtänzerin vom History. 🤩 Mitten im Trubel kamen Ingo und Torsten und was sie sahen dürfte ihnen gefallen haben. Ein sehr gut besuchter Club und spitzenmässige Stimmung die das Mauerwerk im History zum vibrierten brachte. Inmitten des Menschengewimmels Public-Sex Szenen. Party-Hardcore. 😳 Keine Ahnung wie die Männer bei dem Lärmpegel eine Errektion halten konnten. Meinen Respekt haben sie.

Nach etwa zwei Stunden Rambazamba eine kleine Pause. Für die meisten eine Wohltat zum Durchschnaufen und sich kurz ausruhen. Sogar die Musik verstummte komplett. Ein Interview für Ingos Rotlichtkanal im Club und dann mit einem bekannten Schreiber draussen auf der Terrasse an der Sonne. Ich wurde auch gefragt ob ich mich interviewen lassen möchte aber ich habe bedeutend mehr zu verlieren als zu gewinnen und sagte dankend ab.

Danach brauchte DJ Sunny keine fünf Minuten bis der Laden wieder im pulsierenden Rhythmus der Musik bebte und das enthemmte Partyvolk rotierte im Takt und bildete ein magisches Geflecht aus zuckenden Körpern. 🔊 "Put your Hands up in the Air, put your Hands up" dröhnte es mit mächtigem Donnern aus den Lautsprechern und alle machten begeistert mit. Barfrau Michaela die seit August mehrheitlich im Globe arbeitet erwies sich als ausgesprochenes Power-Partygirl und Stimmungskanone und sie heizte die Stimmung zusätzlich auf. So ausgelassen feiernd habe ich sie noch nie gesehen.

Auf dem Tanzrondell ging es nun auch hardcoremässig voll ab. Live Shows und Public-Sex unterschiedlichster Art. Sunny ganz im Element warf stakkatoartig Geldschein um Geldschein auf ein Pärchen in Action und spritze dann mit Schampus auf die beiden. Zeit und Platz für ein bisschen Dekadenz muss bei solchen Gelegenheiten sein. Das History in diesen Momenten ein Mikrokosmos der verruchten Ausgelassenheit und voyeuristischem Ergötzen. Warum nicht? Sexuelle Neigungen sind vielfältig und wenn nicht da wo sonst sollen sie ausgelebt werden?

Ich bin ein Sensibelchen und mein Quantum an Aufnahmefähigkeit von Eindrücken die auf mich einprasseln ist irgendwann ausgeschöpft. Am Abend spürte ich, dass die sensorische Reizüberflutung meiner Sinne einsetzt. Ich sprach mich mit meinem Freund ab das ich gehen werde. Das hat nichts mit Unzufriedenheit oder fehlendem Ansprechverhalten der Girls zu tun. Im Gegenteil. Ich hatte viel Spass und wurde jederzeit zuvorkommend behandelt und es wurde mir viel Aufmerksamkeit zu teil. Danke dafür. 🙏 In der Garderobe versuchten Ricarda und Amira mich noch umzustimmen aber ich fühlte mich wohler wenn ich gehen kann.

Die Strahlkraft der Imperiumspartys ist immens. Sei es im Globe an der den Halloween- und Silvesterparty, im Swiss bei den monatlichen Freitagspartys, im Westside an den Pool-Partys oder jetzt im History. Das Imperium hat die Clubmanager und Angestellten und natürlich jede Menge erstklassige Working Girls die fähig sind eine grosse Party zu organisieren und zu einem vollen Erfolg führen können. So wie ich Ingo Heidbrink einschätze toleriert er keine halbbatzigen Sachen und verlangt viel aber er dürfte im Hintergrund genügend finanziellen Spielraum zur Verfügung stellen damit dies gelingt. Dann werden solche Partys zum mirakulösen Ereignis so wie gestern im History.

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an die Gewinner.

Freue mich schon auf die Party heute abend.

Heute Nachmittag während einer Sitzung ein E-Mail bekommen mit einer Nachricht vom pay6tipp-Admin. Jungs, ihr könnt euch vorstellen, das hat mich gerade etwas aus dem Konzept gebracht. Konnte das Mail erst später checken und las dann die Nachricht, dass ich einen Gratis-Eintritt gewonnen habe. Das freut mich ausserordentlGanz ganz herzlichen Dank dem Admin oder dem History Manager, der dieses Los so gezogen hat. Der Code ist bei mir und ich werde am Abend vor Ort sein. Freue mich, vielleicht Mick Brisgau vorgestellt zu werden, ich habe das Gefühl, wir kennen uns schon. Ich werde so um 21 Uhr eintreffen, ich werde morgen das schöne Wetter noch nutzen und mit Freunden eine Velo-Tour am Vierwaldstätter-See machen. Saisonabschluss. Das interessiert hier wahrscheinlich keinen.
Das Line-up für die Party von morgen hat sich jetzt allmählich gefüllt, ich rechne also mit einer geilen stimmungsvollen Fete.

Ich nehme das nicht persönlich, ich bin der Meinung das ich genug und ausführlich Berichte.
Mir ging es nur darum das es kein Kriterium war und dies sollte bei einer fairen Zufallsverlosung nicht als Bonus bewertet werden.
Und ja klar hätte es mich geärgert wenn die Neulinge mit 1-3 Posts gewonnen hätten da es ja auch kein Kriterium der mindest Posts gab.

