...

Szene-News & Pressemeldungen

Die Kommentare der NPCs werden immer witziger. Ich glaube, ich muss mich kurz registrieren und etwas dazuschreiben, aber es wird wahrscheinlich nicht veröffentlicht. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

"Marcel C. Hammer
vor 2 Stunden
Man kann sich diese erbärmlichen Würstli von Männern geradezu bildlich vorstellen, die sich hinter Pseudonymen wie "Hupentester", "Matterhory" etc. verstecken."

Ich hoffe, man kann Dich unter dem Nick "Swissbanger" nicht identifizieren. Sonst könnten falsche Unterstellungen persönlichkeitsverletzend sein.

Es könnte durchaus sein, vor allem, da mein Name „Swissbanger“ im Erotikbereich bekannt war und es in Zukunft vielleicht wieder sein wird.

Das Problem ist, dass sie ausgerechnet mich herausgepickt haben. Mich interessiert jedoch nicht, was sie über mich schreiben, da ich dazu stehe, Bordelle zu besuchen, und machen kann, was ich will. Ich bin sozusagen „immun“ gegen solchen Dreck.

Mein Schwanz war ja auch schon im Internet zu sehen, von daher ist alles in Ordnung. 🍆

Der Artikel ist absolut unterste Schublade und richtet sich gegen jeden anständigen Gast, der Clubs besucht und die Frauen mit Anstand und Respekt behandelt. Daher ist er auch gegen uns alle hier im Forum, da hier sehr anständige und korrekte Leute sind.

Es ging bei dem Thema um Menschenhandel. Ich habe hier mehrmals meine Meinung zu diesem Thema geäußert und sogar gesagt, dass es diese Probleme gibt. Was ich mit meinem Post sagen wollte, ist, dass man als Freier gar nicht „kontrollieren“ kann, wer Opfer von Menschenhandel ist. Das ist auch nicht unsere Aufgabe, sondern die der Behörden.

Ich hoffe, man kann Dich unter dem Nick "Swissbanger" nicht identifizieren. Sonst könnten falsche Unterstellungen persönlichkeitsverletzend sein.

Das Kaufen von Frauenkörpern sollte grundsätzlich verboten werden,
Also ich weiss ja nicht wie es bei euch aussieht, aber ich habe noch nie einen Frauenkörper gekauft.🤦‍♂️😂😂
Denn kaufen würde ja bedeuten, die Besitzverhältnisse würden sich ändern und er würde dauerhaft in meinen Besitz übergehen.
Also ich habe keinen einzigen "Frauenkörper" zu Hause rumstehen.
Alleine sollte Aussagen zeigen ja mal wieder wie Minderbemittelt solche Personen sind die sowas schreiben.🤷‍♂️

Frage an alle Männer hier; welcher normal tickende Mann mit einem Gewissen und gesundem Menschenbild nutzt denn einen solch frauenverachtenden Service überhaupt, wer sind denn alle diese Freier?
Ich könnte wetten ihr Ehemann, ihr Vater und ihr Bruder sind die besten Kunden von sowas.😂😂
Das sind doch genau die, die vor solchen Frauen wie der wegrennen und flüchten müssen und deswegen zu Prostituierten gehen!!

Eventuell kann man Frau Rau zur Rooftop-Party im @Club Swiss einladen, dann kann sie uns alle kennenlernen und sehen, wie gestört wir sind.
Das wäre es natürlich😂😂
Aber nein, lieber doch nicht, nachher müsste sie noch sehen und feststellen, dass dies ganze normale und "ordentliche" Männer aus allen Gesellschaftsschichten sind, die ebend so gar nicht in ihr Bild des gewalttätigen, Frauen und Mensch verachtenden Freiers passt.
Nur wohin dann mit ihrer ganzen Frustration und Wut auf die Welt, die Menschen und vor allem wahrscheinlich auf sich selbst?🙈😂😂

wer sind denn alle diese Freier? Zeigt euch und sprecht darüber.

