...

Test-Abo für die Fitnesscenter Party zu gewinnen

Der Event scheint so gut angekommen zu sein, dass es neuerdings im Globe immer Sonntags einen Fitness-Tag gibt... ob es dann im Restaurant auch nur Fitness-Teller (so etwas von 90er-Style) zu futtern gibt?
 
Nachdem ich Glückspilz das Testabonnement für das (temporär) geilste Fitnesscenter der Schweiz gewonnen hatte, habe ich dieses gestern eingelöst. Nippellecker hat schon einiges vorweg genommen. Gerne gebe ich noch meine Eindrücke zum gestrigen Event.

Begrüssung / Team

Die Begrüssung zum gestrigen Event war sehr herzlich und freundlich. Es macht sehr Spass, wenn man so warmherzig begrüsst wird. Das gesamt Team war gut drauf und haben viel Herzblut reingesteckt. Gaby hat das super gemanaged. Gegen Abend kamen dann noch Thorsten und Donald vorbei und haben noch eine Session für Ingos Rotlichtkanal gedreht. Sogar der Imperator himself war anschliessend anwesend und dürfte mit dem Event zufrieden gewesen sein.

Party / Stimmung
Es waren einige Fitnessgeräte und Bodybuilder Bilder im Club dekoriert...passte...nicht zu viel...nicht zu wenig. Bereits am Mittag / Nachmittag gab es einige anwesende Eisbären, welche bei diesen Temperaturen und der damit einhergehenden Fitness ordentlich ins Schwitzen kamen:D:D. Am Abend war die Bude richtig voll und die Girls haben Spitzenleistungen erbracht;););). Das Essen war sehr liebevoll zubereitet und äusserst lecker. Fokus (teilweise) auf gesunde Ernährung, war aber alles das, was man sich wünschen konnte. Ich glaube da haben sich 1-2 Mitarbeiterinnen voll ins Zeug gelegt. Es war kein professionelles Catering, aber es gab sehr viel Auswahl und war wirklich schmackhaft😋...ein richtiges Party-Buffet eben.

Die Shows waren animierend...die Performances von Elisabeth und Carolina war absolute Augenweiden. Vor allem Elisabeth beeindruckte mit sehr heissen Tanz- und Showeinlagen:love::love::love:. Ich glaube sie erhöhte die Betriebstemperatur bei einigen Eisbären mächtig. Für mich war ebenfalls wichtig, dass die Musik nicht laut war und man sich somit gut mit den Girls und anderen Eisbären unterhalten konnte.

Girls
Es waren ca. 20 Girls anwesend. Alle in Fitness-Dresses eingepackt. Mir persönlich gefällt das etwas weniger. Ich liebe FKK-Tage wo die Girls ihre grossen Silikonhuppen präsentieren und ihre hübschen Ärschlein wackeln. Das animiert mich dann immer auf das Zimmer zu gehen. Aber klar...Fitness war das Motto. Die meisten Girls waren weniger mein Ding...schätzungsweise so ca. 3-4 Topshots. Alle waren aber richtig gut drauf und phasenweise kam richtig gute Partystimmung auf 👍👍👍. Auffallend war, das relativ wenig Silikon präsent war:). Meinen Bericht zum Gratis-Zimmer mit Alessia schreibe ich im entsprechenden Thread.

Fazit
Ich fand das ein durch und durch gelungener Event. Der Club Swiss hat hier gute Werbung in eigener Sache gemacht. Ich habe den Tag sehr genossen...Ein Stückchen Paradies für ein paar Stunden. Weiter so. Familiäre Atmosphäre mit gutem Service. Ich würde empfehlen, dass die Packages auch beim Swiss (und sowieso beim Globe;)) eingeführt werden. Vielen Dank nochmals für den Gutschein. War sicher nicht das letzte Mal im Swiss!
 
