Ein alter Mann

darf sich nicht wundern, wenn nach 6 Clubbesuchen innerhalb von 10 Tagen die Libido

im Keller im ist. Als Ehrenmann hält man sich aber an die Versprechen,

die man im Vorfeld gegeben hat. Da muss es dann der 7.te Clubbesuch in 12 Tagen

sein. Könnte ja auch ohne Zimmergang ganz lustig sein. Aber wer weiss, was alles passieren kann
Kurz nach dem Mittag angekommen. Der Parkplatz war schon sehr gut gefüllt. Ein paar Idioten waren unfähig in der Mitte zu parkieren. So das 2-3 Parkplätze verloren gingen.
An der kleinen Rezeption gibt es ein wenig Stau, eine holt den Schlüssel, einer checkt ein und ein anderer checkt schon aus. Immer wieder seltsam, wie schnell manche einen Clubbesuch absolvieren.
Dann bin ich dran. Super freundlich begrüsst



(da wartet man doch auch gerne etwas länger). So sollte es überall sein. Wenn vorne schon Laune verbreitet wird,

dann überträgt sich das an alles was noch folgt. Nach dem umziehen mal umgeschaut. Es liegt ein wenig Fitnesscenter Deko

rum, sonst ist nicht viel gemacht. Besser als dieses nervigen Girlanden bei der Dschungelparty. Die wirklich tolle Dekoration waren die Girls.

Die haben das Motto zum Teil super umgesetzt. Mal sportlich

leger mal sportlich super sexy


und vor allem alle mit flachen Schuhen

. Diese Woche zum zweiten Mal erlebt und ich LIEBE es



. Mega sexy und die Bewegungen ganz natürlich.

Auf dem kurzen Weg zur Bar bin ich bestimmt 5 mal begrüsst worden. Wollte aber noch etwas Sonne

tanken. Ihr wisst schon. Vitamin D für den Winter. Ausser Flugzeuge

beobachten war es aber Langweilig. Unten ist viel bessere Stimmung

und der Ausblick ist auch interessanter. Die Party ist gut bis sehr gut besucht. Es gab Momente das waren keine Frauen zu sehen und im nächsten Augenblick sind 4-5 Frauen am tanzen



. Die «neuen» und die «alten» haben sich super verstanden. Wenn eine oder zwei am tanzen waren und die nächste ist vom Zimmer gekommen war sie gleich mit dabei. Nur schade, dass die wenigsten Männer mutig genug waren um da mit zu machen. Mal gab es (lange) Wartezeiten auf ein Zimmer und dann etwas später wieder ohne Wartezeit
2-3 Dildo/Lesbenshows hat es auch gegeben. Waren durchaus erotisch und nett anzuschauen, aber nach fast 15 Jahren Cluberfahren reisst mich das nicht mehr vom Hocker.
Das Essen war auch lecker. Es gab reichlich Auswahl. Wie sagt man so schön. Für jeden etwas. Hat mich ein bisschen an eine privat Feier erinnert. Nicht böse gemeint. Es wurde auch immer frisch nach gelegt.
Für ein Zimmergang hat meine Libido heute nicht gelangt auch wenn ich reichlich Möglichkeiten gehabt hätte. Für mich war es trotzdem ein Erfolgreicher Tag. Beim auschecken bin genauso freundlich verabschiedet worden, wie ich empfangen wurde. Da kommt man gerne wieder.


Gratulation an das gesamte Team. Das habt ihr super gemacht