Eventuell kann man Frau Rau zur Rooftop-Party im @Club Swiss einladen, dann kann sie uns alle kennenlernen und sehen, wie gestört wir sind.

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Du kannst natürlich ihre Einladung "Dich zu zeigen" auch annehmen und dort mit Deinem jetzt berühmten Nicknamen mit ihr diskutieren...

Da haben es doch tatsächlich 2 von uns in die Medien geschafft....

Die NPC-Comments sind natürlich auch geil in dem Artikel :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

F. Rau
vor 4 Stunden
Das sind klar Kriminelle und gehören schnellstens strafrechtlich verfolgt. Das Kaufen von Frauenkörpern sollte grundsätzlich verboten werden, dieses Milieu bietet sehr gestörten Männern ja geradezu eine ideale Plattform um sich auszuleben, das geht ja gar nicht. Frage an alle Männer hier; welcher normal tickende Mann mit einem Gewissen und gesundem Menschenbild nutzt denn einen solch frauenverachtenden Service überhaupt, wer sind denn alle diese Freier? Zeigt euch und sprecht darüber.

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Selbstverständlich ist es die Aufgabe jedes Einzelnen, hilflose Zwangsprostituierte aus den Händen ihrer verbrecherischen Menschenhändlern und gewalttätigen Peinigern und brutalen Zuhältern zu befreien. Vorausgesetzt ein Opfer bittet um Hilfe und benötigt Hilfe. Wer dabei tatenlos zuschaut, ist Mittäter. Er kann sich nicht damit raus reden, das sei nicht seine Aufgabe, das ginge ihn nichts an, die Dreckarbeit hätten Andere gemacht, er habe nur profitiert, sich aber die Hände selber nicht schmutzig gemacht.

Natürlich hat niemand die Aufgabe und das Recht, ein Girl gegen ihren ausdrücklichen Willen von ihrem geliebten Lover mit der abstrusen Begründung zu " befreien ", sie wäre manipuliert. Mit diesem Kampfbegriff und Totschlagargument lässt sich jede freie und freiwillige Willensentscheidung ausschalten. Gehirngewaschen und manipuliert sind alleine die, welche sich nicht erklären können und wollen, warum manche Girls auf gewisse Typen fliegen.

Genau du, der schreibt, dass es das gar nicht oder nur selten gibt und dass alle es „freiwillig“ machen, kommst jetzt mit so etwas – das finde ich amüsant. Aber in einem Punkt gebe ich dir natürlich recht: Wenn eine Frau „aktiv“ um Hilfe bittet, hat man die Aufgabe, die Polizei zu rufen – nicht mehr und nicht weniger.

Eine Frau, die „emotional“ manipuliert wurde, sieht sich nicht als „Opfer“. Deshalb melden sich so wenige „Prostituierte“ freiwillig bei den Behörden oder gehen zur Polizei.

Ich wurde noch nie von einer Prostituierten um „Hilfe“ gebeten. Genau aus dem oben genannten Grund

Außerdem geht es hier um Eigenschutz. Es kann durchaus sein, dass eine Frau „um Hilfe“ bittet und sagt, man solle sie von ihrem Zuhälter freikaufen. Dabei handelt es sich um Betrug, der von der Frau und ihrem „Freund“ geplant wurde. Solche Fälle sind insbesondere aus Deutschland bekannt.

Nicht einmal die Polizei kann das immer eindeutig klären, da 99,9 % der Frauen auf die Frage, ob sie einen Zuhälter haben, mit „Nein“ antworten. Das kann stimmen, aber es kann auch gelogen sein.

Zu guter Letzt ist es eigentlich die Aufgabe der rumänischen Behörden, solche Fälle in ihren Herkunftsländern zu erkennen und zu ermitteln, was sie auch regelmäßig tun siehe: https://www.diicot.ro

Übrigens wird immer von den „armen“ Prostituierten und Frauen geredet. Wann kommt eigentlich mal ein Artikel über Freier, die schamlos ausgebeutet und abgezockt werden – mit „Liebes“-Versprechen betrogen und mit Abriss-Service, bei dem Sachen versprochen und nicht eingehalten werden?