Ein alter Mann 🧑‍🦼 darf sich nicht wundern, wenn nach 6 Clubbesuchen innerhalb von 10 Tagen die Libido 😴 im Keller im ist. Als Ehrenmann hält man sich aber an die Versprechen, 👍die man im Vorfeld gegeben hat. Da muss es dann der 7.te Clubbesuch in 12 Tagen☺️ sein. Könnte ja auch ohne Zimmergang ganz lustig sein. Aber wer weiss, was alles passieren kann😙

Kurz nach dem Mittag angekommen. Der Parkplatz war schon sehr gut gefüllt. Ein paar Idioten waren unfähig in der Mitte zu parkieren. So das 2-3 Parkplätze verloren gingen.

An der kleinen Rezeption gibt es ein wenig Stau, eine holt den Schlüssel, einer checkt ein und ein anderer checkt schon aus. Immer wieder seltsam, wie schnell manche einen Clubbesuch absolvieren.

Dann bin ich dran. Super freundlich begrüsst 👍👍:D 😘(da wartet man doch auch gerne etwas länger). So sollte es überall sein. Wenn vorne schon Laune verbreitet wird, 🥳 dann überträgt sich das an alles was noch folgt. Nach dem umziehen mal umgeschaut. Es liegt ein wenig Fitnesscenter Deko 💪 rum, sonst ist nicht viel gemacht. Besser als dieses nervigen Girlanden bei der Dschungelparty. Die wirklich tolle Dekoration waren die Girls.😍 Die haben das Motto zum Teil super umgesetzt. Mal sportlich 🩳 leger mal sportlich super sexy 🩱👙 und vor allem alle mit flachen Schuhen 👟. Diese Woche zum zweiten Mal erlebt und ich LIEBE es :love::giggle:(y). Mega sexy und die Bewegungen ganz natürlich. :love::giggle:

Auf dem kurzen Weg zur Bar bin ich bestimmt 5 mal begrüsst worden. Wollte aber noch etwas Sonne ☀️tanken. Ihr wisst schon. Vitamin D für den Winter. Ausser Flugzeuge✈️ beobachten war es aber Langweilig. Unten ist viel bessere Stimmung :Dund der Ausblick ist auch interessanter. Die Party ist gut bis sehr gut besucht. Es gab Momente das waren keine Frauen zu sehen und im nächsten Augenblick sind 4-5 Frauen am tanzen 💃💃💃. Die «neuen» und die «alten» haben sich super verstanden. Wenn eine oder zwei am tanzen waren und die nächste ist vom Zimmer gekommen war sie gleich mit dabei. Nur schade, dass die wenigsten Männer mutig genug waren um da mit zu machen. Mal gab es (lange) Wartezeiten auf ein Zimmer und dann etwas später wieder ohne Wartezeit



2-3 Dildo/Lesbenshows hat es auch gegeben. Waren durchaus erotisch und nett anzuschauen, aber nach fast 15 Jahren Cluberfahren reisst mich das nicht mehr vom Hocker. :oops:

Das Essen war auch lecker. Es gab reichlich Auswahl. Wie sagt man so schön. Für jeden etwas. Hat mich ein bisschen an eine privat Feier erinnert. Nicht böse gemeint. Es wurde auch immer frisch nach gelegt.

Für ein Zimmergang hat meine Libido heute nicht gelangt auch wenn ich reichlich Möglichkeiten gehabt hätte. Für mich war es trotzdem ein Erfolgreicher Tag. Beim auschecken bin genauso freundlich verabschiedet worden, wie ich empfangen wurde. Da kommt man gerne wieder. 👍👋
Gratulation an das gesamte Team. Das habt ihr super gemacht
 
Liebes Club Swiss Team
Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen. Ich freue mich riiiiesig auf morgen und meinen Fitness Workout:D:D:D!!! Gerne warte ich auf den Code per Email. Vielen, vielen herzlichen Dank🙏🙏🙏!!!
 
Der Gewinner ist der User

@Ironman

Herzlichen Glückwunsch!
Du kannst den Gutschein exklusiv und nur am Freitag, 08.09.2023 bei unserer

Fitnesscenter Party

einlösen.

Der Code wird Dir per E-Mail zugesandt.