Guten Abend

Ich bedanke mich herzlich beim Club History für den Gewinn. 🙏 Ich bin lernfähig und werde aktiv das meinige dazu tun, dass diese Party für mich erfolgreich verlaufen und in guter Erinnerung bleiben wird. Pläne betreffend einer Zimmergespielin mache ich nicht da Partys mit hohem Gästeaufkommen nicht planbar bin. Langzeitbuchende Liebeskasper und "Abfangjäger" in der Garderobe können zu konkrete bzw. einseitige Pläne zunichte machen. Ich habe mehr als ein halbes Dutzend Frauen in der engeren Auswahl mit denen ich jederzeit Zimmer kann und würde. Ich bin auch gewillt den Gewinn aufzustocken so dass es hoffentlich nicht bei dieser einen Halben Stunde Zimmer bleiben wird.

Lieber @Mick Brisgau
Kelly ist wirklich ein Goldschatz. Ich kenne sie vom Palace, als sie noch dort gearbeitet hat. Wir haben zusammen unseren Geburtstag gefeiert, 2 ausbalancierte Waagen ⚖️ 😀.

Wenn der sehr geschätzte Herr Yverp recht hat und Kelly eine Waage ist müsste sie vor kurzem Geburtstag gefeiert haben oder in kürze Geburtstag feiern. 🤔 Ich werde mich diesbezüglich morgen mit einem selbsterteilten Sonderauftrag detektivisch betätigen, mich dezent umhören und kundig machen. Das einzige was ich weiss, dass Kelly Jahrgang 2002 hat und zarte 22 Jahre jung wird. Diana ist ein Milleniumskind und hat Jahrgang 2000. Zwei junge Frauen die das History führen. 😘 Jetzt steht das so im Internet als Fakten geschrieben und alles was im Internet steht stimmt. 😀 😉

Zuletzt bearbeitet:
nicht persönlich nehmen.
Nein nein, dass nehme ich nicht persönlich.
Wenn ich es persönlich genommen hätte, dann hätte ich anders geantwortet. 😉

Ich finde es doch gut, wenn meine Kommentare gelesen werden und schon wieder eine kleine Diskussion geführt wird. 🤔🫡

Jedoch deine Begründung ist meiner Meinung nach nicht fair, da im Text ja steht ein Kommentar oder ein Bericht.
Wenn es mehr als 3 Zeilen sein sollten hätte ich auch von meinem letzten Besuch einen Bericht geschrieben, war jedoch keine Vorgabe
Das solltest du nicht persönlich nehmen. Kommt halt gut an, wenn jemand etwas schreibt, obwohl er nicht muss 😉

Oder andersrum: ist eben schade, dass manche nur schreiben, wennn man ihnen einen gegenwert dafür in aussicht stellt...
(Wiederum: nicht auf dich persönlich bezogen. Einfach generelles statement)

Positiv bleiben - das wetter ist trüb genug...😜
Allerseits ein fick-frohes WE - und dem history eine erfolgreiche party 😎🎉

Ich gönn es den beiden auch.

Jedoch deine Begründung ist meiner Meinung nach nicht fair, da im Text ja steht ein Kommentar oder ein Bericht.
Wenn es mehr als 3 Zeilen sein sollten hätte ich auch von meinem letzten Besuch einen Bericht geschrieben, war jedoch keine Vorgabe
Für mich ist es schon fair, aber so ist es nun mal in der Gesellschaft, dass es verschiedene Meinungen gibt.

Gratulation euch Beiden.

Ihr Zwei wart auch die einzigen Schreiber, die mehr als drei Zeilen für den Bewerbung geschrieben haben und das wurde auch Bestens belohnt.
Ich gönn es den beiden auch.

Der Gewinner ist der User Mick Brisgau
Freien Eintritt plus 30 Minuten GRATIS SEX.

Zusätzlich gewinnt der User Marsu einen freien Eintritt zur Party.

Die Gutscheine können nur an der Party eingelöst werden.

Herzlichen Glückwunsch!

Ihr erhaltet per Email den Gewinncode
Gratulation euch Beiden.

Ihr Zwei wart auch die einzigen Schreiber, die mehr als drei Zeilen für den Bewerbung geschrieben haben und das wurde auch Bestens belohnt.

Der Gewinner ist der User Mick Brisgau
Freien Eintritt plus 30 Minuten GRATIS SEX.

Zusätzlich gewinnt der User Marsu einen freien Eintritt zur Party.

Die Gutscheine können nur an der Party eingelöst werden.

Herzlichen Glückwunsch!

Ihr erhaltet per Email den Gewinncode

Ein Besuch im History ist definitiv immer lohnenswert.

Mit kostenlosem Eintritt lohnt sich die Reise natürlich umso mehr 🤪

Guten Tag
Melde mich gerne last minute für die Verlosung an. Besten Dank.
Das wird ja immer besser mit den Teilnehmerinnen. Und im Imperium sind es sicher auch soviele.

Halli hallo
Melde mich für die Verlosung an. Eine Hammer Party ist angesagt: Wird man da von den Damen runtergehämmert oder muss ich meinen Spitzhammer auspacken? Wahrscheinlich beides.

Gerne werde ich die historische Party besuchen und an der Verlosung mit meinem virtuellen Schein teilnehmen. Auf die vielen Girl und die guten Vibes freue ich mich schon heute :D

...
Oben