Natürlich nie, wir sind ja alle brutale Vergewaltiger, die sich schamlos an den Frauen bereichern.

LOL.

Was ich mit meinem Post sagen wollte, ist, dass man als Freier gar nicht „kontrollieren“ kann, wer Opfer von Menschenhandel ist. Das ist auch nicht unsere Aufgabe, sondern die der Behörden.
Selbstverständlich ist es die Aufgabe jedes Einzelnen, sogar eine naiven LK oder eines blinden Maulwurfs, hilflose Zwangsprostituierte aus den Händen ihrer verbrecherischen Menschenhändlern und gewalttätigen Peinigern und brutalen Zuhältern zu befreien. Mindestens sie zur Polizei zu fahren. Vorausgesetzt ein Opfer bittet um Hilfe und benötigt Hilfe. Wer dabei tatenlos zuschaut, ist Mittäter. Er kann sich nicht damit raus reden, das sei nicht seine Aufgabe, das ginge ihn nichts an, die Dreckarbeit hätten Andere gemacht, er habe nur profitiert, sich aber die Hände selber nicht schmutzig gemacht.

Natürlich hat niemand die Aufgabe und das Recht, ein Girl gegen ihren ausdrücklichen Willen von ihrem geliebten Lover mit der abstrusen Begründung zu " befreien ", sie wäre manipuliert. Mit diesem Kampfbegriff und Totschlagargument lässt sich jede freie und freiwillige Willensentscheidung ausschalten. Gehirngewaschen und manipuliert sind alleine die, welche sich nicht erklären können und wollen, warum manche Girls auf gewisse Typen fliegen.

Zuletzt bearbeitet:

Hier ist der Link zu dem Schmutzblatt.

https://www.tagesanzeiger.ch/prostitution-wie-sich-freier-im-netz-aufwiegeln-349050733642

Erstmal schön Clickbait betreiben mit „Sie hat geblutet … war mir egal“, was weder etwas mit mir noch mit @Matterhorny zu tun hat. Es wäre mir neu, dass jemand von uns das geschrieben hat.

Aber sonst liest es ja keiner. Das nächste Mal dann bitte Hauptseite + Verlinkung zu Pay6tipp, dann gibt’s wenigstens gratis Werbung. Wobei, wer liest eigentlich den Tagesanzeiger? Wahrscheinlich niemand.

Danke sehr, Frau Peterhans und Herr Gamp.

Wer kennt’s nicht: Man stachelt sich gegenseitig im Forum auf, wird radikalisiert und geht dann brutal Frauen vergewaltigen. Vielleicht sollten sich der gute „Forensiker“ Jérôme Endrass und die Prostitutionsgegner mehr mit Schweden beschäftigen. Dort läuft ja alles super, während harmlose Freier bestraft werden, vergewaltigen Migranten Frauen auf den Straßen und führen Bandenkriege.

Am besten das gleiche Modell übernehmen: Prostitutionsverbot + mehr Migranten, das tut der Schweiz sicher gut. Dann kann man harmlose Schweizer Freier in den Knast stecken und Migranten, die Frauen vergewaltigen, auf freiem Fuß lassen.

"Sie bewerten Frauen nach ihrem Aussehen und Verhalten, berichten von ihren Erlebnissen – und fühlen sich dabei offenbar sicher im Schutz der Onlineanonymität. So sehr, dass sie mitunter klar grenzüberschreitendes Verhalten beschreiben: ungeschützten Analverkehr oder gewaltsames Vorgehen, wenn eine Frau eine Handlung verweigert. Die User tauschen sich auch über Repression oder möglichen Menschenhandel aus. Einzelne schreiben dann, das sei ihnen egal: «Ich habe kein Problem damit, wenn sie [das Geld] direkt ihrem Möchtegern-Zuhälter gibt, der sie mit 15 manipuliert hat», heisst es da. Gewisse Beiträge drehen sich gar um die gezielte Suche nach sexuellen Kontakten mit Minderjährigen: «Ist ja alles ‹freiwillig›», schreibt ein Mann dazu."