Gerne erwarten wir Deinen Erlebnisbericht in den folgenden Tagen!

Viel Spass wünscht der Club Swiss!
 
Stefanie ist zurück. Natascha hat sich auch als Fitness-Influencer bewiesen.
Eigentlich hat das Swiss nur Fitness-Allstars.

Ich wäre bereit, ein paar push ups zu demonstrieren, wenn sich die richtige Trainings-Partnerin zur Verfügung stellt.
Wie wäre es mit einer Challenge: Max Kniebeugen mit dem favorite Girl auf der Schulter.

Ich wäre am Start. Werfe meinen Namen mal in den Lostopf.
 
Bin gerade in meiner Stammfitnessanlage, würde gerne mal eine Andere kennenlernen :)
 
Sieger des Fitness-Fickness-Contests wird, wer es schafft, das 42kg Federgewicht Alessia allein durch die harte Kraft seines steifen Prachtsschwxxxes aufgespiesst am längsten vom Bühnenboden abzuheben!
ich schmier meinen Ranzen mit Sekundenkleber ein und dann habe ich gewonnen
 
wer es schafft, das 42kg Federgewicht Alessia allein durch die harte Kraft seines steifen Prachtsschwxxxes aufgespiesst am längsten vom Bühnenboden abzuheben!
Uh, da müsste die Alessia bei jedem, der mitmacht, sich aufspiessen lassen und dann müsste man noch die Zeit messen.
Idee aber nicht schlecht. ;)

Sonst aber Danke und mache gerne mit bei der Verlosung. Gegen die Swiss-Damen verliert mit der Zeit jeder, der dort etwas aufspiessen will.

Cool, dass der Club Swiss mit Fitness anfängt. (Es ist ja eigentlich kein Anfang, es geht schon seit Adam und Eva um Fitness.)
Der Club Swiss sollte es mit den Krankenkassen so regeln, dass bis 600 Fr. von der Krankenkasse ans Abo bezahlt wird, wie hier bei Puregym https://puregym.swiss/kk-rueckerstattung.html
 
Sieger des Fitness-Fickness-Contests wird, wer es schafft, das 42kg Federgewicht Alessia allein durch die harte Kraft seines steifen Prachtsschwxxxes aufgespiesst am längsten vom Bühnenboden abzuheben! 😎
 
Da ich geschäftlich gerade im richtigen Radius zum Swiss stehe am Freitag, würde mir ein halbstündiges Workout gut zusagen.

Meine Besuche im Swiss sind eher rar gesäht, aber ich kann mich erinnern, dass Aisha bläst wie der Teufel, Aida küsst wie ein Engel und Irina fickt wie eine Göttin.
 
Eine Verlosung im Swiss, da muss ich mitmachen. Sonst könnte ich im Leben noch etwas verpassen.
Die Verlosung mit Laura ist mir in bester Erinnerung. Zur Zeit scheint sie aber nicht dort zu sein.

Folgende Fitness-Trainerinnen sind bei meinem Abo sehr gefährdet:
Skinny Sascha, nur 46 kg, das könnte für zum Einsteigen mit einer Turnübung ganz gut sein. Ein Leichtgewicht ist ebenfalls Alessia, sie ist eine 42 kg Hantel.
Wer sich schon einige Muskeln antrainiert hat, ist mit Sara oder Karolina (58 kg) gut bedient.
Gewichtheber müssen normal die ganze Last mit den Armen tragen.
Zum Glück stützen sich die Swiss-Fitnesstrainerinnen noch ein wenig auf dem Penis ab, wenn es zu schwer wird, dann fällt einem das ganze Training ein viel leichter.
 
Super, wieder mal eine glaubwürdige Verlosung mit richtigen Preisen.
Hier sind die Preise so gut, da gibts noch mehr Bewerber als es Preise zu gewinnen gibt.
Komme gerne auf die Matte mit diesen Mösen an der Hausnummer 26.
 
