Da haben es doch tatsächlich 2 von uns in die Medien geschafft....
Hier ist der Link zu dem Schmutzblatt.
https://www.tagesanzeiger.ch/prostitution-wie-sich-freier-im-netz-aufwiegeln-349050733642
Erstmal schön Clickbait betreiben mit „Sie hat geblutet … war mir egal“, was weder etwas mit mir noch mit
@Matterhorny zu tun hat. Es wäre mir neu, dass jemand von uns das geschrieben hat.
Aber sonst liest es ja keiner. Das nächste Mal dann bitte Hauptseite + Verlinkung zu Pay6tipp, dann gibt’s wenigstens gratis Werbung. Wobei, wer liest eigentlich den Tagesanzeiger? Wahrscheinlich niemand.
Danke sehr, Frau Peterhans und Herr Gamp.
Wer kennt’s nicht: Man stachelt sich gegenseitig im Forum auf, wird radikalisiert und geht dann brutal Frauen vergewaltigen. Vielleicht sollten sich der gute „Forensiker“ Jérôme Endrass und die Prostitutionsgegner mehr mit Schweden beschäftigen. Dort läuft ja alles super, während harmlose Freier bestraft werden, vergewaltigen Migranten Frauen auf den Straßen und führen Bandenkriege.
Am besten das gleiche Modell übernehmen: Prostitutionsverbot + mehr Migranten, das tut der Schweiz sicher gut. Dann kann man harmlose Schweizer Freier in den Knast stecken und Migranten, die Frauen vergewaltigen, auf freiem Fuß lassen.
"Sie bewerten Frauen nach ihrem Aussehen und Verhalten, berichten von ihren Erlebnissen – und fühlen sich dabei offenbar sicher im Schutz der Onlineanonymität. So sehr, dass sie mitunter klar grenzüberschreitendes Verhalten beschreiben: ungeschützten Analverkehr oder gewaltsames Vorgehen, wenn eine Frau eine Handlung verweigert. Die User tauschen sich auch über Repression oder möglichen Menschenhandel aus. Einzelne schreiben dann, das sei ihnen egal: «Ich habe kein Problem damit, wenn sie [das Geld] direkt ihrem Möchtegern-Zuhälter gibt, der sie mit 15 manipuliert hat», heisst es da. Gewisse Beiträge drehen sich gar um die gezielte Suche nach sexuellen Kontakten mit Minderjährigen: «Ist ja alles ‹freiwillig›», schreibt ein Mann dazu."
Totaler Schmutz und aus dem Kontext gerissen. Hier der Originalpost.
Meine Kohle bekommt in erster Linie die Dame, wem sie es gibt, ist mir egal. Ich habe kein Problem damit, wenn sie es direkt ihrem Möchtegern-Zuhälter gibt, der sie mit 15 manipuliert hat und denkt, er wäre der "Gott". Natürlich ist mir lieber, wenn die Dame es dann für sich ausgibt bzw. behält und keinen schmierigen Waschlappen hat, ausgenommen sie hat einen normalen Freund, dann wär’s für mich auch okay, aber wie gesagt, es interessiert mich nicht.
Es ging bei dem Thema um Menschenhandel. Ich habe hier mehrmals meine Meinung zu diesem Thema geäußert und sogar gesagt, dass es diese Probleme gibt. Was ich mit meinem Post sagen wollte, ist, dass man als Freier gar nicht „kontrollieren“ kann, wer Opfer von Menschenhandel ist. Das ist auch nicht unsere Aufgabe, sondern die der Behörden.
Ich habe mich hier auch mehrmals für die Frauen, die in diesem Gewerbe arbeiten, eingesetzt.
Aber anscheinend verstehen die „Journalisten“ nicht den Unterschied zwischen Berichten, Ironie und Übertreibungen. Nur weil jemand einen „härteren“ Bericht schreibt oder etwas übertreibt, heißt das noch lange nicht, dass man die Frauen brutal behandelt.
Es geht im Forum hier um Spaßberichte und auch Übertreibungen. Diesen Mist wie „Sie hat geblutet … war mir egal“ oder „gewaltsames Vorgehen“ findet man im AO-Forum, aber nicht hier in unserer Community.
Ich habe hier noch nie irgendetwas Unanständiges gelesen. Humor und derbe Ausdrücke darf man hier schreiben, solange man keine Frau oder andere User beleidigt.
Jeder mit zwei Gehirnzellen weiß, dass man die Frauen, egal ob Prostituierte oder normale Frauen, anständig behandelt.
Es ist genau so wie damals, als die Medien die bösen „Ego-Shooter“-Computerspiele für Amokläufe an Schulen verantwortlich gemacht haben. Jetzt machen sie „Sexforen“ und Freier verantwortlich für „Vergewaltigungen“ und brutale Gewalt gegen Frauen, obwohl das Gegenteil der Fall ist.
Die Medien müssen natürlich Stück für Stück alle der „Gehirnwäsche“ unterziehen, damit, wenn das Prostitutionsverbot kommt, es durchgesetzt werden kann.
Eines muss man dem Tages-Anzeiger lassen: Sie haben ein Talent, Clickbait zu betreiben, Horrorgeschichten und Räubermärchen zu erfinden und zu lügen. Die Wahrheit braucht ja eh niemand, solange die Klicks stimmen.
Das ist aber auch alles, was „Journalisten“ können.