Totaler Schmutz und aus dem Kontext gerissen. Hier der Originalpost.

Meine Kohle bekommt in erster Linie die Dame, wem sie es gibt, ist mir egal. Ich habe kein Problem damit, wenn sie es direkt ihrem Möchtegern-Zuhälter gibt, der sie mit 15 manipuliert hat und denkt, er wäre der "Gott". Natürlich ist mir lieber, wenn die Dame es dann für sich ausgibt bzw. behält und keinen schmierigen Waschlappen hat, ausgenommen sie hat einen normalen Freund, dann wär’s für mich auch okay, aber wie gesagt, es interessiert mich nicht.

Es ging bei dem Thema um Menschenhandel. Ich habe hier mehrmals meine Meinung zu diesem Thema geäußert und sogar gesagt, dass es diese Probleme gibt. Was ich mit meinem Post sagen wollte, ist, dass man als Freier gar nicht „kontrollieren“ kann, wer Opfer von Menschenhandel ist. Das ist auch nicht unsere Aufgabe, sondern die der Behörden.

Ich habe mich hier auch mehrmals für die Frauen, die in diesem Gewerbe arbeiten, eingesetzt.

Aber anscheinend verstehen die „Journalisten“ nicht den Unterschied zwischen Berichten, Ironie und Übertreibungen. Nur weil jemand einen „härteren“ Bericht schreibt oder etwas übertreibt, heißt das noch lange nicht, dass man die Frauen brutal behandelt.

Es geht im Forum hier um Spaßberichte und auch Übertreibungen. Diesen Mist wie „Sie hat geblutet … war mir egal“ oder „gewaltsames Vorgehen“ findet man im AO-Forum, aber nicht hier in unserer Community.

Ich habe hier noch nie irgendetwas Unanständiges gelesen. Humor und derbe Ausdrücke darf man hier schreiben, solange man keine Frau oder andere User beleidigt.

Jeder mit zwei Gehirnzellen weiß, dass man die Frauen, egal ob Prostituierte oder normale Frauen, anständig behandelt.

Es ist genau so wie damals, als die Medien die bösen „Ego-Shooter“-Computerspiele für Amokläufe an Schulen verantwortlich gemacht haben. Jetzt machen sie „Sexforen“ und Freier verantwortlich für „Vergewaltigungen“ und brutale Gewalt gegen Frauen, obwohl das Gegenteil der Fall ist.

Die Medien müssen natürlich Stück für Stück alle der „Gehirnwäsche“ unterziehen, damit, wenn das Prostitutionsverbot kommt, es durchgesetzt werden kann.

Eines muss man dem Tages-Anzeiger lassen: Sie haben ein Talent, Clickbait zu betreiben, Horrorgeschichten und Räubermärchen zu erfinden und zu lügen. Die Wahrheit braucht ja eh niemand, solange die Klicks stimmen.

Das ist aber auch alles, was „Journalisten“ können.

...jetzt propagiert auch der Tagi das "Schwedische Modell" - Leitartikel vor 2 Tagen:
(sinnigerweise mit einem uralten Foto vom bereits vor 12 Jahren verbotenem Strassenstrich am Sihlquai...)
Immerhin lässt der Tagi auch 2 Meinungen zu Wort kommen....

Screenshot entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...jetzt propagiert auch der Tagi das "Schwedische Modell" - Leitartikel vor 2 Tagen:
(sinnigerweise mit einem uralten Foto vom bereits vor 12 Jahren verbotenem Strassenstrich am Sihlquai...)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eigentlich einfach, meistens sind es die Läden mit ungarischen Roma, die aktiv AO anbieten.

Aber auch sonst gibt es AO überall, es wird nur nicht überall aktiv „angeboten“.