Lieber Club Swiss
Sehr gerne nehme ich auch an der Verlosung teil! Ich habe in der Tat vor, mich am Freitag zu vergnügen und habe schon den Nachmittag freigenommen :) . Werde noch einen Bericht "nachposten" von meinem letzten Swiss Besuch im Juni 2023. Insbesondere würden mit Aida oder Alessia sehr gelüsten :) . Wenn natürlich noch Gia anwesend sein würde, wäre das Ganze perfekt!!!
 
Hallo zusammen
mache gerne mit bei der Verlosung. Es ist in der Tat so: eine gute Dame ist das beste Fitnessgerät.
Man kann in jeder Position jeden Muskel trainieren und die Durchblutung wird auch gefördert.

Und für diejenigen, die zuhause ein älteres Fitnessgerät haben, das vielleicht nicht mehr jede Übung mitmacht, geht man am besten ins Swiss-Fitnessstudio um den neusten Stand der Technik zu erfahren. ;)
 
Coole Verlosung
Mache gerne mit.
Ich werde allerdings keine Fitnessparty machen, vielmehr eine Ficknessparty.
Das ist noch besser.
Besten Dank
 
Ich möchte an der SWISS-Verlosung für diese PARTY teilnehmen

Während der letzten PARTY letzten Monat habe ich SONIA getroffen und es war eines meiner besten Treffen des Sommers

Ich hoffe, Sonia wiederzusehen und in dem SPORTLICHEN Outfit, das ich LIEBE
 
Es gibt ein Abo für ein neues Fitnesscenter oder eher ein Ficknesscenter :p :giggle: Da mache ich doch mal mit. Täte mir und meiner Figur bestimmt ganz gut.
Im Swiss war ich letzter Zeit war wieder öfters, leider habe ich das Berichteschreiben sträflich vernachlässigt. Zum einen, weil es fast alles Wiederholungen waren oder die Neuentdeckungen, obwohl auf hohen Niveau, nichts besonderes für mich waren. Alle Anwesenden sind alle nett. Das fängt am Empfang an und hört bei einer Absage noch nicht auf. Es gibt auch einige die trotz regelmässiger Absagen immer wieder zu einem kleinen Plausch vorbeikommen. Leider hat es im Swiss nicht allzu viele Girls, die meinem Beuteschema entsprechen. Meine Topfavs sind zur Zeit Aisha und Alessia, und neu hat Vicky gute Chancen in meinem Club aufgenommen zu werden. Bei Alessia ist sehr schwer ranzukommen, aber in ganz seltenen Fällen klappt es mal:D
Sollte ich der glückliche Gewinner des Testabos sein, werde ich selbstverständlich einen Bericht schreiben. Sogar noch mehr. Sollte mir das Testabo zusagen, werde ich sogar nahtlos ein richtiges Abo abschliessen.
 
Finde das motto klasse und das gewinnspiel natürlich ebenso (wie immer: danke dafür!) aber leider wurde bei mir der termin schon vor party-bekanntgabe ausgebucht 😢

Bleibt mir nur dem club viel erfolg und allen teilnehmern viel spass zu wünschen. Auf ein gutes, ausgiebiges, schweisstreibendes „training“ 😜😉
 

Club Swiss

Active member
Registriert
23 Jan. 2023
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
154
Liebe Pay6Tipper

Am 08.09. verwandelt sich der Club Swiss in das heisseste und angesagteste Fitnesscenter schweizweit. Unsere Girls werden Euch die Schweissperlen auf die Stirn zaubern.

Zu diesem Anlass verlosen wir ein Testabo, dass nicht nur einen freien Eintritt, sondern auch noch 30 Minuten Vollservice mit einem der anwesenden Fitnesshäschen garantiert. :)

Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über den Club Swiss und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Swiss oder andere Anbieter beziehen.

Der Gewinner wird am Donnerstag, 07.09.2023 ausgelost und hier bekannt gegeben.

Er erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Haut in die Tasten und viel Glück!
Viel Spass wünscht Euch das Team vom Club Swiss!
 

Anhänge

  • IMG_1621.jpeg
    IMG_1621.jpeg
    579,9 KB · Aufrufe: 12
...
Oben