Höheres Preissegment ist besser, z. B. ab150-250.- für 30 min, das bezahlen die AO-Spinner nicht, die in ungarische Romas abspritzen, das sind ja sowieso Rappenspalter und Spinner, die alles ficken, was ein Loch hat.
ok danke für den Tipp. Ich frage mich schon, was in den Köpfen dieser Leute abgeht.

Also ich habe die zwei Reportagen von 20 Minuten auch gesehen und war schockiert. Habe zwei, drei Stichproben gemacht, und für einen fufi mehr, ist AO drinn.

Das war bereits vor einigen Jahren mal Thema und ich habe einbisschen in diesem AO Forum gelesen. Was dort berichtet wird ist bodenlos und einfach nur widerlich. Und da gilt nicht der Grundsatz; lieber widerlich, als wieder nich. 🤮

Vor einigen Jahren war ich mal in diesem Salon Elektra. Service war schlecht, die Frau wirkte sehr unmotivert und eingeschüchtert. Ich habe den laden dann gemieden. Naja, irgendwann habe ich dann herausgefunden, dass das so ein AO Laden ist. Zukünftig werde ich wohl mehr Research machen müssen, um zu verstehen, wo AO angeboten wird, dass ich diese Orte dann meiden kann. Egoistisch betrachtet, möchte ich das Risiko für mich minimieren mich anzustecken (siehe den Beitrag von @swissbanger ) anderseits ist es erniedrigend für die Frauen, die diesen Service anbieten (müssen).

Das ist eigentlich einfach, meistens sind es die Läden mit ungarischen Roma, die aktiv AO anbieten.

Aber auch sonst gibt es AO überall, es wird nur nicht überall aktiv „angeboten“.

Höheres Preissegment ist besser, z. B. ab 150-250.- für 30 min, das bezahlen die AO-Spinner nicht, die in ungarische Romas abspritzen, das sind ja sowieso Rappenspalter und Spinner, die alles ficken, was ein Loch hat.

Also ich habe die zwei Reportagen von 20 Minuten auch gesehen und war schockiert. Habe zwei, drei Stichproben gemacht, und für einen fufi mehr, ist AO drinn.

Das war bereits vor einigen Jahren mal Thema und ich habe einbisschen in diesem AO Forum gelesen. Was dort berichtet wird ist bodenlos und einfach nur widerlich. Und da gilt nicht der Grundsatz; lieber widerlich, als wieder nich. 🤮

Vor einigen Jahren war ich mal in diesem Salon Elektra. Service war schlecht, die Frau wirkte sehr unmotivert und eingeschüchtert. Ich habe den laden dann gemieden. Naja, irgendwann habe ich dann herausgefunden, dass das so ein AO Laden ist. Zukünftig werde ich wohl mehr Research machen müssen, um zu verstehen, wo AO angeboten wird, dass ich diese Orte dann meiden kann. Egoistisch betrachtet, möchte ich das Risiko für mich minimieren mich anzustecken (siehe den Beitrag von @swissbanger ) anderseits ist es erniedrigend für die Frauen, die diesen Service anbieten (müssen).

Sex ohne Kondom 🤨 nun auch Thema in den Medien mit Reichweite.
Also ich finde es ja gut und vor allem absolut notwendig, dass alles Untertitelt ist, denn ansonsten hätte ich da nicht viel verstanden in dem Bericht. 😂😂

Ist halt wie überall, ob Restaurant beim Einkauf oder bei Handwerkern. Wer scheiss Preise bezahlt darf sich nicht wundern wenn er Scheisse / Scheisservice bekommt..... 🤷‍♂️

Na ja, ist nicht so, dass es nur da ist, wo man scheisse zahlt.

Auch in den Clubs gibt es immer mal wieder Frauen, die AO anbieten. Da es anscheinend ein nicht zu kleines Zielpublikum dafür gibt. Die gerne mehr zahlen. Muss jeder selbst wissen, was einem die eigene Gesundheit wert ist!

Funfact am Rande:

Das gezeigte Studio ist das „Arsenal51“ in Luzern, wohl der größte AO-Laden in ganz Luzern, in dem Ungarinnen gearbeitet haben. Unterirdische Hygiene und schmutzig (zumindest damals). Heute ist der Laden übrigens geschlossen.

Hab mir in dem miesen Laden sogar mal einen Tripper geholt, obwohl nicht mal AO.

Zudem landet man, wenn man „tabulos“ bei xdate eingibt (wie in der Reportage gezeigt), nur bei Abzockern und Ungarinnen ohne Zähne. Das kann man immer wieder bei den „AO“-Idioten nachlesen, die sich danach über den Service beschweren oder dass die Dame gestunken hat.

Bekommt halt jeder, was er verdient.
Ist halt wie überall, ob Restaurant beim Einkauf oder bei Handwerkern. Wer scheiss Preise bezahlt darf sich nicht wundern wenn er Scheisse / Scheisservice bekommt..... 🤷‍♂️

Funfact am Rande:

Das gezeigte Studio ist das „Arsenal51“ in Luzern, wohl der größte AO-Laden in ganz Luzern, in dem Ungarinnen gearbeitet haben. Unterirdische Hygiene und schmutzig (zumindest damals). Heute ist der Laden übrigens geschlossen.

Hab mir in dem miesen Laden sogar mal einen Tripper geholt, obwohl nicht mal AO.

Zudem landet man, wenn man „tabulos“ bei xdate eingibt (wie in der Reportage gezeigt), nur bei Abzockern und Ungarinnen ohne Zähne. Das kann man immer wieder bei den „AO“-Idioten nachlesen, die sich danach über den Service beschweren oder dass die Dame gestunken hat.

Bekommt halt jeder, was er verdient.

Unnützes Wissen!? 🤔🧐

Heute hat der Piccolo Geburtstag.🎊🎉🎊

Ich gratuliere der Firma Henkel.

Diese Firma hatte vor 90 Jahren den ,Henkel Pikkolo Dry' auf den Markt gebracht. 🥂🍾🥂

Hallo @green

Es war jetzt Werbung fürs Freubad, weil es auf ,20 minuten' erwähnt wurde.

Es wurde sogar im Nachrichtenblock von Radio Energy alle 30 Minuten darüber berichtet.

Mehr Schweizweite Erwähnung ist vielleicht, nur noch über TV möglich.

...Die beiden Schmieren Schreiberlinge...
wieso diese Beleidigung? (und es gibt auch unter den Foren-Schreibern Journalisten)...es ware keine Fake-News...der Flyer war aber sehr wahrscheinl. nur kurz online, denn ich hatte ihn nicht gesehen...(aber ich finde ihn auch eher grenzwertig)...

P.S. auch den 6p-Freubad/Zeus/etc. .-Avatar ("cornuto"/Berlusconi, kurz nach seinem Tod veröffentlicht) bei 6p habe ich nach 2 Jahren (R.I.P. ❗ ) und erfolgloser FB-Bunga-Bunga-Party langsam gesehen...

Was möchtest du uns mitteilen?
Für was bist du? Pro oder Contra?

Die beiden Schmieren Schreiberlinge waren ganz sicher nicht am Montag im Freubad.
Ich schon und Jacky Cola gab es keine.

Dieser Flyer wurde nach kurzer Zeit entfernt.
Die Beiden wollten sich nur Wichtig machen.

Gratis Alkohol gab es an diesen Tag/Abend reichlich

Schon an der Rezeption gab es zum Eintritt eine eisgekühlen ,Jägermeister', wer ihn wollte.

Während meines Aufenthaltes gab es mehrere Runden Shorts ,Grüner Wodka' für alle.

Bei mir wurden es immer 2 oder 3 Shorts, weil mehrere bekannte Girls mit mir anstoßen wollten.

Nichts, ich habe nur den Link gepostet. Das mit den „schmierigen Schreiberlingen“ verstehe ich nicht bzw. weiß nicht, was du meinst.

...
Oben